PDA

Vollständige Version anzeigen : bye bye Sunshinelive :(

smoothdeejay
31. March 2006, 16:48
Hi Freunde!

Ich habe gerade von einem Bekannten erfahren, das es ab morgen KEIN Sunshine live mehr geben wird und der Name auf Radio Sonnenschein umgetauft wird.

Das Sendeprogramm soll mit Oldies vollgestopft werden.

Näheres gibt es HIER (http://www.sunshine-live.de)

Meine Meinung dazu will ich gar nicht mal posten, sonst würde ich nur zum fluchen beginnen, aber eine Frage stelle ich mir jetzt schon. In welche Richtung gehen wir eigentlich?? :mad:

greeze

[ 31.03.2006, 17:51: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]

miSS K.T.
31. March 2006, 16:59
Ist jetzt die Zeit des "Webradio- dichtmachens" ??

War eben grad auf einer HP - zufällig - von einem Webradio (teutoradio, oder so), das ebenfalls den Betrieb einstellt. Tja, ich hör sowieso nie Radio *gg*

TeutoRadio (http://www.tr-clubnight.de/index.php?action=baldzugast.htm)

Berni
31. March 2006, 17:03
Gibts in Polen und im Waldviertel eigentlich auch den 1. April, oder steht der nur im Kalender der restlichen Welt? ;)

[ 31.03.2006, 18:04: Beitrag editiert von: Berni ]

smoothdeejay
31. March 2006, 17:08
ich bin aber in wien Börndal :D

Das mit dem 1.April hab ich mir auch zuerst gedacht, aber wenn du auf die Homepage schaust und dir den Bericht durchliest, wirst du auf eine Anrufaktion stoßen.

Geldabzockaktionen einzusetzen, find ich nicht grad als nen gelungenen Aprilscherz.

Wäre schade wenn es sich um keinen Aprilscherz handeln würde.

[ 31.03.2006, 18:10: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]

miSS K.T.
31. March 2006, 17:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Gibts in Polen und im Waldviertel eigentlich auch den 1. April, oder steht der nur im Kalender der restlichen Welt? ;) </font>[/QUOTE]hmm, gute Frage...
Trotzdem blöder Scherz...

RIWA
31. March 2006, 17:27
*lol* also das mit dem april hätt ich jetzt auch fast vergessen iemlich schnuppe gewesen tongue.gif

Sunny Dj
1. April 2006, 00:54
Geiler Aprilscherz :eek: , mich hats richtig gerissen da ich sehr oft sunshine live höre.

Lg Sunny

(Ps. Wenn Ihr ins Programm reinschaut, werdet ihr z.B. lesen: Sonntag: progressive house und trance aus dem underground mit taucher)

reini
2. April 2006, 14:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ok, ein klitzekleines bisschen geärgert haben wir uns natürlich auch über all diejenigen, die uns unterstellt haben, wir wollten euch mit einem anruf für 49 cent nur abzocken. dem ist natürlich nicht so, das sümmchen das mit der call-aktion zusammen gekommen ist spenden wir natürlich für einen guten zweck. das projekt, das wir uns dafür ausgesucht haben heißt „kids goes music“ und fördert die musikalische früherziehung von kindern, deren eltern sich das nicht leisten können. </font>[/QUOTE]Trotzdem find ichs ein bissl org, dass man unter dem Vorwand, was spendet. Spenden solln freiwillig kommen..

Stee Wee Bee
2. April 2006, 14:11
Völlig richtig.

Dass die im Nachhinein einen auf Spende machen werden, war mir von Haus aus klar.

Aber dann müssen sie Aktionen starten, wo jeder weiß, DASS und WOFÜR er spendet. :mad: