Vollständige Version anzeigen : Neue Idee: Pippi Party
Master Frroschi
11. March 2005, 14:11
Einige Ideen sind ja an und für sich ganz in Ordnung (Schaumparty, Beachparty im Winter, ...) - aber eine Pippi-Party??
Seht selbst: Hier (Disco in Linz) (http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=4&id=370849)
Also das ist schon crazy, finde ich! Noch dazu wird dort die Hölle los sein, d. h. mit Glück bekommt man original 1-2 Getränke, bis der erste aufs Klo rennt bzw. rausgeht. Dafür bezahlt man 10 Euro und ca. 60 Leute werden sich danach gegenseitig im völlig überfüllten WC anpinkeln.
Das ärgste ist ja - der "Buhmann" bekommt als Entschädigung einen 50-Euro schein. Als ich würde da reingehen, mir den 50-Euro Gutschein abholen und dann um 50 Euro Getränke geniessen *lol*
Sachen gibts - ist ja fast schon ärger wie "die gläserne Dusche"
mfg frroschi
sowas ist ja nix neues ;)
loop-o
11. March 2005, 14:26
Anscheinend fällt den leuten nichts mehr ein... und dann greifen sie zu solchen mitteln... :rolleyes:
Sowas hats glaub ich in St.Pölten auch schon gegeben!
Master Frroschi
11. March 2005, 14:29
ja lt. div. Userpostings auf der ORF-Site schon ein alter Hut. Ich hab von sowas bis dato noch nie gehört bzw. habe es wohl nach einem "starken" Wochenende vergessen. :D
mfg frroschi
Das gibts in dem 1. Lokal in dem ich weggegangen bin schon gute 10 Jahre ;)
Master Frroschi
11. March 2005, 14:41
Und wie gehts deiner Blase, sk? :D
keine 10 Pferde bekommen mich bei so einer Aktion ins Lokal - wenn ich pinkeln muss, dann will ich auch *g*
mfg frroschi
Yero
11. March 2005, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Das gibts in dem 1. Lokal in dem ich weggegangen bin schon gute 10 Jahre ;) </font>[/QUOTE]richtig!
gibts bei uns im bollwerk auch schon ziemlich lange! ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Und wie gehts deiner Blase, sk? :D
keine 10 Pferde bekommen mich bei so einer Aktion ins Lokal - wenn ich pinkeln muss, dann will ich auch *g*
mfg frroschi </font>[/QUOTE]Gut.
Es ist nur wichtig solche Termine zu kennen, damit man weiß, wann man besagt Lokationen zu meiden hat ;)
masterc
11. March 2005, 15:56
sag amal sk....bist du dir da sicher
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
B_E_F_
11. March 2005, 17:22
hier findet nächste Pipi-Party statt:
http://www.szene1.at/ooe/event.php?id=12359
:D
teejack
13. March 2005, 09:02
also langsam reichts mir mit den "discos" hier, welchen sch***s sich die einfallen lassen
einfach nur lächerlich :(
volksverblödung :mad:
BBS18
13. March 2005, 11:19
Mir ist das Programm eigentlich schon ziemlich egal, Hauptsache die Musik passt ;)
[ 13.03.2005, 12:21: Beitrag editiert von: BBS18 ]
IAN NEVARRA
13. March 2005, 11:35
Ich seh das nicht so eng. Sollen sie machen, was sie wollen.
Ich würd einfach aufs Klo gehen wenn ich muss. Fertig. Der Rest der Leute wär mir egal. Wenn sie sich keinen anständigen Drink leisten können, sollens Heim gehen... :cool:
[ 13.03.2005, 12:35: Beitrag editiert von: Schicki ]
da Brain
13. March 2005, 18:02
also ich hab kein problem damit, dass diese veranstalltung wohl nicht für die geistig höheren gedacht is is ee klar aber trotzdem würde ich, wenns in meiner stammhütte wär, hingehn und feiern!! ;)
das einzige was man halt bedenken muss is das wenn ich als erster aufs klo geh das es viele mitbekommen und dann mit dem gutschein wird sicher auch ne show gemacht.......is halt die frage ob dann in der disko nix passiert bzw. nach der nacht leute auf dich draußen warten und dich niederschlagen.....könnte ich mir bei betrunkenen prolo-gästen schon vorstellen :rolleyes:
Chris Mojito
13. March 2005, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
..is halt die frage ob dann in der disko nix passiert bzw. nach der nacht leute auf dich draußen warten und dich niederschlagen.....</font>[/QUOTE]lol
das selbe hab ich mir auch gedacht :D
naja... hingehn, klo gehn, gutschein oder kohle schnappen, weglaufen :D :D
wie ich davon zum ersten mal gehört hab, hab ich mir scho was grausliches vorgestellt.... nicht "gäste duschen für gäste" sondern "gäste machen pipi für gäste" :eek: *speib* :D
da Brain
13. March 2005, 18:32
also pizzahut ich mach mir langsam um dich sorgen ;) :D
nagut ich mein warum mach ich nicht gleich eine "um die wette sch..." party!? im prinzip interessiert das eh keine sau es geht sowieso kein mensch mehr oder weniger hin wegen einer veranstalltung!!
aber.....nicht mein problem wenn ich muss muss ich und wenn die secs nicht auf mich aufpassen...bin ich gezwungen auf schmerzensgeld zu klagen..... :rolleyes:
genau!
Lustig wär es sicher dort hinzugehen und sofort aufs Klo zu rennen *g* :D
da Brain
13. March 2005, 18:39
ja aber da kriegst dann bestimmt welche um die ohren ;) :D
na aber wenn alles abgsperrt is und feuer ausbricht....oder wenn einer schon dringend muss und ihm die blase platzt wenn er sich an nem tisch stoßt..... ich hätt da als veranstallter bzw. besitzer der disko bedenken :rolleyes:
DJ Stone
13. March 2005, 18:45
Eine billige Saufaktion halt einfach anders. Ich halt nix davon, aber jede Hütte wie sie glaubt...
Nur bei dem ganzen hätt ich da eher rechtliche Bedenken? Die müssen ja jeden jederzeit rauslassen, ist ja Freiheitsberaubung tongue.gif
Chris Mojito
13. March 2005, 19:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also pizzahut ich mach mir langsam um dich sorgen ;) :D </font>[/QUOTE]warum denn das?! ;)
da Brain
13. March 2005, 19:29
@ pizza: na wegen deinen ersten vorstellungen einer pippi-party :D
@dj stone: das kannst nicht durchbringen da ja jeder gehen kann, nur is eben dann das saufen zu ende ;)
Chris Mojito
13. March 2005, 19:35
aso *lol*
naja... wenn mans nicht kennt ;)
sony
13. March 2005, 22:02
ich würd eine pipi-party ja so lösen, dass der, der als erstes aufs klos geht sei eigene pipi trinken muss lol
BBS18
13. March 2005, 22:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich würd eine pipi-party ja so lösen, dass der, der als erstes aufs klos geht sei eigene pipi trinken muss lol
</font>[/QUOTE]:rolleyes:
plastic
13. March 2005, 22:33
Sollte ich jemals auf so ´ner depperten Party sein, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, geh ich nach 5sek aufs WC...
:rolleyes: :D
sony
13. March 2005, 23:58
wenn du deine eigene *pieep* trinken musst oder wenn du den gutschein von 50 € bekommst? *fg*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.