Vollständige Version anzeigen : nachtschicht.at -> schlecht geführte homepage
effect-dj
22. January 2002, 17:13
also leute vielleicht ist das ja schon mehreren aufgefallen, aber die nachtschicht homepage is sehr unaktuell ... foto der woche ist vom dezember .... usw ... das einzig upgedatete sind die fixen datenbanken :D
also nachtschicht - da gibts aufholbedarf!
olf
22. January 2002, 18:11
Also die Foto-Datenbank ist bisserl verwirrend, z.b. Nachtschicht Donauplexx ist immer topaktuell, da sind am nächsten Tag die Fotos online und eigentlich werden dort jeden Tag Fotos gemacht, hingegen SCS war jetzt lange Zeit kein einziges Foto zu sehn, und als ich die Hoffnung aufgegeben hab die Fotos zu sehn, promt waren sie Online - Wochen später.
Aber ansonst sind sie mit den Deejays und den Veranstaltungen schon täglich up to date! ;) Zumindest dann wenn ich geschaut hab.
CiAo flo
TPK
22. January 2002, 19:42
erklärung:
NS SCS: leigt daran das die Sekretärin gekündigt hat und de Pics keienr online stellt/online stellen will/ned online stellen kann *lol*
Hab de Info von ahn Arbeitskolle der seinen Meldezettel in der NS SCS hat *fffg*
effect-dj
22. January 2002, 20:44
naja flo, dass die daten der djs und der veranstaltungen funzen is klar -> datenbank, die selber die inhalte ändert ... :D
Leki
22. January 2002, 21:08
jetzt mal abgesehen von der aktuallität (kann ich net beurteilen - bin dort sehr selten):
Findets ihr net auch, daß die Startseite ausschaut, als ob sie von einem HTML-Newbie geschrieben wurde (nicht die Menüs im Top und Bottom Frame, sondern die Seite dazwischen *G*. Sieht irgendwie extrem Lieblos und unprofessionell aus, meiner meinung nach!
TPK
22. January 2002, 21:09
stimmt Leki !! ausserdem braucht sie ur lang zum laden :(
olf
22. January 2002, 21:58
Besser als die alte, wo sich alles gedreht hat - auch bei den Nüchternen. :D
Aber die Landkarte wost drüber fahren kannst mit der Maus ist sowieso fürn Hugo. tongue.gif
CiAo flo
Leki
22. January 2002, 22:01
@flo
weiß ich net, hab die alte nicht gekannt
olf
22. January 2002, 22:23
Des war so eine lästige, wo in der Mitte des Nachtschicht Logo war als Planet (oder so) und rund herum haben sich dann die Menüpunkte gedreht und des war mehr als lästig.
Wenn wir schon von unaktuellen Homepages reden falt mir promt noch die von der Fun Factory ein - da waren auch einmal die Events von vor 2 Monaten noch drauf, Fotos usw. nix war am neuesten Stand. :(
Eigentlich ist so eine Homepage doch eine Werbung auf die man schaun sollte, vorallem in der heutigen Zeit, wo jeder schon eine eigene Homepage hat.
CiAo flo
effect-dj
23. January 2002, 06:44
naja da stimm ich dem flo vollkommen zu!
ausserdem möcht ich noch sagen, dass die nachtschicht.at page ja nicht mehr auf nachtschicht.at liegt, sondern auf irgend einem kundenserver einer webdesign firma...
ziemlich schwach muss ich sagen :rolleyes:
olf
23. January 2002, 08:32
Aber eigentlich sollte ich ja ganz still sein, weil meine Homepage ist ja auch nie aktuell. :rolleyes: Aber ich verdiene damit ja auch kein Geld. tongue.gif
CiAo flo
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.