Vollständige Version anzeigen : Etwas zum Nachdenken...
.:: JB ::.
25. January 2005, 20:50
Hy!
Ich denke, dass das eine ganz interessante Frage ist.
"Was würdest du tun, wenn dein Partner von einem Tag auf den anderen im Rollstuhl gefesselt wäre? Würdest du mit ihm trotzdem noch zusammen leben können - auch wenn es keinen Sex gibt?"
Wie würdest du reagieren, wenn deinem Lebenspartner, den du über alles liebst, plötzlich euer Leben durch einen Unfall verändert?
Würde es das Ende bedeuten oder würde das NIE und NIMMER ein Hindernis sein für euch?
Freu mich auf zahlreiche Antworten!
[ 25.01.2005, 21:54: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
25. January 2005, 20:52
ups *g*
[ 25.01.2005, 21:53: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Loopo
25. January 2005, 20:56
Also ich denke, dass es durchaus Rollstuhlfahrer gibt, die noch Sex haben (können).
Wenn es jetzt nur um den Sex geht, würde ich sagen, dass es momentan für mich wohl auf Dauer nicht erträglich wäre. Die Frage ist, ob man sich den Sex dann wo anders holt. ;) :rolleyes:
Raverdiago
25. January 2005, 21:00
Also ich würde sagen das darf auf keinenfall ein thema sein. solang es zwischen beiden funkt darf das körperliche nur an zweiter stelle stehen . also das ist meine meinung dazu.
den das leben besteht nicht nur aus sex und da sollte man sich " keinen sex wo anders" holen. das passt nicht in die etik, nicht in meinen augen
Lg raverdiago ;)
[ 25.01.2005, 22:06: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
25. January 2005, 21:01
Ich bezieh das auf SEX ja - auf Rollstuhlfahrer die keinen SEX mehr haben können, bzw. durch andere Krankheiten diese Aktivität nicht mehr ausüben können...
Oder die Frage anders rum gestellt:
Sagen wir du/ihr seid in der Lage der behinderten Person - ich würde es nie ertragen, wenn mich mein Partner dann NUR wegen dem SEX verlässt!
Sowas würde mich zugrunde treiben.
teejack
25. January 2005, 21:29
@moreno
nimm dich in acht - wer weis auf was für ideen unsere mine noch kommt ;) :D
mouse84
25. January 2005, 21:39
Ich glaube wenn man sich wirklich liebt dann steht man das durch. Allerdings kann ich auch ein wenig die verstehen,die sagen sie wollen ihren Partner nicht im Stich lassen aber auch nicht ganz auf Sex verzichten. Wenn das im etwas höherem Alter passiert, vielleicht,aber wenn man jung ist......
Das ist eine Frage über die keiner nachdenken will,weil eh fast alle denken "mir passiert das nicht".
Meine Meinung dazu ist dass man mit jemand der im Rollstuhl sitzt ja auch reden kann,und in einer guten Beziehung findet man für jedes Problem eine Lösung.
Frei nach dem Sprichwort "Durchs Reden kommen die Leut z´samm!"
ddaver
26. January 2005, 06:20
Interessantes Thema. Ich habe einen Top Filmtipp dazu, der genau dieses "Problem" behandelt. Es handelt sich aber um einen dänischen Film der nach den Dogma Regeln gedreht wurde-also kein Hollywood Action oder Kitschfilm, sondern ein wirklich guter Film:
Open Hearts (http://www.arsenalfilm.de/openhearts/inprod.html)
Andreas G.
26. January 2005, 07:01
Woher bekommt man den?
masterc
26. January 2005, 07:36
amazon?! :D
2motion
26. January 2005, 11:21
ich finde dass so etwas kein hindernis ist!!
ES WIRD IM LEBEN IMMER WIEDER PROBLEME GEBEN DIE ZU MEISTERN SIND!!
Das leben ist ein berg der niemals endet!!
26. January 2005, 11:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Interessantes Thema. Ich habe einen Top Filmtipp dazuOpen Hearts (http://www.arsenalfilm.de/openhearts/inprod.html) </font>[/QUOTE]Cool! Vielleicht bekommt man den wo zum Gucken...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.