Vollständige Version anzeigen : Maturareise(n)
undisputed666
24. October 2001, 19:08
hi @ all
wollt nur mal ein paar tipps von euch haben.....da, wir gerade dabei sind unsere maturareise zu planen, hätt ich gern a paar "professionelle" *g*tipps.....also was ist DIE Insel, DAS Hotel und DIE Location eurer meinung nach....
greatz 'N' beatz
kulpa
ZELENI
24. October 2001, 21:26
Schau auf www.summersplash.at (http://www.summersplash.at) . vielleicht ist das was für dich!!
olf
24. October 2001, 22:06
Ich kann dir nur sagen was wir gemacht haben.
Also ich wollte in einen All-Inclusive Club nach Tunesien, doch die Mehrheit wollte nach Mallorca und ich muß sagen es war GEIL. Dort kannst dich niedersaufen (ok, kann man auch woanders :D), du hast super Clubs, viele Mädels, genau das richtige für eine Maturareise. Es ist Tag und Nacht was los. Was will man mehr??? :confused:
CiAo flo
Master Frroschi
24. October 2001, 22:11
yo, ich kann mich dieser Frage eigentlich nur anschliessen.... bei uns isses nun auch an der Zeit mal was zu buchen....
All Inklusive... da ist sich meine Klasse schon einig.... ;)
nur wo??? smile.gif
mfg
frroschi
olf
24. October 2001, 22:20
Also bei ALL INCLUSIVE kann ich dir nur die Magic Life Clubs ans Herz legen, allerdings wenn ihr was erleben wollt, dann wäre ein anderes Ziel besser. Die meisten all inclusive Clubs liegen weit außerhalb der nächsten Stadt und haben nur eine eigene Disco, wo net grad viel los ist und nur die Hotelgäste drinnen sind.
Aber wenn ihr einen All Inclusive Club haben wollt, dann schaut euch echt mal den Magi Life Katalog an bzw. im WWW
Magic Life HP (http://www.magiclife.com)
;)
CiAo flo
otto
25. October 2001, 13:09
also ich bin damals auf unserer maturareise gar nicht mitgefahren - dazu war mir die klasse zu fad :(
aber aus den erfahrungen, die ich von anderen ehemaligen maturanten gesammelt habe, ist es relativ WURSCHT, wohin ihr fahrt, ob es jetzt türkei wird, mallorca, ibiza, sizilien, zypern, gran canaria oder sonst ein urlaubsparadies - zu was anderem als solchen massentourismus-plätzen kannst du die leute sowieso nicht beeindrucken, mein vorschlag, nach finnland zu fliegen, ist kläglich untergegangen ...
denn - es geht dort eigentlich nur um strand, saufen, party, saufen, sex, saufen, und noch ein paar mal saufen .... und wo man sich sinnlos betrinkt, um seine neu erworbene reife zu zeigen :D ist eigentlich relativ WURSCHT. der sinn einer maturareise ist mir eigentlich ein wenig schleierhaft, denn eine woche lang saufen könnte man in ungarn oder tschechien eigentlich viel, viel billiger ;)
trotzdem viel spaß auf eurer reise :cool:
otto
25. October 2001, 13:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Also bei ALL INCLUSIVE kann ich dir nur die Magic Life Clubs ans Herz legen<HR></BLOCKQUOTE>
allerdings nehmen die, soviel ich weiß, in sämtlichen destinationen KEINE maturaklassen. es gibt einen all-inclusive-maturantenclub in griechenland, der halt alles bietet, was ein all-inclusive-club so bietet ... hängt irgendwie mit den doc-lx-leuten zusammen, hab aber keine ahnung, wo man da jetzt genauere informationen herkriegt ...
aber ansonsten werdet ihr es schwer haben, einen all-inclusive-club zu finden, der eine maturaklasse aufnimmt!
olf
25. October 2001, 13:52
Einfach im Reisebüro nachfragen. ;)
Mir wäre das zwar neu, aber nix ist unmöglich!
CiAo flo
GPK
25. October 2001, 14:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von otto:
...aber ansonsten werdet ihr es schwer haben, einen all-inclusive-club zu finden, der eine maturaklasse aufnimmt!<HR></BLOCKQUOTE>
Das ist beim Summersplash (siehe unten) möglich! Das findet mitte Juni im Größten All-Inclusive-Club der Welt (hab ich gehört), in der Türkei statt.
Dort treiben sich jedes Jahr 3000 gleichgesinnte herum...
Darum schnell buchen! 2000 habens schon gemacht!
undisputed666
25. October 2001, 15:19
ok.....erstmal big thx an alle die hier ihre vorschläge miteinbringen smile.gif
nur stellt sich bei uns in der Klasse primär einmal die Frage, ob ALL INCLUSIVE CLUB oder NORMALES HOTEL.......
club is geil, weils alles "gratis" gibt, ABER wie schaut des aus mit dem Fortgehen.......also bei einem Club kommt man ja eher schwer hinaus bzw. in die Stadt (Discos...) und ausserdem wär das ja schön dumm, einen kostspieligen Urlaub (All inclusive) zu buchen und den dann nicht nützen, weil man ja sowieso nie im club ist.
Also, was sagts ihr zu ???
thx
kulpa
rg bum bum network
25. October 2001, 15:32
Alles nur nicht Türkei!
... und auch kein all-inclusive!
Fahrt nach KOS!
(Ihr werdet es mir danken!)
mfg
GPK
25. October 2001, 17:38
Ich finde, wenn man schon in ein fremdes Land fliegt, dass man nicht in einem A.I.-Club, der 10km vom nächsten Ort liegt, versauern soll.
Wenn du ein normales Hotel buchst hast du rundherum "High-Life". Du kannst jeden Tag in ein andere /Disco/Beisl/Club/Bar schaun, dich praktisch frei bewegen. Dadurch bekommt man auch wenigstens ein bischen von der Kultur dort mit... *nocheinestundeweiterschwafelnkönnte*
Und wenn du die Ausgaben vergleichst, gibst du für einen A.I.-Club dasselbe aus wie für ein Hotel+fortgehen+essen.
olf
25. October 2001, 17:41
Ich sag nur normales Hotel und Mallorca!!! :eek:
! Party Ohne Ende !
CiAo flo
GPK
25. October 2001, 17:42
Wir fliegen übrigens ins Ibiza des südöstlichen Europas - Bodrum (wahrscheinlich).
Dort solls gut und günstig sein.
----------------------------------------------------------------
Also Mallorca wär echt das letzte, wo ich hinfliegen würde!
[ 25.10.2001: Beitrag editiert von: GPK ]
netzpilot
18. November 2001, 20:43
kos is wirklich ziemlich geil!!
da gibts straßen die nur aus clubs bestehen! echt sagenhaft und soo viel los!
ddaver
1. December 2001, 10:05
Zu Otto
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>eigentlich ein wenig schleierhaft, denn eine woche lang saufen könnte man in ungarn oder tschechien eigentlich viel, viel billiger<HR></BLOCKQUOTE>
Sicher hast du recht, dass man sich wo anders billiger umsaufen kann, aber ich finde die Maturareise ist die letzte gemeinsame Unternehmung im Klassenverband, die man- nach den geschafften Prüfungen-auch viel relaxter erlebt, und so die Kammeraden von einer anderen Seite kennenlernt.
Ich bin auch nicht der Typ, der sich nur sinnlos besauft.
Wir waren zB im (im Verhältniss zu einer Schulklasse) kleineren Kreis (7 Leute) auf Ibiza und haben es die ganze Woche ohne Alkleiche geschafft, weil dort die Clubs einfach so geil sind, dass du (fast) keinen Alk mehr brauchst.
[ 01.12.2001: Beitrag editiert von: ddaver ]
[ 01.12.2001: Beitrag editiert von: ddaver ]
tail
1. December 2001, 12:39
Auch in meiner Klasse hatten wir die Diskussion wohin es gehen soll.
Am Ende haben wir bis auf 2 Destinationen alle anderen Ziele weggevoted.
Tunesien - irgend so ein Maturanten All-inclusiv Club 7,5 km vom nächsten Ort entfernt von dem keiner weiss ob da was los ist.
oder
Ibiza - Playa d'en Bossa 3 km von Ibiza Stadt entfernt mit kostenlosen Bustransfer.
Ich wäre hier natürlich für Ibiza gewesen, Party ohne Ende und ein Erlebnis, welches man sich auch gerne in Erinerung behält. Aber leider wurde mit einer Stimme Mehrheit Tunesien als Reiseziel gewählt.
Bin mal gespannt wies wird. Das ist dort so ein wir machen alles für euch Club. Mit Band einfliegen und dem ganzen Zeigs rundherum.
Mal schaun wies wird.
MFG Tail :cool:
undisputed666
1. December 2001, 13:19
also leute.....nach endlos langen diskussionen......streitigkeiten und schlaflosen nächten haben wir uns doch entschieden :D
Es ist Kos geworden, 2 Wochen 11 000 ATS im hotel apollon oda so ;)
wenn sich jemand noch nicht ganz entschieden hat...ich geb euch mal den link zum Hotel Apollon (http://kos.nostalgia.gr/hotels-apollon.html)
vielleicht sieht man sich ja
mfg
kulpa
tequila
2. December 2001, 06:16
Hi!
Ich war als deejay bei der Summerpslah 2001 in der türkei, übrigens 2500 Leute jede Woche (maximalauslastung) x 2Wochen = 5000 Maturanten im Club-
Vorteil: viel Mädels, nur ÖsterreicherInnen, super Angebot, (Sport, Wasserski,3 Discos am Abend,: Hits, Trance, House, Hip-Hop)-du brauchst nichts mitnehmen-ist alles Inkl., außer Tschick , und super Stimmung ..
Nachteil vielleicht- echte Djs ;) ist das vielleicht zu wenig ,die wollen in mehr Discos, aber www-tu-die-reise.at, Veranstalter Summersplash (DoclX macht das Programm, Djs, etc.) das ist das Reisebüro daß sich darauf spezialisiert, und die haben zum Bsp auch Ios 4 Wochen exklusive (also alle Hotels) für österr. Maturanten- also wirst du bei diesem Reisbüro sicher was finden...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.