Vollständige Version anzeigen : Muss man hier ständig kritisiert werden?
.:: JB ::.
25. February 2005, 11:55
Aus gegebenen Anlass...
Jetzt war längere Zeit eine Ruhe und jetzt geht das schon wieder los, die letzten Tage... :rolleyes:
Ist es hier nicht möglich, frei zu schreiben, OHNE dass man ständig auf Grammatikfehler und RS-Fehler hingewiesen wird bzw. verarscht wird?
Bzw. andere dämliche Dinge geschrieben werden?
Jeder Thread, wo das anfängt wird somit versaut und das ist doch nicht der Sinn der Sache oder?
INFORMATION soll man daraus erhalten und hinzufügen können!
Wenn das keinen Moderator interessiert, dann frag ich mich.
Wenn das nicht aufhört lösch ich mich hier aus dem Forum.
Wollen tu ich es nicht, aber das ist sehr ärgerlich für mich sowie auch für andere und sowas akzeptier ich nicht und muss ich nicht akzeptieren.
Lieben Gruß, Jasmin
DJ Rotterdam
25. February 2005, 11:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn das nicht aufhört lösch ich mich hier aus dem Forum.
Wollen tu ich es nicht, aber das ist sehr ärgerlich für mich sowie auch für andere und sowas akzeptier ich nicht und muss ich nicht akzeptieren.</font>[/QUOTE]*röfl*
Sorry, aber daß ausgerechnet du diesen Thread eröffnetst wundert mich jetzt schon ein wenig!
Wenn du nicht jedesmal auf meine Kommentare einsteigen würdest und immer wieder was hinzufügen tätest, dann würd ich ja auch nix mehr posten, aber du verleitest mich ja immer wieder dazu, außerdem was kann ich dafür, wenn du nicht ins ICQ online gehst, damit wir da weiterreden können :rolleyes:
Abgesehen mal davon wird in letzter Zeit ja eh mehr gelöscht, als je zuvor und das meistens wegen jeder Kleinigkeit, also verstehe ich deine Suderei jetzt wirklich nicht!
Sowas zickiges hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt, noch dazu, wo du mich ja eh ganz genau kennst und weißt, wie ich das meine!
[ 25.02.2005, 12:58: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
25. February 2005, 11:59
Tut mir leid, aber ich wüsste nicht wo ich dich jemals verleitet hätte.
Da ich in der Schule bin, hab ich da kein ICQ.
Ich freue mich auf eine Antwort eines MODERATORS.
Das Forum wird ganz einfach zu wenig kontrolliert.
DJ Rotterdam
25. February 2005, 12:01
Da ich in der Schule bin, hab ich da kein ICQ.</font>[/QUOTE]Aja und wie bist du hier bitte jetzt online?
25. February 2005, 12:03
In der Schule sind Lehrer wie du bereits wissen solltes, wenn man Unterricht hat.
Und da Lehrer nicht blöd sind und alles sehen hat es wenig sind sich ICQ aufzumachen.
DJ Rotterdam
25. February 2005, 12:08
da Lehrer nicht blöd sind und alles sehen hat es wenig sind sich ICQ aufzumachen. </font>[/QUOTE]Aja und wenn du im Forum herumschreibst, das sieht niemand, oder wie? *löl*
Du widersprichst dir ja immer mehr Minchen ;)
Schon mal was von ICQ2GO (http://www.icq.com/icq2go/web.html) gehört smile.gif
25. February 2005, 12:10
Wer kennt ICQ2GO nicht?
Kennt doch wohl jeder. :rolleyes:
Ich soll aufpassen auch und nicht mit Leuten im ICQ tratschen. Nen I-Explorer hat man schnell geöffnet und geschlossen.
Ich Widerspreche mich nicht.
DJ Rotterdam
25. February 2005, 12:12
Nen I-Explorer hat man schnell geöffnet und geschlossen.
Ich Widerspreche mich nicht. </font>[/QUOTE]Na dann!
Icq ist ja eh auch im IE, also ;)
Übrigens heißt es "ich widerspreche "mir" nicht" ;)
Aber das tust du doch, siehe mein jetziges Posting smile.gif
25. February 2005, 12:13
Na wenn du meinst ;)
DJ Rotterdam
25. February 2005, 12:19
Na klar doch Süsse smile.gif
plastic
25. February 2005, 13:50
Ich glaub den beiden macht das Spaß....
StarDiva
25. February 2005, 13:55
Was sich liebt das neckt sich :D oder so...
25. February 2005, 14:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich glaub den beiden macht das Spaß.... </font>[/QUOTE]Mir nicht und das merkt man glaub ich.
Außerdem hätt ich sonst das Thema
Muss man hier ständig kritisiert werden? nicht geöffnet.
deadmau$
25. February 2005, 14:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***
INFORMATION soll man daraus erhalten und hinzufügen können!</font>[/QUOTE]Also, wenn du (sinnvolle) Informationen suchst bist du hier leider falsch ;)
Die Beiträge am DC-Talkboard bestehen zum Grossteil nur aus uninteressanten, inhaltslosem Geschwätz...
Und die permanente Korrektur so mancher User ist hier nur ein verschwindend kleiner Mangel.
[ 25.02.2005, 15:46: Beitrag editiert von: -dmp- ]
25. February 2005, 14:51
@dmp:
Und sowas könnte man verhindern, wenn man sich gleich im Voraus zusammenreißt.
Am Anfang (da war ich noch nicht Member hier) gab es ja einen Chat.
Sowas sollte wieder gemacht werden.
Aber es hat sicher auch Gründe, warum es den Chat nicht mehr gibt... anscheinend.
Wenn es einen geben würde, könnte man solche Sachen evtl vermeiden.
Aber was weiß ich...
deadmau$
25. February 2005, 15:07
Glaub nicht, dass ein Chat hier irgendwas verbessern würde. Eher das Gegenteil. Würde auf Schreibstil und Niveau abfärben und somit noch schlechter machen.
25. February 2005, 15:10
Na wenn du meinst.
Dann müssen die Moderatoren mehr dahinter sein.
Ich bin es nämlich leid irgendwelche sinnlosen Dinge lesen zu müssen, wenn ich was poste.
DJ Rotterdam
25. February 2005, 15:15
bin es nämlich leid irgendwelche sinnlosen Dinge lesen zu müssen</font>[/QUOTE]Dann darfst eben deine eigenen Postings nicht mehr lesen :D :D :D
Disco-Store, Gue
25. February 2005, 15:17
man spricht darüber mehr als du denkst.
wenn die mods aber z.b. alle unnötien kommentare von rotti löschen wäre der status bei "zero newbie".
...oder was meinst du rotti?
lg gue
deadmau$
25. February 2005, 15:18
Ich finde die ganze Problematik liegt bei den Usern selbst.
Typisches Beispiel: Ein frisch registrierter Greenhorn eröffnet hier ein Threat, fragt nach einem Titel, den er vor ein paar Tagen in der Disco gehört hat, ist mit den Boardregeln nicht vertraut (bzw. generell "board-unvertraut") und fragt auch gleich wo man sich den saugen kann, bzw. lässt ähnlich Verdächtiges andeuten.
Kurz darauf antwortet ein "alter Hase" mit drohenden, feindseligen Kommentaren / schlechten Bewertungen und eine neue Streitsituation ist geboren.
Und das Ganze durchschnittlich 1-2 Mal pro Tag.
Kein Wunder irgendwie, dass dieses Board schon von Grund auf in schlechter Manier geführt wird, wenn schon mal für viele Board-Neulinge so ein mieses Fundament gelegt wird.
Liegt aber auch irgendwie am Altersdurchschnitt der User (man beachte mal das Zielpublikum, der hier in den Mittelpunkt gestellten Musikrichtung) und deren Einstellung/Vernunft ("Pupertät", etc.). Aber das lasse ich mal so als Mutmaßung stehen.
[ 25.02.2005, 16:20: Beitrag editiert von: -dmp- ]
StarDiva
25. February 2005, 15:21
Bei manchen aussagen und kommentaren, kann mein teilweise echt nur noch kopfschütteln :rolleyes:
25. February 2005, 15:24
Ich würde mir hald für die Zukunft wünschen,
dass hier keine Rechtschreibfehler sowie auch Grammatikfehler mehr ausgebesser werden,
das es hier keine Beschimpfungen mehr gibt, denn sowas kann man sicherlich privat und mit Niveau lösen,
und das Meinungen einfach Meinungen sind.
StarDiva
25. February 2005, 15:25
Ich denke das werden wünsche bleiben.. leider!
DJ Rotterdam
25. February 2005, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
wenn die mods aber z.b. alle unnötien kommentare von rotti löschen wäre der status bei "zero newbie".</font>[/QUOTE]Tja dasselbe würde aber bei dir zutreffen, wenn man alle Kommentare von dir löschen würde, die folgendes aussagen:"Alles was es in meinem Shop zu kaufen gibt ist super, doch alle die etwas anderes kaufen/sagen, sind selbst schuld und haben keine Ahnung, weil alles andere schlecht ist und vor allem Technis ist Müll und jede Schlitziware!" :D
Raverdiago
25. February 2005, 16:32
.... wegen wem die miss mine diesen thread eröffnet hat????
(ich glaub das liegt klar auf der hand)
teejack
25. February 2005, 16:36
leute - glaubt mir
"uns" mods ist sicher nicht egal was hier so abgeht - nur dauert es halt auch, bis man sich auf reaktionen einigt.
lg
tom
da Brain
25. February 2005, 16:43
gott is der thread unnötig..... :rolleyes:
vorallem wenn er von einer person eröffnet wird die eben zu 50% auch nur spammt ;)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
DJ Rotterdam
25. February 2005, 16:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
vorallem wenn er von einer person eröffnet wird die eben zu 50% auch nur spammt</font>[/QUOTE]Endlich mal jemand, der mich auch versteht smile.gif
[ 25.02.2005, 17:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
masterc
25. February 2005, 17:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />gott is der thread unnötig..... </font>[/QUOTE]das stimmt... anscheinend ist der einzige sinn dieses thread`s, einen streit vom zaun zu brechen :rolleyes:
25. February 2005, 17:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
gott is der thread unnötig..... :rolleyes:
vorallem wenn er von einer person eröffnet wird die eben zu 50% auch nur spammt ;)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: </font>[/QUOTE]Somit reichts mir.
WIEDERSEHEN.
da Brain
25. February 2005, 17:55
LöL wenn du die Wahrheit nicht verträgst .....tschüß!! :rolleyes:
Ich bitte sicher nicht drum dasd hier bleibst musst selba wissen was du tust ;)
eigentlich is das schon peinlich :rolleyes:
DJ Rotterdam
25. February 2005, 18:04
Sie hat doch eh "Wiedersehen" geschrieben, also ist sie ja nicht weg, sonst hätte sie ja "auf nimmer wiedersehen" geschrieben, außer es war wieder mal ein Grammatikfehler von ihr ;)
IAN NEVARRA
25. February 2005, 18:06
*lol* Dieses Post von dir Rotti hab ich jetzt vorausgesehen. Aber das soll jetzt kein Anlass zu einer Streiterei sein. Ich habs nur so geschrieben.
Und @MissMine.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />man spricht darüber mehr als du denkst. </font>[/QUOTE]...mehr braucht man eh nicht sagen.
da Brain
25. February 2005, 18:07
es is mir ehrlich gsagt wurscht was sie schreibt wenn jemand die wahrheit nicht packt und mir dann auch noch bled kummt ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.