Vollständige Version anzeigen : hilfe! -> ally mcbeal
DJ Rockx
6. March 2002, 09:59
hi leute, hab mir gestern am vox ally mcbeal angeschaut (die kanzlei cage & fish wurde von georgia, die ex-frau von billy verklagt und hat verloren), so wie jede woche. nur hab ich den zusammenhang der handlung dieser folge mit der von letzter woche ned kapiert.
kann mir jemand sagen um was es letzte woche bei ally gegangen ist? (22:10h am VOX)
danke schonmal!
rockx
DMcJMaxX
6. March 2002, 10:52
hehe was is dat den?? hehe schau ma leider net Ally McBeal an bei mir is eher Dark Angel angesagt da gibts auch hübschere dinge zum ansehen :eek: :eek:
DJ Rockx
6. March 2002, 19:02
nachtrag:
sorry aber ich hab mich da eh vertan...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> die kanzlei cage & fish wurde von georgia, die ex-frau von billy verklagt und hat verloren <HR></BLOCKQUOTE>
die kanzlei hat GEWONNEN!
sorry wenn ich mich da vertan habe, aber recht viele scheinen den beitrag ohnehin ned gelesen zu haben :(
rockx
is zwar glaub ich fast schon ein jahr her, aber ich glaub Gorgia (oder wie man die schreibt) hat geklagt, weil die sexuell aufgeladene und abartige Athmospähre der Kanzlei die Ehe von ihr zerstört hat.
... so jetzt hab ich mich als leidenschaftlicher ally mcbeal Seher geoutet, und werd jetzt wahrscheinlich noch weniger ernst genommen als vorher, aber das is irgendwie a coole Serie, die sich von dem herkömmlichen SerienSchas stark unterscheidet...
DJ Rockx
7. March 2002, 18:57
folgendes:
vox spielt ab diesen dienstag scheinbar die dritte staffel nochmal runter. die vierte ist scheinbar vorbei, wer weiß warum oder wie lange schon...... :mad:
@ leki:
mach dir nichts draus wegen deinem outing, ich bin ehrlich gesagt stolz daauf ne serie zu sehen bei der oftmals dialoge vorkommen deren niveau um ein vielfaches höher liegt als bei den ganzen anderen serien mist den man heutzutage sehen kann...... redface.gif
greetz,
rockx
djtwo
8. March 2002, 10:57
Also ich oute mich hiermit ebenfalls als fanatischer Ally Fan (zieh mir sogar die Wiederholungen rein).
Nicht lachen......!
DJ Rockx
8. March 2002, 15:04
naja, wiederholungen schau ich mir nicht grade an, aber so manche folge die mir zu spät läuft nehm ich auf video auf die guck ich halt dann schon zweimal oder so +g+ :D
greetz,
rockx
Sabsiii
4. September 2002, 11:27
was is denn daran so schlecht? die ally is eh leiwand ;)
was isn dran so besonders, wenn man sich ne serie im tv anguckt? solang's ned gzsz oder unter uns oder sowas is ..... *g*
männer! ihr habt's komplexe...
Leki
4. September 2002, 11:55
Hab mir gestern auf Vox wieder mal einen Doppelpack Ally gegeben ---- >>> Sehr geil - kenn keine Serie die so "einzigartig" ist.
Sabsiii
4. September 2002, 15:56
bin einer meinung mit dir!
am samstag spielts es auf orf 1 smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.