Vollständige Version anzeigen : Gratulation an TPK!!
DjSatanic
14. June 2002, 11:25
GRATULATION AN DEN TPK!!!
für das gewinnen des Nachtschicht DJ Contests!!
smile.gif
War schon wieder einer? Der ist doch schon lange vorbei!
Und wenn ich mich richtig erinnere hat er den 3ten Platz errungen, war glaub ich irgendwann Jänner oder Februar diesen Jahres.
Bist a bissi spät dran.
Mfg TAil :cool:
Mitch
14. June 2002, 11:43
yep graaaaaaaaaatulation tpk
@tail. GESTERN war das Finale.
Frag mich jetzt nicht ob das schon ein neuer war, hab keine ahnung. Fest steht nur SIEEEEEEEEGER ist TPK
Okay hab grad mitm tpk im ICQ gequasselt und langsam versteh ichs *g*
Grats tpk, wor eh klor *gg*
Mfg TAil :cool:
DJ Rotterdam
14. June 2002, 12:03
Habt ihr was anderes erwartet?
Cg@tpk ;)
Sabsiii
14. June 2002, 12:14
und hier auch nochmal alles gute!!!!!! smile.gif
DJ TAOH
14. June 2002, 14:26
Was isn der Preis????
effect-dj
14. June 2002, 14:40
ein booking in der ns johannesburg oder ? :rolleyes:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Tiga:
GRATULATION AN DEN TPK!!!
für das gewinnen des Nachtschicht DJ Contests!!
smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
... woher weißt du das??? Warst du dort??? Warum steht auf der NS Homepage nix drüber???
TPK - I need a statement from YOU!!!
Indurro
14. June 2002, 17:16
Hier stehts! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/newspro/HOTHITS.CGI?action=jump&URL=http://www.dancecharts.at/cgi-bin/newspro/fullnews.cgi?newsid1024048828,37081,)
Übrigens, auch von meiner Seite Gratulation an TPK!
[ 14.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Na wenn das so ist.... CONGRATULATIONS ² DJ TIIPIIKAY
... aber du warst ja nciht bei den Monatssiegern - oder???? Wie war da der Modus zum Antreten??? Warum hab ich das nicht gewußt???
hi leute !!
danke danke danke smile.gif
naja es war folgendes ... Wieso ich im Finale ? Ich erklärs euch !
Der Gerry B der bei dem Wettbewerb erster worden war und ich dritter war "leider" zu seinem Pech nicht in Österreich (Urlaub in der Toscana) ... der "Deutsche" der 2. gworden ist hatte keine Interesse mehr und der dritte war ich ...
Die nachtschicht hat mich angerufen und hat mich gefragt .. ob ich will .. klar sag ich da nicht nein ! blöd wäre ich ! *g*
Und das ich dann ERSTER werde konnte ich ned ganz glauben ... mir hätten schon 2 CD Player gerreicht ... nur "leider" waren die andern ned so toll was ich ma erwartet hab ... technisch hats fast keine einwände gegeben .. warn alle ziemlich gut , nur es hat keiner eine Welle gespielt ... jeder nur auf druck und prügeln ... bis aufn 2. ! der spielte ah ned so schlecht ... aba leider die Tanzfläche leer ... !
Ich hab einfach nur mit House angefangen und bin ganz langsam zum progr. House rübergegangen ... also eine schöne, harmonische langsame steigung in 30 mins ... das hab nur ich gmacht sonst keiner !
Ich hab aus den fehlern vom vorigen mal gelernt und hab als erster gespielt muss ich noch dazu sagen ...
Also danke an alle die ma gratuliert haben ... im August gehts eine woche nach Südafrika ! smile.gif werde natürlich de Digicam mitnehmen ! ... wenn das mim Zoll klappt *g*
smile.gif
Dj Contest Pics ! (http://www.nachtschicht.at/index.php?seite=215&=&view_x=66&foto_event_x=287)
[ 14.06.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Stimmt war ein feines Set von dir ;)
Der zweite, der hat echt die Tanzfläche bis auf den letzten Mann leer gespielt. :(
Der dritte hat gleich mit einem Fehler begonnen und war dann nur noch nervös und bei "Always Hardcore" streickte dann die selbstgebrannte CD.
Der vierte dann, war meiner Meinung nach die größte Gefahr, ... glaub der hat mit Mp3´s aufgelgt *gg*
Das Ergebnis geht voll okay, wenn ich in der Jury gewesen wäre, hätte ich genauso getippt!
jaja immer diese MP3 sauger *ggg*
und de selbstgebrannten CD´s *g*
Aber des hat auf der Tanzfläche keiner gemerkt, die dachten sich nur, des ist a Gigi Remix. :D
vodka vodka vodka *g* smile.gif
Genau
YeYeYeYeYeYeYeaaaaaaaaaah
Aber des sollte eine Lehre sein mit Mp3´s aufzulegen ;) ... zumindest sachen die es net auf Vinyl gibt!
"Kleine Sünden bestraft der Herrgott sofort" *lol* :D
hat den anschein gehabt ! *g*
naja egal ! wolln wir mal ned schadenfroh sein ! war halt ah pech für erm wenn de CD zum hüpfen anfängt ... ausserdem hatte der CD Player glaub ich was ... weil beim Andy sind auf dem selben CD player damals auch de CD´s gehüpft ! *g*
Save the Vinyl sag ih nur dazu *g*
DJ Rotterdam
14. June 2002, 19:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Save the Vinyl sag ih nur dazu *g*<HR></BLOCKQUOTE>
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
DJ Moreno
14. June 2002, 20:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Save The Vinyl! <HR></BLOCKQUOTE>
Genau so ist es!
Gratuliere das du, zwar unter etwas glücklichen Umständen, den 1. Platz gemacht hast. Das könnte für dich der endgültige Start einer Karierre in der Nachtschicht sein *freumichfürdich*
sehr glückliche umstände ... @ moreno ... nur so ah glück hatt ma ka zweites mal !
Danke smile.gif
Ich hoff das dieser start gute früchte tragen wird *g* smile.gif
Ich denk positiv !
DJ Rotterdam
14. June 2002, 20:12
@tpk jetzt musst aber **** auch auflegen :D
*lol* wollte ich spielen , aba habs ma anders überlegt *g* smile.gif
Ich hab auch das Publikum ohne **** zum Tanzen gebracht *g*
DJ Rotterdam
14. June 2002, 21:53
Es gibt eben gsd doch noch anspruchsvolle Leute smile.gif
naja .. vereinzelt sicher *g*
DJ Rotterdam
15. June 2002, 16:14
Hast jetzt keinen http://www.michzett.claranet.de/musik/plattenspieler.gif bekommen, damitst gleich mit 3 auflegen kannst, wie Carl Cox :D
na rotti ! ih hab bis jetzt NIX von den preisen bekommen *lol* Ih hab ned amal was in der Hand für den Hauptpreis *gg*
Hast nicht eh einen aufblasbaren Flieger gekriegt??? :D
DjUnderdog
15. June 2002, 17:48
Hi tpk! Von mir auch congratulations.
Aber ein Beweisfoto gibts. :D
roswell
15. June 2002, 21:57
Auch Gratulation von meiner Wenigkeit! ;)
@ leki ... na den hams ma wieda weggnommen :(
@ flo ... jo des gibts *gg* !
@ underdog & roswell ... danke smile.gif
DJ BSM
16. June 2002, 20:17
auch noch von mir Congratulations, wenn schon alle wünschen dann auch ich smile.gif !
grtz
DJ BSM
DJ_Ultimate
16. June 2002, 23:41
spät aber doch:
gratulation @ tpk!!!!!
greetz
Ultimate
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.