PDA

Vollständige Version anzeigen : @ ceekey

DJane Lucy
26. July 2001, 12:56
Ich weiss das wir hier in einem Musikforum sind...

Mein lieber tschikie;
Sicher haben hier schon viele gemerkt das du hier der Fozzy-Bär des Forums bist.mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Leider bin ich gestern bei den "letzten Worten" über eine ziemliche Geschmacklosigkeit gestossen...

Folgendes:
Was sind die letzten Worte eines Ausländers in Deutschland?
- die werden die Mollies doch nicht wirklich werfen (aus der Rubrik "Traurig, aber wahr")

Ich finde das extrem seltsam, das ich als Deutsche sowas überhaupt zu lesen bekomme, noch dazu von einem Österreicher!!
Da hier immer wieder vom Patriotismus von Eurer Seite gesprochen wird tu ich das nun auch! Ich weiß nicht ob ich hier überreagier (liegt vielleicht am Umgang mit Schurti, der nimmt ja auch immer alles persönlich) ob ob meine "Landsleute" das hier ähnlich sehen...
Ich hoffe das das das erste und das letzte Mal war doch ich so etwas lesen musste, bzw ähnliches nicht mehr vorkommt, sonst muß ich mich mal für ne Verwarnung aussprechen...

ceekey
26. July 2001, 13:09
Jane,das was ich unter Funny Section poste lese ich mir erstens natürlich selbst ersteinmal durch,weil genau solche Geschichten passieren wie du darauf gestoßen bist.
Was ich dort gepostet hab gehört zur Funny Section,nicht zur "Deutschen Hasser" Section-d.h. es sind Ausdrücke die man nicht ernst nehmen sollte.
Wenn du dich und andere dadurch provioziert fühlen tut es mir leid....aber eines noch!
Ich hätte es euch nicht gepostet wenn ich selber kein Deutscher wäre-ich lebe nur seit 7 Jahren in Austria-mehr nicht. Mich verbindet hier nichts wie in Hamburg wo ich aufgewachsen bin....also halte mir nicht vor das ich ein Provokant wäre gegenüber euch aus BRD wo ihr noch wohnt!
Bevor du soetwas postest würde ich mir gedanken machen was du damit antust-das tuh ich nähmlich wirklich gründlich ohne damit jemanden weh tun zu wollen.
Ich habe dich und vielleicht andere damit Provoziert was absolut nicht absichtlich war,aber ich hoffe das hat sich hiermit erledigt!!!

DJane Lucy
26. July 2001, 13:23
1.)
Es kann nicht jeder ahnen, dass du Deutscher bist.
2.)
Gerade als Deutscher solltest du dir darüber Gedanken machen! Schür ruhig weiter Vorurteile! Wieso kommt dann nicht noch sowas wie z.B. das jeder Kolumbianer automatisch Kokain-Dealer ist bzw konsumiert? Ich weiß ja nicht wie viel Kontakt du (noch) nach Deutschland hast, aber so Kommentare sind definitiv nicht witzig!!!
Es ist eher traurig das sowas hier immer noch passiert, aber du solltest nicht vergessen das auch viel gegen die braune Masse getan wird. Leider immer noch zu wenig, aber so Aktionen wie z. B. "No historical Backspin" in der Technoszene machen doch zumindest aufmerksam.
Mit so "Witzchen" bewegst du dich zumindest auf sehr dünnem Eis...Nur so als Tipp, lass es einfach!!

Und nur so nebenbei: Die Sektion heisst "Funny Links" !!!

ceekey
26. July 2001, 13:31
Das posting wurde editiert und es wird auch nicht mehr vorkommen das solche Annahmen zu so einer Diskussion führen...was ich in diesem Fall eingestehen muß.
Trotz alledem möchte ich hier auch vermerken das es keine Absicht war oder ist Ausländer zu kritisieren oder zu verurteilen,ich bin absolut Ausländerfreundlich-habe ja selbst viele Ausländer als Freunde und hab mich schon mehrmals für Ausländer arrangiert!

[ 26.07.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]

Schurti
26. July 2001, 16:36
Hassse, was soll das heissen:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Vielleicht reagiere ich über, dass bin ich vom Umgang mit dem Schurti schon gewohnt <HR></BLOCKQUOTE>

was soll das heissen?!?! Heee??? alswie ich würde nichts vertragen!! neiiiin....

Ziegen
26. July 2001, 20:50
He, Leute, Leute !!!!!!
Können wir nicht einfach alle Freunde sein ????

Ziegen
26. July 2001, 20:54
Deutschland und Österreich ist doch fast das gleiche und überall gibt es Spinner.....

Und hier noch ein Aufruf an alle, die denken, dass wir Österreicher ständig mit Lederhosen und Almdudler in der Hand herumrennen und von unseren Alpen jodeln...... wir haben teilweise besseres zu tun. ;)

Ziegen
26. July 2001, 20:56
Apropos: Könnte mich villeicht jemand bewerten, ich fühle mich hier so ........ ALS OB MICH KEINER GERN HAT!!!! :( :( ;)
Dankeschön!