Vollständige Version anzeigen : Wenn ihr zu viel Geld habt...
martinwechselberger
6. April 2004, 16:20
...gibts hier eine nette Einkaufsliste:
http://www.vladi-private-islands.de/sales_islands/seiten/pricelist_d.html :eek: smile.gif
martinwechselberger
6. April 2004, 16:22
Diese Insel (http://www.vladi-private-islands.de/sales_islands/seiten/05_leaf1_d.html) wäre mein Traum smile.gif .
*nocheinwenigsparenmuss* :rolleyes:
.:: JB ::.
6. April 2004, 17:19
Naja, schön wärs schon *fg*
Da kommen wir dich dann mal ÖFTERS besuchen *g*
Also fleißig weitersparen ;)
martinwechselberger
6. April 2004, 17:26
hehe, falls das echt mal der Fall sein sollte, dass ich eine Insel dieser Art besitze ist das ganze Forum zu einer fetten, mehrtägigen Party eingeladen (sogar die **** Fans tongue.gif )
DJ Rotterdam
6. April 2004, 17:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
(sogar die **** Fans tongue.gif ) </font>[/QUOTE]*löl*
Du glaubst wirklich, dass die überhaupt wissen, was es heißt, Party zu machen? ;)
6. April 2004, 17:37
was heißt des ****
Entweder kenn i mi do ned aus, oder i checks ned *g*
DJ Rotterdam
6. April 2004, 17:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
was heißt des ****
Entweder kenn i mi do ned aus, oder i checks ned *g* </font>[/QUOTE]Naja bist halt ne Frau, da is das eh normal ;) *fg*
**** = Gigi
Eigentlich schon seit Jahren smile.gif
6. April 2004, 17:50
Frau oder nicht, dass ist hier nicht das Thema.
Dankeschön für die Erklärung :D
DJ Rotterdam
6. April 2004, 17:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Dankeschön für die Erklärung :D </font>[/QUOTE]Bitte sehr, Brüstchen :D
Hab noch ne bessere Insel gefunden ;)
Trauminsel (http://www.vladi-private-islands.de/sales_islands/seiten/05_musha1_d.html) :eek: :eek:
TightBaby2004
6. April 2004, 20:09
Also da würd ich auch nicht nein sagen!
*sabber*
martinwechselberger
6. April 2004, 20:23
@SK
Ja stimmt die wär noch um einiges geiler aber hat halt nicht das gewisse Etwas wie mein "kleines" Reich :cool:
@MiNe
**** deshalb weil man dreckige Wörter ja nicht ausschreiben soll ;)
[ 06.04.2004, 21:24: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
6. April 2004, 20:32
yo yo - weiß ich *g* aber ich wusste hald nicht, was gemeint war *g*
obwohl............ hätt ich mir denken können *fg* :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@SK
Ja stimmt die wär noch um einiges geiler aber hat halt nicht das gewisse Etwas wie mein "kleines" Reich :cool:
@MiNe
**** deshalb weil man dreckige Wörter ja nicht ausschreiben soll ;) </font>[/QUOTE]stimmt! Eine gewisse Zensur ist für zivilisierten und geregelten Umgang miteinander notwendig. :D
I muass ehrlich gestehn dass mi der Preis garnicht so schreckt von den Inseln.
mit zwischen 20-50 Mio Dollar bist voi dabei. Jetzt stell dir amoi vor es tun sich 200-300 Freunde und Bekannte zamm wo sich jeder einzelnen nen kredit von einer Mille ATS aufnimmt, dann geht sichs schön langsam aus. Das wär für den einzelnen ned so viel ....
Die frage ist nur ob es auch noch zu 300st auf so einer kleinen Insel leiwand is .... und vor allem wird man vom Hängematteliegen den Kredit schwer zurückzahlen können ....
tja, weiterträumen heissts.
mfG madi
Ps.: Ich find die Inseln in der Bahams gegend zwar geil - keine frage, geschenkt nehmen würd ich auch eine aber wenn ichs mir aussuchen könnte würds mich eher nach Asien ziehen. So eine kleine aber feine Insel wie der Typ beim James Bond Klassiker "Der Mann mit dem goldenen Colt" hat, wär perfekt. "Schnickschnack" der für mich kocht 24h am Tag und einen 10 köpfigen Harem von unter 21 jährigen Mädels die mich alle mit "Herr und Gebieter" anreden müssen und für die selbstverständlich Bekleidungsverbot besteht ... träum ... träum .... :cool: :cool:
dj_anoxium
7. April 2004, 07:39
naja jetzt habt ihr ja eh die chance
LOTTO 6,9 Millionen euro (fast 100 Millionen Schilling)
da gehts sich schon a kleines fleckerl aus
dazu noch ein wasserflugzeug und die sache ist komplett
wäre schon ne tolle sache
Stee Wee Bee
7. April 2004, 09:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
mit zwischen 20-50 Mio Dollar bist voi dabei.</font>[/QUOTE]Wenn ich so schaue, hast Du da irgendwie eine Null zuviel drinnen. ;)
martinwechselberger
7. April 2004, 09:12
Ne Stevie, des passt schon. Weil auf einer "5-Millionen-Insel" wirst kaum für 300 Leute Platz haben ;) :cool:
Berni
7. April 2004, 09:28
heeuuuul
Empire, musstest du das Photo von "deiner" Insel reinstellen ? Da kommen mir echt die Tränen ...
martinwechselberger
7. April 2004, 09:37
nicht traurig sein Börni, bist ja auch eingeladen :D
martinwechselberger
7. April 2004, 09:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
...einen 10 köpfigen Harem von unter 21 jährigen Mädels die mich alle mit "Herr und Gebieter" anreden müssen und für die selbstverständlich Bekleidungsverbot besteht ... träum ... träum .... :cool: :cool: </font>[/QUOTE]hehe der Mann hat Träume :rolleyes: ...... gefällt mir :cool: :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.