Vollständige Version anzeigen : DJ The Wave schwer verletzt
nightshiftfan1
16. August 2004, 19:03
Der Diskjockey DJ the Wave, der im letzten Jahr mit dem Lied 'Ab in den Süden' die Charts stürmte, hat sich bei der diesjährigen Arschbomben-WM, die in Bayreuth stattfand, ernsthafte Verletzungen zugezogen.
Der 33 Jahre alte Teilnehmer des Wettbewerbs sprang vom zehn Meter hohen Turm und prallte so auf die Wasseroberfläche auf, dass er schwer verletzt wurde und anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde.
Zunächst wurde vermutet, dass der DJ eventuell querschnittsgelähmt sein könnte. Dieser Verdacht wurde jedoch durch eine Computertomographie der Ärzte beseitigt.
Quelle: focus.msn.de
Der hat auch ein Pech, hoffentlich gehts ihm bald besser!
[ 16.08.2004, 20:03: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
IAN NEVARRA
16. August 2004, 19:07
Also diese Arschbombem WM hat wirklich schon für Aufsehen gesorgt. Zuerst streitet man sich wegen diesem "unsachlichen" Namen und dann passiert auch noch ein Unglück mit einem bekannten Gast. :rolleyes:
Irgendwo aber auch selbst Schuld. Naja hoffen wir das Beste dass ihm nichts ernsthaftes passiert ist.
edit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJ The Wave hatte sich lediglich einen Wirbelleistenbruch zugezogen. </font>[/QUOTE]Na dann hat er nochmal Glück gehabt.
[ 16.08.2004, 20:11: Beitrag editiert von: Schicki ]
N-Forcer
16. August 2004, 19:11
tjo.....i mag erm zwar net....aber trotzdem tut er mir leid! man soll ja keinem schlechtes wünschen!
also.....gute Besserung und hoffentlich isses nix ernstes! :rolleyes: smile.gif
DjChris Cute
16. August 2004, 19:18
also ich würd nie im leben vom 10er hüpfm, und dann noch ne arschbombe!! :eek:
naja solls ja auch gebm.
ich wünsch ihm auf diesem weg gute besserung und schnelle genesung!!
Chris Mojito
16. August 2004, 19:30
stellts euch amal vor, man springt von einem 10 meterbrett, dreht sich irgendwie blöd und kann es nicht mehr verhindern: den bauchfleck!
derjenige, der das überlebt hat meinen vollsten respekt! der hat sicher nach einem halben jahr noch einen roten bauch (wenn davon überhaupt noch was übrig ist)
an dieser stelle: gute besserung
B_E_F_
16. August 2004, 19:41
@pit: is ned so ganz so schlimm!
hab schon mal vom 7er an fleck grissen und nach 15 mins wars nur mehr rot hat aber nimma wehtan!
sonst gäbs beim sprungtraining vom 10er regelmässig tote ;)
wünsche gute besserung!! hoffentlich kann er bald wieder so party machen wie neulich in steyr (soul control verarschen :D )
.:: JB ::.
16. August 2004, 19:46
Hab das heute in RTL Exclusiv gesehen...
Ich mein, da kann man irgendwie nur sagen - Selbst Schuld... smile.gif
Aber dass er knapp einer Lähmung entkommen ist, ist hald schon a hartes Stück.
Beim nächsten Blödsinn überlegt er sicher, ob er da mitmacht ;)
Gue
16. August 2004, 20:00
der mensch kennt die angst....
...angst zeigt eine gefahr an.
wenn man die angst überwindet, ohne dazu gezwungen zu werden = selber schuld.
trotzdem wünsch ich jeden das beste
und hoffe auch für diesen herren
(dessen industrie-schrott ich oft genug spielen musste)-alles gute.
lg gue
plastic
16. August 2004, 20:24
ist ganz einfache physik, 70kg menschlein machen arschbomben ohne prob, aber untrainierte grobmotorisch untalentierte geschätzte 130kg bröckerln schlagen andere wellen, jaja i hab letztes jahr unter ihm gelitten, jetzt weiß er auch was schmerzen sind, ab in die versenkung (ev ist das mit der lüähmung promo schmäh, ja ihr habt recht, bin ein böser mensch, leid sollte er mir tun, jaja sollte)..............
martinwechselberger
16. August 2004, 21:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...i hab letztes jahr unter ihm gelitten, jetzt weiß er auch was schmerzen sind...</font>[/QUOTE]:D :D :D genial
teejack
16. August 2004, 22:01
arschbomben wm - typisch piefke! :D
und selbst schuld wer bei so einem blödsinn mitmacht! :(
loveboy512
23. August 2004, 19:55
Vom 10 meter eine arschbombe machennn is doch krank! Würd das glaub ich nie machen (bzw. trauen)!
Beste Glückwünsche für DJ the Wave!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.