PDA

Vollständige Version anzeigen : 24 - Season 3

DJ Berni
16. December 2004, 15:03
Am 5. Jänner startet Season 3 auf RTL 2!

9. Jänner auf ATV+!!

Für mich die beste Serie aller Zeiten, wie gefällt sie euch?

Stee Wee Bee
16. December 2004, 15:46
Einfach nur Kult.

Der ORF hat's aufgrund später Sendezeit, wenig Bewerbung und vor allem geschnittener Szenen bei der zweiten Staffel komplett verbockt, Freue mich, das ATV zugeschlagen hat.

.:: JB ::.
16. December 2004, 16:29
Um was gehts in der Serie? :confused:

2motion
16. December 2004, 16:32
hab auch noch nie was davon gehört

so meister

erklär mal!!! :D

masterc
16. December 2004, 16:37
ich kenne zwar diese serie, kann aba ned wirklich mitreden, weil ich bei der ersten staffel erst bei der 5ten Folge dazugestoßen bin und mich somit ned auskenne... :rolleyes:

Stee Wee Bee
16. December 2004, 16:39
Jössas, die wissen das nicht.

24 ist eine Serie, die "realtime" spielt.
Also jede Folge beschreibt eine Stunde eines Tages.

24 Folgen pro Staffel versprechen Spannung bis zum Exzess.

Kiefer Sutherland spielt einen Agenten eines amerikanischen Geheimdienstes, der in jeder Staffel terroristische Machenschaften, die sich bis in höchste Kreise ziehen, aufdecken muss. Das natürlich in höchster Lebensgefahr. Auch seine Familie wird mit hineingezogen. In der ersten Staffel wird seine Frau getötet, in der zweiten gerät die Tochter erneut in Gefahr.

Es ergeben sich viele parallele Handlungen, zwischen denen immer hin- und hergeschaltet wird.

Man muss sich zwar ziemlich konzentrieren und darf keine Folge versäumen, aber es lohnt sich.

[ 16.12.2004, 16:40: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

.:: JB ::.
16. December 2004, 16:48
Dankeschön für die Erklärung ;)

Chris Mojito
16. December 2004, 16:57
irgendwie hab ich da immer den start verpasst und wenn man mittendrin anfangt zu schauen, hats nicht wirklich viel sinn ;)
vielleicht schaff ichs dann bei der 3. staffel, mitzukommen *g*

ich schau lieber alias... nicht zuletzt wegen der nicht umbedingt unhübschen Jennifer Garner :eek:
die is sowas wie der moderne MacGyver :D

mgatt
16. December 2004, 17:06
Einfach Kult die Serie. Bald hat das warten auf die 3. Season ein Ende. :D

Die ersten 2 Staffeln waren schon der Hammer.

2motion
16. December 2004, 17:27
Ach ja stimmt genau

hab ich eh mal reingezapped

jo die is voi geil

:D :D :D

smoothdeejay
16. December 2004, 18:31
nja das blöde is, wennst eine sendung versäumst, checkst beim nächsten mal nimma um was es geht :D ..

Mir persönlich gefällt THE SHIELD besonders gut.

DJ Berni
16. December 2004, 19:19
Kauft euch die DVD zu Season 1 und 2, es lohnt sich wirklich, bei Season 2 sinds 7 DVDs um 30 € bei Amazon!!

Making of, unveröffentlichte Szenen etc.!!

Season 4 startet übrigens in USA ab Jänner

Season 5 is schon in Planung

Ossi
16. December 2004, 20:01
nicht schlecht das die 3te staffel kommt smile.gif
hab eigentlich auch nur wirklich die 1ste staffel komplett gesehen - 2te staffel eben wegen blöder sendezeiten nicht sehr oft, sodass ichs nach 2 folgen wieder lassen hab. werd mir wohl die DVD zulegen müssen :rolleyes:

Ansonsten find ich die Serie echt Hammer - gutes Konzept , nicht zu übertrieben - spannend einfach, weil man auch viel mitdenken muss.

DJ Berni
26. December 2004, 11:51
So langsam aber sicher wirds ernst!!

Nochmal zur Info:

5. Jänner RTL 2 (22:10) jeweils immer eine Folge
9. Jänner ATV+ (20:15) Jeweils immer zwei Folgen

Übrigens im neuen TV-Movie is eine CD dabei wo man sich die erste Folge von Season 3 ansehen kann (13:00-14:00

Dj Cj
26. December 2004, 16:00
Ich finds nur genial dass vor jeder Stafel groß geredet wurde wie revolutionär es nicht ist eine Sendung in Echtzeit zu produzieren, ist es wircklich noch niemanden aufgefallen dass jede Stafel aus 24 45minütigen Sendungen besteht was 18Stunden ergibt nicht 24.

Die erste Staffel war jedenfalls genial, bei der zweiten hab ich den Anfang verpasst und somit gleich aufgegeben

DJ Berni
3. January 2005, 19:25
Don't Forget:

Übermorgen is es soweit!

Zu den 18h, mit den Werbungen is es 1h, in USA is es so; da läuft während der Werbung die Zeit weiter!!

Dann sinds eine Stunde!

Aber mir is das egal, für mich bleibt 24 die beste Serie! Und es sind 24 Stunden

Stee Wee Bee
8. March 2005, 09:41
Also, mich als eingefleischtem 24ler hältst ja nicht mehr auf der Couch, so spannend ist die dritte Staffel.

Und das Ende der Folge 2 diesen Sonntag auf ATV (Jack Bauer musste auf Befehl der Terroristen seinen Chef hinrichten) war an Dramatik nicht mehr zu überbieten.

Mist, wieder eine Woche warten, damit's weitergeht.

SteveCostello
8. March 2005, 19:01
Stimmt, also ich bin auch schon seit der 1. Staffel ein Fan davon und muss sagen auch die 3. ist wieder einfach genial.

Ich find, das is eine der spannendsten Serien, wenn nicht die spannendste. Vor allem, weil so viel auf einmal an mehreren Schauplätzen passiert, wird einem nie langweilig.

Ich bin schon gespannt, was kommenden SO passiert.