Vollständige Version anzeigen : Nackte Tatsachen...
bastard
5. May 2005, 20:31
Witzig; kaum is 20.00h, scho posted keiner mehr. Is fernsehn wirklich so geil?
P.S.: Bin gespannt, ob das ein interessanter, oder der unnötigste thread überhaupt wird...
.:: JB ::.
5. May 2005, 20:38
ich tendiere zu zweitens... - unnötig *gg*
also ich tu selten am abend tv gucken. bin da lieber online. smile.gif
bastard
5. May 2005, 20:49
na simma scho mal zwei... smile.gif
also ich find, wenns nicht grad:
KING OF QUEENS (neue folgen!!!)
MALCOM IN THE MIDDLE
CSI (MIAMI)
SIX FEET UNDER
spielt, lass ich´s kastl ausgschalten, und mach lieber irgend was; auch wenns nur a buch is *g*
is ma auch schon aufgefallen das in letzter zeit überhaupt wenig gpostet wird :confused:
5. May 2005, 20:51
Kenn keine der Serien, außer 2 vom Namen her.
Da sieht man dass ich wenig TV gucke, gell *g*
bastard
5. May 2005, 21:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kenn keine der Serien, außer 2 vom Namen her.</font>[/QUOTE]also irgendwie klingt das unglaubwürdig (auch ohne kabelfernsehn kriegt ma das einfach mit; wie ich z.b.), aber woll ma mal nicht so sein...
was mich am meisten nervt sind die deutschen synchronstimmen...
wenn ich einen film sehn will, dann hol ich in mir aus der videothek (dvd natürlich), und schau man in english an. Wenns ein verbal anspruchsvoller is, dann halt mit untertitel...
keine ahnung wann das angefangen hat; ich glaub ich wollt mal von irgendwem die originalstimme hörn, und bin aufm geschmack gekommen. seitdem muss ich immer lachen, wenn ich mir im tv an film anschau(n muss; freundeskreis bedingt)
boah da würd ich nie mitkommen wenn ich erst umdenken muss :eek:
5. May 2005, 21:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Retardedancemusiclonesmacker:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kenn keine der Serien, außer 2 vom Namen her.</font>[/QUOTE]also irgendwie klingt das unglaubwürdig (auch ohne kabelfernsehn kriegt ma das einfach mit; wie ich z.b.), aber woll ma mal nicht so sein...
</font>[/QUOTE]Wie ein Sprichwort sagt: "Nichts ist unmöglich" ;)
Kenn wirklich keine und hab Kabelfernsehen *g*
bastard
5. May 2005, 21:11
ob der jetz "i kick your ass" oder "ich mach dich alle" sagt, is dann auch scho wurscht, oder *g*
bastard
5. May 2005, 21:15
@ ***miss__mine*** hmm...du wirst es bestimmt überleben; aber stell dich bitte mal für a halbe stund ins winkerl! *g*
5. May 2005, 21:22
Ok, ich hab nich schon hingestellt.
Ich zähl aber genau mit. Also fangen wir mal an mit der ersten Minute *g*
60, 59, 58, 57, 56, 55, ...
bastard
5. May 2005, 21:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ok, ich hab nich schon hingestellt.
Ich zähl aber genau mit. Also fangen wir mal an mit der ersten Minute *g*
60, 59, 58, 57, 56, 55, ...
</font>[/QUOTE]*gg*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Retardedancemusiclonesmacker:
wenn ich einen film sehn will, dann hol ich in mir aus der videothek (dvd natürlich), und schau man in english an. Wenns ein verbal anspruchsvoller is, dann halt mit untertitel</font>[/QUOTE]ich schau mir die dvds auch alle auf englisch an. bei der übersetzung geht einfach was verloren.
zum topic:
ich schau abends auch weniger tv. aber wenns, so wie heute star wars episode VI, einen anständigen film spielt muss ich ma den natürlich schon anschaun.
djlizzard
5. May 2005, 21:40
King Of Queens, Simpsons & special: STARGATE hehehe Jeder sagt die Serie ist scheisse. Ich find's total genial. Nur muss man halt jede Serie gesehen haben damit man immer mitkommt :D
bastard
5. May 2005, 22:01
@ skubi voll, göö...
wie peinlich; hab die
SIMPSONS
vergessen...obwohl mir so vorkommt, als ob ihnen schön langsam die themen ausgehn. apropos: hab ich gehört, dass den amerikanischen synchronstimmenhoschis die paar millionen gage zu wenig sind, und somit fraglich is, ob noch weitere staffeln veröffentlicht werden. das hat sich aber schon geklärt, glaub ich. entweder sind die von ihrem grössenwahn trip wieder runter, oder die company war wiklich bereit mehr zu zahlen; wowasi
masterc
6. May 2005, 06:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
is ma auch schon aufgefallen das in letzter zeit überhaupt wenig gpostet wird :confused: </font>[/QUOTE]jaja... :rolleyes:
teejack
6. May 2005, 09:15
is ma auch schon aufgefallen das in letzter zeit überhaupt wenig gpostet wird :confused: </font>[/QUOTE]es sind alle herzlich eingeladen, das zu ändern smile.gif
man kann halt den kommenden sommer nicht aufhalten, und bei den ersten sonnenstrahlen muss ich einfach draussen sein :D
der fernseher interessiert keinen ;)
6. May 2005, 09:21
Wenn ich mal ferngucke, muss mir schon extrem fad sein *g*
Da gibt es 50 bessere Sachen was ich machen kann ;)
Und stimmt - Teejack - wenn es jetzt so schön warm wird, ist man auch gerne draußen, laufen oder in einem Pub oder so.
bastard
6. May 2005, 15:45
sonne, sommer, sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein...obwohls momentan nicht viel zum reinzieht gibt.
trotz allem, sehenswerte filme:
VERGISS MEIN NICHT
original titel "eternal sunshine of the spotless mind", klingt viel poetischer...jim carrey & kate winslet; nebenrollen:frodo, spidermans freundin und mark ruffalo (der wird mal was)
OLDBOY
eastern; tarantino go home...
DONNIE DARKO
einfach genial...nebenrollen:drew barrymore, noah whyle, patrick swayze
BUTTERFLY EFFECT
so ähnlich wie donnie darko, aber mit happy end und mehr budget produziert
PINK FLOYD - THE WALL
no comment...
FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS
johnny depp & benicio del toro, gastrollen: cameron diaz, tobey maguire, christina ricci, hunter s. thompson=author; gonzo journalism rulez!!!
KOMM, SÜSSER TOD & SILENTIUM
hader is the best...no doubt
...so, das reicht dann schon.
soundnoize
7. May 2005, 00:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
is ma auch schon aufgefallen das in letzter zeit überhaupt wenig gpostet wird :confused: </font>[/QUOTE]jaja... :rolleyes: </font>[/QUOTE]wem wunderts.....bei solchen threads
Also ich schau ja gern ab und zu ins Kastl, aber früher sah ich wesentlich mehr...
Ich denke dass liegt daran, dass MTV und co. diese unötigen Klingelton Werbungen noch nicht so oft zeigten! :mad:
Sonst schau ich auch gerne OC California, The Simpsons, MTV´s Free for all, Malcom Mittendrin, usw.
Dass ab 20.00 Uhr weniger Leute Posten muss aber nicht zwingend am Fernseher liegen!
LG, Lukas
Witzig; kaum is 20.00h, scho posted keiner mehr. Is fernsehn wirklich so geil?</font>[/QUOTE]Ist hier ins Board gucken so geil? :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />P.S.: Bin gespannt, ob das ein interessanter, oder der unnötigste thread überhaupt wird... </font>[/QUOTE]Als wenn wir die Antwort nicht alle schon wüssten. tongue.gif
DONNIE DARKO
einfach genial...nebenrollen:drew barrymore, noah whyle, patrick swayze</font>[/QUOTE]geiler Film :cool:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />BUTTERFLY EFFECT
so ähnlich wie donnie darko, aber mit happy end und mehr budget produziert</font>[/QUOTE]dann kann der Film net gut sein ;)
Rik Moser
7. May 2005, 21:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
BUTTERFLY EFFECT
so ähnlich wie donnie darko, aber mit happy end und mehr budget produziert</font>[/QUOTE]dann kann der Film net gut sein ;) </font>[/QUOTE]Also ich find den Film schon auch ziemlich gut.
Doch der beste Film aus dieser Liste ist auf jeden Fall OLDBOY!!!
... verdammt geil diese kranken koreanischen (glaub ich zumindest) Psychos!!! :D
mfg
bastard
8. May 2005, 16:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
Dass ab 20.00 Uhr weniger Leute Posten muss aber nicht zwingend am Fernseher liegen!
</font>[/QUOTE]war ja auch nicht so gemeint; sollte einfach nur ein thread werden, wo jeder seine verbalblähungen ablassen kann... tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.