Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ´s @ work Live !

djtwo
7. June 2002, 07:09
Da heute die DJ´s @ work in der Nachtschicht St. Pölten auftreten, wollte ich mal fragen ob die schon wer live erlebt hat bzw. was sie bieten (DJ Mix, Live Perfomance, etc.). Thanx !

olf
7. June 2002, 07:18
Ich hab sie letztens in der Nachtschicht SCS gesehn, das war letztes Wochenede, .... also genau heute vor einer Woche.
Der Anfang war echt gut, hat mir sehr gut gefallen, doch nach ein paar Nummern, da kam dann Nachtschicht-Resident-Playlist. Da wurde gespielt z.b. Floorfilla - Le Delire oder Bonnie Tyler usw. .... fand ich echt enttäuschend, weil dafür braucht man ja keine Djs@Work einladen wenn sie dann das gleiche spielen wie der Resident dort. :(
Ob das eine Ausnahme war oder Standart ist, weiß ich nicht! Pulsedriver hab ich auch zweimal gesehn - einmal super - einmal enttäuscht!

dj calvinK
7. June 2002, 07:28
ich habe die djs @ work in der ns linz gesehen und war nur noch begeistert!

sie haben wirklich exzellent aufgelegt! neue nummern, etwas härter als nachtschicht standard, meine freunde und ich haben ziemlich abgefeiert smile.gif

sollte man sich nicht entgehen lassen!

olf
7. June 2002, 08:02
Dann war vor einer woche a aussetzer von ihnen, weil a freund hat gemeint im dx warens super!

Stee Wee Bee
7. June 2002, 09:13
das sind ja drei, wobei immer ein anderer spielt, je nach Bookinglage.
Es kann also vorkommen, dass DJ's@Work an EINEM Abend in drei verschiedenen Clubs spielen.

DJ Rotterdam
7. June 2002, 09:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
DJ's@Work<HR></BLOCKQUOTE>
*lllllllllöööööööööööölllllllll*
Stevie, jetzt hast es selbst so geschrieben :D
Schnell editieren, bevor jemand sieht, dass du "DJ's" und nicht so wie es sich eben gehört "DJs" geschrieben hast ;)

Stee Wee Bee
7. June 2002, 09:28
Falsch, ich hab' es so geschrieben, weil sich die Jungs so schreiben. Die Doofköppe haben nämlich auch keine Ahnung von englischer Grammatik.
Wenn's einer wäre, würde es allerdings stimmen.

DJ Rotterdam
7. June 2002, 09:35
Ja das ist mir schon kla, dass sie es auch so schreiben, was ja eigentlich traurig ist, wenn man nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann!
Das wäre ja dasselbe, wenn du "Sti Wi Bi" schreiben würdest, oder ich "Roterdarm" *röfl*

Stee Wee Bee
7. June 2002, 10:01
"Rott are dumm" wär auch nicht schlecht !!! :D :D :D

DJ Rotterdam
7. June 2002, 10:07
Ähm Stevie, du hast da ein m zu viel und vor dem u ein r ausgelassen, dann wärs ned so schlimm, aber in letzter Zeit bist du ganz schön frech geworden, siehe "Fuck This Bitch" :D
Aber besser "dumm" als "bi" :D :D :D

Stee Wee Bee
7. June 2002, 11:25
meinte natürlich "dumb" (=taub vom Hardcore)
:D :D :D :D :D :D

DJ Rotterdam
7. June 2002, 11:32
Herst, wegen 1x im Jar auf ne Hardcoreparty gehen, wird man wohl kaum derisch :D
Aber früher waren da noch bessere Zeiten, weil da fast jede Woche ein grösseres Event war und ich dann die ganze Woche nur mehr Ohrensausen hatte und die Leute nur mehr nach dem Bass erkennen konnte, da der Hochtöner irgendwie ausblieb smile.gif

[ 07.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
7. June 2002, 14:57
Also in der SCS waren sie vorrige Woche zu zweit.

DJ Moreno
7. June 2002, 17:42
Bei uns waren sie im Oktober des Vorjahres... Auch da sehr souverän allerdings nicht so das man furchtbar hätte abfeiern können (die leute schon, aber technisch wars nur standart)
Bei uns waren übrigens auch von den 3

DJMaci
7. June 2002, 21:12
Um vom Thema abzuweichen..
also ich weiß net...aber auf meiner picture vinyl von "time to wonder" is so geschrieben:
DJs @ WORK
...nur Tolle Töne hat das Pickerl falsch geschrieben...tztztz
Naja...egal eigentlich.

DJane BeatMonique
9. June 2002, 16:00
ich durfte sie in der nachtschicht bewundern.
sonderlich begeistert war ich nicht von ihnen.
2 x im selben set haben sie dj ross - dreamland gespielt. da war aber nicht viel zeitlicher abstand dazwischen.

aber die übergänge waren super!

olf
9. June 2002, 16:13
HAben sie echt des zweimal gespielt? Weil ich glaub ich war an dem gleichen Tag dort *lol* ;) Kann mich gar net errinnern das sie des gemacht haben. *kopfal kratz*

DJane BeatMonique
9. June 2002, 16:27
hab ich dir aber eh gesagt... ich zitiere: "he, das haben wir schon lang nicht mehr gehört, was? LOL" LOL hab ich zwar nicht gesagt, aber ich hab gelacht.

DJ Rotterdam
9. June 2002, 16:29
Vielleicht hat ja die Moni nur ein bisschen über den Durst getrunken und deshalb alles doppelt gehört http://members.aon.at/1210/s/smily3.gif

olf
9. June 2002, 16:44
Ja, aber weils der Garcia vorher gespielt hat, oda?