PDA

Vollständige Version anzeigen : Millennium Krems - erneuter Zwischenfall??

TPK
14. August 2005, 05:26
Hi Leute!

Habe gehört das es im Millennium angeblich wieder einen Zwischenfall mit mehreren verletzten gegeben! Angeblich hat sich wieder was von der Decke gelöst hat! Ist da was wahres drann oder (hoffentlich) nur ein Gerücht???
Sollte ca so vor 2 Wochen gewesen sein!!

Weis da jemand was ???? Is da was wahres drann ???

lg

[ 14.08.2005, 06:26: Beitrag editiert von: tpk ]

.:: JB ::.
14. August 2005, 11:51
Also der Lobo hat heute in der Früh, nach dem Auflegen mit dem Franz (Moreno) telefoniert und der war recht lustig ( ;) ) und hat sowas nicht erwähnt.

Glaube also nicht.

discoDuDe
14. August 2005, 12:10
lol was von der decke lösen??
des wäre eigentlich eine kathastrophe!!!! :(
Besonders für die beteildigten und würde auch meiner meinung nach ein aus für die disco bedeutetn

14. August 2005, 12:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
auch meiner meinung nach ein aus für die disco bedeutetn </font>[/QUOTE]Nö, würde es nicht, da es schon einmal der Fall war...

da Brain
14. August 2005, 13:34
aso??

naja sollte das mal passieren wenn ich dort bingehich sicher nicht mehr hin, denke andere auch nicht und das wäre vermutlich dann das aus der hütte!!

abgesehen von den klagen die es hageln wird.

die modernste disko österreichs nur noch ein schrotthaufen??

ich werd in zukunft mit an mopedhelm oda sowas reingehn sollt ich mal hingehn*g*

DJ Moreno
14. August 2005, 13:35
Ich denke das wüsste ich nachdem ich mit beiden Residents in regelmäßigen Kontakt stehe.
Außerdem kann ich mir das bei dem momentanen technischen Leiter dort nicht vorstellen, der nimmt seine Arbeit mehr als ernst.

Aber ich denke der Rainer wird dazu noch ein Wörtchen sagen

DJ Berni
14. August 2005, 13:54
Hm kann ich auch nicht glauben!

Was soll ich sich von der Decke lösen?

Der 40 t schwere Stahl der sich bewegt!!!

@ Miss Mine

Richte DJ Lobo bitte von mir ein Kompliment aus, am Fr. hat er super mit Jago aufgelegt, aber er soll noch öfter am Mikro sein!!

14. August 2005, 14:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
@ Miss Mine

Richte DJ Lobo bitte von mir ein Kompliment aus, am Fr. hat er super mit Jago aufgelegt, aber er soll noch öfter am Mikro sein!! </font>[/QUOTE]Er wird es sicherlich lesen, sobald er online ist.
Ja, das Mikro könnte er dem Jago mal öfters wegschnappen smile.gif

Zu dem, was sich lösen hätte sollen:
Es war doch schonmal der Fall, dass sich etwas von der Lichtanlage gelöst hat und das ist dann runtergefallen. Ist nicht allzuklein das Teil und ich nehme an richtig schwer. Weiß aber nicht, ob da damals wer verletzt wurde...

TPK
14. August 2005, 14:31
@ Mine ... es war angeblich schon vor zwei wochen! Also nicht gestern oder so *gg* lesen bitte!!

Das sich einmal schon was gelöst hat und es mind. einen schwerverletzten gab (welch wunder) wusste ganz österreich dank den medien *gg*

Damals war angeblich irgendwas mit einem Chain Master ...

Ich denke es ist wieder mal ein gerücht!

Moosi
14. August 2005, 15:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Zwischenfall mit mehreren verletzten </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
medien </font>[/QUOTE]...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
gerücht</font>[/QUOTE]

[ 14.08.2005, 16:01: Beitrag editiert von: moosi ]

deadmau$
14. August 2005, 17:17
Die sollen nicht soviel Lichter aufhängen in der Bude! Irgendwann hast mal die ärgsten Augenleiden von soviel Klimbim!
Kann mich noch erinnern, früher hatte ich nach ein paar Stunden da drinnen oft einen viel zu hohen Druck in den Augäpfeln (Pupillen kommen nicht mehr mit -&gt; Schmerzen!)

Weiss gar nicht was sich das bringt wenn soviel Strobos, Scanner, etc. montiert sind!? "Moderner" wird der Schuppen deswegen auch nicht!
Ist doch vieeeel leiwander und vor allem angenehmer wenns dunkel is!

discoDuDe
14. August 2005, 22:09
also als ich das erste mal dortwar, hab i echt gedacht die lichter fliegen auf meinen kopf so niedrig schweben und rotieren die da, ok schaut geil aus aba , sicher? anscheinend nicht. redface.gif

DJ Berni
15. August 2005, 10:32
Wie ich das erste Mal dort war, ist schon fast 2 Jahre her, da flog immer so ein dummer schwarzer Typ auf der Lichtanlage herum!

DJ Lobo
15. August 2005, 17:49
schlagzeilen:

"millennium schrotthaufen zusammengebrochen - alle tot"

ne also im ernst, das gerücht hör selbst ich grad zum ersten mal, und daran is gar NIX wahres dran, zudem ich das SICHER mitbekommen hätte.

AMEN ;)

LJ Martinez
16. August 2005, 09:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Hm kann ich auch nicht glauben!

Was soll ich sich von der Decke lösen?

Der 40 t schwere Stahl der sich bewegt!!!

</font>[/QUOTE]Es gibt bei vielen Lichtanlagen auch bewegliche Teile (meist Alu-Traversen), an denen auch Lichteffekte aufgehängt sind.

Diese Traversen werden meist mit Kettenzügen bewegt, die normalerweise ein vielfaches des Gewichts tragen, das drangehängt wird. Materialermüdung kann es aber immer geben und normalerweise wird deswegen ja auch alles doppelt gesichert.

Ist schon in ein paar Discos passiert, dass sich mal was gelöst hat oder Kettenzüge gerissen sind, aber schwer verletzt wurde meines Wissens noch niemand.

Wenn noch immer jener Mann für die Technik im Millennium verantwortlich ist, den mir die LJane Verena mal vorgestellt hat (Spitzname: Zwinz), dann ist die Anlage sicher top in Schuß, denn dieser Mann liebt seinen Job und geht darin auf.

[ 16.08.2005, 10:26: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

pacman
18. September 2005, 15:19
is da was dran, dass am freitag wer von dem gogo-elevator runtergflogen is???

18. September 2005, 15:22
Schonwieder ein Gerücht...?

Naja, der Lobo wirds wieder beantworten, wenn er online ist. smile.gif

discoDuDe
18. September 2005, 16:11
also am freitag gabs keinen zwischenfall.

zumindest ein freund von mir behauptet das der am freitag dort war,
smile.gif

DJ Moreno
18. September 2005, 20:14
Ich möcht da nicht vorweggreifen bzw. hab ich den Rainer auch noch nicht darum gefragt aber anscheinend stimmt dass diesesmal...

TPK
18. September 2005, 20:58
ehrlichgsagt ist das nur ah frage der zeit bis so was passiert ... hab fast jedesmal irgendwelche "machtspiele" da oben gesehn ... und wenns jetzt wem runterprackt hätt würds mich ned wundern ... orsch is halt wenn er/sie sich halt schwer verletzt hat ... das kann nix!

naja mal abwarten ...

DJ Lobo
18. September 2005, 23:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pacman:
is da was dran, dass am freitag wer von dem gogo-elevator runtergflogen is??? </font>[/QUOTE]ja das ist korrekt, wurde dann mit der rettung abtransportiert.

mal abgesehen davon ist der typ da absichtlich runtergehüpft und dann auf die schnauze geflogen, ich mein... was soll man da machen? :rolleyes:

pacman
19. September 2005, 08:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
mal abgesehen davon ist der typ da absichtlich runtergehüpft und dann auf die schnauze geflogen, ich mein... was soll man da machen? :rolleyes: </font>[/QUOTE]tja, selbst schuld...
und den schlechtn ruf und kritik kann dann wieder der betreiber einsteckn, obwohl der sicha voi fett war (weil wer würde sonst da runterhüfen????)

teejack
19. September 2005, 08:40
naja, wer anderer als der betreiber hat ihm denn immer weiter und weiter alkohol verkauft??? ;)

ich will hier jetzt nicht die große diskussion vom zaun brechen, solche dinge passieren einfach manchmal....

fällt unter den Leitsatz "shit happens" :(

[ 19.09.2005, 16:02: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Moreno
19. September 2005, 10:57
Mir wurde erzählt das der Kerl da keineswegs freiwillig runtergesprungen ist sondern runtergedrängt worden ist.

Kann natürlich auch Blödsinn sein, ich denke mal das wird man so genau nie erfahren...

Stee Wee Bee
19. September 2005, 12:51
Was haben auch Gäste auf einem Gogo - Elevator verloren ?

Da gehören Gogos rauf und sonst niemand.

Und da muss die Security penibel darauf achten, dass da sonst niemand oben ist.

Vor allem nur eine oder zwei Personen maximal.

[ 19.09.2005, 13:51: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

discoDuDe
19. September 2005, 15:50
@ tolle töne

ich glaube das ist nicht wirklich möglich bzw naja 2 leute oben? i hab a scho gesehen das 5 leute oben warn, wenn ich ímmer oben bin dann sind auser mir noch drei leute oben und dann ist es eh scho eng, und es ist wirklich ein sicherheitsrisikio!

:(