Vollständige Version anzeigen : Gabry Ponte @ Millenium
miSS K.T.
5. February 2006, 02:59
Soda, es war einfach nur: GEIL!! :D
Soooooo schön gwesn... !
Na gut, genug, denn wenn ich jetz ins Schwärmen anfang, hör ich eh nimma auf :rolleyes: ;)
@ anna
Die Fotos und Videos stell ich morgen nachmittags bzw. am Abend online. Link folgt noch...
PS: Wer war denn noch aller dort?
.:: JB ::.
5. February 2006, 04:20
Also ich hab von allen die dort waren gehört, dass es total Kacke war... *g*
- Proletenshow
- keine Stimmung
- Mix it by CD
discoDuDe
5. February 2006, 08:01
also i hab nix gehört, aba gabry ponte ist voll nicht mein style, das ist ur das selbe AA S******** italo ... :D
und da hat miss mine a recht, mix it by cd, i kann ma locker vorstellen, das der alle scho zuhause vorbereitet hatte, und dann nur mehr auf play gedrückt hat... und das solls jez eig. a nimma sein, dann stibrt die kultur aus lol
[ 05.02.2006, 09:02: Beitrag editiert von: Dj Realization ]
Nightshift
5. February 2006, 09:27
In da Nachtschicht in Graz hat er auch schon ziemlich viel mit CD's gearbeitet. Hätt ich mit nicht dacht von so einem DJ...
lg
pacman
5. February 2006, 10:57
habs ca. a halbe stunde auf hitfm ghört - wirklich schwach :rolleyes: (vor allem tracklist....)
[ 05.02.2006, 11:57: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ]
Anna
5. February 2006, 11:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
In da Nachtschicht in Graz hat er auch schon ziemlich viel mit CD's gearbeitet. Hätt ich mit nicht dacht von so einem DJ...
lg </font>[/QUOTE]naja wenn ich teilweise 3 wochen am stück net heimkomm überleg ichs mir wahrscheinlich auch sehr stark ob i mit 1 cd mappe oder 5 plattenkoffern unterwegs bin :rolleyes: ;)
zu gestern ... war sehr nett ... war halt video show ... da is net so viel, wie soll ich sagen, "handlungsspielraum" :(
5. February 2006, 12:07
Naja unterwegs zu sein ist keine Ausrede. Das ist sein Job.
Andere DJs haben auch einige Bookings in der Woche und spielen trotzdem Platten - also von dem her... ;)
Aber muss eh er selber wissen.
Nightshift
5. February 2006, 12:17
genau so hab ichs gmeint miss mine.
lg
SteveCostello
5. February 2006, 12:19
Ich muss gleich mal vorweg sagen, dass ich nicht dort war (so lange Italo halt ich auch nicht aus :D ) aber es kommt doch drauf an WIE er mit CDs spielt. Wenn er damit ganz normal mixt wie mit Platten und vl. durch die Möglichkeiten, die einem CDs bieten ein interessantes Mixing macht, kann ich es sicher befürworten. Das machen mittlerweile schon viele DJs, dass sie mit CDs auflegen, weil es einfach in vielerlei Hinsicht (nicht nur das Gewicht- und Platzproblem) Vorteile bietet (zur Info: Ich lege nicht mit CDs auf ;) ).
Klar, wenn er praktisch vorgemixte CDs abspielt, is es Dummsinn...
5. February 2006, 12:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
...aber es kommt doch drauf an WIE er mit CDs spielt. Wenn er damit ganz normal mixt wie mit Platten und vl. durch die Möglichkeiten, die einem CDs bieten ein interessantes Mixing macht, kann ich es sicher befürworten. .</font>[/QUOTE]Das tut er aber nicht. smile.gif
Wie schon gesagt - muss eh jeder selber wissen. Wenn er keine Platten schätzt, dann sei es sein gutes Recht.
Nur viele Personen würden es wesentlich interessanter finden, denke ich, wenn er mit Vinyls auflegen würde. Mich begeistert ein CD-Spieler sicherlich nicht.
Anna
5. February 2006, 12:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Klar, wenn er praktisch vorgemixte CDs abspielt, is es Dummsinn... </font>[/QUOTE]tut er nicht ;)
@ miss kt bitte bitte bitte bitte schick ma die fotos, eh scho wissen welche *g* den gregory find i ja soooo süß, der is hinten dann auf da couch glegen und hat PENNT aber VOLLE :D
DJ Moreno
5. February 2006, 12:47
Bei uns (halbe Stunde von Krems weg) sind wirklich viele Gäste schon so um 1 aufgetaucht und haben uns erzählt das sie sich deutlich mehr erwartet haben und es extrem schlecht war.
Is aber natürlich nur eine Meinung weil ja die anderen denens gefallen hat nicht schon um 1 bei uns reingeschneit sind *g*
Das ganze Monatsprogramm vom Millennium is eigentlich Hammer, viele andere Discos verwenden das als Booking-Jahresbudget was der im Februar jetzt rauslässt *g*
Ibiza4life
5. February 2006, 13:19
Hab ihn 1 mal im Tanzpalast gesehen, obwohl ich da eigentlich auch nur wegen meinen Freunden hingegangen bin.
Meiner Meinung nach war das eine Frechheit, kaum irgendwelche übergänge. Er war eher mehr ein Entertainer als ein Dj. Ich meine ich find es schon ziemlich peinlich wenn ein Dj die Menschen auffordern muss bei einem Break zu klatschen. naja ok die meisten sind eh nur dort gestanden und haben den ach so tollen Gabry Ponte bewundert.
Tolle Show aber kein Dj meiner Meinung nach.
MfG
miSS K.T.
5. February 2006, 13:29
Jaja, Kritik hin oder her, ist alles Geschmackssache, ich liebe seine Musik!
Und: keine Stimmung??? Also der hat so dermaßen geile Stimmung gemacht... und wenn es den Leuten gefallt... und man merkt das auch -> ist das nicht Stimmung? Die Hütte war bumvoll und es haben genug getanzt. Na ist ja egal, wie gesagt ist alles Geschmackssache.
Fotos:
Meine Fotos (http://www.supergirl.at/misc/gabry/photoindex.html)
Szene1.at (http://www.szene1.at/noe/fotos-29446-1.html)
Und auf
HitFM.at (http://www.hitfm.at)
und Millenium-Online (http://millennium.gcl.at/default_noe_locations.php#millennium)
sollten auch noch welche kommen.
Viel Spass :D
edit: @ anna
weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener? :confused:
Sorry, das muss sein:
http://www.supergirl.at/misc/DSC02151.JPG :D
[ 05.02.2006, 16:15: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Chris Mojito
5. February 2006, 13:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das ganze Monatsprogramm vom Millennium is eigentlich Hammer, viele andere Discos verwenden das als Booking-Jahresbudget was der im Februar jetzt rauslässt *g* </font>[/QUOTE]ich dachte, das sollte als einmonatige 7-jahres-feier gedacht sein *gg*
DJ Stone
5. February 2006, 13:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich dachte, das sollte als einmonatige 7-jahres-feier gedacht sein *gg* </font>[/QUOTE]Ist es ja auch :D
IAN NEVARRA
5. February 2006, 14:10
Also ich hatte das "Glück" diesen Samstag in der Kaserne als Charge verbringen zu dürfen. Da hab ich mir doch glatt gedacht, hör ich mir halt einmal die LIVE Übertragung auf HIT FM an....
Ergebnis: Ich bin eingeschlafen, so langweilig war die Übertragung. Wußte gar nicht, dass eine ganze Nacht lang Kommerz so eintönig ist....so ists mir früher nicht vorgekommen! :D
aqualoop
5. February 2006, 14:24
also ich hab ihn nur einmal live gehört und das war vor ca. einem jahr in der schicht dx und damals war es absolut geil! tracklist war sehr gut gewählt...auch einige klassiker dabei (vedo&sento, the man in the moon etc.) und einige neue nummern!
auch übergänge waren einwandfrei und die stimmung war zum brodeln und er hat auch relativ lange aufgelegt...glaub fast 2 stunden oder so!
und er war auch sehr nett und geduldig was das autogrammschreiben anging...also ich kann nichts negatives sagen!
klar, wenn man kommerz nicht mag, dann findet man alles scheiße was er oder ein anderer kommerzdj macht....aber das sollte nicht immer die objektive beurteilung verzerren ;)
IAN NEVARRA
5. February 2006, 14:31
Nönö, hab prinzipiell nichts gegen Kommerz. Manche Sachen gefallen mir auch, aber ich mein mir ist gestern erst richtig aufgefallen, dass das für mich persönlich ganz schön langweilig ist.
Andererseits ists live natürlich was anderes als wenn man es im Radio hört....
Andreas G.
5. February 2006, 14:32
Irgendwie ging es sich bei mir nur einmal aus, dass ich ihn live erlebt habe. Ich glaub' es war damals in der Linzer NS.
Es ist zwar schon 3-4 Jahre her, aber damals war der Sound unglaublich gut. Er legte mit Vinyls auf und scratchte auch fleißig. -> willkommen Ganslhaut *hehe*
Mein Eindruck war, dass er extrem viel Gefühl und Talent für die Musik hat smile.gif
Anna
5. February 2006, 14:33
es wird immer leute geben denens nicht gefallt - okay. jedem das seine, i hätt dafür bei was anderem keine freude hihi
es wird auch immer leute geben die notorisch runterziehen müssen - auch okay. is ja lässig über wen runterziehen an den man auf 1000 meter nicht rankommt.
er macht was man von ihm erwartet und das macht er ziemlich gut ... sonst würdens ihn wohl nit buchen ;)
mal abgesehen davon, wie aqualoop sagt, es gibt kaum leute die sooo nett mit ihren fans san wie er.
zur jetzigen show - ich finde sie schon beeindruckend (prinzipiell) auch wenns mir mittlerweile etwas, naja nicht grad auf die nerven geht, aber i hab lieber a normals set irgendwie.
und die show IST nun mal kein normales djset, also sollte man das wohl auch nicht so beurteilen, hm, ibiza4life ?
und a radio übertragung - i waaß ja nit - i finds ganz nett wenn i irgenda übertragung hör wenn i grad wohin fahr zum fortgehen oder so, aber sonst - da fehlt ja ALLES worums in da disco geht, sonst kann i ma daheim a an netten sound machen *gg*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener? :confused:
</font>[/QUOTE]oja sicher, VIELLEICHT auf gabryponte.it, kann aber a paar wochen dauern WENN sie überhaupt eins machen, vom schatzi & tanzpalast das video kommt mitte dieser woche. sicher, die 2 san sei team und bei der show imma dabei ...
hast mi lei im falschen moment angredet, bei da besten ponte nr aller zeiten krieg i gar nix mit :D
[ 05.02.2006, 15:35: Beitrag editiert von: Anna ]
Nightshift
5. February 2006, 14:40
@ anna: was ist sein geilster track?
Ich find schon ,dass da gabry ein ziemlich guter dj is der sau gute übergänge usw... macht, aber nur cd is halt a bissl komisch find ich.
lg fuzzi
Anna
5. February 2006, 14:42
la canzone di marinella, das ding da mit den fatboy slim vocals
ja na wenn ers lieber mag ... und gestern warns ja sowieso DVDS und keine cds ;)
Nightshift
5. February 2006, 14:47
lass mich raten, des is nix offitielles,oder?
Anna
5. February 2006, 14:48
nein ... release - vielleicht ;)
Nightshift
5. February 2006, 14:49
und wann ca.?
5. February 2006, 14:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
es wird auch immer leute geben die notorisch runterziehen müssen - auch okay. is ja lässig über wen runterziehen an den man auf 1000 meter nicht rankommt.
</font>[/QUOTE]Wie darf man das verstehen? :D
Hätte das jetzt gern genauer erklärt.
[ 05.02.2006, 15:55: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
aqualoop
5. February 2006, 15:06
ich verstehe überhaupt nicht was dieses ewige gemeckere soll...wers nicht hören will, der soll es lassen und punkt!!
und ich will jetzt niemanden angreifen, aber es fällt schon auf, das immer diejenigen, die sich als so tollek künstler bezeichnen, sei es aus dem bereich elektronische musik, pop, jazz etc. über alles und jeden immer schimpfen müssen, wie anspruchslos nicht alles ist und das IHRE wahre musik ja verkannt wird ;)
das mag ja soweit auch alles stimmen...nur vergessen diejenigen, das sie selbst in ganz anderen bereichen absolut indiskutabel sind...und das ist nämlich das gefühl für spaß, das gefühl für LEBEN!
wie gesagt, ich will nichts verallgemeinern und ausnahmen gibts auch überall, aber es ist eben oft so, das menschen, die nur in ihrer tätigkeit leben....sei das ein maler, ein musiker, ein forscher etc., für das normale leben eigentlich ungeeignet sind und für sie "ihre" Welt die "wahre" Welt darstellt!
und auch so eine sichtweise zeugt nicht gerade von weitblick ;)
ok ich bin jetzt etwas vom eigentlichen thema abgeschweift, aber wer die parallelen erkennt, weiß was ich damit sagen will tongue.gif
Anna
5. February 2006, 15:11
ja sowas die richtung mein ich
war nit so sehr für den topic gedacht als eher generell
bin leider nach 2 nächten mit jeweils 2 stunden schlaf viel zu hin um das so schön zu formulieren wie der aqualoop :D
[ 05.02.2006, 16:11: Beitrag editiert von: Anna ]
5. February 2006, 15:12
@aqualoop:
Ich denke nicht, dass jemand hier jetzt etwas als das WAHRE dargestellt hat.
Wenn ja, dann bitte ich um Korrektur. smile.gif
Hier geht es um Gabry Ponte und sowie in jedem Topic, darf jeder seine Meinung kundtun.
Ist ja nicht umsonst ein Forum. ;)
Anna
5. February 2006, 15:21
... nur dass wahrheit nun mal kein absoluter begriff ist ... ;)
miSS K.T.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
</font>[/QUOTE]oja sicher, VIELLEICHT auf gabryponte.it, kann aber a paar wochen dauern WENN sie überhaupt eins machen, vom schatzi & tanzpalast das video kommt mitte dieser woche. sicher, die 2 san sei team und bei der show imma dabei ...
hast mi lei im falschen moment angredet, bei da besten ponte nr aller zeiten krieg i gar nix mit :D </font>[/QUOTE]...hab ich schon bemerkt/gesehen. trotzdem danke
;)
@Anna: Inwiefern? smile.gif
[ 05.02.2006, 16:22: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
aqualoop
5. February 2006, 15:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin leider nach 2 nächten mit jeweils 2 stunden schlaf viel zu hin um das so schön zu formulieren wie der aqualoop </font>[/QUOTE]wenn du wüsstest, was ich für nächte hinter mir habe :D
aqualoop
5. February 2006, 15:30
@mine ich denke das wahrheit immer etwas subjektives ist, das nur vom standpunkt des jeweiligen betrachters aus wahr ist! somit kann nie etwas objektiv sein, weil wenn zB einen song oder eine musikrichtung objektiv beurteilen willst, so ist ja schon die auswahl subjektiv oder? ;)
so ist das auch mit der wahrheit...für jeden anders, aber im grunde doch für jeden gleich, weil sie gleich entsteht, aber halt nie wahr...zumindest nicht absolut und unabhängig vom betrachter ;)
DJ_essi
5. February 2006, 18:52
Ich hab mir den ganzen Spaß auch im Radio angehört! Bin ebenfalls so wie Schicki nach ner Weile eingeschlafen!
Also die TrackWahl vom Gabry hat schon einiges zu Wünschen übrig gelassen!
Dass er mit CDs spielt war für mich schon von vornherein klar! Der Trend in Italien ist so... Wenn man die Möglichkeiten, die man mit modernen CD-Playern hat, wirklich ausnützt, ist das ja nix negatives. Der Benny Benassi hat auch mit CDs gespielt, aber er hat auch die MixTechnik danach abgestimmt!
Hab mir gedacht, dass ca. sowas raus kommt!
Vllt wär das Live doch anders rüber gekommen... k.A.
Aber ich freu mich schon auf die Booty Babes und besonders auf den Peter Damir! ;)
5. February 2006, 19:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Aber ich freu mich schon auf die Booty Babes und besonders auf den Peter Damir! ;) </font>[/QUOTE]Der Jens O. von den B.Babes und der Peter sind ziehmlich leiwande Typen. smile.gif
Wär es sicher Wert da hinzugucken bei einem der beiden.
miSS K.T.
5. February 2006, 19:29
@ mine
dann würd ich dich auch mal LIVE sehen *gg* ich mein so übers forum.. naja. smile.gif
aber zu den real BB wirst ned kommen können, da is nämlich eine druuuuckwelleeee ;)
5. February 2006, 19:45
Oh! Na dann geht der Termin schon mal nicht. :(
Aber irgendwann laufen wir uns sicher auch mal über den Weg - dann können wir mal talken. smile.gif
Chris Mojito
5. February 2006, 19:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wär es sicher Wert da hinzugucken bei einem der beiden. </font>[/QUOTE]na dann halt dir den damir-termin frei, da bin ich nämlich vielleicht auch dabei *g*
miSS K.T.
5. February 2006, 20:00
edit:
halt stop, ich mach einen eigenen "termin"-thread, bevor i jetz wegn offtopic geschlagen werd *ggg*
siehe:
Wochenendkalender-Thread (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000799)
[ 05.02.2006, 21:03: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
StarDiva
6. February 2006, 06:59
Im Millennium wars einfach geil, ... :eek: :eek:
Aber vom Baby O' in Ilz war ich sowas von enttäuscht... nicht jetzt vom Gabry (der war spitze wie immer :D ) sondern von dem Leuten dort. Ein tieferes volk rennt glaub ich nirgends herum.
Naja wie auch immer, grosser respekt an Gabry. ;)
StarDiva
6. February 2006, 09:56
Achja, was ich noch so am rande erwähnen muss........
@ miss k.t : es gibt kein lied das "disc jock" heisst.... das war und wird immer "the man in the moon(molinaro rmx)" heissen :D ;)
Am besten sein erstes Album "Gabry Ponte" kaufen, da is des originale oben ;)
[ 06.02.2006, 10:57: Beitrag editiert von: StarDiva ]
miSS K.T.
6. February 2006, 18:23
ähm.. hab i irgendwann gsagt, dass es ein lied gibt, das disc jock heißt?? kann mich nicht erinnern...???? :confused:
edit: *lichtaufgeh*
falls du die titel der VIDEOS meinst.. ich hab die so benannt, nachdem was zu sehen ist! und ned wie jetz das lied da heißt oder sonst was. daher auch dir namen "maxal" und "mouth" usw. ;)
ich denke das meintest du, oder?
[ 06.02.2006, 23:51: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Anna
6. February 2006, 22:06
weils grad so lustig is - hier, damits ihr mal wissts wie die stardiva (rechts) und die anna ausschauen ... der in der mitte is irgendsoa komischer italiener :D
nein es hatte keiner geburtstag, es war nur mein 50. ponte liveset. war sehr lecker die torte :D hauptsach er hat sich den rest untern nagel gerissen
http://forum.gigi-fans-united.de/uploads/post-25-1139263074.jpg
Ossi
6. February 2006, 22:23
sorry - aber mein erste gedanke bei dem foto war jetzt:
der hält die torte auch wie ein cd-bag :D
miSS K.T.
6. February 2006, 22:49
das foto is lieb :D
@ anna
genauso stell ich mir ein strahlendes lächeln vor, wirklich jetz! smile.gif
aqualoop
7. February 2006, 00:50
ist wirklich ein nettes foto...einfach 3 sympathische leut:)
nur muss die torte sein..ich hab grad eh so hunger :( :D
StarDiva
7. February 2006, 06:20
juhuuu das foto is da :D :D
leider kann man nicht lesen was auf der torte obengestanden hat.... war aber wirklich lecker die torte, überhaupt wenn mas mim ponte zammen isst :D :D hihi
smile.gif
StarDiva
7. February 2006, 07:19
falls du die titel der VIDEOS meinst.. ich hab die so benannt, nachdem was zu sehen ist! und ned wie jetz das lied da heißt oder sonst was. daher auch dir namen "maxal" und "mouth" usw. ;)
ich denke das meintest du, oder? </font>[/QUOTE]wer benennt lieder nachdem was zu sehen ist :confused: :confused: :confused:
und was hättest du bitte hingeschrieben wenn er die show nicht mitgehabt hätte??? *lol*
[ 07.02.2006, 08:20: Beitrag editiert von: StarDiva ]
soundnoize
7. February 2006, 10:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
leider kann man nicht lesen was auf der torte obengestanden hat.... war aber wirklich lecker die torte, überhaupt wenn mas mim ponte zammen isst :D :D hihi
smile.gif </font>[/QUOTE]naja, ich kanns lesen,
gabryponte.at Jenny, Birgit, Daniel, Anna
ich hoffe das war ein gewinnspiel :D
[ 07.02.2006, 11:32: Beitrag editiert von: soundnoize ]
Anna
7. February 2006, 10:41
nit wirklich, jenny und anna = stardiva und ich, birgit & daniel san 2 freunde vo mir die normalerweise auch mit von der partie san und ihn halt auch kennen usw
StarDiva
7. February 2006, 11:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
smile.gif </font>[/QUOTE]naja, ich kanns lesen,
gabryponte.at Jenny, Birgit, Daniel, Anna
ich hoffe das war ein gewinnspiel :D </font>[/QUOTE]echt? na dann sind die farben bei mir wohl zu dunkel eingestellt, ich kann da nix erkennen *gg*
ein gewinnspiel?? :D hihi, einen preis gibts dafür jedenfalls nicht *g*
Anna
7. February 2006, 11:13
aber so blöd is die idee nit *bing* danke :D
StarDiva
7. February 2006, 11:58
welche idee meinst du???
ein gewinnspiel ?? :D :D
miSS K.T.
7. February 2006, 18:55
ich denke das meintest du, oder? </font>[/QUOTE]wer benennt lieder nachdem was zu sehen ist :confused: :confused: :confused:
und was hättest du bitte hingeschrieben wenn er die show nicht mitgehabt hätte??? *lol* </font>[/QUOTE]1. sind das videos... ich hab das gefilmt wegen dem was zu SEHEN ist! seine songs hab ich eh gehört!!!! aber die show kann i ma halt nirgens auf cd kaufen deshalb --> filmen smile.gif
2. wenn er die show ned ghabt hätt, hätt ich nichts filmen müssen :rolleyes:
alles klar jetz? ;) smile.gif
und weils mir um die BILDER geht, hab ich sie auch nach den BILDERN benannt, ganz einfach, so.
DJ_essi
7. February 2006, 19:00
Nach dem ich mir die "Videos" von da kAte angschaut hab, tut's ma irgendwie schon a bissi leid, das i ned dort war! Im Radio is das irgendwie voll fad rüberkommen, Live dürfte das ja voll der Hammer gewesen sein!
Naja, kann man ja mal nachholen...
Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder mal lust auf Italo... :D
miSS K.T.
7. February 2006, 19:12
DUUUUUUUUUU gehst jetz schlofn!!!!!!!
:D :D
naja, bin i froh dass du eingesehen hast, dasst was versäumt hast! war echt der hammer, das muss ich schon sagen.
das es im radio sicher fad war, versteh i absolut, ich mein von der musik allein hast ja echt ned viel.
aber die musik + LIVE + mega stimmung + videos die super passen.. das macht schon was her! auch wenn manche lieder ned soooo die knaller waren/wären... da is noch immer die mega stimmung ;)
StarDiva
8. February 2006, 06:37
[/qb]</font>[/QUOTE]1. sind das videos... ich hab das gefilmt wegen dem was zu SEHEN ist! seine songs hab ich eh gehört!!!! aber die show kann i ma halt nirgens auf cd kaufen deshalb --> filmen smile.gif
2. wenn er die show ned ghabt hätt, hätt ich nichts filmen müssen :rolleyes:
. [/QB][/QUOTE]
Ist mir schon klar das man videos macht wegen dem was zu SEHEN ist ;) trotzdem haben die nummern namen.... ich versteh die logig da trotzdem ned, aber is ja auch egal ;) :D
aqualoop
8. February 2006, 15:12
es wäre mal interessant zu wissen, wann wieder eine neue nummer vom gabry erscheint? ist ja schon ziemlich lange nix mehr gekommen...sehr ungewöhnlich lange zeitspanne :confused:
anna wo bist du :D
Anna
8. February 2006, 15:24
erschlagt mich i darf nix sagen :(
aber ziehts euch das rein ... anna und stardiva mitn ponte im falk ... IM FAAAAAAAAAAAALK !!! ich weiss dass es 46 mb san und oasch lang dauert, aber es is so witzig :D
KLICKSTU HIER (http://www.gabryponte.it/nuovo/video/austriageno6wmv.wmv)
aqualoop
8. February 2006, 15:31
lässt sich irgendwie nicht öffnen bei mir :mad:
was ist eigentlich das faaaalk??*g*
und zur neuen nummer..naja, es ist eh nicht schwer zu erraten, das irgendwann im jahre 2006 eine kommen wird :D
Anna
8. February 2006, 16:44
du bist ja wohl von wien oder ?
das falk ... da wo man um 5 nach da schicht stockbsoffn reinwanken kann ... und immer no was zum futtern kriegt ... sprich, er passt da eine wie die faust aufs auge ...
aqualoop
8. February 2006, 17:20
ja ich bin zwar aus wien, aber das war nicht immer so*g*
ich wohn erst seit 3 1/2 jahren hier ;)
somit kenn ich noch nicht alles und jeden und das falk hat mir gar nix gesagt...wo ist das genau?
Anna
8. February 2006, 17:35
ja mir is gsagt worden des muss ma kennen so tief is des *gg* i bin erst seit oktober in wien ;)
10 min von da dx, kann des bitte wer anderer erklären sonst wirds peinlich :D
aqualoop
8. February 2006, 17:46
also ich kenns jedenfalls nicht und es sagt mir auch nix :D
und deiner beschreibung nach muss man es auch nicht unbedingt kennen :D
miSS K.T.
9. February 2006, 16:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
erschlagt mich i darf nix sagen :(
aber ziehts euch das rein ... anna und stardiva mitn ponte im falk ... IM FAAAAAAAAAAAALK !!! ich weiss dass es 46 mb san und oasch lang dauert, aber es is so witzig :D
KLICKSTU HIER (http://www.gabryponte.it/nuovo/video/austriageno6wmv.wmv) </font>[/QUOTE]kann das leider auch nicht "öffnen" bzw. anschauen und/oder downloaden... :( :( :(
StarDiva
10. February 2006, 07:11
Das Video kannst du auch auf www.gabryponte.it (http://www.gabryponte.it) laden.... smile.gif
Achja, und das FALK ist auf der Wagramerstr. beim Kagranerplatz ;)
[ 10.02.2006, 08:12: Beitrag editiert von: StarDiva ]
Anna
10. February 2006, 08:04
was habtsn alle mit dem server ...
könntses auch bei mir laden weil i so lieb bin ...
www.gabryponte.at/austriageno6wmv.wmv (http://www.gabryponte.at/austriageno6wmv.wmv)
i lass es mal oben bis abends ...
miSS K.T.
10. February 2006, 18:12
[QB] Das Video kannst du auch auf www.gabryponte.it (http://www.gabryponte.it) laden.... smile.gif
...</font>[/QUOTE]genau dort gehts leider nit...
aber i habs ma jetz von GP.at geholt ;)
thx @ anna
StarDiva
11. February 2006, 14:55
von ponte.it gehts nicht??? Na sehr seltsam, ich habs mir dort geladen, genauso wie die anna auch....
Hm, naja eh besser gehts nur auf ponte.at :D :D
miSS K.T.
13. February 2006, 20:15
hihi, das video ist ja echt GENIAL geworden *gggg*
spitze! ;)
gabry: "ein wiener schnitzel" :D
martino litigio
8. September 2006, 16:26
so, ich hab mir hier mal alles durchgelesen und gabry ponte ist soweit ich weiß der einzige dj, der NICHT mit cds arbeitet
er ist eigentlich schon eher ein "VJ" weil er mit DVDs arbeitet (daher die vielen flatscreens bei seinen sets). und zwar macht er das ganze mit dem Pioneer DVJ-X1
ich weiß schon, dass die traditionelle form die vinyls sind, aber er macht halt etwas mehr und nutzt neueste technik
ich wäre ja mal für ein realtime-5.1 surround set :)
StarDiva
8. September 2006, 16:33
naja immer macht er diese dvd show auch nicht...
morgen zb ist er im donauplexx in der nachtschicht, ohne dvd!!! ;)
und sonst arbeitet er mit cd's !!!
martino litigio
10. September 2006, 19:21
ich weiß ;) war ja live dabei
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.