PDA

Vollständige Version anzeigen : Äbyss Sänger tot

olf
4. September 2001, 16:39
Viele kennen ihn vom letzten Titelsong von TXO, vorgestern (2.9.) ist er leider verstorben. :(

http://www.client.at/aebyss/sterbeanzeige.jpg

[ 04.09.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

Schurti
4. September 2001, 16:45
Ach du meine güte, schon wieder eine person die gestorben ist :(

DjSatanic
4. September 2001, 17:20
Ja das is wirklich traurig. Weiss man an was er gestorben ist? :(

olf
4. September 2001, 17:23
Krebs

Lady
4. September 2001, 19:23
Hui das ist übel..... mit sowas hätte ich jetzt einfach gar nicht gerechnet... :( aber er ruhe inn frieden..... :( :(

DJ Backdraft
4. September 2001, 20:11
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen!

Es is nur sehr schade...es war ziemlich still jetzt um Äbyss!Der song Jeder für Jeden war echt toll!

olf
5. September 2001, 08:38
Äbyss sind ja erst durch TXO Titelsong bekannt geworden. Also vor nicht allzu langer Zeit.

Äbyss Homepage (http://www.aebyss.com)

CiAo flo

scorpo
5. September 2001, 13:35
ich hab den burschen gekannt, aus der zeit wo er mit äbyss noch net bekannt war... war echt ein sehr netter kerl... mein beileid!

DJ Moreno
5. September 2001, 17:48
die band gabs meines wissens bereits seit neun jahren, ich hatte mal vor ein paar jahren als ich noch mehr in der rockszene herumgurkte die gelegenheit mit dem kerl zu tratschen, sehr netter kerl mit absolut positiver lebenseinstellung, wirklich schade das er uns so knapp nach seinem durchbruch schon verlassen muß

Loopo
5. September 2001, 20:48
Jeder Mensch, der sich kreativ beschäftigt ist eine Bereicherung unseres Lebens! Mit ihm ging ein wenig davon ... :(

Schurti
5. September 2001, 21:48
Ja, es gibt eh so wenige! Und ich fand es auch gut, dass er nicht im Ramopenlicht stand! Nicht so wie unsre Möchtegern Stars (DJ Ötzi, X-Ray,..)

DJ Spawn44
5. September 2001, 21:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
Jeder Mensch, der sich kreativ beschäftigt ist eine Bereicherung unseres Lebens! Mit ihm ging ein wenig davon ... :(<HR></BLOCKQUOTE>

find ich ein guten kommentar! kann nur zustimmen!

Gio
6. September 2001, 10:37
Ich hab ihn zwar nur von dem TXO Titelsong gekannt, aber so jemand der sich im Musikbuisness um etwas kümmert, produziert ist immer ein Verlust für die Branche! :(