Vollständige Version anzeigen : Lieferzeit bei deejay.de
teejack
27. January 2005, 07:25
irgendwie bin ich etwas aunzufrieden - denn mittlerweile dauert es bei deejay.de ca. eine woche, bis das Paket rausgeht, nachdem man den Versand veranlasst hat.... :(
ist das bei euch auch so?
oder liegt das maybe an der post.at zustellung?
moment nein, hab letztens unabsichtlich dhl ausgewählt, dauerte genausolang...
:confused: :confused: :confused: a
IAN NEVARRA
27. January 2005, 07:36
Also bei dauerts regelmäßig 2 Tage nach Versand d. Pakets. Ich persönlich habe immer ein fixes Versanddatum eingegeben, vielleichts ists dadurch immer pünktlich.
Aber du kannst ja eh selbst überprüfen, wer dran "schuld" ist, denn nach Auslieferung bei deejay.de geht eine Versandbestätigungsmail raus. Ab diesem Zeitpunkt liegts in der Hand der Post... ;)
teejack
27. January 2005, 07:46
der Versand selbst ist nicht das Problem - der dauert 2 Tage...
aber wenn ich heute auf "versand" klicke, dann dauerts locker eine Woche bis das Packet abgeschickt wird.... :(
IAN NEVARRA
27. January 2005, 07:48
Aso sorry, hab ich wohl ein wenig schnell drüber gelesen... :D
Naja vielleicht viel Stress momentan. Das einzige, was ich bemängeln kann ist, dass die letzten 3 Lieferungen noch nicht von meinem Konto abgebucht worden sind. Und das obwohl 2 von den 3 Lieferungen schon vor Jahreswechsel (8.12. :eek: ) geschehen sind. Darauf hin hab ich ihnen eine Mail geschickt und in der Antwort hieß es: "Die Buchhaltung hat noch Urlaub."
Aber bis jetzt ist noch immer nichts abgebucht, was als Schüler mit Taschengeld öfters sehr unangenehm sein kann, wenn nicht sofort oder nicht regelmäßig abgebucht wird.
[ 27.01.2005, 08:58: Beitrag editiert von: Schicki ]
LJ Martinez
27. January 2005, 08:17
Also in diese Richtung hatte ich bis jetzt kein Problem. Das einzige ist, dass das Bestätigungs-SMS nicht immer kommt, aber damit kann ich leben.
Der Versand dauert immer zwischen 2 und 3 Werktagen, im Extremfall vielleicht mal 4. Mit der Abbuchung habe ich auch keine Probleme, da ich alles über Kreditkarte abwickle, d.h. die Rechnungen sind auf der nächsten Kreditkartenabrechnung drauf.
Ich habe immer einen Mindestlieferwert eingegeben und da ich fast täglich in mein Konto reinschaue, weiß ich auch, wann der Wert erreicht ist und am gleichen Tag geht das Paket auch weg. Ich bekomme dann auch die e-mail Bestätigung, dass das Paket verschickt wurde, das klappt alles super.
Hab also bis jetzt keine Probleme gehabt mit Versand und Abrechnung und die Pakete sind auch mit der Post so schnell da wie früher mit dem Paketdienst und nebenbei noch um einiges günstiger.
Also alles bestens! smile.gif
teejack
27. January 2005, 08:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
aber wenn ich heute auf "versand" klicke, dann dauerts locker eine Woche bis das Packet abgeschickt wird.... :( </font>[/QUOTE]einmal noch ;)
[ 27.01.2005, 09:26: Beitrag editiert von: teejack ]
2motion
27. January 2005, 08:39
jaja scheiss DE bei mir hats auch über ne woche gedauert
lölölölö
da kann ich ja gleich wieder neue bestellen
LJ Martinez
27. January 2005, 08:48
aber wenn ich heute auf "versand" klicke, dann dauerts locker eine Woche bis das Packet abgeschickt wird.... :( </font>[/QUOTE]einmal noch ;) </font>[/QUOTE]Hier auch einmal noch ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich habe immer einen Mindestlieferwert eingegeben und da ich fast täglich in mein Konto reinschaue, weiß ich auch, wann der Wert erreicht ist und am gleichen Tag geht das Paket auch weg. </font>[/QUOTE]P.S.: Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich auch mal auf "Vinyl jetzt versenden" geklickt habe, weil ich eine Platte dringend gebraucht habe, da ist das Paket dann auch am gleichen Tag weggegangen.
[ 27.01.2005, 09:54: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
plastic
27. January 2005, 11:36
Auf meine Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hallo,
die Ware geht heute raus. DO/FR fahren wir in der regelt nicht nach
Österreich zu Post AT.
Gruß
Dieter
Deejay.de
</font>[/QUOTE]Daher kanns durchaus länger dauern, mein zuletzt am DO bestelltes Paket war am MI da, nur leider an die falsche Adresse, obwohl ich mir sicher bin, daß ich eine andere Lieferadresse angegeben habe.
teejack
27. January 2005, 13:18
lol - also fahren die echt extra nach Österreich aufgeben - geil! smile.gif
das nenn ich service!
dann ist mir alles klar - wenn dringend also doch mit DHL - speziell Donnerstag/Freitag! ;)
2motion
27. January 2005, 13:25
FRAGE
Gibts nicht irgendwo in OÖ
einen Dj -shop der immer aktuelle vinyls hat wo man sich die gleich holen kann??
Das wär für mich spitze
weiss wer wo?
deejay.de
27. January 2005, 14:19
Hallo,
wie ja bereits Erwähnt liefern wir regelmäßig Montags und Mittwoch per Post.at. In den meisten Wochen, aufgrund des hohen aufkommen, auch am Dienstag.
Donnerstag und Freitag liefern wir, gut überlegt nicht, da die Sendungen nicht mehr vor dem Wochenende (Samstag's wird ja nicht zugestellt) beim Kunden in Österreich sind. ( wer brauch die heißen Scheiben schon am Montag / Dienstag. )
Wir werden aber ab nächste Woche zu den selben Konditionen auch per DHL (laufzeit ca 2 Tage) nach Österreich liefern. Dieses funktioniert jedoch nur bei Vorkasse, Kreditkarte oder Lastschrift. Der Nachnahme Service wird von DHL nicht angeboten.
Wer seine dringende Donnerstagsbestellung noch am Freitag in die Arme schließen will, dem bleibt nur TNT / DHL Express. - Aber das kostet ein bisschen und klappt auch nur wenn man NICHT per Nachnahme bezahlt.
Weiter Fragen beantworten wir Euch gerne.
info@deejay.de.
Viele Grüße
deejay.de
Kundenservice
[ 27.01.2005, 15:21: Beitrag editiert von: deejay.de Kundenservice ]
masterc
27. January 2005, 14:35
uiiii, wer sich da aller zu wort meldet ;)
soundnoize
27. January 2005, 15:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />( wer brauch die heißen Scheiben schon am Montag / Dienstag. )
</font>[/QUOTE]kann ich nicht ganz verstehen.....es gibt ja schliesslich auch clubs die dienstags geöffnet haben und nicht jeder der platten kauft ist deejay...... :eek:
LJ Martinez
27. January 2005, 15:11
@ masterc: Ja, find ich klasse! smile.gif
@ DJ V.I.: Mal 2 Tips
* DJ Exklusive (http://www.djexclusive.at/) in Wien
* DJ-Shop.at (http://www.dj-shop.at/shop/): Zwar kein Verkaufslokal, aber Abholung möglich (nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme)
deejay.de
27. January 2005, 15:16
Hallo,
für Dienstag gibt es ja dann den DHL Service. Den werden wir ab Montag auch für 2,99 EUR / BOX anbieten.
Gruß
deejay.de
Kundenservice
[ 27.01.2005, 16:17: Beitrag editiert von: deejay.de Kundenservice ]
teejack
27. January 2005, 16:28
find ich gut wenn deejay.de selbst aufklärt smile.gif
DJ Rotterdam
27. January 2005, 16:35
find ich gut wenn deejay.de selbst aufklärt smile.gif </font>[/QUOTE]Stimmt!
Respekt, trotz so großer und weltweiter Kundenanzahl, wird Service und Zufriedenstellung der Kunden groß geschrieben smile.gif
plastic
27. January 2005, 17:00
Muß mal gesagt werden, danke, daß Ihr Österreich zu diesen günstigen Konditionen beliefert. smile.gif
Jetzt noch so schön ausgespielte Hörproben wie bei cuepoint... :D
Raverdiago
27. January 2005, 17:07
und die moral von der geschicht, kaufts beim stee wee dann passiert sowas nicht :D :D :D :D
DJ Rotterdam
27. January 2005, 17:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
und die moral von der geschicht, kaufts beim stee wee nicht :D :D :D :D </font>[/QUOTE]Du bist aber gemein :D
Raverdiago
27. January 2005, 17:38
das war nicht mein zitat
:D :D :D :D :D
masterc
27. January 2005, 17:52
loool, der is gut
:D :D :D
@rotti welcome back
DJ Rotterdam
27. January 2005, 18:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
das war nicht mein Diktat</font>[/QUOTE]Welches Diktat? :D
BBS18
27. January 2005, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jaja scheiss DE bei mir hats auch über ne woche gedauert
</font>[/QUOTE]Also ich bin mit deejay.de zufrieden, sobald ich die E-Mail bekommen habe (die E-Mail ist überhaupt super weil ich mich drauf einstellen kann das die Ware demnächst kommt) dauert es max2-3 Tage bis die Platten da sind...
Was man beim exclusive.at ja nicht sagen kann, die kommen halt irgendwann ohne Vorwarnung, überhaupt dauerts bei denen a wenig länger tongue.gif
DJ Rotterdam
27. January 2005, 19:05
Länger als 2 Tage musste ich auch noch nie warten, also alles in bester Ordnung und das für nur € 2,90.- Versandkosten smile.gif
BBS18
27. January 2005, 19:11
Naja bei mir sinds 7,90 Versand, ich bezahl per Nachnahme...
Sind trotzdem nur 0,90 mehr weil beim exclusive zahl ich auch 7 Euro außer ich bestelle gleich mehr auf einmal, dann wird der Versand weniger ;)
DJ Rotterdam
27. January 2005, 20:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
ich bezahl per Nachnahme...</font>[/QUOTE]Selbst Schuld!
Bringt dir ja nix und Paket geht genauso am selben Tag weg, nur schenkst 5.- der Post einfach so, weils grad so lustig ist :rolleyes:
LJ Martinez
28. January 2005, 09:38
Ja, bei deejay.de kannst wirklich Vorkasse oder Lastschrift machen (wenn du öfter bestellst), da sparst dir schon einiges beim Versand, denn die Post will klarerweise für ihren Service der Nachnahme auch einen Kostenbeitrag.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.