Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Puls TV - Klangbild DJ-Night

Fuks
2. January 2005, 23:18
Für Unwissende und Einwohner der Stadt Wien bzw. Umgebung gibts auf Puls TV jeden Tag ab 0:00 Uhr die Klangbild DJ-Night - möchte keine Werbung dafür machen, finds nur eine gute Idee und erweiterbare Sendung über die man diskutieren kann.
Musikstile sind von Tag zu Tag verschieden, kommt denke ich auf den DJ an..ansonsten sehr unkommerziell gehalten, visuals by "Das Klangbild"

Kennt's wer? Wenn ja, eure Meinung! ;)
LG av

IAN NEVARRA
2. January 2005, 23:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ampere Vitton#2:
... visuals by "Das Klangbild"</font>[/QUOTE]Bei uns in Linz gabs das bis vor kurzem auch noch auf unserem Lokalsender LT1. Wird jetzt anscheinend nicht mehr ausgestrahlt, keine Ahnung warum....schade eigentlich.

Die Sets waren eigentlich eh zu 100% Techno Sets und natürlich unkommerziell, eh klar.

Habs mir besonders in den Ferien immer reingezogen, die Visuals sind ein paar nette Bildchen, ich habs immer nur die "Mixer-Kamereinstellung" interssant gefunden.

Kann aber auch sein, dass das eh was anderes ist..... ;)

gericool
3. January 2005, 00:03
http://dasklangbild.com/

Um was geht es:
Wir laden DJ´s zu uns ins Studio ein, nehmen die von uns LIVE kreierten Visuals samt LIVE gemischtes DJ Sets auf und senden das Endprodukt in Linz, Wien und Tirol. Manchmal wird auch Live auf Events aufgenommen.

Warum nur wenige Eventmitschnitte?
Es hat sich herausgestellt, dass wir meistens ein schlechtes, unbrauchbares Tonsignal bekommen.

Wo genau wird gesendet?
Wien – PulsTv
Tirol – Tirol TV
Linz – LT1

Neugierig? Einfach einschalten und MUSIK SEHEN ;)
Wo finde ich Puls TV?

Antenne:

Kanal: 34
Frequenz: 495,25 MHz

Kabel:

Puls TV ist im Kabelnetz auf Kanal 10 (MHz 210,25) zu empfangen

In Haushalten des westlichen Umlandes von Wien mit Kabel TV (im wesentlichen die Gemeinden Purkersdorf, Gablitz, Mauerbach, Breitenfurt, Kaltenleutgeben und Laab im Walde) ist PULS TV automatisch auf Kanal 25 (503,25 MHz) in den KTV Netzen der Tplus Kabel & Kommunikation empfangbar.

Weitere Kabelnetzbetreiber werden demnächst PULS TV einspeisen.

Wann?

täglich von 00.00 Uhr - 06.00 Uhr

Der Tiroler Informationssender

www.newz-tv.at (http://www.newz-tv.at)

Wann?

täglich von 22.00 - 23.00 Uhr

Wo finde ich LT1?

Antenne:

Kanal: 41
Frequenz: 631,25 MHz

Kabel:

Sendegebiet Linz (Bezirk Linz, Linz Land, Steyr)

In folgenden Städten und Gemeinden:
Linz, Alkoven, Wilhering, Schönering, Leonding, Hörsching, Pasching, Traun, Ansfelden, Haid, St. Florian, Asten, Enns, Ennsdorf, Perg, Schwertberg, Mauthausen, St. Georgen, Katsdorf, Steyr, Garsten, St. Ulrich

Wann?

Do., Fr. u. Sa. von 03.00 - 04.00 Uhr

http://dasklangbild.com/

IAN NEVARRA
3. January 2005, 00:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Do., Fr. u. Sa. von 03.00 - 04.00 Uhr</font>[/QUOTE]Ach darum hab ichs nie gesehen!! Neue Sendezeiten.... :D ;)

::.. cross ..::
3. January 2005, 00:50
Ich geb ma schon seit Ferienbeginn das Klangbild, hab das so nebenbei laufen, muss sagen ur genial :eek:

So wie es gerade ausschaut, ist das sogar ein live mitschnitt ausn Empire Wien :eek:

[ 03.01.2005, 01:53: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

DJ Rotterdam
3. January 2005, 03:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Wo finde ich LT1?

Antenne:

Kanal: 41
Frequenz: 631,25 MHz

Kabel:

In folgenden Städten und Gemeinden:
Linz, Alkoven, Wilhering, Schönering, Leonding, Hörsching, Pasching, Traun, Ansfelden, Haid, St. Florian, Asten, Enns, Ennsdorf, Perg, Schwertberg, Mauthausen, St. Georgen, Katsdorf, Steyr, Garsten, St. Ulrich</font>[/QUOTE]Ja toll, aber leider nicht digital :(

Da haben wir einen Lokalsender und dann wird der nicht mal digital eingespeist :rolleyes:

N-Forcer
3. January 2005, 06:41
von 0300- 0400?? da würds mi net wundern. wenn die zuseherzahlen zurückgehen! :rolleyes:

IAN NEVARRA
3. January 2005, 11:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
da würds mi net wundern. wenn die zuseherzahlen zurückgehen! :rolleyes: </font>[/QUOTE]....das kannst annehmen. Möchte wissen, was um diese Zeit (12:00-01:00) wichtiger ist, dass es sich verdient ausgestrahlt zu werden. :rolleyes: :rolleyes:

N-Forcer
3. January 2005, 14:03
sicher themen der letzten wochen, die sowieso alle 1-2 stunden gesendet werden!
LT1 is sowieso der Sender, der am wenigsten abwechslung zeigt! :rolleyes: