PDA

Vollständige Version anzeigen : DROGEN


Tricker
7. July 2001, 00:04
So, da ich bis jetzt noch kein Thema dieser Sorte hier gefunden hab, eröffne ich es, da es doch (gerade zur heutigen Zeit) zur "schnelleren" Musik (leider!?) dazugehört.

Ich würde gerne Eure Meinungen bzw. persönliche Erfahrung usw. zum Thema Drogen hören.

Das man zur heutigen Zeit mit Natürlichen Drogen (haschisch....) bzw. chemischen in Kontakt kommt ist doch sehr wahrscheinlich.

Schreibt in diesen Thread einfach Eure Erfahrungen hinein (wenn ihr welche gemacht habt!)

Ich bin gespannt...

Tricker
7. July 2001, 00:17
Ich persönlich hab sowohl mit Haschisch, Marijuana (Richtig geschrieben??)... als auch mit "E", Speed und Cola (net das zum trinken) erfahrung gemacht, komm aber seit längerer Zeit ganz gut ohne Drogen aus. (Einmal abgesehen vom Alkohol und Nikotin) Man kann auch gut ohne "bewusstseinsveränderten" Drogen seinen Spaß haben! (Ich sprich aus Erfahrung) Sven Väth gab vor kurzem ein sehr interessantes und (meiner Meinung nach) richtiges Interviev über das Thema " Drogen in der Techno-Szene"
Darin meinte er z.B. das er oft genug hört, das Leute an Alkohol sterben, er aber nie höre, dass jemand am Haschisch rauchen (bzw. Ofen haaatzen) stirbt.
Ausserdem meinte er, dass es schon genug Vergewaltigungen wegen Alkoholkonsums gegeben hat, er aber noch nie etwas von einer Vergewaltigung (oder Ähnlichem) nach Extacy-Konsums gehört habe...

Ich finde, jeder sollte seine eigene Meinung dazu haben.
Und jeder soll sich darüber Bewusst sein was er tut (mit seinen VOR aber auch mit seinen NACHTEILEN!)

See ya!!!

olf
7. July 2001, 08:13
Ich habe keine Erfahrungen mit Drogen, weil ich noch nie welche ausprobiert habe und es auch nicht vor habe. Wenn ich fortgehe, dann hab ich auch meinen Spaß. :D

Jeder soll das machen, was er für richtig hält.

CiAo olf

cocooner
7. July 2001, 08:45
bist ja ein ganz harter typ tricker!! hast drogen genommen, tolle leistung mein freund. vor solchen leuten wie dir hab ich keinen respekt, die sich mit allem zeug die brine vollschmeißen um heilwegs mal feierlaune zu bekommen...ich seh jedesmal auf den großraves wie sich junge leute einfach so weils die anderen auch machen teile schmeißen etc...ich finds einfach nur zum kotzen wenn ich sowas mitbekomme und sehe...ich meine jeder muss es selber wissen ab einem gewissen alter...wenn sich väth was reingehauen hat, dann hat er es mit bedacht gemacht...und er wusste auch wie man von dem trip wieder "runterkommt" . und man sollte glaube auch nicht den haschichkonsum so darstellen als wäre das nix...denn damit fängts an bei den meiste...so zusagen die einstiegsdroge, vorallem für die jungen leute von heute...

...ich sags mal so...ich hab noch nie drogen genommen und ich werd auch nie drogen nehmen, da ich auch so schön feiern kann und auch so meinen spaß habe....wenn sich leute teile etc geben so sollen die das machen solange sie sich vorhe informieren was - wie- wann -wirkt um das zeug auch mit bedacht zu nehmen...das problem ist ja das sich die meisten nicht bewusst sind was sie machen...darum hat die technoszene auch immer so einen negativen drogentouch durch solche deppen wie dich die echt jeden mist in sich reinhauen müssen...zum glück sind die clubs drogenkiddie frei...ganz ohne drogen gehts sicher net ab aber ich weiß dann leute um mich zu wissen die mich net so verstrahlt durch die gegend rennen und die noch zur music feiern und nicht zu den drogen...

Master Frroschi
7. July 2001, 09:17
also ich kann mich wirklich glücklich schätzen, noch niemals (illegale) Drogen genommen zu haben.Ich komm VERDAMMT gut ohne sie aus. Auch meine Freunde sind der gleichen Ansicht. Gut Alkohol und Nikotin, das ist so eine Sache.... Da ich seit August auch den Führerschein habe, wird auch dessen Konsum Monat für Monat weniger..

Ich persönlich verachte einfach alle Leute, die sich mit solchem Zeugs vollpumpen, weiß auch nicht warum.. Leute, die mich fragen, ob ich für sie sowas habe, sehen ziemlich schnell, daß ich ihnen ziemlich wehtun würde, wenn sie mich nochmal fragen würden....

Stee Wee Bee
7. July 2001, 09:30
@Hosenträger: Wenn Du, unschuldig wie ein Engel, noch nie was genommen hast, dann red' hier besser auch nicht mit. Tricker hat eher davor gewarnt, als daß er sich damit wichtig machen wollte. Und : Ich kenn den Väth persönlich, hatte schon mal die Ehre, mit ihm ein wenig gemeinsam aufzulegen.
DER ist einer, der nicht weiß, wenn es genug ist, kannste mir glauben. Hat ja auch schon die eine oder andere Kokain-Entziehungskur hinter sich. Erst besser informieren, dann posten, gelle ?

[ 07.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

cocooner
7. July 2001, 09:57
wenn ich das schon wieder lese kann ich nur lachen...du wirst es net glauben aber du bist der 10te in der woche der mir sagt das er väth kennt..ich kanns echt net mehr hören...meint heute jeder väth zu kennen? das geht mir leider auf zeiger wenn ich sowas immer höre...."ich kenne väth" das is wohl so ein standartsatz zur zeit...und mal an einem abend auflegen wo er auflegt heißt net väth kennen...solche pseudo sprüche kannste dir sont wo hinschieben...wenn du dich profilieren willst dann anders aber net mit dem namen väth.....

zurück zum thema...sicherlich hat der väth ne enziehnungkur gemacht, gar keine frage...aber das war mal...ließ dir mal seine statements zum theme drogen durch, damit meine ich net das eine groove interview zum thame drogen in der szene sondern seine erfahrungen und berichte zum thema "drogen in sven väth" !! der weiß mittlerweile für sich ganz persönlich wie mit dem thema drogen umzugehen ist...also besser informieren , gelle !

und auch wenn ich keine drogen nehme kann ich hier mit reden, hier is die meinung gefragt und die hab ich gepostet..also sei mal net so vorlaut...ausserdem heißt das net, dass wenn ich keine drogen nehme ich mich nicht auskenne...da ich immer in der technoszene unterwegs bin hab ich mich sehr oft mit dem thema ausseinder gesetzt...war sogar auf drogenseminaren etc und hab mir auch von ärzten sagen lassen was wie und wann wirkt....ich glaub das sollte alle mal machne dann würde net mehr so viele drogen nehmen...also posse hier net rum mit deinem "ich kenne väth" gesülze sondern schreib was zum thema drogen was du davon hälst!!

Schurti
7. July 2001, 10:26
Ich habe gottseidank (ausser Nikotin & ALkohol) keine Erfahrungen mit Drogen, aber wenn man in irgendeine Disco geht sieht mann ja schon förmlich wie sie sich in der Toilette die Pillen reinhauen! Ich finde das nur arm!

cocooner
7. July 2001, 10:59
gute einstellung schurti !

Tricker
7. July 2001, 11:50
@ Hosenträger:

Entweder hast du da was Falsch verstanden oder die Drugs (DIE ICH EINMAL GENOMMEN HAB, JETZT ABER NICHT MEHR NEHME) haben mich schon soooo depat gmacht, das ich´s net versteh....
Ich hab nie in irgendeiner Weiße über Drogen (welcher Art auch immer) geschwärmt, ganz im Gegenteil. Wenn ich jetzt hier her geh und zu meiner Meinung schreib: DROGEN SIND SCHÄDLICH, DROGEN SIND GEFÄHRLICH, GREIFT DAS ZEUG JA NIE AN.... kling ich erstens wie meine Mutter und zweitens würde das glaub ich mehr Leute zum Einsteigen anregen, als Andere zum Aufhören.

Ich hab (um das jetzt vielleicht ein bisschen klarer zu schildern) bis vor einem Jahr Drogen genommen - Ausser Probleme hat mir das nichts gebracht! Hab aber seit ca. einem Jahr nichts mehr (ausser Nikotin u. Alkohol) konsumiert. Und hab 5 Freunde von dem Scheiss auch wegbringen können.
Ich wollte niemanden irgendetwas verbieten, ich wollte nur, das sich die, die Drogen nehmen, auch über die Konsequenzen im Klaren sein müssen.

Aber Hosenträger: Du hast mich jetzt so dargestellt, als hätte ich von Drogen geschwärmt und die Leute dazu aufgerufen welche zu nehmen - UND DAS HAB ICH DEFINITIF NICHT!


KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!!

cocooner
7. July 2001, 11:59
tja (ver-)t(r)icker alter ex junky, is ja alles schön und gut das du uns drauf hinweisen willst...mir kams aber so var als siehst du den haschichkonsum als net wirklich gefährlich an...so hab ich das aufgefasst, danke das du das nochmal klar gestellt hast... erwarte aber bitte keinen applaus von mir das du davon weggekommen bist...nur ändert das meine meinung net über leute wie dich die sich jeden mist mal eingeschmissen haben..ihr habt für mich zu der zeit wo ihr es gemacht habt keine charkterstärke gehabt..aber jeder mensch kann sich bessern, siehe sven väth ( den ich persönlich kenne *lach* )

aber lasst auch worten taten folgen!

DJ TAOH
7. July 2001, 14:14
Drogen.... sind einfach SCHEISSE, Leute die sie verkaufen finde ich auch SCHEISSE. Da kann der Väth sich die Drogen reingeputzt haben, der Mauro Picotto (hoffe doch nicht), der RUSH oder sonst irgendeines (Hausnummer)DJ.

Wer Drogen nimmt ist unten durch, wer sie verkauft eine verdammt Dr...sau!!! Weg mit den Drogen. Die einzigen Drogen die ich habe sind meine Freundin und die Musik. Ich brauche auch keinen Alk oder Zigaretten. Ich habe so meinen Fun!!!!

Ziemlich unvorstellbar oder? Aber ich darf mir selber auf die Schulter klopfen dafür.

[ 07.07.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

cocooner
7. July 2001, 14:36
taho geiles statement..ich klope mit auf deine schulter *g*

sach mal kennst du auch den väth persönlich wie viele andere hier ? oder bist du einer von den 10 leuten die techno hören und den väth net persönlich kennen? *G* tongue.gif

DJ TAOH
7. July 2001, 16:47
Den Sven persönlich? Also ich bitte dich, wer kennt den Sven Väth NICHT PERSÖNLICH? Er hängt hier öfters mal bei uns im Ösiland herum, und haut sich hin und wieder`n Bier rein beim Heurigen in meinem Heimatdorf (2500 Einwohner).

Die Frage sollte nicht lauten: "Kennst du auch den Sven Väth?", sondern: "Kennst du etwa den Sven Väth NICHT PERSÖNLICH?" *Schockiersei*!!!!

Der Sven ist ein alter Kumpel von mir. Was glaubst du wohl von wem er seine DJ-Künste erlernt hat? War einer meiner schwächeren Schüler, aber es ist was aus im geworden!!!

(*Vorsicht dieser Beitrag beinhaltet 2-deutige Aussagen, ich bitte dies bei ihrem folgendem Statement zu beachten, Danke, DJ TAOH*)!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

P. Stylez
7. July 2001, 17:06
Komisch...

Normalerweise besucht mich der Sven jede Woche so 2-3 mal, um mit mir gemeinsam ein paar Gramm Koks wegzuziehen und über alte Zeiten zu diskutieren.

Komisch... den Namen Stevie B. hat er eigentlich nie erwähnt :D ;) :D

DJ Gummistiefel
7. July 2001, 17:12
Ich bin immer jedes zweite WE beim Sven auf Ibiza, da konsumieren wir immer zuerst Drogen und am Montag lege ich da immer mit blonder Perücke auf den Kopf bis 2 Uhr im Amnesia auf, dann kommt der Meister persönlich !
Hat übrigens noch keiner gemerkt :D :D

Aber nun mal im ernst: Wenn die Leute meinen das sie was nehmen müssen, bitte sehr. Aber bei den ganzen dauerstrahlern die ohne dope nicht klarkommen, könnte ich nur kotzen und am ende noch drüber lachen

Stee Wee Bee
7. July 2001, 19:23
Mein lieber Hosenträger. Mit Matschbirnen wie Dir geb ich mich gar nicht ab. Wenn ich sage, dass ich mit dem Väth gespielt habe, stimmt das. Und wir sind vor seinem Set gemütlich beisammen gesessen und haben gequatscht. Und das lustige: "ER kannte MICH schon von meinen früheren Produktionen her". Ich bin seit 18 Jahren DJ und brauch mir von einem dahergelaufenen Wurstkopf wie Dir sicher keine derartigen Sprüche bieten lassen.
Miesmacher wie Du kotzen mich nur an.
Und aus !!!

Loopo
7. July 2001, 19:38
Ich denke jeder, der hier gepostet hat, konsumiert (un)regelmäßg Alkohol und/oder Nikotin, welche "härtere" Drogen sind als zB Gras. Die Suchtgefahr ist geringer, der gesundheitliche Schaden gering (maximal der einer Zigarette). Gras ist sogar Lungenkrebs dämmend (!).

Zudem ist Wirkung von Gras im Gegensatz zu Alkohol eine wesentlich geringere bzw andere. Besoffene werden oft aggressiv, verlieren an Wahrnehmungsfähigkeit und haben eine überhöhte Selbsteinschätzung. Bekiffte werden ruhig und gelassen, friedfertig und fahren im Verkehr sicherer (!), soll heißen, sie haben das Gefühl zu schnell zu fahren, und fahren dadurch langsamer.

Schlussfolgerung: Akzeptanz und Legalisierung bestimmter "Drogen" oder Verbot von Alkohol und Nikotin.

Vorteile:
- Konsumenten sind nicht mehr im illegalen Bereich
- Konsumenten müssen nicht mehr zu "böse" Dealer, die auch härtere Drogen verklickern (wollen)
- der Staat hat "Einfluss und Kontrolle" über den Verkauf und das Käuferverhalten
- der Staat hat zusätzliche Steuereinnahmen
- "Kiffen ist cool, weil es verboten ist" hält nicht mehr ;)

Um zum Abschluss noch zum Thema Spaß zu kommen. Sicherlich kann man ohne Drogen jede Menge Spaß haben, aber wenn ich diesen durch zB Gras kiffen noch vergrößern kann, wieso nicht!? Das zB kiffen allerdings nicht die Flucht vor der Realität sein sollte, ist klar. Drogen sind keine Problemlöser ...

Und bitte jetzt keine blöden Kommentare. Was ich geschrieben habe ist mehr oder weniger durch zT wissenschaftliche Studien belegt.

Ich habe keine Erfahrung (und will auch keine) mit anderen Drogen außer Gras, Nikotin und Alkohol. Deshalb kann ich zu anderen Drogen auch keine Stellung nehmen...

DJ Gummistiefel
7. July 2001, 19:50
Danke Dr. Loopo !

War dahinter irgendein Sinn versteckt ? Wenn ja, denn helft mir bitte ihn zu finden *sucht, sucht*

Loopo
8. July 2001, 05:59
Was ist der Sinn deiner Meldung !? Nur, mich zu ärgern !? :P

DJ TAOH
8. July 2001, 09:02
Also solch eine Verteidigung und Rechtfertigung von Drogen finde ich ja echt zum K****n!!!!

Du verhamloste die Drogen als wären sie Bonbons oder ein Nimm 2. Crack, Ecstasy, Dope, Speed und die ganze Scheiße ist wohl das Übelste, das Gefährlichste und wohl sicher auch das meist unterschätzte Zeug. Jeder sagt:"ach ja, ist ja gar nicht so schlimm, einmal genommen ist ganz klasse, aber ich brauchs nicht mehr"!

Vielleicht kannst es stoppen bei 1-2 mal, aber es genügt bereits 1 Drogentoter unter 50 oder unter 1.000.000, dass dieses Zeug abgeschafft gehört. Es kann doch nicht sein, dass man Drogen in einer Traffik bekommt wie ne Stange Marlboro. Vom Staat gesteuert, Einfluß drauf nehmen, SCHWACHSIIIIIINNNN!! Kann es jetzt der Staat steuern? Kann er eingreifen? NEIN!!

Wieso? Wenn jemand die Scheiße probieren will, dann kriegt er sie, egal von wo, von wem und zu welchem Preis!!!!!

Und die "bösen" Dealer. Willst du etwa sagen, dass diese Menschen nett sind? "Gute Christen" (ganz krass gesagt, Vorsicht 2-deutig)? Diese Penner verkaufen Mittel die süchtig machen können! Und wer weiß wieviel Drogenpatienten, wieviel Drogentote, jeder von denen nichtwissend auf dem Gewissen hat!!

Ich war vor 1 1/2 Monaten in der Nova. Joey Beltram hat aufgelegt, und da habe ich so einen Wixer gleich erkannt, wie er reingekommen ist. So ein ekelhafter Typ mit ner Basebassmütze, nen Pferdeschwanz, Lederjacke, Turnschuhe - für mich was die perfekte Darstellung eines Dealers. Ist drin gesetzen und hat so getan, als würde im die Musik gefallen, und dann sind schon die ersten "Kunden" angekommen. Kurzer "unauffälliger" Griff unter den Tisch, und schon waren sie wieder weg.

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!!!!!!!
AND
NO HISTORICAL BACKSPIN!!!!!!!!!!!!!!!

2 Aussagen hinter denen ich zu 1000 % stehe!!!!
1

Loopo
8. July 2001, 14:07
Da hast du mich zT missverstanden:

1. habe ich nur von Gras geschrieben, da ich wie zum Schluss bemerkte, keinerlei großen Wissenstand u. Erfahrung mit anderen habe und will!

2. Einfluss vom Staat insofern, dass die Drogen gute Qualität aufweisen und nicht irgendein (noch) gefährlicherer Mist sind ...

3. mit "böse" war schon böse gemeint ...

4. jeder Kellner, jeder Trafikant verkauft Dinge, die abhängig machen können und gesundheitschädlich sind

5. wieviele Tote haben die Trafikanten und Kellner auf dem gewissen?

6. Keine Macht den Drogen

7. Legalize Canabis ...

Loopo
8. July 2001, 14:18
Bei Naturvölkern wird der Konsum von "geisterweiterten" Substanzen seit jeher vollzogen und von uns Industrie-Ländlern auch geduldet und nicht verhöhnt. Auch in Europa war dies in vergangenen Jahrhundert der "Brauch". Warum darf ich denn nicht ab und zu zur Tüte greifen und darauf achten, ob mich eh keiner sieht, der mich danach nicht mehr anspricht!?

Selbst heute noch wird in der Kirche Weihrauch benützt, welches eine ganz leichte "Droge" darstellt.

Ich möchte nicht Drogen verharmlosen. Vor allem nicht mittlere und harte. Aber ich möchte den Menschen eine gewisse Freiheit belassen, auch in Hinsicht auf viele "Ungerechtigkeiten" (bezüglich Nikotin und Alkohol) und Vorurteilen.

Wenn heutzutage jemand an einem Autounfall stirbt, wird sofort diskutiert wie und ob man nciht die Straßen sicherer machen sollte. Schaffen wir jeden Verkehr ab, und es gibt keine Verkehrstoten mehr. Natürlich soll keiner an Drogen sterben. Aber ich möchte die Freiheit haben, ein Auto zu fahren und gewisse Substanzen benützen zu dürfen, wenn ich es will. Immerhin sind wir ja mehr (oder weniger) erwachsene Menschen. Die Gefahr besteht natürlich im Auto fahren bzw Drogenkonsum, die wirklich große Gefahr besteht aber im Missbrauch. Und da kann ich noch soviele 30er-Zonen und Verbote aufstellen.

Und wenn du meinen Text unten genau durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass dieser sehr objektiv gehalten wurde. Und du hast mit deinem Beitrag keine meiner Aussagen widerlegen oder in Frage stellen können!

[ 08.07.2001: Beitrag editiert von: Loopo ]

DJDonnbass16
8. July 2001, 17:45
Grundsätzlich ist es mal jedem selbst überlassen was er macht!!

Wenn er sich mal nen Ofen reinzieht! Bitte, soll er doch machen!
Ich weis nicht ob man sich nach einer Tüte besser fühlt oder nicht.
Da lacht man angeblich über jeden Sch***!

Ich bleib jedenfalls bei meinem kühlen Bierchen und Cola-Bacardi treu!! :D

DJ X-Jay
8. July 2001, 17:57
so also

1.ich kenne den sven nicht persönlich!
2.will ich mit leuten die drogen nehmen nichts zu tun haben!

finde es einfach schade wie manche leute ihr schwerverdientes geld für drogen hinhalten.
persönlich rauche ich und trinke meine 3-4 trangerl an einem wochenende aber den kick gebe ich mir nicht mit drogen, sondern in der music und am tanzen! (findet das als gesündeste droge!)

mir wurde mal was in mein getränk hineingeschüttet oder aufgelöst! ganzen nächsten tag kopfschmerzen und übelkeit!

also passieren kann mal jeden was und warscheinlich wird es jeden einmal passieren das man auch unschuldig zum drogenkonsum kommt!

daher respekt den leuten, die probleme,etc... nicht mit drogen runterspülen sondern anders klären!

mfg dominik (alias x-jay)

:cool: :cool:

DJ TAOH
9. July 2001, 06:56
@ Loopo:

Ob ich nun irgendwas von dir widerlegt habe oder nicht, ist mir egal.

Ich werde auf jeden Fall nicht weiter mit Leuten diskutieren, die Drogen verteidigen oder sie nehmen. Denn wie bereits erwähnt solche Menschen sind bei meiner persönlichen Wertungsskala im Minusbereich.

Wer sagt, dass Drogen nicht schädlich sind, der hat wahrscheinlich schon zu viel davon gehabt!

Knallt Euch die Scheiße rein und ihr werdet schon sehen was MIT DER ZEIT mit euch passiert. Viel Spaß im Krankenhaus!!

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!

Loopo
9. July 2001, 11:22
Zu deiner Information kenne ich Leute, die konsumieren seit 15 Jahren und länger fast täglich Gras. Sie fallen in der Gesellschaft dadurch nicht anders auf. Gehen einen geregelten Job nach. Sind normale Menschen wie du und er und sie. Und sie haben auch kein Problem, für mehrere Monate mal nichts zu kiffen (zB auf mehrmonatigen Auslandsaufenthalten).

Hast du denn auch was gegen Leute, die rauchen oder Alkohol trinken!? Denn wie ich unten bereits geschrieben habe, sind das HÄRTERE Drogen verdammt nochmal, und wenn du dich nciht einmal mit Leute die kiffen an den Tisch setzt, um mit ihnen das normal auszudiskutieren, dann bist du selbst so ein diskrimienierendes A-punktpunkt mit 100.000 Vorurteilen.

(Und nochmal: ich beziehe mich nur auf Gras)

CDJ
9. July 2001, 13:05
jetzt muss ich hierzu auch mal was sagen!
Ich habe mit Drogen aller Art (außer Alkohol) noch keine Erfahrungen gemacht und habe es auch nicht vor! Mein MOtto lautet, wie das des diesjährigen Union Moves in München "Music is the only drug"! Ich finde Drogen schlecht, weil sie einem gewissermaßen die Persönlichkeit rauben. MAn ist nicht mehr der, der man zuvor war, verhält sich durch den Konsum anders. z.B. Kiffen -> ruhiger, um Loopos Beispiel aufzugreifen. Oder, Alkohol: wird hemmungsloser, hat sich nicht mehr richtig unter Kontrolle, je nachdem,wie viel man "intus" hat.

Also: Lasst die Finger von Drogen! Sie machen einen kaputt, sind teuer und machen euch dadurch in der Öffentlichkeit oft unbeliebt!

CDJ
9. July 2001, 13:07
zum Thema Loopo: Der Loopo ist ein Klasse Kerl, auch wenn er wohl ab und zu mal was konsumiert!

CDJ
9. July 2001, 13:08
Was mich mla genau interessieren würde sind Preise von Drogen! Wer weiß, was wieviel der Menge x der Droge y kosten? Würde mich echt mal interessieren!

LJ.Verena
9. July 2001, 13:13
@ CDJ : na du willst es aber ganz genau wissen !!


meine Meinung :

also ich halte mich von solchen dingen fern .
Habe vor 6 Jahren ziemlich böse draufgezahlt mit dem Scheiß und seit dem greif ich nichts mehr an !

Aber jeder soll das tun was er/ sie für richtig hält .
Schließlich lernt man aus Fehlern

mfg
LJ.Verena

P. Stylez
9. July 2001, 13:27
@Stevie B.

Irgendwie find ich, dass Du hier ziemlich grossspurig rueberkommst... aber das ist ja hier nicht das Thema. Du hast geschrieben, dass Du einmal zusammen mit dem Sven aufgelegt hast - wunderbar. Woher nimmst Du Dir denn das Recht zu behaupten: "Der weiss nicht, wann genug ist."
Eines duerfte sicher sein: Selbst auf 10 Pappen wuerde der Dich locker an die Wand spielen!!!

@Taoh

Jetzt komm Du auch mal wieder ein bisschen runter! Meinetwegen oute ich mich hiermit, wenn ich sage, dass ich Drogen nicht nur aus der Zeitung und dem Fernseh kenne - frueher zumindest. Ich hab mir zwar noch nie in bester Daum-Manier das Naeschen gepudert, bunte Bildchen auf's Auge geklebt oder irgend'ne Scheisse in die Venen geschossen, doch trotzdem kann ich behaupten, dass ich beide Seiten ziemlich gut kenne (also die "legalen" und "illegalen" Rauschmittel)

Prinzipiell kann man sagen, dass in den Medien schon ziemlich viel Scheisse ueber das Thema verloren wird und wurde.
Erst kuerzlich hab ich einen Bericht ueber einen "Ecstasy-Abhaengigen" gesehen ueber den ich eigentlich nur muede grinsen konnte, da es sowas wie eine koerperliche Abhaengigkeit bei MDMA nicht gibt.

Auch solch gern genommene Anekdoten wie "Passt in der Disco auf Euer Glas auf, damit Niemand dort Etwas hineinwerfen kann" sind im Grunde genommen dummer Unfug.
Denkt doch mal ganz logisch nach: Welcher Dealer verschenkt denn freiwillig seinen Kram, fuer den er andersweitig 15-20 DM bekommen koennte??

X-Jay, versteh mich bitte nicht falsch, aber koennte Deine Kopfschmerzen und Uebelkeit auch daraus resultiert sein, dass Du am Abend zuvor vielleicht ein Glas zu viel getrunken hast? Ausserdem muesstest Du's am Geschmack gemerkt haben.

Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum der Staat keine wirkliche Aufklaerung will. Warum wurden denn z.T. Broschueren von Eve&Rave "zensiert"? Vielleicht weil dort mit Fakten das widerlegt wurde, was allgemein immer behauptet wurde.
Ich sag's mal so: Wie viele Kiddies werden auf der diesjaehrigen LP einfach so "zusammenklappen", weil sie nicht genuegend Fluessigkeit zu sich nehmen? Und wie viele werden sich wieder Ihre Drogencoctails mixen, ohne die wirklichen Gefahren zu kennen? Und warum wird das wieder passieren? Wegen unzureichender Aufklaerung!
Hier mal ein Respekt an die RAVELINE, die das Problem in ihrem Paradenspecial (07/00) am Schopfe packt und offen auf die Gefahren hinweist.
Der Staat sollte, anstatt irgendwelche Hetzkampagnen zu starten, die am Ende eh nix nutzen, versuchen, die daraus resultierenden Probleme einzudaemmen!
Aber wieso sollte der Staat, der durch seine gefoerderten Drogen Alkohol und Nikotin (immerhin bezahlen wir dafuer Steuern) immer mehr Kohle reingestopft kriegt, den grossen boesen Staatsfeind "Partydroge" etwas rationalisieren? Schoen bloed, wenn er's tun wuerde...

Also jetzt versteht mich bitte echt nicht falsch! Ich will hier bestimmt keine Werbung dafuer machen, sondern eher auf die Scheinheiligkeit Vieler hinweisen, die sich ueber die "illegalen" Partydrogen das Maul zerreissen, dafuer aber die "staatlich Gefoerderten" en masse konsumieren.
Manche Leute prahlen ja schon mit ihren woechentlichen Abstuerzen ("Boah, ich war am Wochenende so breit, dass ich nicht mehr geradeaus gehen konnte!" - Respekt fuer sowas! :mad: ). Zieht Euch mal www.saufen.de (http://www.saufen.de) rein!!

Ich fuer meinen Teil hab gemerkt, dass, wenn ich die Auswahl habe, doch eher zu einer Party tendiere, auf der Druppis rumhaengen, als auf einer, auf der Besoffskis rumhaengen!
Bisher war's auf Sauf-Feten immer das Gleiche: Saufen - Rumpoebeln - Groelen - Kotzen (und dann das Spielchen wieder von vorne...)
Dann sind mir doch die Verstrahlis lieber, die den ganzen Abend mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufen, sich allesamt leibhaben und sich sogar noch bei Dir entschuldigen, wenn Du ihnen auf den Fuss trittst.
Ich durfe auch schon mal mitansehen, wie eine ziemlich gute Freundin von ihrem sturzbetrunkenen Kerle fast krankenhausreif geschlagen wurde... ist das etwa besser???

Okay, so totale Absturzkandidaten, die sich am Abend 5 Pappen klatschen und am Ende nicht mehr wissen wie sie heissen, kann ich auch nicht haben.
Aber die Leute, die ihr Limit kennen und trotz alledem mit einem Bein in der Realitaet bleiben sind doch ganz okay!?!

Ach, und um das mal klar zu sagen: Ich hab's eingedaemmt,
nicht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte, sondern weil ich es so wollte! Und ich hab noch keine Entziehungskur hinter mir, hab keinen psychischen Knacks (wehe, Ihr sagt jetzt was Anderes... :D) und hab dennoch mein Abitur mit 1,8 abgeschlossen und studiere (ab September) im dritten Semester Techno-Mathematik mit einem derzeitigen Notendurchschnitt von glatt 2.

Amen...

[ 09.07.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

LJ.Verena
9. July 2001, 13:35
@ P. Stylez

nana, ich denke mir jeder muss selber wissen was er tut , und keiner hat das Recht voreilig zu urteilen , oder bist du da anderer Meinung ?

jeder soll seine Erfahrungen machen . Ganz einfach

mfg
LJ.Verena

PS: am Rande bemerkt finde ich das Stevie ein super DJ ist !

Tricker
9. July 2001, 13:57
@ P. Stylez:

Besser hätt ich´s auch nicht sagen können!!!

madi
9. July 2001, 14:38
P.Stylez hat mit Abstand die realistischste Meinung dazu, finde ich. Es ist ganz einfach eine Tatsache: jeder, der "was" nehmen will, tut das auch, egal ob es verboten ist oder nicht. Wenn nicht in Österreich, dann im Ausland.

Was das weniger chemische zeugs betrifft kann ich Loopo nur voll und ganz zustimmen!!
Alkohol ist schweine ungesund und kann obendrein noch körperlich abhängig machen. Der einzige Grund, meiner Meinung nach, warum Alkohol legal ist und THC-Produkte nicht, ist der, dass man Alkohol auch konsumiert, weils einfach "gut schmeckt" und nicht ausschliesslich, weil man betrunken werden will - ein gutes Achterl Rotwein z.B.
Das is der einzige Unterschied, finde ich.

Wenn man "was" raucht, macht man das sicher nie, weil der Rauch so gut schmeckt, oder weils so lässig ausschaut, sondern einzige und allein, weil man eben ein wenig mit der Wirkung des Jollys entspannen, chillen....weiss gott was machen will.

Es ist wieder mal typisch Österreich, dass wir dieszbezüglich so herumscheissen. Die Schweizer sind offensichtlich um einiges weiter, das Beispiel Holland will ich garnicht anführen - 's sowieso klar.

Mir persönlich ist es auf jeden Fall um einges lieber einiges ausprobiert zu haben keinen Schaden davon getragen zu haben, jetzt zu wissen, wovon ich spreche und auch zu wissen, wie grindig eigentlich Alkohol ist!
In weiterer Folge werden mir meine Kinderlein in der Zukunft mal sicher weniger vormachen können als irgendwelchen Erz-konservativen Pseudomoralapostel-Eltern, die keine Ahnung haben von garnichts!
Ausserdem ists mir lieber ich erzieh mal meine Kinder so offen und liberal, informier sie und geb ihnen das Gefühl,dass sie mit mir auch über solche Themen sprechen können ohne, dass ich sie gleich in den Keller sperr nur weil sie hin und wieder einen Joe rauchen!

Also meine lieben Herr und Frau Österreicher - saufts ruhig weiter. Ich werd dann an euch denken, wenn ihr mit Bierbauch und zittrigen Händen die Doppler aus'm Billa rollts.

lg madi

Loopo
9. July 2001, 16:01
Nachtrag, ich kenne die Kinder von Kiffern. Für die ist es ganz normal, das Leute kiffen (so wie rauchen, Alkohol trinken). Und es würde mit Sicherheut nicht verstehen, wenn man ihm erzählt, dass das verboten ist.

Und ein Kind wird mit Sicherheit nicht geschlagen, weil der Vater (oder Mutter) zugekifft ist (im Gegensatz zu Alkohol).

Was mich halt nervt, ist die Ungerechtigkeit und die Vorurteilsmaschinerie gegen Kiffer. Wären Alkohol und Nikotin verboten, gäbe es keinen Grund zur Beanstandung. Aber so wird mit 2erlei Maß gewertet.

DROGEN SIND GEFÄHRLICH.
Und vieles andere in unserem Leben auch. So ist die Natur. Man sollte aber eine gewisse Eigenverantwortung aber jedem Menschen selbst überlassen und nicht bevormundetet werden.

DJ TAOH
9. July 2001, 19:19
Auch wenn ich eigentlich nicht weiter diskutieren wollte......

Ich bin ehrlich (und wenns jetzt auch beknackt klingt) ENTSETZT über dieses Verharmlosen von Drogenkonsum. Auch wenn sich hier einige outen, die Drogen nehmen und wieder weggekommen sind, ist auch schön und gut.

ABER genügt nicht schon ein Abhängiger unter 1000 Menschen, und dazu zähle ich genauso Alkohol und Zigaretten. Ist es dieser eine Typ nicht wehrt um gegen diesen Shit anzukämpfen? Oder sagen wir einfach, na ja 1 unter 1000 ist doch ne tolle Bilanz, oder nicht. Wieviele Verkehrstote gibt es im Jahr? Genug, aber auch dort wird immer wieder was gemacht, verbessert und und und....

Viele von Euch vertreten die Meinung, dass jeder machen soll was er will. Ich kann mich dem absolut nicht anschließen, denn wenn ich jemand vor irgendeiner Dummheit bewahren kann, wenn er sich einer Gefahr (müssen nicht Drogen sein) aussetzt, dann helfe ich dieser Person und sehe nicht einfach weg, weil das die einfachste Lösung ist.

Ich verteidige auch nicht die Drogen, nur weil diese Typen dann "ruhig" sind und grinsen. Ich verteidige mit Sicherheit auch nicht den scheiß Alk (Frauen schlagen...) und auch nicht die Zigaretten. Aber muß ich gewisse Drogen verharmlosen nur weil es etwas "häteres" gibt (z.B.: Alkohol), weil man dadurch aggressiv wird.

Krasses Beispiel:

Ich opfere um einen Krieg zu verhindern wo Milliarden sterben ein Leben. Ist dieses eine Leben weniger wert als Milliarden???????
:confused:

Ich hoffe, dass nun jeder sagt:"Nein das ist es natürlich nicht!" Was wäre wenn DU dieses Opfer wärst??

Zu Alkohol und Zigaretten: Da habe ich eine ähnliche Einstellung wie zu "echten Drogen" (blöd ausgedrückt). Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich im verrauchten Büro in der Arbeit sitze, oder mich Freunde "anseideln" die total voll sind. DAS HASSE ICH AUF DEN TOD!!!!

@P.Stylez:

Auch meine Freunde saufen viel, grölen und kotzen bis zum Delirium, deshalb hänge ich nicht mehr so oft mit ihnen herum, dass heißt aber nicht, dass ich jetzt zu den Leuten gehe, die "gemütlicher" sind weil sie sich gerade was geschossen haben.
Du hast es geschafft, nicht mehr die scheiße zu nehmen, aber wieviele andere schaffen das nicht ....

UND GENAU DAS IST DIE ZAHL AN PERSONEN FÜR DIE ES WERT IST GEGEN DEALER UND KONSORTEN VORZUGEHEN. GENAU DIESE PERSONEN, WELCHE VIELLEICHT UNSERE FREUNDE SIND, ODER VIELLEICHT SOGAR MITGLIEDER SEINER EIGENEN FAMILIE.

Und wenn ihr jetzt noch immer der Meinung seit, dass jeder tun soll was er will, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen, denn dann sind euch Eure Familie und Freund egal.

GEBT DEN DROGEN KEINE MACHT!!!!

Master Frroschi
9. July 2001, 19:32
gut, auch wenn einige nicht so denken wie DJ Taoh ... ich tus (zum Großteil)... auch ich bin allgemein gegen die illegalen Drogen und auch gegen den übermäßigen Konsum von Alkohol und Nikotin
Ich persönlich trinke und rauche wirklich nur an Wochenenden (beim fortgehen) und das hält sich bei mir auch in Grenzen (auch wenns nicht immer so bei den Postings der Anschein hat ;) )
Seit ich stolzer Besitzer von A,B,C,E bin, hat sich der Konsum bei mir LOCKER halbiert und wenn man da mal nüchtern in so ne Disco oder auf ein Festl geht, dann kommts mir wirklich hoch... ich seh (ich kenne sie nicht!) da IMMER 4 Typen, die JEDESMAL so stockbesoffen sind, daß es schon richtig peinlich ist.. :( ... möchte nicht wissen wie bei denen mal die Zukunft aussehen wird...
Wenn es möglich wäre, sowas zu verhindern, dann könnten sie ruhig Alk+Nikotin auch verbieten.....
Die einzige Droge (wie schon einige passend gesagt haben) sollte die Musik sein... that's it..

madi
9. July 2001, 19:53
@ Taoh

Wenn die Leute die Drogenkonsumieren einigermassen alt genug sind, find ich das voll in Ordnung. Ich mein mir ist das doch voll wurscht, was die machen - jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren.

Fast im Gegenteil: Danke Falco, für die tolle Musik, die du uns beschehrt hast. Deine Nasenschleimheute waren der Preis dafür. LOL

DJ X-Jay
9. July 2001, 22:56
@stylez:

1., ich weiß wieviel ich vertrage! (alk)
und außerdem habe ich es sicher nicht nötig den alkohol meinen besten freund zu nennen und mich umzuschütten! ehrlich gesagt habe ich in meinen ganzen (noch jungen) leben erst 1 zuviel getrunken!

2., am geschmack erkennen? eine droge die ich noch nie gerochen, geschweige denn gekostet habe? ich dachte mir, naja schlecht gemixt oder schlechter stoff (qualität des alk wohlgemerkt! :D )

aber wie ich schon gesagt habe, respekt denen die nie mit dem sch.... angefangen haben und sich so ins verderben gestürzt hätten! möchte jetzt keinen moralapostel spielen, darum ist mein beitrag in diesem beitrag zuende!

greetz dominik

[ 09.07.2001: Beitrag editiert von: DJ X-Jay ]

P. Stylez
10. July 2001, 09:45
@X-Ray

Mensch, ich hab doch gesagt, daß Du's nicht falsch auffassen sollst!!

1) Wie gesagt: Warum sollte ein Dealer sein Zeugs an wildfremde Leute verschenken, anstatt es für 20 DM an seine Stammkunden zu verkaufen? Um sie in die "Sucht zu treiben"? Bestimmt nicht! Dann müßte er Dir schon Substanzen eingeflößt haben, die wirklich körperlich süchtig machen und das kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen (da Du ja anscheinend nicht süchtig geworden bist)

2) Da Du am Abend anscheinend keine Wirkung verspürt hast, sondern nur am nächsten Tag Kopfschmerzen hattest, war's entweder ne ziemlich schlechte oder gar keine Droge.

3) Ich weiß doch nicht, wieviel Du am Abend trinkst. Wenn ich nach jedem Wochenende, an dem ich mit Brummschädel aufgewacht bin, angenommen hätte, daß mir Jemand was ins Glas geschüttet hat, dann wär ich heute wohl der totale Junkie :D

4) Wenn Dir jemand "Chemie" ins Glas schmeißt, hättest Du's spätestens am total bitteren Geschmackt erkennen müssen.

Also nix für ungut...

DealDou
10. July 2001, 11:23
Ist das hier ein Schlachtfeld... Jeder gegen jeden oder was?

Ich bin prinzipiell gegen JEDE Art von Drogen, was mich besonders ankotzt (entschuldigung für diese Ausdrucksweise) ist die Zweispurigkeit, mit der Aklkohol und Nikotin "Gesellschaftsfähig" sind.

Und ich behaupte sogar, dass diese legalisierten Drogen schädlicher (in jeder hinsicht) sind als leichte Drogen (z.B. Gras). Man muss sich da nur mal die diversern Familientragödien wegen Alkoholabhängigkeit ansehen...

Nur wenn sich die Einstellung der Gesamtheit dazu ändert, wird sich was ändern... aber die Hoffnung heb ich schon aufgegeben

CDJ
10. July 2001, 12:26
was kostet DOPE????

DJ TAOH
10. July 2001, 13:22
Oh Mann CDJ, willste sparen oder was ;) ;)


@Deal Dou: Da hast du schon Recht. Alkohol und Zigaretten sind Drogen die gesellschaftsfähig gemacht wurden bzw. die es ja schon seit vor Jesus oder so gab (den Alk zumindest in einer anderen Form).

Das sind dann die Drogen, die man wahrscheinlich nicht tot kriegen wird, LEIDER. Denn der Staat kassiert auch phätt mit!

@Madi:

Das ist genau die Einstellung die man als Mensch nie haben sollte. Sollen doch die anderen tun, was sie wollen, ist doch ihr Leben, wenn kümmerts schon, und wenn er verreckt ist mir auch scheißegal. Da bin ich absolut nicht deiner Meinung.

Und dein Statement zu Falco (auch wenns als Witz gemeint ist).......kein Kommentar!!

Schurti
10. July 2001, 14:07
So, jetzt muss ich da auch was posten!!!

Also, ich sage dazu:

ALKOHOL wird unterschätzt! Wenn man nur in den Zeitungen hört "Jeder 2te Deutsche hat Alkoholprobleme" dann denk ich mir nur: Und das ist legal?!?! Trinken ist meiner Meinung nach nicht trinken!! Es geht um die Menge!! Wenn man z.B jedes Wochenende 2 mal im Biergarten sitzt und jedesmal 1 radler oder ein Seiterl runterzwitschert (das am ganzen abend wohlgemerkt) ist das sicher nicht ungesund!! Eher ungesund ist an einem Abend so viel trinken wie sonst in einem Monat! Auch bei Rotwein ist es so: 1 Glas am tag ist sogar gsund (gegen Herzpropleme)! ja, aber wieder zuviel ist ungesund!!
Am ärgsten finde ich folgendes: Vor ca. 5 Jahren wurde eine ferne bekannte unserer Familie von einem Alkoraser zusammengefahren! Das schlimme daran war: Er hatte an die 2 Pormille, 30 min vorher hatten sie ihm den schlüssel abgenommen! Er ist mit dem taxi heim, hat sich den ersatzschlüssel geholt und ist weitergefahren! Das Mädchen (21 jahre) kam mit einer Freundin aus der stadt heim und ging auf dem Gehsteig! Was ist passiert: er raste auf das Mädchen zu, fuhr sie zu tode!! Sie wurde zuerst ins Spital eingeliefert und fiel ins Koma wo sie nicht mehr aufwachte!!! Das finde ich soo hart, jedes mal wenn ich so etwas höre bekomme ich einen hass :mad: :mad: Bei Menschenleben ist der Spass vorbei, die Personen sollen gefoltert und in einzelteile zerstückelt werden! Dies klingt hart, aber die schmerzen für die eltern und verwandten ist sicher auch so gross!!

Genauso finde ich es beschissen, wenn man auf Drogen mit dem Auto fährt!! nur, 1 unterschied ist (so habe ich es gehört): bei Alkohok geht man an die grenzen und fängt zum rasen an, wenn man z.B Gras geraucht hat kommt es einen so vor als würde man an den Grenzen sein, aber man fährt langsam! Ich kann das Gott-sei-dank nicht bezeugen, da ich erstens niemals mehr fahren würde, 2tens keinen Schein habe und drittens keine illegalen drogen nehme!!

Achja, nochwas: Ich bin jetzt wirklich nicht FÜR illegale Drogen, aber wenn man sich umhört, dann hört man meistens, dass die Leute bei Alkohol viel Aggressiver werden als bei gras! Kann ich auch nicht bezeugen, werde es aber sicher nicht probieren!


So, dass wäre mein Beitrag dazu! Ich kann jeden nur raten, keine Drogen zu nehmen! Wer es will der nimmt sie sowieso!

madi
10. July 2001, 15:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Das ist genau die Einstellung die man als Mensch nie haben sollte. Sollen doch die anderen tun, was sie wollen, ist doch ihr Leben, wenn kümmerts schon, und wenn er verreckt ist mir auch scheißegal. Da bin ich absolut nicht deiner Meinung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Noch ein kurzes Schlußwort dazu:

deine Einstellung ist zwar recht lobenswert aber aber Idealismus hat meist einen irrsinnig weltfremden und unrealistischen Nebengeschmack. Wenns danach ginge, müsstest du sofort als Entwicklungshelfer nach Afrika auswandern und und und - verstehst du worauf ich hinaus will?

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Und dein Statement zu Falco (auch wenns als Witz gemeint ist).......kein Kommentar!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Um ehrlich zu sein hab ich das garnicht soo ironisch gemeint. Es ist einfach eine Tatsache, dass viele bewußtseinserweiternde Drogen die Kreativität und künstlerische Genialität fördern.
Selbstverständlich gehn viele daran zu Grunde und das soll jetzt auch kein Aufruf an die Künstler sein, Drogen zu konsumieren, aber niemand hat sie dazu gezwungen.

Mit dem Erfolg kommen die Allüren aber ich die Kohle um sich s'Cola leisten zu können. So läuft das halt manchmal. Dafür verdankt ihnen die Nachwelt einige der genialsten Produktionen!
Was solls? Ich kann nix dafür, ich bin nur Rezipient!

lg madi

Romeo
10. July 2001, 15:55
Der Wunsch nach Rausch und Ekstase ist so alt wie die Menschheit selbst; es entspricht also einem Grundbedürfnis, sich hin und wieder mal eine Dröhnung (welcher Art auch immer) zu gönnen.
Da helfen auch Gesetze, schlaue Sprüche und erhobene Zeigefinger nichts. Im übrigen sorgt die Tagespresse mit ihren regelmäßig auftauchenden "Skandal-Geschichten" um koksende Popstars oder Ecstasy-Pillen-Kids für die beste Werbung, die sich Drogen-Dealer wünschen können.
Das "Ja" oder "Nein" zu Rauschmitteln ist eine sehr persönliche Sache, die jeder für sich entscheiden sollte. Aber allein die Tatsache, dass dieses Thema hier diskutiert wird, stellt schon unter Beweis, dass (illegale) Drogen elementarer Bestandteil unserer modernen Zivilisation sind.
Im übrigen hat Alkohol ein wesentlich höheres Suchtpotential als z.B. Heroin oder Kokain, das Problem mit diesen Drogen ist eher die unzuverlässige Qualität bzw. die Streckmittel, die die Gesundheit der User langfristig schädigen. Warum gibt's das nicht auf Krankenschein oder in der Apotheke? Dann wüssten die Leute wenigstens, was sie sich reinpfeffern...

DJ TAOH
10. July 2001, 17:14
@madi:

Genau das habe ich nicht gemeint, gleich nach z.B.: Afrika auswander oder so, sondern im kleinen helfen. Andere mit Worten oder auch gewaltfreien Taten davon abhalten, dass sie Fehler machen oder sich selbst schädigen.

Hast sicher schon mal den Spruch gehört nur in einem anderen Zusammenhang:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE>Kleinvieh macht auch Mist!!

Man sollte nicht immer wegschauen, wenn jeder so denkt na dann können wir gleichen Messer verteilen. Was wäre, WENN (wieder n krasseres Bsp.):

Die USA im 2. Weltkrieg "WEGGESCHAUT" hätten. Die ist es ja mehr oder weniger nichts angegangen, haben sogar noch Kohle als Waffenlieferanten für die Allierten gemacht. Stell dir mal vor, wenn die nicht eingegriffen hätten, na dann Gute Nacht. Da würden wir wahrscheinlich alle mit der Haken..... binde herumlaufen. (das mal jetzt als echt krasses Bsp)

Anderes Bsp.: Wir hatten vor 3 Jahren eine Feier - 1 Jahres Jubiläum eines Päärchens. Der weibliche Teil des Paares lud einen Freund ein der seinen 13-jährigen Bruder mitnahm. Er war ein bisserl körperlich unterentwickelt, geistig voll da, nur eben körperlich ein "Zniachtal" wie man so schön sagt. An dem Abend haben einige meiner "Freunde" diesen abgefüllt mit Schnaps, Wodka, Whisky, nur harte Getränke.
So gegen 24.00 Uhr war er stockbesoffen, aber echt STOCKBESOFFEN, total dicht, sternhagelfett, der konnte nicht mehr stehen! In der Nacht mußte er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Bursche hat BLUT gekotzt, der hat sich die Seele aus dem Leib gereiert. Er mußte an eine HERZMASCHINE angeschlossen werden und lag danach auf der Intensivstation... Ich habe an diesem Abend kräftig mitgelacht, als sie ihn abfüllten, aber DAS mache ich mit Sicherheit kein 2 x mal. Denn ich hätte es verhindern können, oder wäre einer der gewesen die es machen hätten können.

So viel zu Taten im Kleinen.

DJ TAOH
10. July 2001, 17:15
Wie geht das mit dem Zitat? Habe ich wohl versaut?

DJ TAOH
10. July 2001, 17:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Test <HR></BLOCKQUOTE>

P. Stylez
10. July 2001, 17:32
Ich kann Euch übrigens mal eine verdammt gute Website empfehlen: www.pillenlisten.de (http://www.pillenlisten.de)

Dort kann man sich (vor allem) über chemische Partydrogen informieren. Vor allen Dingen wird hier versucht zu helfen und nicht zu verurteilen...

Hier mal ein kleiner Auszug über MDMA (Ecstasy):

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Die Wirkung setzt nach einer halben, aber unter Umständen auch erst nach anderthalb Stunden schlagartig ein, und zwar meist genau dann, wenn man nicht daran denkt. Ist es das erste Mal und hast du eine gute Pille erwischt (MDMA), passiert in der Regel folgendes:

Ein leichtes Gefühl der Übelkeit überkommt Dich und drückt vom Magen Rachenwärts, Dein Herz fängt an zu rasen ( die Wirkung auf den Kreislauf ähnelt der des Amphetamins), heiß- kalt Schauer überkommen Dich. Die Hände fühlen sich seltsam an, alles kribbelt. Die Musik und die Stimmen die du hörst verändern sich, sie werden „räumlicher“, aber auch die Optik verändert sich, alles wird „flashig“ leicht „synthetisch“. Plötzlich setzen Glücksgefühle ein, die du nie zuvor hattest. Du hast das Gefühl „aufzuwachen“ aus einem Schlaf, der dein Leben lang angehalten hat. Du fühlst Dich in eine neue Welt hineingeboren, von der Du zuvor nicht mal geträumt hast. Eine Freude überkommt Dich und du bekommst das Bedürfnis andere das wissen zu lassen und Ihnen etwas davon „abzugeben“. Doch diese schauen dir in die Augen und machen „mib mib“ und zwinkern Dir zu, oder sagen, „guten Morgen“ „aufgewacht?“ und „willkommen im club“, weil sie schon längst wissen, das du „drauf“ bist. Plötzlich fällt Dir auf, das die meisten im Club auch „unterwegs“ sind, ein Blick genügt um das zu erkennen, und die restlichen zehn Prozent sitzen besoffen an der Bar und stören keinen. Eine Verbundenheit macht sich breit, man sitzt in einem Boot. Du kannst tanzen bis zum abwinken. Du unterhältst Dich mit Leuten, fast alle sind total nett und locker und freuen sich mit Dir, oder ähnlich wie Du. Irgendwann gehst Du dann Heim und lässt es ausklingen, aber dieser Tag wird Dir ins Gehirn gebrannt sein und Du wirst ihn niemals vergessen. Die nächsten paar Monate verbringst Du dann damit, mit dem klarzukommen, was geschehen ist und damit, das (die) Erlebnis(e) zu verarbeiten, aber nichts wird mehr wie vorher sein, für immer. <HR></BLOCKQUOTE>

Auch den Leute hier im Forum, die Spacken, es aber net zugeben wollen, kann ich die Seite nur ans Herz legen, weil man dort ständig die aktuellsten Pillenlisten abfragen kann, auf denen man sich detailiert anschauen kann, was man sich am Wochenende reinpfeift.

DJ TAOH
10. July 2001, 20:03
Also als "sachliche" Info kann ich das nicht bewerten. Für mich hört sich das eher nach einer Fernsehwerbung an!!!

P. Stylez
10. July 2001, 21:38
Dann lies den Artikel (auf der Seite) mal weiter...

CDJ
11. July 2001, 12:27
was kostet Dope??? Ich will nen Bericht auf meine Homepage drauf tun, und will die Preise mitreinbringen!

Schurti
11. July 2001, 13:04
Ich würde sagen von 10 - 20 DM, liege ich da falsch?!?!?!

P. Stylez
11. July 2001, 15:47
@CDJ

Gras, oder was?

Loopo
11. July 2001, 16:08
Gras: hm, so unter 150 ATS (20 DM) / g wirst du nichts G'scheites mehr bekommen.

CDJ
12. July 2001, 12:56
alles!!!! von marihuana, haschisch über Speed, LSD, Crack bis zu Herion, Kokain,...!!!

CDJ
13. July 2001, 13:15
kann mir da jmd. bitte weiterhelfen???

CDJ
13. July 2001, 13:16
ich finde, wenn ihr schon zugebt welche zu nehmen, könnt ihr auch sagen, was ihr dafür bezahlt!

P. Stylez
13. July 2001, 13:39
@CDJ

In Deutschland variiert das total... Bei uns in NRW zahlt man so etwa 10-15 DM pro Pille, in Berlin etwa 35-40 DM

Genauso verhält sich das mit dem anderen Zeugs.

...also bei Crack, Koka und Heroin kann ich Dir "leider" nicht weiterhelfen...

DJ Gummistiefel
13. July 2001, 16:14
Stylezzzzzzzz

Dein Witz der Woche ist wirklich der Hammer !!!

Ich befördere ihn zum Witz des Jahres :D

P. Stylez
13. July 2001, 17:01
Gummi, schau ma genauer hin...

Ich hab die Beiden schon zum Witz des Jahres gekührt :D ;)

DJ Gummistiefel
13. July 2001, 17:35
Genau P. !!

Wenn du mal die zweite Platte in dem Case anguckst dann weißt du auch warum wir sie so lieben, das sieht doch fast aus wie die DJ Culture Pladde !!!

Alte Schlumpftechnoprolls !! :D

DJ Gummistiefel
13. July 2001, 17:37
Um beim Thema Drogen zu bleiben !!

Guckt euch den Witz des Jahres an und dann die Person links !!

Das sollte euch eine Warnung vor den Drogen sein ! Oder wollt ihr so enden wie Piet Blank und immer dämlich grinsend Kinderplatten drehen und Co Moderator bei Daisy Dee werden ?

CDJ
14. July 2001, 09:09
@P. :Danke, auch wenn du mir so nur geruing weiterhelfen konntest!