PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Name ist ZIEGEN.

Ziegen
23. June 2001, 18:00
Tag Leute!
Mein Name ist ZIEGEN.Natürlich nicht wirklich, aber ich will, dass ihr mich so nennt. Danke. Ich versuche, mit meiner Armee aus garanteirt österreichischen Bergziegen die Weltherrschaft an mich zu reissen, mit Hilfe dieses Forums wird es mir auch gelingen.
Wie ihr ja an der Skala zu eurer Linken seht, bin ich noch ein ziemlicher Newbie. Deshalb braucht ihr mich aber nicht zu verachten, denn immerhin bilde ich mich weiter! Und dazu muss ich eben Fragen stellen. Eine liegt mir besonders am Herzen: Was zum Teufel braucht man alles, um einen ordentlichen Track zu produzieren. Ich nehme an, Fruity Loops 3 allein reicht dazu nicht ganz. Würde mich echt interressieren.
;)

DJ Gummistiefel
23. June 2001, 20:52
Was für Drogen nimmst du ? Ich glaub ich muß die auch mal nehmen :D

TUULS
23. June 2001, 21:52
Also ein bekannter hatte mal nach ner genemigten Pfeife nen Flash! Er dachte er seie russischer Diktator. Zitat: "Wir gewinnen... Definitiv!"

Ziegen
24. June 2001, 13:00
Mann, was ihr gleich alle von mir denkt! Can't you take a joke? Natürlich würde ich nie Drogen nehmen, und Leute wie ihr sollten wissen, dass es ziemlich unmöglich ist, mit einer Horde Bergziegen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Soviel dazu. Also, für alle, die es immer noch nicht begriffen haben: Könntet ihr nicht einfach den Teil mit der Weltherrschaft überspringen, und mir meine tatsächliche Frage beantworten?

thx Ziegen

Ziegen
24. June 2001, 13:04
He, Tuuls, bist du etwa ein John Miles Fan?
(nur so ne Vermutung) :eek: