PDA

Vollständige Version anzeigen : www.gabryponte.at

StarDiva
2. February 2006, 10:58
so leute,
wir sind wieder da:
http://www.gabryponte.at/ is back online.
lang genug hats gedauert, viel arbeit wars auch, aber jetzt ist alles neu, layout team community alle ...
also schauts mal vorbei, hinterlassts an eintrag, registrieren, eh kloa ;)

:D :D :D

attila
2. February 2006, 13:24
mir gefällt der header nicht da er nicht zum rest der seite passt! :(

aber sonst nicht schlecht! ;)

Stee Wee Bee
2. February 2006, 14:04
Stimmt.
Das Design des Headers ist für die Fisch' tongue.gif

Selbe Schriftart wie bei Andy Garcia.... wie einfallsreich :rolleyes:

[ 02.02.2006, 15:06: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Deejay Inferno
2. February 2006, 14:26
Komplett komisch die Seite,....

Anna
2. February 2006, 18:05
ja - nur ist DAS das letzte worauf ich geachtet hab :D

@inferno danke für die unglaublich konstruktive kritik mit der ich so wahnsinnig viel anfangen kann ;)

[ 02.02.2006, 19:05: Beitrag editiert von: Anna ]

Nightshift
2. February 2006, 18:17
ich kann mich nicht anmelden. entweder ich bin zu blöd, oder da stimmt wirklich was net. :(

kommt immer wenn ich enter drück:Warning: your browser doesn't send the HTTP_REFERER header to the website.
This can be caused due to your browser, using a proxy server or your firewall.
Please change browser or turn off the use of a proxy
or turn off the 'Deny servers to trace web browsing' in your firewall
and you shouldn't have problems when sending a POST on this website.

lg

Stee Wee Bee
2. February 2006, 18:23
Und wozu brauch ich die Seite in Chinesisch, wenn sich dann eh nur drei Menütitel ändern.

Da wurde wohl wieder mal wahllos irgendein Template verwendet, dessen Features für ganz andere Zwecke gebaut wurden.

Komme damit nicht wirklich klar.
Aber besser als gar keine Site ;)

Anna
2. February 2006, 18:30
schau stevie, ich bin keine designerin und werds auch nie sein. ausserdem ist DAS nicht der kernpunkt der seite ... wars nie und wirds auch nie sein.

es ist eine seite VON fans FÜR fans, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

sich jetzt über meine mangelnden design fähigkeiten auszulassen, okay ... aber nochmal, ich geh normal hackln, betreib die seite, mach noch sachen für die clubraiders page und für die garcia page, schreib für danceria, moderier in 2 foren ... irgendwo is schluss mit meinen nerven ...

ich hatte bisher KEINE AHNUNG von phpnuke ... und bin froh dass es endlich läuft ...

banner, header, sprachen, das alles is mir momentan ziemlich linksseitig ... wenn mir mal langweilig ist werd ich mich da noch dahinterklemmen ...

wie gesagt nochmal, ich bin kein designer, ich versuche einfach meinen lieblingsdj zu supporten soweit ich das kann ...

@nightshift, keine ahnung, den fehler kenn ich bisher noch nicht *gg* werd mal schauen, dürfte aber an dir liegen, pm mir und ich mach dir nen user wenn du willst.

lg

miSS K.T.
2. February 2006, 20:18
ich find die seite ganz super!

man bekommt so ziemlich alle (oder wirklich ALLE?!) infos über gabry.. und ich denke das is eines der hauptziele. denn die zielgruppe sind FANS, die infos wollen und keine designer, die kritik ausüben sollen... ;)
aber, nix gegen kritik.. kritik is etwas positives :D

also nochmal: ich find die seite toll! und man merkt, dass ihr zeit reingesteckt habt! *daumenhoch*

Nachtschatten
2. February 2006, 20:50
Ich find die Seite total super!

Vor allem weil's alles in Englisch ist und die Site die Domainendung ".at" hat :D

So komm ich als Deutschtümler voll auf meine Kosten ;)

Nightshift
2. February 2006, 20:54
hey nachtschatten, war das ein ansatz einen kompliments? von dir was positives? :D :D

lg A-Troop

MukTheHouserat
2. February 2006, 20:58
lol hab ich mir auch gedacht.... weiter so nachtschatten ;)

Bacar Dee
2. February 2006, 21:03
schon mal was von sarkasmus gehört ? :rolleyes:

[ 02.02.2006, 22:04: Beitrag editiert von: DeeDee ]

Nachtschatten
2. February 2006, 21:25
Müssts ihr immer meine genialen Postings kommentieren... Im Prinzip würde jedes weitere Wort würde der großen Genialität meines ersten Beitrages nicht gerecht werden...

aber ein kleines Wort zur Aufklärung...
Ich würde die Website jetzt niemals schlecht finden, nur weil sie von der Anna ist, so bin ich doch nicht smile.gif

Anna
3. February 2006, 01:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Müssts ihr immer meine genialen Postings kommentieren... Im Prinzip würde jedes weitere Wort würde der großen Genialität meines ersten Beitrages nicht gerecht werden...

aber ein kleines Wort zur Aufklärung...
Ich würde die Website jetzt niemals schlecht finden, nur weil sie von der Anna ist, so bin ich doch nicht smile.gif </font>[/QUOTE]leider (leider!) fällst du nicht unter das zielpublikum, daher nehme ich jedes einzelne deiner ach so genialen worte (wörter? ach, du verstehst den unterschied sicher ... bei dir sinds unter beachtung der sinnhaftigkeit deines beitrages nun doch eher wörter ...) als kompliment, vielen dank

RAZE
3. February 2006, 05:34
Seite vom Inhalt her sehr gut, nur das Design würd ich noch ein bisschen überarbeiten. (Vor allem den Header)

lg