Vollständige Version anzeigen : Lunatic Djtm neues Nachwuchs Projekt
Dj Icebreaker
16. February 2005, 12:08
Hey leute bin neu hier!!
Hab ne kleine Werbung für einen Freund von mir!! Lunatic Djtm!! Machen find ich tolle Rmxe!!
URL: www.lunatic-djtm.de (http://www.lunatic-djtm.de)
Isne Gruppe voller junger Nachwuchs Talente!! Schaut mal rein, es gibt auch ein paar Tracks zum Download!!
Wie findet ihr sie??
DJ Rotterdam
16. February 2005, 12:53
schwarze schrift auf dunkelblauen hintergrund kann man nicht lesen, das solltet ihr aber gesehen haben, oder? :rolleyes:
irgendwie sinnlos, sowas öffentlich reinzugeben, wenns nicht mal lesbar ist redface.gif
[ 16.02.2005, 12:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
smoothdeejay
16. February 2005, 14:23
lol .. Studio Link is ja auch krass..
"Studio Sektion geht Montag den 24.01 Online"
irgendwie sind die einwenig hinten nach.
Ansonsten find ich die Homepage gar nicht mal sooo übel
mouse84
16. February 2005, 14:42
Ich find die Homepage ganz ok, und lesen kann man es eigentlich auch!
Man soll natürlich offen für konstruktive Kritik sein, aber nörgeln zählt nicht dazu! ;)
.:: JB ::.
16. February 2005, 14:57
Genörgelt wird hier viel zu viel ;)
Dj Icebreaker
16. February 2005, 16:48
Also ich hab eigentlich gemeint wie ihr die Rmxe findet nicht die HP!! smile.gif tongue.gif
DJ Rotterdam
16. February 2005, 16:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
Ich find die Homepage ganz ok, und lesen kann man es eigentlich auch!
Man soll natürlich offen für konstruktive Kritik sein, aber nörgeln zählt nicht dazu! ;) </font>[/QUOTE]1. wo kann man bitte hier (http://dj-joschi.de/joschi/index.php?open=the_crew) was lesen?
2. das war ne konstruktive Kritik, weil wenn ich mal wirklich nörgle, dann sieht das ganz anders aus!
3. Wenn man schon sowas hier reinstellt, sollte man auch damit umgehen können und Kritik annehmen können, sonst wärs besser, man läßt es nächstes mal ganz sein!
smoothdeejay
16. February 2005, 17:51
also mir gefällt persönlich das Losing control 3.0 sehr gut.. mi der anderen Nummer kann ich persönlich nix anfangen.
soundnoize
16. February 2005, 17:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. wo kann man bitte hier was lesen? </font>[/QUOTE]also ich kanns gut lesen :eek: ....find die homepage sogar sehr gut ;)
²remixes....nachdem ich jingle bells gehört hab ist mirs vergangen :rolleyes:
DJ Rotterdam
16. February 2005, 18:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. wo kann man bitte hier was lesen? </font>[/QUOTE]also ich kanns gut lesen</font>[/QUOTE]Dann sind wohl bei euch die Schriften anders, weil ich hab nur schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund und sowas ist unlesbar, es sei denn, man markiert die Sätze, dann leuchten sie weiß auf, aber sonst ist es unlesbar!
Quaternion
16. February 2005, 19:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Dann sind wohl bei euch die Schriften anders, weil ich hab nur schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund und sowas ist unlesbar, es sei denn, man markiert die Sätze, dann leuchten sie weiß auf, aber sonst ist es unlesbar! [/QB]</font>[/QUOTE]Ich konnte es auch nicht lesen.
Daher habe ich kurz an Helligkeit und Kontrast bei meinem Monitor gedreht, und voila... es war lesbar. ;)
DJ Rotterdam
16. February 2005, 19:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Quaternion:
Daher habe ich kurz an Helligkeit und Kontrast bei meinem Monitor gedreht, und voila... es war lesbar. ;) </font>[/QUOTE]Naja, wenn ich die Helligkeit auf 100% raufschraube, dann gehts auch, aber das ist sicher nicht Sinn der Sache, ne Homepage online zu stellen, wo man zuerst den Monitor total verstellen muß, um sie lesen zu können *löl* :D
mouse84
16. February 2005, 21:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />1. wo kann man bitte hier (http://dj-joschi.de/joschi/index.php?open=the_crew) was lesen?
</font>[/QUOTE]Ist sicher nicht DIE Farbabstimmung, aber es geht schon!
Und konstruktive Kritik ist für mich was anderes als:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />irgendwie sinnlos, sowas öffentlich reinzugeben, wenns nicht mal lesbar ist </font>[/QUOTE]Ist halt meine Meinung, man sollte nicht an allem herummeckern...außerdem gehts ja garnicht darum... tongue.gif
DJ Rotterdam
16. February 2005, 21:12
konstruktive Kritik ist für mich was anderes als:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />irgendwie sinnlos, sowas öffentlich reinzugeben, wenns nicht mal lesbar ist </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]Was is dran bitte destruktiv?
Das wär es, wenn ich schreiben würde: "warum stellst denn so ne scheiss häßliche homepage überhaupt online, wo man doch diese buchstabensuppen sowieso ned lesen kann, ausser man würde die buchstaben mit wichse überziehen!"
aber gott sei dank schreib ich sowas ja nicht!
[ 16.02.2005, 21:13: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
mouse84
16. February 2005, 21:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Was is dran bitte destruktiv?
</font>[/QUOTE]Hab nicht gesagt dass es destruktiv ist, aber sicher auch nicht das Gegenteil.
Und da ich eigentlich nicht zum HerumnörglerIN :rolleyes: werden will :D : Schluss damit, mit gefällts!
[ 16.02.2005, 21:37: Beitrag editiert von: mouse84 ]
DJ Rotterdam
16. February 2005, 21:32
Herumnörgler</font>[/QUOTE]Dachte du bist ne "Sie" ? ;)
RAZE
17. February 2005, 09:50
Also ich find die page und auch das team
super! hab nichts zu nörgeln, ich find auch dass es ganz leicht zu lesen ist.
lg
mayx
17. February 2005, 19:32
ich find beide remixe nicht schlecht, aber lossing control gefällt mir auch am besten.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.