Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Euro 2004

Daniel Heatcliff
13. June 2004, 22:27
Sagt mal bin ich blind oder gibt's darüber echt noch keinen Thread ?

Die nächsten Wochen stehen ganz klar im Zeichen von König Fußball...

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

Ich könnt mich schon nach den ersten Tagen zu Tode ärgern...
Meine geliebten Portugiesen verloren, und jetzt auch noch dieses besch.ss.ne 1:2 der Engländer gegen die Franzosen! :mad:

Loopo
13. June 2004, 22:47
Also ich tipp auf ein Finale Frankreich gegen Italien (außer die Begegnung gibt's schon früher) und auf Italien als EM-Gewinner.

Das heutige England Match ja wieder zum Ärgern und Frankreich pr#sentierte sich nicht wie der große Favorit.

Portugal wird meiner Meinung nach keine Chancen auf den Titel haben. Inzwischen müssen sie sogar um das Weiterkommen in den Gruppenspielen bangen.

Möglicherweise wird aber auch ganz wer anderer gewinnen und Spanien zB nach 40 Jahren wieder einen großen Nationentitel einfahren. Bei dieser EM ist sehr viel möglich.

Indurro
13. June 2004, 22:49
Ja, ich hab bis jetzt auch alle Spiele gesehen (bis auf SUI-CRO, da hab ich zur Formel 1 geschaltet), dass Portugal verloren hat, ist für mich gar keine große Sensation. Immerhin standen sie ziemlich unter Druck (weil's eigentlich ein Pflichtsieg war), und durch die frühe Führung der Griechen wurde das natürlich auch nicht entkräftigt.

Schade allerdings für die Engländer, das ist wirklich Pech, nach einer 1:0 Führung noch durch 2 Gegentreffer in der Nachspielzeit zu verlieren ...
Pech auch für mich, denn ich hab nen Tipp abgegen (England gewinnt mit 1 Treffer Tordifferenz) .... :(
Fast wäre der Tipp aufgegangen.

Trotzdem ist für mich England ein heißer Kandidat, zumindest dass sie das Finale erreichen, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Engländer W. Rooney der Shootingstar der EM wird.

Daniel Heatcliff
14. June 2004, 09:40
Finde auch dass der kleine Pummelwayne ein großes Spiel gemacht hat gestern!

Aber da sieht man halt, dass ein Zidane mit gerade mal 3 wirklich genialen Minuten wieder mal alle anderen übertrifft...

martinwechselberger
14. June 2004, 10:12
Ich hoffe mal stark, dass Italien den Titel holen wird (von der Klasse her sollt sichs zumindest locker ausgehen) :cool: .

England soll auch weit kommen und Frankreich muss sich nach der Vorrunde verabschieden .... dann bin ich glücklich.

Den Portugiesen wurde meiner Meinung nach sowieso viel zu viel zugetraut, nur weil sie den CL-Sieger stellen heisst das noch lange nicht, dass die Teamspieler genug Können haben um EM-Sieger zu werden.

edit: Fast noch vergessen: Ja der Rooney ist echt ein Wahnsinn ( :eek: ), der hat gute Chancen zum Spieler des Turniers gewählt zu werden smile.gif .

[ 14.06.2004, 11:14: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

Loopo
14. June 2004, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Aber da sieht man halt, dass ein Zidane mit gerade mal 3 wirklich genialen Minuten wieder mal alle anderen übertrifft... </font>[/QUOTE]naja da wird mal wieder von allen (auch den Medien) etwas übertrieben

Zidane hat im ganzen Spiel nicht viel zusammengebracht und dann einen guten Freistoß (von einer guten Position) geschossen, der ein Tor wurde. Mit dem 11m hatte er überhaupt nichts zu tun und einen solchen zu verwandeln zeugt nicht unbedingt von Weltklassetum. ;)

Freestyler
14. June 2004, 12:38
Naja, ich weiß nicht was ihr alle an diesem Rooney habt...nur weil er gar so jung und "neu" auf der Fussballbühne ist, heißt das ja nicht, dass man ihn so hochloben muss...

Ich finde der ist gestern andauernd am Rande eines Platzverweises gewandert (den er eigentlich auch bekommen hätte müssen nach seiner Tätlichkeit). Und Torgefährlich ist er auch nicht wirklich!

Abgesehen davon finde ich, dass gestern der Offensivfussball gewonnen hat - natürlich war Glück dabei, aber es freut mich, das die offensivere Spielweise und nicht die zerstörerische schlussendlich gewonnen hat!

martinwechselberger
14. June 2004, 13:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Ich finde der ist gestern andauernd am Rande eines Platzverweises gewandert (den er eigentlich auch bekommen hätte müssen nach seiner Tätlichkeit). Und Torgefährlich ist er auch nicht wirklich!</font>[/QUOTE]Am Rande eines Platzverweises ist er nicht gestanden, aber dass er grantig wird wenn diese deppatn Franzosen ihn andauernd so umklammern ist verständlich, wenn ich er wäre hätts mir beim Makelele und Vieira sowieso mal "auskagglt" (&lt;--sorry ist tirolerisch kanns aber nit anders beschreiben ;) )

Nicht torgefährlich? :confused:

LOL der Typ ist allen Verteidigern davongezogen und hätte das Tor auch gemacht (im Gegensatz zu Henry der sowieso versemmelt hätte) sofern ihn der Barthez nicht gefoult hätte! Auch sonst hat er oft genug bewiesen, dass aus dem nochmal ein Weltklassespieler werden wird. Wayne Rooney - FUßBALLGOTT!!! :cool:

nightshiftfan1
14. June 2004, 14:44
Ja Italien muss gewinnen, hoffentlich gewinnen sie heut gegen Dänemark!!

Pepi
14. June 2004, 15:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Auch sonst hat er oft genug bewiesen, dass aus dem nochmal ein Weltklassespieler werden wird. Wayne Rooney - FUßBALLGOTT!!! </font>[/QUOTE]Wann hat er das bitte bewiesen? Bei Everton wohl kaum :rolleyes:
Allzuviele Tore hat er dort ja wohl nicht gemacht oder? Wenn du besser informiert wärest wüsstest du sicher, dass er schon gegen Japan rot sehen hätte sehen müssen und solche Disziplinlosigkeiten sind wohl wirklich kein zeichen für einen Weltklassespieler oder gar einen "Fussballgott" aber das brauch ich DIR ja nicht zu sagen tongue.gif

martinwechselberger
14. June 2004, 15:27
Disziplinlosigkeiten....Lächerlich!!!

Da kennt man halt heraus wer Fußball spielt und wer nur daheim vor der Glotze sitzt und sich wegen solchen Aktionen aufregt .... nämlich die ärgsten Gammler die nix aber schon gar nix vom wirklichen Fußball verstehen! Hat sich ein Franzose aufgeregt weils keinen Platzverweis gegen Rooney gegeben hat? - Nein! Und warum? Genau weil die eben wissen wie's manchmal zugeht (auch dass Engländer härter spielen) aber Hauptsache solche Pi**er wie du müssen sich da aufregen :rolleyes:

Loopo
14. June 2004, 16:12
nananana was sind das für Streitereien schon wieder tongue.gif

mich hat Rooney schon beeindruckt viele gute Dribblings und er hat sich immer wieder gegen die Franzosen durchgesetzt und der Konter zum 11m war ja auch feinstens

das Spiel war allgemein sehr hart geführt und es wurde immer wieder gerempelt und gehalten, Rooney hätte sich im späteren Spielverlauf aber schon eine gelbe Karte verdient

[ 14.06.2004, 17:12: Beitrag editiert von: Loopo ]

martinwechselberger
14. June 2004, 16:16
sorry wollt nicht streiten :rolleyes: !!

Naja Gelb vielleicht, aber nie im Leben ROT! ;)

bass 2003
14. June 2004, 17:42
..Deutschland wird Europa-Meister (ohne Sarkasmus)

[ 14.06.2004, 18:42: Beitrag editiert von: Ampere Vitton ]

mayx
14. June 2004, 22:17
Vielleicht bin ich hier der einzige aber auf Schweden dürfen sich die anderen Teams auch freuen. Bei der WM 2002 waren Sie in der stärksten Gruppe und haben gegen Italien und England gewonnen.
Heute haben sie gegen Bulgarien 5:0 gewonnen.

Leider wurde auch mein Tipp von den Franzosen zerstört. Shit happens :D

Loopo
14. June 2004, 23:20
Die Schweden gingen auch schon durch die Qualifikation ungeschlagen, allerdings stand das Resultat von 5:0 in keinerlei Verhältnis zum Spiel. Bis zum 2:0-3:0-Doppelpack war Bulgarien ein gleichwertiger Gegner und Schweden hatte Glück, dass unmittelbar vor dem 2:0 Bulgarien nur knapp am Tor scheiterte.

Pepi
14. June 2004, 23:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nämlich die ärgsten Gammler die nix aber schon gar nix vom wirklichen Fußball verstehen! </font>[/QUOTE]Du kannst sicher beurteilen ob ich was vom Fussball verstehe oder gar ein "Gammler" bin smile.gif

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber Hauptsache solche Pi**er wie du müssen sich da aufregen
</font>[/QUOTE]Ich reg mich nicht drüber auf, nur sag ich meine Meinung, wenn du diese nicht akzeptieren kannst und glaubst mich mit tollen Schimpfwörtern angreifen zu müssen tust du mir eigentlich nur noch leid...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sorry wollt nicht streiten </font>[/QUOTE]auch wenns vielleicht nicht an mich gerichtet war -&gt; np :cool:

Freestyler
14. June 2004, 23:57
@ Empire:

Ach kommen aufgrund deiner "tollen Ausdrucksweise" auch deine Verwarnungen? Persönliche Attacken disqualifizieren dich eher nur selbst und ehrlichgesagt wäre es ein feiner Zug von dir, wenn du dich bei Pepi entschuldigen würdest....

Abgesehen davon denke ich, dass weder du noch ich einander bezüglich W. Rooney überzeugen können, also belassen wir es einfach dabei :cool:

Zurück zum Sportlichen:

Schweden hat heute wirklich gut gespielt - ein EM-Favorit sind sie trotzdem nicht geworden, weil es ja z.B. keinesfalls sicher ist, dass sie die Gruppe überstehen.

Immerhin hat Dänemark (wenn man Italien in der Gruppe weiterhin favorisiert) gegen die Azurri einen Punkt erreicht, den die Schweden erst mal schaffen müssen, ausgehend davon, dass alle Teams die Bulgaren schlagen....

[ 15.06.2004, 00:59: Beitrag editiert von: Freestyler ]

Pepi
15. June 2004, 00:00
Also Schweden hat mich heute schon durchaus überzeugt, im Gegensatz zu Italien, die meiner Meinung nach mit dem 0:0 noch relativ gut bedient waren. Allerdings muss man wohl erst die nächsten Spiele abwarten. Italien wird wohl auch noch einen besseren Tag erwischen und Schweden nicht immer einen so unglücklichen Gegner wie es heute die Bulgaren waren. Man darf gespannt sein...

Indurro
15. June 2004, 00:12
Na gut, Fußball ist natürlich ein sehr emotionales Thema, da gibts logischerweise Meinungsverschiedenheiten.

Versuchen wir aber trotzdem, sachlich darüber zu diskutieren.

@Pepi: Wenn du hier als "Newbie" einen Stammgast widersprichst, musst du wohl mit Kritik rechnen, das ist klar ....

und @Empire: Wenn jemand anderer Meinung ist wie du, muss er noch lange nicht beschimpft werden.

Wie gesagt, bei Fußball scheiden sich die Geister, daher wirds auch verschiedene Meinungen geben, und das ist auch gut so.

Zum Thema "Rooney" (das ich ja angeschnitten habe): Es hat nix damit zu tun, wie erfolgreich er in Vergangenheit war oder wieviel Tore er geschossen hat (dafür ist er noch zu jung), ich hab lediglich gemeint, dass er das Potenzial hat, der Shooting Star dieser EM zu werden.
Zidane, Beckham und Co. können ja logischerweise keine Shooting-Stars mehr sein ;)

Rooney spielt zwar hart (typisch für nen Engländer), aber meiner Meinung nach nicht unfair oder unsportlich.

Unsportlich find ich unsere Kicker, die wegen jedem kleinen Foul aus einer Mücke einen Elefanten machen, und minutenlang am Boden liegen "um mit dem Tod zu ringen".

Bei der EM gings ja bis dato sehr sportlich und fair zu. Das macht halt eben Weltklasse (oder von mir aus Europaklasse) Spieler aus, da gehts darum wer der bessere Fußballspieler ist, und nicht wer der bessere Schauspieler.

Pepi
15. June 2004, 00:18
Naja, obwohl ich ein "Newbie" bin kann ich ja meine Meinung sagen ohne befürchten zu müssen dafür beschimpft zu werden, wenigstens kann ich mir jetzt denken wieso Herr Empire 2 Verwarnungen auf seinem Konto hat ;)

Nichts für ungut, hab die Sache schon vergessen

edit: Danke für die Unterstützung Freestyler

[ 15.06.2004, 01:21: Beitrag editiert von: Pepi ]

martinwechselberger
15. June 2004, 08:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pepi:
...wenigstens kann ich mir jetzt denken wieso Herr Empire 2 Verwarnungen auf seinem Konto hat ;) </font>[/QUOTE]Kannst du nicht, weil erstens eine davon extrem unfair vergeben wurde und zweitens beide wegen dem gleichen T****** entstanden sind!

Aber trotzdem entschuldige ich mich bei dir wegen dem P***** ;) und natürlichst brauchst keine Meinung anderer zu fürchten weilst halt erst 24 Postings hast (zumindest nicht wenns sowieso um Fußball geht) ;)

@Freestyler
spiel dich nicht auf und poste was zum Thema, weil der Rest geht DICH nix an ;)

martinwechselberger
15. June 2004, 08:27
PS: Hier gibts einen EXCEL-Spielplan zur EM ;) (http://office.microsoft.com/templates/preview.aspx?AssetID=TC011208751031&CTT=4&Origin=CT063459441031&CategoryID=CT063459441031)

mayx
15. June 2004, 09:35
@ Loopo
Sie haben sich den Sieg schon verdient, das Sie viel Glück hatten ist auch nicht abzustreiten. ;)

Lee
15. June 2004, 09:45
:eek: schweden ist ein geiles team :eek: Geheimfavoriten?
Mein Favorit ist Italien, mal gucken ob sies machen...

FORZA AZZURRI

nightshiftfan1
15. June 2004, 09:59
@ Empire

Jetzt reichts dann, du bist selber schuld an den verwarnungen, kapiert! :confused:

Pepi
15. June 2004, 11:41
So heute kommt der zweite Knaller dieser EM. Ich meine natürlich Deutschland - Holland. Ich glaube das es eine sehr enge Sache werden wird und tippe mal frech auf ein 2:2, obwohl die Holländer sicherlich die besseren Chancen haben das Spiel für sich zu entscheiden.

Die Deutschen werden sicher keine große Rolle bei dieser EM spielen, aber das sie bei großen Turnieren immer für eine Überraschung gut sind ist ja spätestens seit der WM jeden ersichtlich.Wenn Ballack (meiner Meinung nach der wichtigste Spieler bei GER) seine alte Form wiederfindet könnten sie mit ein wenig Glück (habend die Deutschen eh immer *g*) sogar ins Halbfinale kommen.

Die Holländer könnten vielleicht schon in der Vorrunde scheitern, man hört ja ständig von Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft, was sich sicher nicht positiv auf dem Platz auswirkt und da die Tschechen auch noch in der Gruppe sind wirds nicht leicht werden.

DJ Fan
15. June 2004, 12:46
Ich hoffe mal dass die Deutschen verlieren di hatten schon vor 2 Jahren bei der WM viel zu viel Glück; mit der Manschaft hätten sie ja nicht mal bis ins Viertelfinale kommen dürfen..

Lasst den Holländern den Spaß an der EM, bei der WM dürfen sie ja nicht mehr mitspielen :D :D ..

Pepi
15. June 2004, 12:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hoffe mal dass die Deutschen verlieren di hatten schon vor 2 Jahren bei der WM viel zu viel Glück; mit der Manschaft hätten sie ja nicht mal bis ins Viertelfinale kommen dürfen..
</font>[/QUOTE]Genau das ist ja das typische bei den Deutschen. Eigentlich immer eine relativ schlechte Mannschaft (im Vergleich zu den Top-Mannschaften natürlich), aber trotzdem kommen sie irgendwie immer sehr weit. Ist sicher auch des öfteren Glück dabei, kann aber auch sein das sie einfach unterschätzt werden. Bei der WM hatten sie ja auch eine sehr dankbare Auslosung.

DJ Fan
15. June 2004, 13:16
Das schönste wäre so ein 1-0 für Holland, wobei Kahn den Ball mit so einem Patzer wie bei Bayern - Real ins Tor lässt :D

Pepi
15. June 2004, 13:27
Dem Kahn würd ichs eh zutrauen, warum der noch im Kasten steht kann ich nicht verstehen... :confused:

Da ist ein Hildebrand (schreibt man den so?) mittlerweile die bessere Alternative finde ich :cool:

DJ Fan
15. June 2004, 13:34
Da geb ich dir vollkomen Recht, der Kahn ist eh nicht mehr der jüngste langsam sollte auch er den Platz räumen und junge Talente nachlassen...

Wenn spielen sie denn heute? um 18.00 oder am Abend?

Pepi
15. June 2004, 13:38
Am Abend spielens!

Werd ich mir nicht entgehen lassen

DJ Fan
15. June 2004, 13:41
Ich mir sicher auch nicht...

Zu wem hilfst du eigentlich?

Pepi
15. June 2004, 13:57
Ich halte eigentlich zu Holland weil sie den "schöneren" Fußball spielen, aber ich befürchte fast das es ein sehr kampfbetontes Spiel wird schon allein wegen der ewigen Feindschaft. Bin mir fast sicher das es Unentschieden ausgehen wird.

Dich brauch ich ja nicht zu fragen für wen du bist glaub ich *g*

DJ Fan
15. June 2004, 14:00
Man kannes ja in Großbuchstaben lesen... :D :D

aber gestern haben sie wirklich schlecht gespielt und ich war sehr entäuscht als Trappatoni Del Piero ausgewechselt hat... Jetzt haben sie noch einen harten Weg vor sich, denn Schweden ist nicht zu unterschätzen...

Pepi
15. June 2004, 14:06
Ich glaub aber schon das Italien ein potenzieller Titelanwärter ist. Das erste Spiel sollte man nich überbewerten, da hat gestern wirklich fast nichts geklappt beim Spielaufbau und die Abwehr ist auch nicht so bombensicher gestanden wie sonst. Ich denke, dass die Italiener beim nächsten Spiel ganz anders auftreten werden, vielleicht auch mit der ein oder anderen personellen Veränderung gegenüber gestern.

Die Tschechen haben heuer finde ich sehr gute Chancen auf den Titel, die haben echt sehr viel dazugelernt und wären langsam fällig für einen großen Erfolg.

mayx
15. June 2004, 14:08
Ich bin auch schon gespannt auf das Match von Holland. Ich habe auf 2 zu 1 für Holland getippt, ist zwar unwahrwarscheinlich aber vielleicht gehts ja auf.

Für Schweden habe ich gestern auf 2 zu 0 getippt, es ging dann doch ein bischen zu hoch aus :D , freu mich natürlich trotzdem für die Schweden.

DJ Fan
15. June 2004, 14:14
Ich hoffe mal stark, dass sich die Italiener steigern können. Buffon ist meiner Meinung nach der beste Tormann im Turnier, die Abwehr ist normalerweise stabil, die einzige Schwäche der Abwehr ist dass sie mit guten Sprinter wie z.B. Henry nicht mithalten können. Das Mittelfeld ist whrscheinlich die Schwachstelle Italiens der Aufbau funktioniert noch nicht so wie es eigentlich sein sollte und Trappatoni ist sich selber nicht sicher wem er im Mittelfeld spielen lassen soll... Der Sturm ist das Glanzstück der Azzuri doch meiner Meinung nach sollte Vieri nicht spielen da er so wie Trezeguet nur im 16er rumsteht und dann alle 2 Spiele mal einen glücklich versenkt.

Mein Geheimtipp war von anfang an Tschechien und ich würde es ihnen auch wirklich gönnen, mal sehen wie Rosicky und Nedved zusammenspielen ;)

DJ Fan
15. June 2004, 14:18
to mayx

Mein Tipp so rein als Scherz für gestern war 8-1 :D :D da war ich noch nahe dran

Pepi
15. June 2004, 14:26
mein tipp für schweden - bulgarien war 1:1...knapp daneben ist auch vorbei :rolleyes: :D

bin schon gespannt wie sich die tschechen heute gegen die letten machen smile.gif
mein tipp -&gt; 3:0

DJ Fan
15. June 2004, 14:31
Ein Freund von mir hat vor etwa 3 Monaten einen Tag vor der Führerscheinprüfung gesagt, wenn der den Führerschein schafft wird Lettland Europameister und er hat in geschaft.. Also müsste Lettland Europameister werden ... ;)

Mein Tipp 3-1

martinwechselberger
15. June 2004, 17:58
*lol* 1:0 momentan für Lettland!!! :D

nightshiftfan1
15. June 2004, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
*lol* 1:0 momentan für Lettland!!! :D </font>[/QUOTE]Aber sie haben verloren! tongue.gif

gericool
15. June 2004, 19:30
Also meine favoriten sind die holländer (sponsored by MA-48)
Die niederländer sind aber auch ned schlecht ;)

TIP:
Holland - Deutschland............4:2

[ 15.06.2004, 23:22: Beitrag editiert von: gericool ]

martinwechselberger
15. June 2004, 21:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
*lol* 1:0 momentan für Lettland!!! :D </font>[/QUOTE]Aber sie haben verloren! tongue.gif </font>[/QUOTE]War wohl zu erwarten, oder etwa nicht ;) !?!

DJ Fan
16. June 2004, 07:25
Schade dass die Deutschen am Ende nicht doch noch verloren haben.. Nach der einwechslung vom Schweini waren di Holländer ja nur mehr vor ihrem Tor

gericool
23. June 2004, 21:44
SCHAAAADE DEUTSCHLAND, JETZ IST ALLES AUS !!!! *sing* :D :D

Mehr wollte ich ja garnicht ;)

Loopo
23. June 2004, 21:57
beide Spiele richtig getippt :D

BBS18
23. June 2004, 23:14
[QUOTE]Original erstellt von gericool:
[QB] SCHAAAADE DEUTSCHLAND, JETZ IST ALLES AUS !!!! *sing* :D :D

Hatten wieder mal viele Deutsche Gäste in dem Hotel wo ich arbeite, ca. 20 von denen versammelten sich in der Lobby um sich das Match anzusehen. Ihr hättet den Gesichtsausdruck sehen sollen als das 2te Gegentor fiel - :eek: und erst nach dem Schlusspfiff - :( Herrlich!!! *schadenfrohbin* tongue.gif

Finde nach dem vielen Glück das die Elf unseres "Lieblingsnachbarn" in den letzten Jahren hatte war das nur gerecht :D tongue.gif :D

Indurro
23. June 2004, 23:36
Find ich auch .. Glück gehört zwar ab und zu schon dazu, aber letztendlich waren die Holländer in der Vorrunde einfach besser, und sind somit verdient ins Viertelfinale aufgestiegen. Die Tschechen sowieso ...

Nach Spanien und Italien ist jetzt mit Deutschland auch ein 3. potenzieller Finalgegner ausgeschieden.
Bin mal gespannt, wie sich das auf die restliche EM auswirken wird, und ob jetzt tatsächlich ein Geheimfavourit das Rennen macht (Tschechien, Schweden ...)

Hier die Viertelfinal-Begegnungen:

Portugal - England
Frankreich - Griechenland
Schweden - Niederlande
Tschechien - Dänemark

Tschechien hat meiner Meinung nach die beste Ausgangsposition für den Finaleinzug, denn die Schweden sind ein harter Brocken für die Holländer, könnten daher ins Halbfinale aufsteigen. Dass Tschechien die Dänen besiegt, bezweifle ich nicht.

Morgen gibts dann schon mal eine Spitzenbegegnung zwischen Portugal und England. Die Portugiesen darf man nie unterschätzen, schon gar nicht wenn sie Heimspiel haben, dennoch tippe ich dass England knapp gewinnt.
Frankreich ist womöglich der lachende Dritte, denn bei der ersten Partie scheidet ja schon mal einer der Top-Favouriten aus ...

Aber eigentlich eh egal, wer gewinnt. Wenn man die letzten Spiele (und vor allem die Tore) Revue passieren lässt, dann macht die EM richtig Spaß.

Loopo
24. June 2004, 00:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Nach Spanien und Italien ist jetzt mit Deutschland auch ein 3. potenzieller Finalgegner ausgeschieden. </font>[/QUOTE]Naja, die Deutschen waren schon vor der EM kein Favoriten-Kanditat und in den Rundenspielen hat sich das nur allzu deutlich gezeigt. Wobei wirklich überzeugend trat keiner der angesagten Favoriten auf. Bis jetzt konnte nur Tschechien auftrumpfen.

Indurro
24. June 2004, 00:27
Naja, ich meinte das eigentlich so, dass Deuschland (obwohl schlechtem Kader bzw. Leistungen) bei Meisterschaften oft auftrumpfen konnten, da sie ja eine Turnier-Mannschaft sind, die man nie abschreiben sollte.

BBS18
24. June 2004, 03:00
Die Griechen werdens sicher am schwierigsten haben mit Frankreich und obwohl ichs schade finde werden sie das Halbfinale nicht erreichen...

Würde Portugal nicht "Zuhause" spielen würde ich auf England tippen, doch mit dem Heimvorteil sieht das ganze wieder anders aus (was der Heimvorteil bewirken kann sah man ja bei der Wm - Süd Korea)

bei Schweden gegen die Niederlande wird es darauf ankommen wie die Stimmung bei den Holländer ist, wenns nicht wieder intern kriselt dann seh ich für die Oranje leichte Vorteile...

Dänemark ist mein Geheimtipp fürs Finale :cool:

Meine Favoriten für die Halbfinalbegegnungen: Frankreich, England/Portugal, Dänemark, Holland
mfg

[ 24.06.2004, 04:02: Beitrag editiert von: BBS18 ]

DJ Fan
24. June 2004, 07:18
Meine absoluten Favoriten fürs Finale sind Schweden und Tschechien, beide Teams haben bisher schönen Fußball gezeigt und deshalb würden sie es auch verdienen

sebastianr
24. June 2004, 13:32
FINALE: England - Tschechien 1:2

gericool
24. June 2004, 22:33
PORTUGAL gewinnt nun also im 11er schießen, also ist ENGLAND leider RAUS !
Meiner meinung nach haben beide mannschaften wirklich gleich gut gespielt, ich hätte den Enländern also auch den sieg gegönnt !

Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match

Yero
24. June 2004, 22:42
Hab das Spiel auch gerade gesehen.

War wirklich eine Top-Leistung beider Mannschaften.

Beckham hat beim Elferschießen wieder einmal verschossen, dürfte aber am miserablen 11-er-Punkt gelegen haben, weil so verschießen....naja! :rolleyes:

Trotzdem, wie auch gericool sagte, den Sieg hätten sich sicherlich beide Mannschaften verdient.

DaveLoschi
24. June 2004, 23:18
tja die Engländer "vertschüssen" sich mit Wayne Rooney (wahrscheinlich falsch geschrieben) nach Hause.
Trotzdem Respekt!!!

lg
dave

DaveLoschi
24. June 2004, 23:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:

Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match </font>[/QUOTE]ja wäre super und die Tschechen gewinnen wieder!!!!! tongue.gif

BBS18
25. June 2004, 00:47
Na toll da denk ich mir ich fahr mal lieber in die Nachtschicht (St.Pölten- schlecht wars...) und verpass das (angeblich) beste Match der laufenden EM...
naja Shit happens :D

Ist natürlich super für die Portugiesen, bin gespannt wie die englischen Fans das verkraften hoffentlich gibts keine Unruhen (ein paar Idioten gibts halt überall- vor allem aus England, punkto Hooligans)
greetz :cool:

dj Transformer
25. June 2004, 09:22
ist jemandem noch was aufgefallen? ;)
Wurde doch glatt in der Nachspielzeit-Pause "Jaydee-plastic dreams" als Stadionmusik aufgelegt!
Respekt!! smile.gif

Stee Wee Bee
25. June 2004, 09:29
Yep, war cool :cool:

LJ Martinez
25. June 2004, 09:35
Wirklich? Hab ich leider verpasst. Mir ist nur nach Spielende die Played-a-live von Safri Duo aufgefallen.

War ein Hammermatch. Schon lang kein so spannendes, schnelles und auch technisch starkes Spiel gesehen. In dieser Tonart könnte es weitergehen.

Den Sieg hätten sich beide Mannschaften verdient, aber einer muss nun mal raus. Portugal hatte sicher mehr vom Spiel, aber ein Elfer-Schießen ist halt immer eine Glücks- und auch Nervensache.

Was ich bei Beckham nicht verstehe, der schießt so exakte Passes, schießt so geniale Corner und dann trifft er aus 11 m Entfernung nicht mal das Tor. Aber gut, Rui Costa ist es ja nicht besser gegangen. Der Goalie hat's dann halt gerichtet ;)

martinwechselberger
25. June 2004, 09:36
mir ists jetzt egal wer Europameister wird. Jetzt sind meine beiden Lieblingsmannschaften ja schon raus :rolleyes:

nightshiftfan1
25. June 2004, 11:20
Italien is leider draussen, die sch*** Skandinavier, war eh klar dass die so dumm sind!!

Hoff das Portugal oder Tschechien gewinnt!

martinwechselberger
25. June 2004, 11:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Italien is leider draussen, die sch*** Skandinavier, war eh klar dass die so dumm sind!!</font>[/QUOTE]Ist zwar wirklich schade um Italien, aber warum sind die Skandalavier deswegen dumm :confused: ?!?

Gio
25. June 2004, 12:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:

Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match </font>[/QUOTE]ja wäre super und die Tschechen gewinnen wieder!!!!! tongue.gif </font>[/QUOTE]Da hoffe ich doch das die Oranjes gewinnen, ist nunmehr die letzte meiner Mannschaften die noch im Bewerb verblieben ist. :(

DJ Fan
25. June 2004, 12:16
Es ist schon schade, dass die Engländer drausen sind, für Rooney häts aber nicht besser gehen können, hätte er weiterspielen können bis zum Ende wäre er wahrscheinlich nicht so hoch angesehen worden. Durch seine Auswechslung wird es in den Medien jetzt so dargestellt, dass die Engländer ohne ihn keine Chance haben...

Jetzt wird er massiv Angebot von europäischen Clubs bekommen ;)

nightshiftfan1
25. June 2004, 12:53
Schon ein Zufall das 2:2´endet, in der 89. Min. durch ein Torwartfehler das 2:2, nachher haben sie gesagt, die Italiener sind die unfairsten Mannschaften, schön dass sie weg sind!

DJ Fan
25. June 2004, 13:00
Ja was für ein Zufall redface.gif Erst schießen die Dänen eins, dann warten sie bis die Schweden eins schießen, dann dürfen die Dänen wieder und am Ende machen die Schweden noch alles klar und das Spiel ist aus...

Ich denke mal, dass das Spiel nicht auf ein 2-2 ausgelegt war, aber sicher auf einen Ausgleich. Am Ende haben beide Mannschaften nicht mehr um den Sieg gespielt, wär's ein 1-1 geworden hätte Italien immerhin schon 3-1 gewinnen müssen... Das hätte auch schon gereicht

nightshiftfan1
25. June 2004, 13:05
Ja denkst du die machen es auffällig, dann das Glückstor gegen Italien von Schweden!

martinwechselberger
25. June 2004, 13:13
Naja ich habs mich nicht laut sagen getraut aber wenn ihr auch der Meinung seids dass beim skandinavischen Spiel doch Schiebung im Spiel war, geb ichs auch zu dass ich der Meinung bin :rolleyes: .

Aber wie's der ORF brav runtergemacht hat --&gt; so quasi wer da noch sagt das war Schiebung versteht nichts von Fußball redface.gif

Und die letzten 3 Minuten des Schweden-Dänemark Spiels waren sowieso eine Frechheit :mad:

DJ Fan
25. June 2004, 13:23
Ja da gebe ich dir volkommen Recht die letzten 3 Minuten waren der absolute Hammer, ich habe beide spiele gleichzeitig geschaut.. Die Italiener sieht man nur noch nach vorne stürmen und alles machbare tun, Cassano schießt dass Tor, meint er hat Italien weitergeschossen läuft gemeinsam mit Panucci zum Trainer und dann hören sie die entäuschenden Neuigkeiten vom Schweden - Dänemark Spiel... Panucci's Gesichtsausdruck werde ich wohl nie vergessen... erst so :D dann so :(

Und was machen die Dänen und die Schweden, sie schieben eine ruhige Kugel und versuchen nicht mal auf Sieg zuspielen..

BBS18
25. June 2004, 22:27
Das erinnert mich an Galatasary (sicher falsch geschrieben tongue.gif ) gegen sturm da waren auch beide weiter und spielten sich am Schluss die Bälle hin und her...

IAN NEVARRA
26. June 2004, 10:24
Ja ist doch vollkommen egal obs Schiebung war oder nicht.......nebenbei: für mich wars KEINE.

Die Italiener sind selbst schuld an ihrem Ausscheiden. Wer grad einmal gegen Bulgarien in letzter Minute gewinnt und nicht Schweden oder Dänemark schlägt braucht eh nicht weiter zu kommen. Und einen positiven Aspekt hat das Ausscheiden auch: endlich haben sie einen guten Trainer verpflichtet ;)

Loopo
26. June 2004, 11:01
GRIEEEEEEEEEEEEEECHENLAND!!! tongue.gif

martinwechselberger
26. June 2004, 11:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
GRIEEEEEEEEEEEEEECHENLAND!!! tongue.gif </font>[/QUOTE]Yeah :cool: !

France sucks :D

teejack
26. June 2004, 12:49
jo, auf die Griechen muss man aufpassen, ich trau denen alles zu! ;)

DaveLoschi
26. June 2004, 14:39
Der Fußball der in diesem Jahr gespielt wird ist wirklich super!

In der Cl verlieren die "großen Favoriten" gegen die "kleinen Unbekannten" und jetzt gewinnt Griechenland gegen Frankreich!!
Genial!!

greetz
dave

DJ Fan
28. June 2004, 07:39
Nachdem die Tschechen auch gewonnen haben, sind die Skandinavier trotz ihrem 2-2 drausen wie schade :D :D

LJ Martinez
28. June 2004, 10:22
Nun, für meinen Geheimfavoriten Tschechien sieht es immer besser aus. Haben zwar gestern nicht ihren besten Fußball (was den Spielaufbau betrifft) gezeigt, aber die Chancenauswertung war optimal und vor dem Tor waren sie immer brandgefährlich.

Bei den Dänen war es genau umgekehrt. Schöner Spielaufbau, schöne Passes aber vor dem tschechischen Strafraum war meistens Schluß.

Großer Respekt vor den Griechen. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass die so weit kommen und sogar die Franzosen wegtun hätte ich nur gemeint: "Träum weiter". Ich glaub der "Rehakles" ist in Griechenland jetzt schon ein Nationalheld. ;)

DJ Fan
28. June 2004, 12:00
Die Griechen habens zwar weit geschafft, aber dass sie gegen die Tschechen gewinnen bezweifle ich...
Auch wenn sie verlieren haben sie noch die Chance 3. zu werden, was für sie bereits ein Riesenerfolg wäre..

Hoffe aber auf einen Sieg der Tschechen.. :D

martinwechselberger
1. July 2004, 22:08
Finale:
kaum zu glauben aber wahr
Portugal - Griechenland

Hätte man das vorher getippt wäre man jetzt Millionär :rolleyes: .

DaveLoschi
2. July 2004, 05:46
Ich werde jetzt öfters in griechische Restaurants gehen!! :D :D

Da sieht man was alles einen Trainer ausmacht.

lg
dave

[ 02.07.2004, 06:46: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]

LJ Martinez
2. July 2004, 07:52
Boah, also wenn ich viel glaube aber ich hätte nicht gedacht, dass sich die Tschechen gegen die Griechen so schwer tun und dann in der Verlängerung auch noch von ihnen rausgeworfen werden.

Den Griechen ist anscheinend alles zuzutrauen. Der Favoritenkiller.

teejack
4. July 2004, 20:24
habs schon nach dem eröffnungsspiel gesagt:
die griechen werden europameister ;) :D

teejack
4. July 2004, 21:40
:D :D !!GREECE RULES!! :D :D
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

[ 04.07.2004, 22:41: Beitrag editiert von: teejack ]

IAN NEVARRA
4. July 2004, 21:43
Jetzt haben sies tatsächlich geschafft.....unglaublich!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel war find ich schlecht. Am witzigsten war der Typ, der durchs Spielfeld gerannt ist und dann mit vollem Turbo ins Netz gesprungen is....

glaube gelesen zu haben, dass er ein T-Shirt mit der Aufschrift "Jimmy Jump" getragen hat ( www.jimmyjump.com (http://www.jimmyjump.com)) :D :D

teejack
4. July 2004, 21:47
jo, das jimmyjump hab ich auch gesehen, der war ja nicht ganz dicht!
find das spiel war echt gut, die griechen spielen echt genial - sowohl taktisch wie auch technisch! smile.gif

IAN NEVARRA
4. July 2004, 21:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
find das spiel war echt gut, die griechen spielen echt genial - sowohl taktisch wie auch technisch! smile.gif </font>[/QUOTE]Ja aber war wieder mal ein typisches Endspiel: uninteressante 1. Halbzeit, weil keiner was riskieren will. Und die 100%igen Chancen waren auch eher wenig vorhanden ... smile.gif

edit: aber bin wahrscheinlich noch verwöhnt vom Holland - Tschechien Spiel :D

[ 04.07.2004, 22:50: Beitrag editiert von: Schicki ]

DjChris Cute
4. July 2004, 21:55
Gratulation an Griechenland und natürlich an Otto Rehagl(is)!!!

Und nicht zu vergessen, der Mann der EM smile.gif "!! JIMMY JUMP !!" smile.gif

[ 04.07.2004, 22:58: Beitrag editiert von: Chris Cute ]

Loopo
4. July 2004, 22:23
bravo, Griechenland!

Wer Portugal 2 mal (!) schlägt, Spanien, Frankreich und die toll aufspielenden Tschechen aus dem Bewerb katapultiert, hat sich den Titel wahrhaft verdient!

DaveLoschi
4. July 2004, 22:36
Ole Ole Ole !!!!!!!!!!!!!!

http://www.web-soft.org/djloschi/gr.gif

lg
dave

[ 04.07.2004, 23:41: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]

DaveLoschi
4. July 2004, 22:57
Hätte mir jemand vor der EM gesagt .dass GR die EM gewinnt,hätte ich ihn in die Irrenanstalt gesckickt! :D
Es geht uns allen soo!!Oder?

*edit*

Jimmi Jump!!Der war schon überall,ob beim König von Spanien oder bis zum Dalai Lama!!! :D

lg
dave

[ 05.07.2004, 00:14: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]

teejack
4. July 2004, 23:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
Hätte mir jemand vor der EM gesagt .dass GR die EM gewinnt,hätte ich ihn in die Irrenanstalt gesckickt! :D
</font>[/QUOTE]hätt mir das einer gesagt hätt ich 100€ auf die griechen gesetzt! bei einer quote von 80:1 wär das ein schöner verdienst gewesen! bin leider erst nach dem eröffnungsspiel drauf gekommen, da war die quote schon viel schlechter :(

Indurro
5. July 2004, 00:26
Naja, sensationell, was die Griechen geschafft haben, das hätt ich nicht erwartet.

Dennoch hätte ich lieber einen anderen Gegner im Finale gesehen, mit gefällt der Fußball der Griechen nicht (7 Tore in 6 Spielen).
Daher war auch das heutige Finale nicht unbedingt das beste Spiel dieser EM (Griechen stehen hinten, und warten auf Konter-Chance, schießen ein Tor, und stehen dann nochmehr hinten drin.)
Da wär mir das Finale Portugal oder Holland gegen Tschechien schon lieber gewesen ...

Aber was soll man machen ... ich vergönns den Griechen jedenfalls schon, weil sie keine Superstars haben, die alles im Alleingang machen wollen, sondern weil sie Teamgeist haben.

Freu' mich jedenfalls schon auf die WM 2006 in Deutschland und auf die EM 2008 in Österreich/Schweiz.

.:: JB ::.
5. July 2004, 07:58
Tjo, mit dem hättens wohl nicht gerechnet die Griechen :D und ich vergönn es ihnen sehr ! smile.gif

LJ Martinez
5. July 2004, 08:15
Gratulation an Griechenland!

Jetzt haben sie's also wirklich geschafft. Bin beeindruckt. Sie sind auch im Endspiel sehr gut gestanden und haben geduldig auf ihre Chance gewartet.

Auch wenn die Torchancen dünn gesät waren, war es trotzdem ein temporeiches Spiel und ich hab's auch interessant und spannend gefunden. Mit einem offensiveren Gegner für Portugal wär zwar mehr Action gewesen und es wären auch vielleicht mehr Tore gefallen, aber schlechtes Endspiel war's trotzdem keins.

Ich war diesmal ziemlich neutral und hätte es beiden Mannschaften vergönnt. Die Griechen haben die Sensation geschafft. smile.gif

Lee
5. July 2004, 09:41
http://www.tiscali.co.uk/reference/encyclopaedia/countryfacts/images/flags/large/c05007.gif

DIE SENSATION IST PERFEKT - BRAVO

madi
5. July 2004, 11:06
Da Dreckhagel is afoch da beste. Da werden die Deutschen jetzt glaub ich ordentlich was dran setzen, dass sie den beim frisch gebackenen Europameister abwerben für ihr eigenes Nationalteam nachdem ja Tante Käthe dahin is.

mfG madi

teejack
5. July 2004, 11:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Da Dreckhagel is afoch da beste. Da werden die Deutschen jetzt glaub ich ordentlich was dran setzen, dass sie den beim frisch gebackenen Europameister abwerben für ihr eigenes Nationalteam nachdem ja Tante Käthe dahin is.

mfG madi </font>[/QUOTE]wird nicht ganz hinhauen, da er seinen Vertrag bei den Griechen schon um 2 Jahre verlängert hat =&gt; WM ;)

DJ Rockx
6. July 2004, 20:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von teejack:
find das spiel war echt gut, die griechen spielen echt genial - sowohl taktisch wie auch technisch!</font>[/QUOTE]also da muß ich gaaaaaaaaaaaanz heftig widersprechen....

ich finde daß die griechen...
1. gemessen am finalspiel, NICHT europameister sein dürften
2. technisch SCHLECHT sind. man erinnere sich an die erste halbzeit im finalspiel wo es 3 (!!!), in worten: DREI, griechen braucht um EINEN figo zu stoppen!! ganz zu schweigen von ronaldo!
3. taktisch KLUG gespielt haben.
4. eine zufällige torchance hatten und durch bissl glück den ball reingedroschen haben, obwohl sonst KEINE torchancen ERARBEITET!
5. sich in ihrer hälfte VERSTECKT haben (finale)
6. bewiesenermaßen VIEL MEHR gefoult haben als die portugiesen (siehe statistiken)

ich finde daß die portugiesen...
1. einen leidenschaftlichen fußball spielen
2. einen guten herzeigbaren fußball spielen
3. 4 oder 5 mal soviel torchancen im finale hatten als die griechen
4. im finale sauviel pech hatten
5. technisch SENSATIONELL sind (3 griechen gegen 1 figo, 3 griechen gegen 1 ronaldo)
6. BESSER gespielt haben: 60% ballbesitz und trotz aller umstände MEHR ERARBEITETE torchancen
6. EUROPAMEISTER SEIN SOLLTEN :D

und der eindeutigste vergleich warum die portugiesen für mich (trotz der tatsache daß sie nunmal verloren haben) die beste mannschaft im vgl zu griechenland ist:
es braucht eine GESAMTE griechische mannschaft um die STURMSPITZE der portugiesen ABWEHREN zu können!

wenn das mal kein armutszeugnis ist! redface.gif

rockx

[ 06.07.2004, 21:32: Beitrag editiert von: Rockx P ]

DJ Rockx
6. July 2004, 21:05
was ich noch gern hinzufügen würde sind einige zitate aus der presse diverser länder:

portugal
O Jogo:
vielleicht das nächste mal. es war ein sieg des fußballs in der zwangsjacke gegen den fußbal der kunst.

italien
corriere della sera:
das land gewinnt die hässlichste ausgabe der em aller zeiten, indem sie den schrecklichen defensivfußball neu entdeckt , den italien jahrzente lang vertreten hat.

spanien
el pais:
nichts schmerzt mehr, als das finale gegen griechenland zu verlieren. ein selbstverliebtes team das sonst nur wenigen gefällt.

soviel zu den offiziellen stellungnahmen.

rockx

teejack
6. July 2004, 21:09
meine letzten worte zu der diskussion:
wenn die griechen schon so einen "veralteten" fußball spielen, wieso können die so großartigen portugiesen sie nicht schlagen?
techniker haben die griechen ebenfalls einige sehr gute, brauchen sich vor den portugiesen nicht verstecken ;)
wenn eine mannschaft die ganze zweite halbzeit auf EIN TOR spielt, und keinen einzigen treffer landet - dann ist DAS ARMSELIG :D

martinwechselberger
6. July 2004, 21:23
Jedenfalls sind die Griechen verdient Europameister, die stockschwulen Portugiesen sind einfach unfähig und wären ohne den Heimvorteil schon nach der Vorrunde nach Hause gefahren redface.gif .

teejack
6. July 2004, 21:37
Jedenfalls sind die Griechen verdient Europameister, die stockschwulen Portugiesen sind einfach unfähig und wären ohne den Heimvorteil schon nach der Vorrunde nach Hause gefahren redface.gif . </font>[/QUOTE]WORD!!!!
die hätten eigentlich gar nicht so weit kommen dürfen, war doch auch nur glück gegen england und co.! :mad:

DJ Rockx
6. July 2004, 22:19
techniker haben die griechen ebenfalls einige sehr gute, brauchen sich vor den portugiesen nicht verstecken</font>[/QUOTE]wenn sie gute techniker haben dann hab ich sie nicht gesehen ;) ich muß aber auch sagen, ich hab mir von den griechen nur das finalspiel angesehen, auch sonst hab ich nur spiele geschaut wie deutschland-holland oder portugal-england, die interessanteren halt :D griechenland hab ich nie geschaut.

wenn eine mannschaft die ganze zweite halbzeit auf EIN TOR spielt, und keinen einzigen treffer landet - dann ist DAS ARMSELIG</font>[/QUOTE]nun, damit hast du ja nicht unrecht, wohlgleich du auch zugeben mußt, wenn du eine gesamte mannschaft (griechen) vor ein tor stellst (nicht zu vergessen und auch gleich zu loben, die sehr gute abwehr) dann mußt du mir erst überhaupt eine mannschaft zeigen die da einen ball reinbringt. ich hab solchen defensivfußball (wie es die magazine so schön beschreiben) schon oft gesehen und das sind die fadesten und (technisch gesehen) die unfairsten. denn selbst die besten techniker schaffens hier wohl kaum irgend einen ball anzubringen.

@ empire
mit dir diskutiere ich sowieso nicht, weil mit deiner ausdrucksweise kann ich mich grundsätzlich nicht anfreunden (meine damit nicht nur diesen thread hier). außerdem gebe ich im gegensatz zu dir zu, daß griechenland durchaus gut spielt. was man von dir und portugal ja nicht behaupten kann :(

rockx

effect-dj
7. July 2004, 10:32
ganz unbeteiligt sag ich nur, was ich letztens gehört hab:

wer auf griechenland gesetzt hat vor der em, hat jetzt eine gewinnausschüttung von ca. 1:500

*sabber*

weiß nicht, obs nicht eh schon wo steht, auf jeden fall wollt ichs hinzugefügt wissen :eek:

martinwechselberger
7. July 2004, 18:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
@ empire
mit dir diskutiere ich sowieso nicht, weil mit deiner ausdrucksweise kann ich mich grundsätzlich nicht anfreunden (meine damit nicht nur diesen thread hier). außerdem gebe ich im gegensatz zu dir zu, daß griechenland durchaus gut spielt. was man von dir und portugal ja nicht behaupten kann :( </font>[/QUOTE]Oje das bedrückt mich jetzt aber sehr :D !

PS: Und da du ja von Fußball anscheinend sowieso keine Ahnung hast würde eine Diskussion mit DIR sowieso nix bringen.

Könntest dich mit dem Hardstyler zusammen tun, beide redets immer gscheit mit und kennts euch Nüsse aus.

[ 07.07.2004, 19:13: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

nightshiftfan1
7. July 2004, 20:24
Finde dass Portugal den besseren Fussball gespielt hat, die Griechen stehen ja eh nur hinten drinnen, mir wäre lieber gewesen das Finale "Portugal-Tschechien"

Pepi
7. July 2004, 20:42
also ich bin heilfroh das die griechen gewonnen haben, weil ich die portugiesen überhaupt nicht leiden kann. klar sind sie technisch stärker und offensiver etc...aber so wie die sich vor und während der em verhalten haben (arroganz ohne ende) hab ichs ihnen echt nicht vergönnt. da war mir egal,dass 0:1 gegen mauernde griechen verloren haben, obwohl ich mich sonst sicher geärgert hätte.

DJ Rockx
10. July 2004, 17:18
@ empire:

lies mal die beiden posts :D

und sag mir bitte wieviel leute (in %) die die em verfolgt und gesehen haben deiner ansicht nach soviel ahnung haben wie du, um mitdiskutieren zu "dürfen" ?!?

rockx

loveboy512
4. August 2004, 07:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also ich tipp auf ein Finale Frankreich gegen Italien (außer die Begegnung gibt's schon früher) und auf Italien als EM-Gewinner. von Loopo </font>[/QUOTE]Also für mich war sowieso klar, dass Frankreich sicher keine Chancen gehabt hat, den die Spiele was die gezeigt haben waren alle nur Glück. meine top favouriten waren Tschechien, Lettland, Griechenland!

WM 2008 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000716)

loveboy512
25. August 2004, 08:25
Falls hier doch noch wer rein schaut, hier noch weiter Threads zum ähnlichen Thema

WM 2008 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000716)

Bundesliga (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000704)