Vollständige Version anzeigen : Österreich - England
loveboy512
3. September 2004, 07:21
Morgen ist es soweit!!!
Wie wirds wohl ausgehen!
Werden die Engländer Österreich unterschätzen und Österreich ein spiel zeigen wie noch nie oder wird England gewinnen!
Ich schätze 2-1 für England
1-0 England
1-1 Ausgleich von Österreich
2-1 England
Spiel vorbei England gewonnen!
CU :cool:
martinwechselberger
3. September 2004, 08:27
Ich hoffe mal auf einen hohen (0:+) England Sieg, Österreich soll sich wieder mal ordentlich blamieren und diese Drecksmanschaft inkl. Trainer zum Teufel schicken!
Ein Neuanfang mit nur(!) jungen Spielern und Kurt Jara als Trainer wäre das Beste was Österreich im Moment machen kann (egal ob die Erfolge am Anfang da sind oder nicht, mit der Zeit wird sich das dann schon ändern)
Die FAK-Akademie hat ja ein paar solcher "Juwele" dabei und auch bei den Bundesligamannschaften gibts genug junge Talente auf die dieser Trottel von Krankl aber immer verzichtet weil er diesem Vollkoffer Haas den Vortritt gibt. :rolleyes:
[ 03.09.2004, 09:30: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
loveboy512
3. September 2004, 08:49
Ich wäre nicht gleich für einen so extrem neuanfang, die jugenspieler haben ja noch keine erfahrung International!
Krankl gehört weg, dass ist wohl allen klar! Mit seiner Taktik ein spieler der am anfang spielt bleibt drin egal wie er spielt (siehe Österreich - Deutschland).
Junge spieler müssen her. aber gemischt mit erfahrenen spielern!
Freestyler
3. September 2004, 09:24
So ein extremer Neuanfang kann einfach nicht der Sinn sein...das würde quasi bedeuten, die WM 2006 von Anfang an abzuschreiben...
Mir is zwar klar, dass wir gegen England vermutlich wenig reißen werden, aber in unserer Gruppe können wir durchaus Zweiter werden und damit hätten wir eine Chance auf eine Teilnahme an der WM 2006 in Deutschland...
Und momentan wüsst ichs selber nicht, wen ich als Stürmer einberufen sollte...da mangelt es uns sowieso...
Einfach die momentan besten Leute gehören ins Nationalteam...
Greez
PS: Der eigenen Nationalmannschaft eine hohe Niederlage zu wünschen ist find ich bissl übertrieben :rolleyes:
[ 03.09.2004, 10:26: Beitrag editiert von: Freestyler ]
martinwechselberger
3. September 2004, 09:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
...das würde quasi bedeuten, die WM 2006 von Anfang an abzuschreiben...</font>[/QUOTE]Bist du wirklich dermaßen optimistisch, dass du damit rechnest Österreich bei der WM06 zu sehen :rolleyes:
Wenns so weiter geht wird es Ö sicher nicht schaffen da dabei zu sein, vA verdienen sie es nicht. Da schau ich mir lieber Spiele von besseren Manschaften an.
PS: Der Patriotismus was die ÖFB-Auswahl angeht ist bei mir schon lange verschwunden, also bitte England strebt ein Bregenz-Austria Ergebnis an *g*.
loveboy512
3. September 2004, 09:37
Es wird aber vielleicht so sein, dass wir hoch verlieren!
Die Engländer spielen ein ganz anderes Tempo als wir! Technisch sind sie auch ein wahnsinn!
Und ich glaube nach der EM 2004 wird auch Beckham mehr einsatz zeigen!
CU :cool:
Freestyler
3. September 2004, 12:13
@ Empire:
Ich glaube, dass das auch nur zache österreichische Mentalität ist, sich vorher schon aufzugeben und sich ja einzureden überhaupt keine Chance zu haben...
Da braucht man sich nicht wundern, dass dann wirklich nichts rauskommt...
Im Prinzip fehlt uns ja immer in diesen entscheidenden Spielen der Mut und das Selbstvertrauen (zugegeben: wir sind natürlich schlechter als z.B. England, aber die müssen auch erst mal gewinnen...).
Ein bissl mehr eine "Winner-Mentalität" würde ich mir wünschen - denn eigentlich können wir gegen England (fast) nur gewinnen (nicht unbedingt einen Sieg, aber zumindest ein gutes Match) weil uns in Wirklichkeit eh niemand was zutraut...
Und: Ob Mannschaften wie Wales, Polen oder Nordirland besser sind als wir kann ich nicht einschätzen - aufgeben braucht man vor diesen "großen Namen" nicht :rolleyes:
[ 03.09.2004, 13:14: Beitrag editiert von: Freestyler ]
loveboy512
3. September 2004, 12:20
Für Österreich sind die chancen ja nicht einaml so schlecht! Es fehlen ja ur viele spieler bei england (z.b. rooney - hoff ich hab ihn richtig gschriebn)!
Wir müssen auf die freistöße achten, damit beckham nicht kurz nach dem 18 zum freistoß kommt!
Aber sonst bin ich opptimistisch für Österreich!
Da ja Mandl nicht spielt, denn die Leistung die er gegen deutschland gebracht hat war ja misserabel!
Ein unentschieden wir glaube ich drinnen sein, und wenn sich die spieler zusammen reißen dann könnte ich mir auch einen sieg vorstellen! Denn wie ich schon gesagt habe England unterschätz Österreich, wenn sie versuchen das Tempo über beide Hälften zuhalten denke ich dass vielleicht auch ein sieg drinnen ist!
CU :cool:
martinwechselberger
3. September 2004, 12:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
...Ich glaube, dass das auch nur zache österreichische Mentalität ist, sich vorher schon aufzugeben und sich ja einzureden überhaupt keine Chance zu haben...</font>[/QUOTE]Bin normal keiner der von Natur aus so denkt, wenn wir z.B. mit unserem Fußballverein gg. weitaus stärkere gegner spielen denke ich beispielsweise total anders!
Aber eine Elf die sich immer nur lächerlich macht und Österreich dauernd blamiert weil ein Vollidiot diese Manschaft nicht zu lenken weiß gehört nun mal verachtet redface.gif !
Master Frroschi
3. September 2004, 12:58
Also so schlecht finde ich stellt Krankl (obwohl ich Austrianer bin *g*) nicht wirklich auf. Es ist eben verdammt schwer, die bestn 11 zu finden (nicht einzelspieler sondern 11 die MITEINANDER spielen können!)! Er hat einen guten Mix aus Jung und Alt - aber ich denke, wenn Krankl bis zur EM 2008 unser Team betreuen darf, werden wir bis dahin eine ganz ordentliche Truppe zusammen haben! Östereich ist nicht mehr sooo schlecht wie in den letzten 3,4 Jahren (GAK-Liverpool zum Bleistift *fg*). Man kann ja von den internationalen Spielen schon vorahnen, wie sich das A-Team schlagen wird - bis auf Pasching hat jeder eine gute Rückrunde gespielt!
Zu meiner Aufstellung:
Tormann: Leider derzeit eine Streitfrage - normalerweise hat Österreich (egal wer) immer einen sicheren Rückhalt gehabt. Denke Macho ist eine ganz passable Lösung, vielleicht bekommt ja Manninger bei seinem neuen Club wieder halbwegs Spielpraxis - nur Mandl ist derzeit leider kein Thema
Abwehr: Dospel und Ehmann (leider heute verletzt) wären bei mir Stamm - weiters Pogatetz, Scharner, etc. alles Leute, die ich auch mir von Beginn an vorstellen kann! Stranzl wird auch halbwegs wieder eine fixe Größe..
Mittelfeld: Ivanschitz - keine Frage, der wichtigste Mann am Feld für Österreich! da wird auch England Probleme haben!
Aber hier im Mittelfeld sehe ich unsere großen Schwächen. Als Austrianer würde ich wahrscheinlich gerne Vastic sehen (in seiner momentanen Form), aber sonst kann ich mir nur Aufhauser oder Dollinger gut vorstellen. aber sonst?
Sturm: Kollmann ist der Scorer schlechthin (Krankl wird ihn wieder als Joker bringen - finde ich ok) - leider sind unsere Youngsters (Linz, Wallner) in ihrer Entwicklung nicht richtig weitergekommen und der Rest (Glieder/Haas) meiner Meinung nach ebenfalls schon Auslaufware (einzigen "Fehlentscheidungen" von Krankl -> mir würden auf Anhieb auch keine besseren Angreifen einfallen). aber immerhin noch besser als unser Mittelfeld.
Ich bin optimistisch und sage eine Abwehrschlacht mit einem Unentschieden (1:1) voraus! ;)
mfg frroschi
loveboy512
3. September 2004, 13:09
Deine Austellung finde ich nicht schlecht nur zwei punkte!
Warum leider mitn Mandl, sama froh!
Was bringt uns invanschitz im mittelfeld wenn das restliche MF schlecht ist! Auch Ivanschitz wird das tempo nur die erste halbzeit halten können die zweite wirds schwierig!
Fuks
3. September 2004, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Ich hoffe mal auf einen hohen (0:+) England Sieg, Österreich soll sich wieder mal ordentlich blamieren und diese Drecksmanschaft inkl. Trainer zum Teufel schicken!
</font>[/QUOTE]Wie kann man als Österreicher nur so eine Meldung von sich lassen?! Wieder mal typisch Österreich - Hauptsache alles schon im Vorhinein schwarzmalen..
Nehmt euch die heutige Kolumne von Christoph Winkus("Stopplicht Sport") in der Kronen Zeitung (ja ich weiß :rolleyes: :D ) zu herzen, wers nicht gelesen hat, hier ein Auszug:
Kein Schwein behauptet,dass in unserem Fußball alles wunderbar ist.Aber negativ zu sein,wird ihn kaum besser machen. Und wenn ich daran denke ,wie viel<kleinliche Streitigkeiten,Neid und eifersucht zwischen Personen,Vereinen und Verbänden Österreichs Sport schon gekostet haben,kommen mir die Tränen. Pardon: Wer Rot-Weiß-Rot vertritt ,braucht Rückhalt nicht nur ,sondern hat auch ein Recht darauf.Jeder.
[ 03.09.2004, 14:17: Beitrag editiert von: Ampere Vitton#2 ]
Master Frroschi
3. September 2004, 13:33
Also wie der Mandl noch bei der Austria war, hat er wirklich nicht so schlecht gehalten (besonders auf der Linie!!). Flanken hat er aber bis jetzt noch immer nicht 100% sicher *g*
Und bzgl. Mittelfeld: Das habe ich ja auch gemeint. Das ist eben unsere große Schwäche! Hier wird sich das Spiel entscheiden. Sollten die restlichen MFler den Ivanschitz halbwegs entlasten können (und nicht alles über ihn laufen), ist ein Unentschieden möglich! Nur wie ich im Happel gegen GER dabei war, habe ich schon bemerkt, dass das Mittelfeld bei uns so schnell wie möglich überbrückt wird (immer langer Pass auf die äußeren Bahnen und hoffen, das bei der Flanke wer im Strafraum richtig steht)
Eins konnte ich dem A-Team aber anmerken: Kampfgeist haben sie, aber die derzeitig aktive Generation hatte in der Jugend einfach nicht die richtige Ausbildung. Ich freue mich echt schon auf unsere Jugend, wenn sie im A-Team ist (weil die schafft es jetzt schon gegen große Nationen zu überraschen!)
Die Niederlage gegen GER tat zwar weh, aber ein 2:1 für GER wäre gerechter gewesen (sie waren ehrlicherweise um einen Tick besser).
Zu England: Mir wäre lieber, sie würden mit ihrer besten Mannschaft antreten - England würde sich sicherer fühlen und nicht 100% konzentriert sein und unsere Stars werden nicht mit dem "Jetzt haben sie eh nur mehr den Beckham"-Gedanken ins Spiel gehen. Und eine Niederlage gegen das vollständige Team wäre leichter zu verkraften. :D
Krankl sollte ihnen zur Not, den Leitsatz des Coaches von San Marino eintrichtern: "Leute es steht 0:0 und sind auch nur 11 Leute"
mfg frroschi
PS.: Wenn ich nur dran denke, als FAK gegen Dortmund 1b spielte und trotzdem keinen Socken hatte - da war man ja (obwohl trotzdem krasser Außenseiter) von Medien und Co. zum Siegen verdammt gewesen...
nightshiftfan1
3. September 2004, 14:04
Ja Pasching hatte den schwierigsten Gegner, die Nr. 1 aus Russland, und schau dir mal den Kader, fast nur Österreicher, glaub 4 Ausländer!! Also kann Österreich froh sein dass es Pasching gibt
loveboy512
3. September 2004, 14:05
Du kannst nicht vom mandl ausgehen wie er früher gespielt hat, wie er jetzt spielt das ist das entscheidene!
Zu Österreich - Deutschland:
Es ist immer das gleich, lange flanken von der AW ins MF, dass wirds bei england nicht spielen, diese Taktik funktioniert vielleicht gegen andere manschaften aber nicht gegen england! Die Leistung war in der ersten halbzeit spitzen mäßig (bis auf das 0:1 in da 2 min), dass hätte ich nie geglaubt das österreich so vollgas gibt, wärend der ersten halbzeit hab i ma auch gleich dacht das tempo können sie niemals in der zweiten halbzeit halten und so war es auch!
Und England spielt ein anderes Tempo als Deutschland!
Wenn Österreich ein Untenschieden rausholt (was ich für möglich halte) müssen sie in beiden hälften 100% geben, und wenn sie wirklich die 100% geben könne wäre vielleicht auch ein sieg drinnen!
Wie schon gesagt wir müssen auf beckham aufpassen, wenn der bei einem freistoß nahe am tor schießt es der zu 80% drinnen! Und ein tor werden sie sicher auch so schießen, also würde es schon 2:? für England stehen und das Österreich 2 Tore in diesem spiel schießt für ein Untenschieden oder gar 3 Tore für einen Sieg halte ich gegen England ziemlich ausgeschlossen!!!
Wettquotte: Österreich - England
8,00 - 1,2
loveboy512
3. September 2004, 14:10
Für die die keine Karten haben!!!
Hier ist ein thread für ausweich möglichkeiten!
Thread (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000743)
Hoffe er ist hilfreich!!!
CU :cool:
(PS: Das ist kein gespamme, sondern ich wollte diese info nur besonders hervorheben! @ Kritiker :D )
Da_Bob_E
3. September 2004, 17:55
Was ich schon nicht mehr hören kann ist,wenn in den Medien berichtet wird wie gut nicht die Chancen stehen etwas reissen zu können.Optimistisch .......ja.....aber mit Vorsicht, denn jedesmal fallen wir auf die Schnauze nachdem alle möglichkeiten so hoch angesprochen werden wie wir zum Sieg kommen können.
Das wir unsere Probleme haben im Fussball muss man akzeptieren.....da wird ein Kurt Jara auch nix dran ändern können.....Wir brauchen sicher mehr als nur einen Trainer um International weiter zu kommen.
Ich sag es kann nur besser werden........obwohl wir meist nur mit sehr viel Pech ins Spiel gehen.Wie wir letztens gegen die Tschechen gespielt haben waren wir so gut, dass wir gewinnen hätten müssen........verdient hätten wir uns mindestens ein unentschieden......leider hatten wir so viel Pech und verloren noch das Spiel.
Verlieren werden wir auch gegen England........doch die hoffnung stirbt immer noch zuletzt ;)
loveboy512
3. September 2004, 22:06
Ich habe noch hoffnung, und es sind auch noch reale chancen da!
Es ist für Österreich schon ein sieg wenn wir untentschieden aus dem spiel gehen!
loveboy512
4. September 2004, 11:33
In 8 Stunden ist es soweit!!!
Dan gehts endlich los!!!
IAN NEVARRA
4. September 2004, 11:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
In 8 Stunden ist es soweit!!!</font>[/QUOTE]Ah eh erst!?! :rolleyes:
Keinen Stress, Österreich wird auch nach dem Spiel noch existieren. *lol*
Aber nachdem es doch ein wichtiges Spiel ist (wobei ich glaube, dass das Auswärtsspiel gegen Aserbaidschan noch wichtiger wird), werd ich mal einen Tipp abgeben: 1:3 ;)
loveboy512
4. September 2004, 11:42
Wie ist dein Tipp für Österreich - England, Schicki!!!!!!!
IAN NEVARRA
4. September 2004, 11:44
1:3 hab ich grad unten geschrieben! Das ist ein Ergebnis mit dem könnte ich gut leben....
loveboy512
4. September 2004, 11:47
Achso i hab glaubt du meinst Österreich - Aserbaidschan!
1:3 glaub ich nicht! ich bin opptimistisch und glaube an ein 1:1 oder sogar 2:1!
IAN NEVARRA
4. September 2004, 11:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Achso i hab glaubt du meinst Österreich - Aserbaidschan!</font>[/QUOTE]Gegen Aserbaidschan wirds auswärts wahrscheinlich so ein hart erkämpftes 1:0 in der 87. Minute für Österreich. :D
loveboy512
4. September 2004, 15:21
Bei Österreich ist der schei$, das wir immer erst 10 minuten nachdem anpfiff wach werden (siehe Österreich - Deutschland, 0:1 von Kevin Kuranyi 1:37)!
IAN NEVARRA
4. September 2004, 15:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Bei Österreich ist der schei$, das wir immer erst 10 minuten nachdem anpfiff wach werden </font>[/QUOTE]Ja da muss ich dir Recht geben. Österreich braucht immer ein 0:1 damit sie endlich ins Spiel kommen....meistens wos dann eh schon egal ist.... :confused:
loveboy512
4. September 2004, 15:24
Österreich - England!!!
Spiel des Jahres!
Krone.at (http://wcm.krone.at/krone/C00/S30/A2/object_id__21960/hxcms/index.html)
Stee Wee Bee
4. September 2004, 20:49
Wie kassiert man das dümmste Tor der Fußballgeschichte ?
Einfach mal die Ösis fragen :rolleyes:
Berni
4. September 2004, 20:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wie kassiert man das dümmste Tor der Fußballgeschichte ?
Einfach mal die Ösis fragen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Den Kommentar von Rogan gehört ? hehe
da Brain
4. September 2004, 21:06
und jetzt nachm 2:2 is da bitte a ruah!!! :mad:
Österreicher haben gfälligst zu Österreich zu halten redface.gif
soundnoize
4. September 2004, 21:58
eine echte sensation....
hätt mir nicht gedacht das wir den
rückstand noch aufholen können.....
....respekt ans team.
DJ Stone
4. September 2004, 22:01
Ein gesunder Patriotismus sollte schon sein.
(egal ob Nationalmannschaft oder Europcup-Spiele der Clubmannschaften...)
Drücke eigentlich immer den Österreichern die Daumen... und heute gabs ja wirkliche eine ausgezeichnete Leistung die auch belohnt wurde...
plastic
4. September 2004, 22:05
ich wäre dafür spiele auf nationaler ebene abzusetzten, ebenso olympia und dergl, nationalstolz ist dreck.... seht euch nur die amis an, überall die hymne trällern und dann mit bomben und granaten.....
nagut, ist ein daceforum, glaub ich muß nicht weiterreden... gigi rulzzz... nacht
soundnoize
4. September 2004, 22:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
ich wäre dafür spiele auf nationaler ebene abzusetzten, ebenso olympia und dergl, nationalstolz ist dreck.... seht euch nur die amis an, überall die hymne trällern und dann mit bomben und granaten.....
nagut, ist ein daceforum, glaub ich muß nicht weiterreden... gigi rulzzz... nacht </font>[/QUOTE]naja es gibt leute denen fussball gefällt und natürlich auch welche die auf krieg stehen......der eine steht auf gigi und der andere mag lieber moonbootica....man kann auch nicht einfach italodance abschaffen obwohl es manchen gefallen würde... :D
da Brain
4. September 2004, 22:45
es geht eigentlich nur darum das man als österreicher nicht zu den fisch und chips - fressern halten darf ;)
aja italo kann man ruhig abschaffen :D
Freestyler
4. September 2004, 23:16
Also nachdem ich jetzt vom Stadion wieder zurück bin, muss ich unserem Team ein Lob aussprechen...
Ich war zwar nie einer, der uns eine hohe Niederlage gewünscht hat ( :rolleyes: ), aber an eine so tolle Partie hätt ich auch nicht so unbedingt geglaubt...
Es ist im Prinzip fast alles geschehen, was ich mir in meinen vorigen Posts gewünsch habe: Selbstvertrauen und nicht immer gleich aufzugeben.
Beides haben wir bewiesen, und sind sogar belohnt worden - gegen England haben sicher nicht viele Teams so schnell zwei Tore aufgeholt...
Alles in allem kann man auf die Leistung aufbauen, aber man sollte auch am Boden bleiben, denn wenn wir jetzt gegen Aserbaidschan ned gewinnen, war (fast) alles umsonst....
Greez
PS: Endlich war mal im altehrwürdigen Happel-Stadion wieder was los - die Stimmung war gegen Ende wirklich einmalig smile.gif
[ 05.09.2004, 00:18: Beitrag editiert von: Freestyler ]
martinwechselberger
5. September 2004, 00:10
Na der Fußballgott war heute wirklich ein Österreicher .... so viel Glück, Wahnsinn smile.gif !
Bin zwar kein Rapidler aber auf den Ivanschitz kann AUT wirklich stolz sein, der bringts noch zu was :cool: . Der Rest der österr. Truppe leider mal wieder ziemlich peinlich (wenn man von Kollmann seinem geilen Freistoßtor mal absieht).
Aber mal wieder lustig wenn ein Kühbauer an einem (!) Engländer vorbei geht und am 2. schon hängenbleibt kommt vom ORF Kommentator: "WAHNSINN der Burgenländer spielt ALLE schwindlig" Wenn hingegen ein Engländer durch die ganze Abwehr marschiert wird dem natürlich kein Respekt gezollt :rolleyes: !
Auch witzig wie dieses Würstchen Pogatetz im Interview mit der Krone ( ;) ) gesagt hat dass er dem Beckham keinen mm Platz lässt und ihn sofort bei der Ballannahme stört --> Wurde leider nix draus mit dem Vorhaben von diesem Unsympathler, Beckham hat ihn ausglacht und sonst nix :D
Naja was solls, sind für England leider 2 verlorene Punkte, für Österreich ein wichtiger Punkt um viell. doch Gruppen-Vorletzter zu werden.
PS: Armer David James :( .
Freestyler
5. September 2004, 00:44
@ Empire:
Du siehst halt immer alles durchwegs negativ...
Im Prinzip hat heute England viel mehr enttäuscht als Österreich, denn allzustark waren die nicht. Durch ein wirklich geschenktes Tor sowie ein Traumtor mit 2:0 in Führung zu gehen und danach nichts mehr fürs Spiel zu tun ist einfach zu wenig (sogar gegen Österreich! ;) ).
Natürlich war Glück dabei, aber ohne Glück gehts nie und der James ist nicht ohne Grund für solche Pannen bekannt...
Und ich versteh nicht, was unsere Spieler machen müssen, damit DU zufrieden bist. In der zweiten Halbzeit ist der Ball eigentlich sehr schön gelaufen und die Engländer waren oft nur hinten nach....ein Solo über den halben Platz schafft halt niemand von uns...
Sind für die nur Spieler von England, Brasilien, Argentinien und anderen Großmächten im Fussball "unpeinlich"? Abgesehen von Stranzls "Pfeifen im Ohr" (*g*) hab ich heute keine ach so peinliche Aktion gesehen...
Greez
IAN NEVARRA
5. September 2004, 08:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wie kassiert man das dümmste Tor der Fußballgeschichte ?
Einfach mal die Ösis fragen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Den Kommentar von Rogan gehört ? hehe </font>[/QUOTE]Boa he so ein unsympathisches A********!!! :mad: Der Typ war mir nie ganz geheuer, auch wenn der 2 Medaillen für Österreich gemacht hat.....
[ 05.09.2004, 09:31: Beitrag editiert von: Schicki ]
Joaquin Phunk
5. September 2004, 10:11
ich kann seine aussage aber insofern verstehen, das er einfach neidisch auf die gage eines durchschnitts-fussballers ist.
der rogan ist fast olympia sieger geworden und verdient hat er vorher (jetzt wird das aufgrund von lukrativen werbeverträgen wahrscheinlich anders sein) fast nix...
auch wenn ich seine leistung bewundere, neid ist trotzdem eine dumme eigenschaft.
martinwechselberger
5. September 2004, 10:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Sind für die nur Spieler von England, Brasilien, Argentinien und anderen Großmächten im Fussball "unpeinlich"?</font>[/QUOTE]Ne, nicht nur die Großmächte sondern auch die reslichen Länder, die unter den Top 40 der Welt sind!
Nur Österreich hat mit Platz 90 (?) halt net wirklich was mitzureden, ich war gestern schon wieder auf 180 wie ich gsehn hab, dass der Haas bis zum Schluss drin war aber keine einzige Chance hatte redface.gif .
Ich seh durchwegs nicht alles negativ nur denke ich dass wir Österreicher immer alles schönreden was die ÖFB-Elf angeht. :rolleyes:
PS: Was hat eigentlich Rogan gesagt? Hab das leider nicht gehört.
Freestyler
5. September 2004, 11:16
Naja, also wenn du deinen Fußballgeschmack nach dieser Weltrangliste richtest, dann solltest du dir diese "Liste", die absoluter Schwachsinn ist, mal anschauen:
10. USA 719 Punkte
VOR Ländern wie Portugal, Deutschland, Dänemark, Schweden oder Kroatien...
Platz 24 bzw. 28 Iran und Costa Rica: Wurden glaube ich vor nicht allzulanger Zeit mit 5:1 bzw. 2:0 aus dem Happel-Stadion geschossen...
Platz 26: Saudi-Arabien (0:8 gegen Deutschland :rolleyes: )
Platz 37: Jordanien ?!
40 Plätze vor uns befinden sich auch tolle Fußballländer wie: Bahrain, Oman, Usbekistan, Kuwait, Katar, Thailand, VAE, Kuba oder Neuseeland...
Und das sind jetzt nur jene Nationen (die vor uns platziert sind), bei denen es selbst dem größten Fußball-Laien auffällt, dass die einfach nur schlecht sind...
Bezüglich Haas würde mir nur Linz als Alternative einfallen, wenn ich mal davon ausgehe, dass Kollmann nächstes Mal statt Glieder spielt - auch nicht gerade vielversprechend, der Sturm ist eben die größte Schwachstelle...
Und peinlich fand ich gestern z.B. Griechenland (1:2 gegen Albanien), Frankreich (0:0 gegen Israel), Türkei (1:1 gegen Georgien) oder Belgien (1:1 gegen Litauen). Alles Länder, die zig Plätze vor uns liegen...denk mal über deine Wertung nach ;)
Greez,
Freestyler
PS: Beckham hat gestern gegen Pogatetz wirklich schlecht ausgesehen (außer Assist beim indirekten Freistoss) und der Didi hat mit ihm auch in einer wirklich tollen Aktion "Suchs Balli" gespielt smile.gif
[ 05.09.2004, 12:20: Beitrag editiert von: Freestyler ]
IAN NEVARRA
5. September 2004, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
PS: Was hat eigentlich Rogan gesagt? Hab das leider nicht gehört. </font>[/QUOTE]ungefähr: "Blöd wenn man Fußball spielt und die Regeln nicht kennt ..."
edit: Blöd wenn man die Goldene herschenken will, weil man die Regeln nicht kennt.....Fehler ist Fehler. :mad:
[ 05.09.2004, 12:19: Beitrag editiert von: Schicki ]
martinwechselberger
5. September 2004, 11:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
PS: Beckham hat gestern gegen Pogatetz wirklich schlecht ausgesehen (außer Assist beim indirekten Freistoss) und der Didi hat mit ihm auch in einer wirklich tollen Aktion "Suchs Balli" gespielt smile.gif </font>[/QUOTE]Also sei ma net bös aber das ist vollkommener Schwachsinn! Beckham hat seinen Ball immer behalten und konnte immer nur mit Fouls gestoppt werden!
Auch wieder mal typisch Österreich: Alle Länder die man selten hört (VAE, Jordanien,...) sind automatisch schlecht...tztztz.
Diese Länder hatten in den letzten Jahren immerhin mehr Erfolg (mehr Spiele gewonnen) als Österreich, sonst wärens nicht so weit vorne! ;)
@Rogan: :D http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
DJ Stone
5. September 2004, 11:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
.....der Haas bis zum Schluss drin war aber keine einzige Chance hatte redface.gif .
</font>[/QUOTE]Weiß ja nicht welches Spiel sich manche angesehen haben.... der Haas hatte ja sogar die Riesenchance auf einen Treffer als er bei einem Kontor sogar den Tormann schon umspielt hatte... da fehlte etwas die Kaltschnätzigkeit...
IAN NEVARRA
5. September 2004, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
... da fehlte etwas die Kaltschnätzigkeit... </font>[/QUOTE]Da fehlte ein Morz Schuss!! Und nicht so eine Bimperl Flanke zum Tor......auch wenn der Winkel schon spitz war.... :rolleyes:
DJ Stone
5. September 2004, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
.....der Haas bis zum Schluss drin war aber keine einzige Chance hatte redface.gif .
</font>[/QUOTE]Weiß ja nicht welches Spiel sich manche angesehen haben.... der Haas hatte ja sogar die Riesenchance auf einen Treffer als er bei einem Kontor sogar den Tormann schon umspielt hatte... da fehlte etwas die Kaltschnätzigkeit...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Also sei ma net bös aber das ist vollkommener Schwachsinn! Beckham hat seinen Ball immer behalten und konnte immer nur mit Fouls gestoppt werden!</font>[/QUOTE]Der Beckham war gestern eigentlich ziemlich abmontiert. Bei einem indirekten Freistoß ist es schwer ihn auf 2 mm zu decken, vor allem wenn er ihn selber ausführt :D
Ansonsten spielte er weit unter seinem Können, den hatten die Österreicher schon halbwegs im Griff....
Aber lassen wir mal die Fußballexperten weiter diskutieren ;)
[ 05.09.2004, 12:35: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
Da_Bob_E
5. September 2004, 11:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
PS: Beckham hat gestern gegen Pogatetz wirklich schlecht ausgesehen (außer Assist beim indirekten Freistoss) und der Didi hat mit ihm auch in einer wirklich tollen Aktion "Suchs Balli" gespielt smile.gif </font>[/QUOTE]Also sei ma net bös aber das ist vollkommener Schwachsinn! Beckham hat seinen Ball immer behalten und konnte immer nur mit Fouls gestoppt werden!
Auch wieder mal typisch Österreich: Alle Länder die man selten hört (VAE, Jordanien,...) sind automatisch schlecht...tztztz.
Diese Länder hatten in den letzten Jahren immerhin mehr Erfolg (mehr Spiele gewonnen) als Österreich, sonst wärens nicht so weit vorne! ;)
@Rogan: :D http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif </font>[/QUOTE]Stimmt....der Didi hat den Beckham nicht einmal sondern gleich " 2MAL " pipifein aussteigen lassen ..... :rolleyes:
Was ich zum Haas sage........auch wenn er mit seinen 29 schon älter aussieht als er ist........sag mir einen Stürmer der so schnell laufen kann wie der Haas. tongue.gif
Ausserdem hatte er eine perfekte Konterchance........alles richtig gemacht.....wenn nicht ein Verteidiger den ball vor der Torlinie weggeschlagen hätte.
Alles nur Schwarzmalerei.......sonst nix.
martinwechselberger
5. September 2004, 11:40
OK kann schon sein, mit dem Haas seiner Chance, hab ja nur ab Min. 58 das Spiel gsehn ;) !
Und da war kein Beckham abmontiert und auch kein Haas von dem man was gesehen hätte (hab erst in Min 78 gesehen dass der überhaupt spielt, weil zuvor nix von ihm zu sehen war :D )
Trotzdem, eine Chance für einen Stürmer pro Spiel.... wenn ihr das schon als gut empfindet, dann bitte :rolleyes: !
@Bobby
Was nützen dem Haas seine schnellen Beine wenn er Ball und Fusballverstand trotzdem immer vergisst?
[ 05.09.2004, 12:43: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Freestyler
5. September 2004, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
OK kann schon sein, mit dem Haas seiner Chance, hab ja nur ab Min. 58 das Spiel gsehn ;) !
Und da war kein Beckham abmontiert und auch kein Haas von dem man was gesehen hätte (hab erst in Min 78 gesehen dass der überhaupt spielt, weil zuvor nix von ihm zu sehen war :D )
Trotzdem, eine Chance für einen Stürmer pro Spiel.... wenn ihr das schon als gut empfindet, dann bitte :rolleyes: !
</font>[/QUOTE]Also dafür, dass du das Spiel erst ab der 58. gesehen hast, bildest du dir ja ziemlich viel auf deine Meinung ein smile.gif
Ich habe von Beckham ab dieser Zeit einen schönen Pass gesehen aber auch eine tolle gelbe Karte, ein paar Fehlpasses und einen wunderschöner Seitenwechsel meterweit ins Aus - Forza Beckham Fußballgott :rolleyes:
Wenn Ronaldo in einem Spiel nur eine Chance hat und die vielleicht auch nicht nützt ist er dann bei dir auch untendurch? Gegen England muss Haas keine zwei Tore schießen, es hat gereicht die Engländer im Spielaufbau zu stören und das ist gegen so einen Gegner besser, als sinnlos vorne herumzustehen...
Greez
PS: Auch wenn du jetzt Jordanien hochlobst - du kannst kaum bestreiten, dass die Fifa-Weltrangliste einfach nicht funktionieren kann...Österreich hat u.a. 4 Spiele verloren, weil man Tschechien und Holland in der Gruppe hatte - und ich bezweifle sehr stark, dass eine Mannschaft wie eben Jordanien auch nur ansatzweise gegen Kaliber wie diese überhaupt gespielt hat...
[ 05.09.2004, 14:34: Beitrag editiert von: Freestyler ]
martinwechselberger
5. September 2004, 13:49
ein ronaldo hat immer mehr als eine chance, und mind. eine wird davon fast immer genützt; Haas nützt nie welche ausser gegen a Pimperltruppen
Ist ja schlussendlich egal wie's ausgegangen ist, wir werden sowieso net dabei sein bei der WM06 und selbst wenn wir dabei sind, können wir nach der Vorrunde eh wieder heimfahrn
FORZA Österreich :rolleyes:
BBS18
5. September 2004, 15:19
@ empire
soll solche leute wie dich auch geben... kann man halt nix machen...
Da_Bob_E
5. September 2004, 16:01
Is schon sehr weit hergeholt einen Haas mit nen Ronaldo zu vergleichen.
Oder England mit ner Pimperlmannschaft die eine Millionenabwehr hat wo man erstmal vorbeikommen muss im Vergleich zu Österreich.
Welten unterschied.......
Ich gehe gerade mal davon aus, dass wir die Quali schaffen werden.Alles weitere wäre ....... :eek:
Bei der Gruppe sollte es zu schaffen sein.
Ich drücke jedenfalls meine beiden Patroitischen Daumen für den ÖFB ;)
Als nächstes im Stadion gegen Assarpartschain :D
loveboy512
5. September 2004, 17:39
Das Spiel war ja der Wahnsinn!!!!!
Unentschieden!!!!! - ist für uns ja eh wie ein Sieg!
Ich glaub das Spiel hat jedem gezeigt dass Österreich doch noch was drauf hat!
0:1 war ja pech! Darüber habe ich mich wirklich geärgert!
2:2 is ausgangen, und das ist wichtig!
nightshiftfan1
5. September 2004, 19:41
Muahahahahahaha
Mille Grazie David James
http://217.196.76.9/austriansoccerboard/uploads/av-6244.gif
Da_Bob_E
5. September 2004, 21:21
Der James scheint mir der Englische "Pannenpepi" Schickelgruber zu sein.Warum sollen denn nur die grossen
von Fehlern Profitieren.Jedoch möchte ich nicht in seiner Haut stecken.........weiss eh jeder wie heftig die Englische Presse mit solchen Pannen umgeht.
Es hätte ja schon fast vorher so ein Tor gegeben als der Didi nen weitschuss losgelassen hatte und der gerade noch zwischen den haxen von James hängengeblieben ist.........möglich,dass wir noch mehr solch Aktionen zu sehen bekommen in nächster Zeit. smile.gif
Indurro
5. September 2004, 21:47
Ach, ich würd den Tormann nicht wegen einem Fehler so verurteilen. Der hat in Vergangenheit schon große Leistungen gezeigt, obwohl er glaub ich ja schon seit einiger Zeit seitens der engl. Medien kritisiert wird.
Genauso gut kann man im nachhinein auch den Schiedsrichter kritisieren, der den indirekten Freistoß zum 1:0 eigentlich nicht geben hätte dürfen, da es kein beabsichtigter Rückpass zum Tormann war...
Aber das ist im nachhinein alles egal, das Endresultat lautet 2:2, und damit kann man durchaus zufrieden sein. Gibt hoffentlich Selbstvertrauen für die weiteren Spiele ..
Freestyler
5. September 2004, 22:43
Der Spitzname von David James ist in England "Calamity-James", was in etwa "Katastrophen-James" bedeutet... smile.gif
Der ist durchaus für solche Aktionen bekannt, so einen Namen muss man sich erst verdienen!
loveboy512
6. September 2004, 07:44
Das Spiel war ja ein wahnsinn!
Ich bin schon gespannt wie wir gegen asabeitschan spielen!
Man muss aber den Österreichischen spieler respekt bereiten, den gspielt haben wir ja besser als die Engländer, finde ich! Obwohl der Ballbesitz 30-60 war!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.