Vollständige Version anzeigen : JAMBA
Palermo
30. January 2005, 16:12
wen die werbungen auf mtv, viva udgl nervt, findet hier die ganze wahrheit über
JAMBA! (http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324)
soundnoize
30. January 2005, 16:24
ich schreibs ja ungern an den administrator..aber bitte suchfunktion benutzen... hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000812) wurde schon darüber diskutiert! smile.gif
DJ Rotterdam
30. January 2005, 16:54
Außerdem wars sogar das falsche Forum, da es unter "Funny Links" gehört, aber auch Admins sind nur Menschen :D
.:: JB ::.
30. January 2005, 19:45
Jep, das Thema hab ich schon länger mal eröffnet....
Palermo
31. January 2005, 12:25
dann mal sorry fürs doppelpost...
---> rotti
in funny links gehört das nicht, weil nicht wirklich lustig, oder?
;)
DJ Rotterdam
31. January 2005, 17:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
---> rotti
in funny links gehört das nicht, weil nicht wirklich lustig, oder?
;) </font>[/QUOTE]Ok hast recht, ist eigentlich sehr traurig ;) :D
RIWA
1. February 2005, 19:24
endlich kann man einmal so richtig seinen frust an tweety rauslassen :D :D :D
tweety hass spiel (http://daemlich.net/4856)
masterc
1. February 2005, 19:46
das wurde schon mal gepostet
und zwar hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000462)
[ 01.02.2005, 20:47: Beitrag editiert von: masterc ]
RIWA
1. February 2005, 19:51
sorry hab ich nicht gesehen :rolleyes:
DJSubsdance
2. February 2005, 07:16
Jamba nervt
DJ Rotterdam
2. February 2005, 09:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
hab ich nicht gesehen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Hier klicken! (http://www.fielmann.com/oesterreich/index.php?PHPSESSID=9d79ea06a48ae7e8938762e5b8acdd 53) :D
RIWA
2. February 2005, 17:34
@rotti: Hart waren die ltzten wochen ohne deinen humor! :D ;)
Master Frroschi
2. February 2005, 20:02
Na Gottseidank hab ich keinen SAT zuhause *fg* Ich sehe die Jamba-Werbungen zwar immer wieder im Fitnessstudio (4 Kanäle mit Kopfhörer auswählbar *g*) und höre ab und zu sogar diese ominösen Klingeltöne bei noch ominöseren Leuten. Hoffentlich kommen diese Werbungen nicht bis "nach Österreich" (damit ist ORF, ATV+ gemeint) *g* ... Obwohl Fernsehen tu ich vielleicht eh nur 30 Minuten pro Tag :D
mfg frroschi
da Brain
2. February 2005, 20:48
30min/tag ist im jahr trotzdem 182,5 Stunden...also doch recht viel oder!? ;) :rolleyes:
und ja in Österreich hast as ja auch auf den privatsendern wie pro7, sat1 die ja auch in österreich sind!!-->einzige sender sind orf und atv(plus und go tv, ....sind keine sender bei mir) und da fallen die beiden anstallten durch andere schweinereien wie lugners und reich und schön auf.....also gupft wie ghatscht is das wurscht ob jamba oder anderes behämmert is jeder sender und fast alles was es spielt bis auf nachrrichten und polit sowie wirtschaftsmagazine.....
soviel zum thema sender!!
zum thema jamba....furchtbar sonst kann man nichts dazu sagen :rolleyes:
N-Forcer
3. February 2005, 06:53
stimmt schon, dass die Werbung echt nervt, aber wer findet dieses kleine Kücken net liab? ich schon... smile.gif
DJM600
3. February 2005, 08:14
Der ORF hat im Nachtprogramm ja auch schon ein " RUF DIE 0900 NUMMER AN UND GEWINN 1000 EURO " Quiz :(
Bald kommt Jamba....
DJ Rotterdam
3. February 2005, 09:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
Der ORF hat im Nachtprogramm ja auch schon ein " RUF DIE 0900 NUMMER AN UND GEWINN 1000 EURO " Quiz :( </font>[/QUOTE]Welcher Sender hat das denn noch nicht? Gibt leider eh fast keinen mehr, aber muß ganz ehrlich sagen, daß ich immer wieder gerne zusehe und mich köstlich darüber amüsiere, wie dumm manche Leute sind, weil sie nicht einmal die einfachsten Aufgaben nicht lösen können :D
soundnoize
3. February 2005, 09:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil sie nicht einmal die einfachsten Aufgaben nicht lösen können</font>[/QUOTE]darum frag ich mich auch ob da wirklich nur so "doofe" leute anrufen oder obs nicht doch fakecalls sind die von der redaktion selber getätigt werden um die leute zu bewegen weiter anzurufen... smile.gif :confused:
DJ Rotterdam
3. February 2005, 10:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil sie nicht einmal die einfachsten Aufgaben nicht lösen können</font>[/QUOTE]obs nicht doch fakecalls sind die von der redaktion selber getätigt werden um die leute zu bewegen weiter anzurufen... smile.gif :confused: </font>[/QUOTE]Das hab ich mich auch schon sooft gefragt, noch dazu, wo ja oft 2-3x am Tag dieselben Rätsel gelöst werden müssen (bei 9 Live z.B.)
Selbst bei den einfachsten Lösungen ist es auch immer wieder so, daß jemand 1 Fehler macht (jedesmal derselbe!), meistens beim Gitterworträtsel, wo die Buchstaben durcheinander sind und jedesmal zuerst mal jemand "Blasmusik" sagt, obwohl es "Basilikum" heißt und der Moderator nach dem 1. Fehler so schön drauf hinweist, sodaß niemand mehr einen Fehler machen kann (nein, es ist nicht Blasmusik, sondern ein Gewürz, also bitte, nenen sie mir die richtige Antwort, 01379/444999) Nur komisch, daß zuvor noch alle 20-30 Sekunden die Leute durchkamen und dann plötzlich über 1 Stunde niemand emhr durchgelassen wird, obwohl immer wieder betont wird, mal soll sich schnell ne Leitung sichern und jede Sekunde könnte ja der "Hot Button" zuschlagen *gg*
Der Gewinn steigt natürlich währenddessen auch enorm, aber ich schätze mal, daß die sicher durchs Ohr gesagt bekommen,wieviele schon angerufen haben und dann wird der Gewinn noch erhöht, damit auch die letzten zweifelnden Leute noch probieren um somit die Telefonkosten zu steigern, weil anders würde es ja wohl kaum funktionieren, nicht wahr? smile.gif
soundnoize
3. February 2005, 10:14
Der Gewinn steigt natürlich währenddessen auch enorm ....und am meisten ärgert mich das, wenn so ein rätsel schon 3 stunden dauert und jeder hats falsch......und es zieht sich....dann is endlich schluss und es gibt keine auflösung....dann fangens einfach was neues an :mad:
LJ Martinez
3. February 2005, 10:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Welcher Sender hat das denn noch nicht? Gibt leider eh fast keinen mehr, aber muß ganz ehrlich sagen, daß ich immer wieder gerne zusehe und mich köstlich darüber amüsiere, wie dumm manche Leute sind, weil sie nicht einmal die einfachsten Aufgaben nicht lösen können :D </font>[/QUOTE]Allerdings habe ich andererseits auf ATV+ mal am Sonntag vormittag auch so eine "Ruf 0900 und rate mit"-Sendung gesehen, wo es darum ging, den Wert der dargestellten Euro-Scheine und Münzen zu erraten. Da wurden dann von den Anrufern alle möglichen und unmöglichen Werte, auf die ich auch gekommen wäre genannt, aber immer hieß es "Leider falsch". Ich blieb interessehalber dran und fragte mich zum Schluß, ob es da überhaupt eine Lösung gab oder ob da nur die Leute verarscht wurden. Die Lösung hat in dieser 1 Stunde nämlich keiner erraten.
Die nächste Aufgabe (Suchbild) war dann so einfach, dass es fast schon weh tat, aber da war dann der Schmäh, dass man die richtige Leitung erwischen musste. Also Verarsche pur, wenn ihr mich fragt. Aber solange genug Leute anrufen, ist das natürlich eine Goldgrube für den Sender.
DJ Rotterdam
3. February 2005, 10:20
Oder z.B.:
Heidi's Vater hat 5 Töchter: Lala, Lele, Lili, Lolo und ***** ?????
Na? Eigentlich eh logisch, doch viele checkens einfach ned, weils anscheinend zu unlogisch denken :D
Oder 5 Bauern pflücken 5 Kartoffeln in 5 Minuten!
Wieviele Kartoffeln pflücken 100 Bauern in 100 Minuten?
Na? Auch leicht, oder?
1 noch *gg*
Bei 2 Ochsen kann man 4 Liter Milch melken, wieviel Liter milch könnte man bei 5 Ochsen melken?
Auch nicht schwer, ned wahr? ;)
soundnoize
3. February 2005, 10:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei 2 Ochsen kann man 4 Liter Milch melken, wieviel Liter milch könnte man bei 5 Ochsen melken?
</font>[/QUOTE]net dei ernst! smile.gif
DJ Rotterdam
3. February 2005, 10:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei 2 Ochsen kann man 4 Liter Milch melken, wieviel Liter milch könnte man bei 5 Ochsen melken?
</font>[/QUOTE]net dei ernst! smile.gif </font>[/QUOTE]Was? Na ich stell ja ned solche Fragen, das sind aber Großgewinnfragen, wo es meistens zwischen 1.000 bis 3.000.- Euro geht!
Glaubst ja gar nicht, wieviel die Lösung falsch sagen *gg*
soundnoize
3. February 2005, 10:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Glaubst ja gar nicht, wieviel die Lösung falsch sagen *gg* </font>[/QUOTE]ja ich weiss......abzocke bis zum geht nicht mehr!
anderes thema z.b. big brother am montag....ich krieg einen kotzanfall wenn ich das sehe....für jeden sch**** (müssen)sollen die leute anrufen für 49cent und abstimmen. zuerst kann man gegen die bewohner sms quiz spielen....danach wird entschieden welcher kandidat wegen irgendwelcher regelverstösse bestraft wird, danach soll man anrufen welcher bewohner das haus verlassen muss....dann kommen 3 in die endauswahl und man soll bestimmen welcher von den 3en jetzt wirklich das haus verlassen muss.....zu guter letzt kann noch angerufen werden welcher kandidat zu einem nach hause auf ein kaffeekränzchen kommt, zu gewinnen gibts einen überhohen jackpot den dann schlussendlich eh wieder keienr bekommt.....und in einer sendung die ca. 2 stunden dauert gibts mind. (keine übertreibung) 10 werbeunterbrechungen.....da wär ma wieder bei jamba angelangt!...dann kommt 50mal sweety und man soll sich noch einen klingelton runterladen...bzw. ein abo bei jamba einheimsen....
DJ Rotterdam
3. February 2005, 10:55
@soundnoiZe, gib doch zu, daß du die Antwort auch nicht weißt ;)
Also wenn du weißt, daß 10x ne Werbeunterbrechung bei Big Brother in 2 Stunden war, dann mußt es dir aber auch ganz angesehen haben, alos gefällt dir ja genau das :D
soundnoize
3. February 2005, 11:00
@soundnoiZe, gib doch zu, daß du die Antwort auch nicht weißt ;)
Also wenn du weißt, daß 10x ne Werbeunterbrechung bei Big Brother in 2 Stunden war, dann mußt es dir aber auch ganz angesehen haben, alos gefällt dir ja genau das :D </font>[/QUOTE]natürlich rotti....ich weiss das ochsen keine milch geben! :D
²bigbrother naja, musste mir das mal geben...aber nie mehr ;) ich schwörs....es war mir eine lehre.
DJ Rotterdam
3. February 2005, 11:17
ich weiss das ochsen keine milch geben! :D </font>[/QUOTE]Tja und genau deshalb versteh ich umsoweniger, daß da 100 Leute nach der Reihe anrufen und alle ne falsche Lösung parat haben!? Wenn sogar DU es weißt :D *sfg*
soundnoize
3. February 2005, 11:26
ich weiss das ochsen keine milch geben! :D </font>[/QUOTE]Tja und genau deshalb versteh ich umsoweniger, daß da 100 Leute nach der Reihe anrufen und alle ne falsche Lösung parat haben!? Wenn sogar DU es weißt :D *sfg* </font>[/QUOTE]danke rotti.....du bist so nett zu mir.. ;)
wie schon gesagt fakecalls ...kann nicht glauben das es 100 leute nicht raffen und deshalb kann ich nur empfehlen nicht anzurufen sondern nur zuschauen und amüsieren.... smile.gif
[ 03.02.2005, 12:27: Beitrag editiert von: soundnoize ]
Chris Mojito
3. February 2005, 14:55
bei den zählspielen sind ja die regeln nie genau angegeben... wenn einer die richtige lösung hätte, werden wahrscheinlich schnell die regeln umformuliert, dass es wieder falsch ist *gg*
es ist zwar eine zeit lang lustig, aber wenn man das länger schaut, bekommt man glaub ich einen ärgeren schaden :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.