Vollständige Version anzeigen : Schönheitsoperationen - ein Trend der stark nach oben steigt
.:: JB ::.
9. September 2004, 18:19
Hab mir soeben gedacht, ich eröffnet mal dieses Thema, denn es muss ja nicht immer nur um Musik gehen smile.gif
KronenZeitung
Schönheitsoperationen sind in den USA längst an der Tagesordnung. Obwohl Liebe angeblich blind macht, würden sich laut einer Umfrage mehr als die Hälfte aller Amerikaner von ihrem Partner wünschen, dass er oder sie sich am Operationstisch des Chirurgen verschönern lässt. In Österreich hat immerhin schon jeder Fünfte daran gedacht, sich unters Messer zu legen.
Penisverlängerung ab 1.800,-
Penisverdickung ab 800,-
(wer lässt sich sowas bitte machen.. *orgfind* :D )
Facelifting 5.000,-
Fett absaugen ab 2.300,-
Nase ab 2.000,-
um ein paar Richtlinien zu geben.
http://www.medizin-forum.de/afp/medizin/SGE.REN31.090304103220.photo00
http://www.rp-online.de/layout/fotos/303x238/EUGH_DEU_GESUNDHEIT
Würdet ihr es tun?
Würde gerne eure Meinungen hören, denn dieses Thema wird immer wichtiger finde ich.
da Brain
9. September 2004, 18:24
das mit der penisverlängerung is der hammer*zapeck*
na oag ab 1800€-->was is cm-geld??
is ja aber wiedermal klar das ne frau das thema anschneiden muss..... :D
9. September 2004, 18:31
Nun ja, nachdem es jetzt schon eigene TV-Sendungen gibt - spricht ATV, wo sich wöchentlich Frauen operieren lassen, muss ich das schon loswerden *g*
"Hey Schatz - ich wünsch mir zum Geburtstag einen neuen Busen..."
So geht das... :rolleyes:
Ich persönlich würde es nicht tun, da ich extrem wehleidig bin. Also nur kein Krankenhaus :D
Freestyler
9. September 2004, 18:59
Durch die ganzen Medien und dem Schönheitsideal, das uns die ganze Zeit vor Augen gehalten wird, ist halt schon ein gewisser "Zwang" gegeben, diesem Ideal auch schön brav zu entsprechen...
Nachdem viele Leute unzufrieden mit sich selbst bzw. ihrem Aussehen sind, und wir ja in einer Dienstleistungsgesellschaft leben, hat sich da auch dank der starken Nachfrage eine gigantische Industrie entwickelt.
Und in diesem Geschäft gibts ja nicht nur Schönheitschirurgie sondern auch Pharmaunternehmen, die Milliarden verpulvern um z.B. neue Schlankheitsmittel zu entwickeln...
Aber ich finde, dass solche Operationen okay sind, schließlich hat jeder das Recht mit seinem Körper zu machen, was man will - nach einem Unfall oder so, muss man ja nicht sein ganzes Leben verunstaltet rumlaufen...
Ich persönlich würds nie machen, außerdem gibts genug unfreiwillig komische und abstossende Beispiele von Leuten, die sich durch übertriebene Operationen ziemlich zerstört haben...
da Brain
9. September 2004, 19:06
man is so schön bzw. so atraktiv wie man sich fühlt!!
und wer sich selbst als hässlich ansieht gehört nicht unters messer sondern zum psychiater!!
ein niki lauda ist immer noch wer und sieht wie ich finde jetzt besser aus als vor seinem unfall!!
aber nach einem unfall kann ichs noch am ehesten verstehen!!
Chris Mojito
9. September 2004, 19:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Penisverlängerung ab 1.800,-</font>[/QUOTE]mist, da muss ich wohl noch sparen *lol*
also ich würd nie eine schönheits-op machen, außer (wie bereits erwähnt) vielleicht nach einem unfall oder einem anderen vorfall, der das gesicht oder sonstige körperteile "verschandelt" (ist vielleicht nicht das passendste wort) hat... aber es gibt eben genug andere, die es machen lassen!
was haltet ihr eigentlich davon, wenn das dann auch noch im TV gezeigt wird?! ich finds eigentlich unnötig und grauslich gleichermaßen... überhaupt fett absaugen, wenn der chirurg da mit so einem staberl in den oberschenkeln oder sonst wo herumstochert *speib*
IAN NEVARRA
9. September 2004, 19:15
Nase 2000 Euro?? Ist aber schon ein bissl teuer...
@ Da Brain: Damit hast du sicher Recht. Man ist so schön wie man sich fühlt, aufs Selbstvertrauen kommts halt an.
Ich könnte ich mich jetzt als Beispiel hernehmen: Hab zwar keine Operation hinter mir, aber meine Nase ist auch etwas zu groß geraten. :D Und durch eine Operation würde das dann wahrscheinlich (wenn der Chirurg nicht pfuschen würde) um einiges schöner. Aber ich sag mir, dass sie halt zu meinem Gesicht gehört und ein Stück weit Teil von meinem Charakter ist. Darum würde ich sie nie korrigieren lassen. Selbstvertrauen hab ich auch genug....
Aber prinzipiell versteh ich Leute, die sich verschönern (liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters) lassen wollen...
Und wenn sichs die Leute leisten können/wollen, warum nicht???
IAN NEVARRA
9. September 2004, 19:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
was haltet ihr eigentlich davon, wenn das dann auch noch im TV gezeigt wird?! </font>[/QUOTE]Ich finds gut, weils wie du sagst doch ziemlich ekelerregend aussieht und sichs dann manche Leute dann doch noch überlegen, die es gar nicht nötig hätten.....
LostAngel144
9. September 2004, 19:20
Ich hab zu dem Thema mal a Schularbeit und an Artikel geschriebn...
Ich find, plastische Chirurgie durchaus ok, wenn z.B. das Gesicht nach einem Unfall entstellt ist, oder aufgrund von Brustkrebs eine Brust amputiert werden musste.
Aber ansonsten find ichs anfoch nur dumm und unnötig.
Chris Mojito
9. September 2004, 19:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
...meine Nase ist auch etwas zu groß geraten...</font>[/QUOTE]wie heißts so schön? wie die nase des mannes, .... :D
zum thema unnötige OPs: hab gestern erst die sendung auf ATV+ gsehn (operation schönheit oder so irgendwie) und da hat sich ein playmate (!!) unters messer gelegt! da gehört schon eine ordentliche portion dummheit dazu!
9. September 2004, 19:31
NA!
Das mit der NASE kann nicht stimmen... Ich weiß das. smile.gif
Chris Mojito
9. September 2004, 19:35
naja, bei mädchen wird dieser spruch ein bisschen schwer anzuwenden sein :D
aber ich nehm mal an, du redest da von wem anderen :D
[ 09.09.2004, 20:36: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
da Brain
9. September 2004, 19:36
ja du meine nase is selber etwas größer(erkenne keinen zusammenhang mit meinem geschlechtsorgan oder dessen leistun :D ) aber ich würd ma die nie operieren lassen-->man spührt nämlich leider jeden wetterumschwung am operierten bereich und allein das brauch ich nicht!! außerdem hat mir noch nie jemand gesagt ich sein hässlich, eher das gegenteil also versteh ich nicht wie leute auf sowas kommen....
naja mir wurscht es is jedem selbst überlassen nur solte man sich den jackson anschuan bevor man sich entscheidet :rolleyes:
Chris Mojito
9. September 2004, 19:40
das stimmt, brain! michael jackson is wirklich ein abschreckendes beispiel (nicht zuletzt wegen der abgefallenen nasenspitze *lol*)
ich hab vor kurzem erst eine fotomontage von ihm gesehen, die zeigt, wie er vermutlich heute ohne schönheitsoperationen ausschauen würde! dann wäre er wahrscheinlich nicht nur der king of pop sondern auch ein "weiberheld".... es kann ja nur besser werden bei ihm... immerhin sieht er aus, wie eine wandelnde leiche!
Edit: was mich noch interessieren würde: hat von euch schon mal jemand eine schönheits-OP gehabt/gemacht?!
übrigens... minchen, die 2 bilder funzn nicht!
[ 09.09.2004, 20:43: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
IAN NEVARRA
9. September 2004, 19:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
... nur solte man sich den jackson anschuan bevor man sich entscheidet :rolleyes: </font>[/QUOTE]Was, und ich dachte den hat Gott erbleichen lassen?!?! :D :D :D
[ 09.09.2004, 20:46: Beitrag editiert von: Schicki ]
da Brain
9. September 2004, 19:49
ja schicki da hast offensichtlich falsch dacht ;) :rolleyes:
loveboy512
10. September 2004, 07:07
Schau halt auch mal vorbei und gebe meinen senf dazu! Ich persönlich finde es unnötig, außer man leidet darunter (gesichtsentstellung) oder es ist aus gesundheitlichen gründen! Ich könnt mir vorstellen wenn ich mal so um die 50 herum bin und hab extreme Falten, dann wäre ich vielleicht für eine OP aber sonst nicht!
poste gleich mal den link zur krone
Krone.at (http://wcm.krone.at/krone/C00/S9/A6/object_id__14641/hxcms/index.html)
LJ Martinez
10. September 2004, 07:48
Also ich würde nie von meiner Partnerin erwarten, dass sie sich wegen mir einer Schönheitsoperation unterzieht, das ist ja extrem arg. Die Hälfte aller Amerikaner? :eek:
Naja, sie waren ja immer schon mit einer Menge Komplexen behaftet unsere US-Boys and Girls.
Wenn man sich hauptsächlich von Burger, Chicken Wings und Mikrowellenfutter ernährt (weiß das von einigen Bekannten, die schon längere Zeit drüben waren), darf's einen nicht wundern, wenn die Fettabsaugung an der Tagesordnung ist. Das ganze runtertrainieren und sich vernünftig ernähren ist ja viel zu anstrengend.
Ich mein ich hab auch einige Kilos zu viel, aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir das Fett absaugen zu lassen, sondern es auf natürlichem Weg loszuwerden und zwar nicht für andere, sondern für mich und meine Gesundheit.
Aber die amerikanische Gesellschaft ist so geprägt von irgendwelchen Idealen, dass sie diesen blind nacheifern muss. Und bei uns geht es anscheinend auch schon los.
loveboy512
10. September 2004, 09:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber die amerikanische Gesellschaft ist so geprägt von irgendwelchen Idealen... </font>[/QUOTE]Ja, aber in Österreich und Deutschland boomt das OP-geschäft ja auch! Jeder will so aussehen wie die großen stars und models! Ich finde das Krank, wenn alle gleich aussehen würden wäre die welt ja fad! Wir sind alle Individuen und so auf die Welt gekommen, warum sollte ich mich verändern! Klar ist das Altwerden schlimm, aber dennoch alt werden tut jeder! Wenn ich wirklich durch eine Falte im gesicht entstellt bin, dann ok, aber sonst!
IAN NEVARRA
10. September 2004, 09:12
Vorallem find ich schade, dass beim Liften die Gesichtszüge komplett verloren gehen und man eigentlich kaum noch erkennen kann ob die Person jetzt grinst oder weint.....
Leute lassen sich teilweise so oft liften, dass sie dann einfach nur noch einem Püppchen ähnlich sehen.... :rolleyes:
[ 10.09.2004, 12:51: Beitrag editiert von: Schicki ]
StarDiva
10. September 2004, 09:19
Aber auch irgendwie kein Wunder, die Medien puscht das ganze nur immer weiter nach oben.
Wie schon erwähnt, man kann sich sogar die Serien im TV anschaun wie ATV, RTL2 und wer weiss noch wo.(was ich persönlich ziemlich krank finde)
Kein Wunder das die meisten Jungen Leute, speziell Mädls glaub ich, über SchönheitsOPs reden und das eventuell auch in erwägung ziehen.
Über die Preise woll ma da ja jetzt gar ned diskutieren, die sind ja der Hammer höchstpersönlich.
Wie auch immer, jeder sollte selber wissen was er macht, aber jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön, da braucht man keine OP dafür ;)
10. September 2004, 11:50
Na da haben doch schon ein paar ihren Senf dazu gegeben *g*
loveboy512
10. September 2004, 11:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Vorallem find ich schade, dass beim Liften die Geischtszüge komplett verloren gehen und man eigentlich kaum noch erkennen kann ob die Person jetzt grinst oder weint.....
Leute lassen sich teilweise so oft liften, dass sie dann einfach nur noch einem Püppchen ähnlich sehen.... :rolleyes: </font>[/QUOTE]manche sehen ja auch aus wie ein aufgeblasener luftballon, nach dem vielen liften! oder bin den bescheuerten Silikon in die Oberlippe spritzen lassen! Das sieht doch schon bescheuert aus, als hätten sie schlauchboote in den lippen!
Hauptsächlich Mädls rennen denn schönheitsidealen nach, immer mehr sind magersüchtig oder wollen mit 14 schon eine brust OP!
HAAALLLO die wächst noch!!!!
10. September 2004, 12:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
[HAAALLLO die wächst noch!!!! </font>[/QUOTE]JA, und wenn sie mit 18, 19 nicht "groß genug" ist, dann tun sie es trotzdem. Der/Die keine Scheue hat, lässt es sich ganz einfach machen.
loveboy512
10. September 2004, 12:06
So wichtig sind brüste ja sowieso nicht!
Ich mein bitte es ja "egal" ob C oder D :D nein scherz ich A,B oder C!
Muss nicht sein, dass sie sich dann noch vergrößern lassen, vielleicht sind sie dann gscheiter oder es fehlt ihnen sowieso das Geld!
10. September 2004, 12:21
*haha* smile.gif
Für viele Männer ist das aber wichtig.
"Damit ich was zum anpacken hab"
*brrr*
loveboy512
10. September 2004, 12:24
Was zum einpacken ist auch schön, aber unbedingt nötig ist es nicht!
Mir gefällt auch ambesten C aber D wär ma wida zgroß! Aber ob sie jetzt A oder B hat, wem interessierts, ich bin mit einer zam wegen ihr und nicht wegen ihrer Brüste!
[ 10.09.2004, 13:25: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
10. September 2004, 12:26
Und genauso soll es sein ;)
Den Männer sind auch nicht perfekt.
loveboy512
10. September 2004, 12:28
Ich weiß, so bin ich!
Ich bin einfach zum verlieben! *schulterklopf*
PS: Umarme mich gerade selbst! :D
SK
10. September 2004, 12:35
hmm, wenn dir das ned so wichtig is, versteh ich deine sig aber ned so wirklich ;)
loveboy512
10. September 2004, 12:36
Meine sig bezieht sich aber nicht auf die Größe! Die größe bleibt jedem selbst überlassen!
loveboy512
10. September 2004, 12:37
@ Atom
Was hast du für ein Problem!!!
Bist schon a bissal ****!
SK
10. September 2004, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Atom:
censored</font>[/QUOTE]sonst gehts noch? :mad:
[ 10.09.2004, 13:44: Beitrag editiert von: SK ]
loveboy512
10. September 2004, 12:41
Der is glaub ich a bissal anglaufen!
Ich glaub im Atomkraftwerk hängen die Postkästen a bissal tief! :mad: :mad: :mad:
[ 10.09.2004, 13:42: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
Stee Wee Bee
10. September 2004, 12:43
In dem Du solche Aussagen auch noch komplett zitierst, machst Du's den Admins doppelt schwer, alles zu löschen :rolleyes:
Solche Assozialen einfach ignorieren und dem Admin melden.
SK
10. September 2004, 12:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
In dem Du solche Aussagen auch noch komplett zitierst, machst Du's den Admins doppelt schwer, alles zu löschen :rolleyes:
Solche Assozialen einfach ignorieren und dem Admin melden. </font>[/QUOTE]sorry hab ich schon entfernt :rolleyes:
Atom
10. September 2004, 12:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Solche Assozialen einfach ignorieren und dem Admin melden. </font>[/QUOTE]sorry hab ich schon entfernt :rolleyes: </font>[/QUOTE]Was is mit dir!
Atom
10. September 2004, 12:46
Solche Assozialen einfach ignorieren und dem Admin melden. </font>[/QUOTE]glaubst ud bist cool!
Palermo
10. September 2004, 12:47
user atom gelöscht!!!!!
:mad:
loveboy512
10. September 2004, 12:52
Der Typ hat ja voll, hat ja voll das rad ab!
Könnte bitte jemand seine (Atom) Posts löschen!
[ 10.09.2004, 13:59: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
Dancee
10. September 2004, 13:34
EUer aToM ist wieda da ihr wixer
Warum löscht ihr mich einfach!!!! :mad: :mad: :mad:
Ihr seids ja sooooo schwuuuul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dj attacks du klane behinderte ader, deine mutter stinkt nach fisch!
Dancee
10. September 2004, 13:35
Könnte bitte jemand seine (Atom) Posts löschen! </font>[/QUOTE]So schwul!!!!
Dancee
10. September 2004, 13:35
Könnte bitte jemand seine (Atom) Posts löschen! </font>[/QUOTE]So schwul!!!!
Dancee
10. September 2004, 13:36
So scheißeee!!!
loveboy512
10. September 2004, 13:38
Der nächste mit so einer huckn!!!!!!!!!!!
Verschwende nicht unsere Zeit und lass uns bitte mit diesem schwachsinn in ruhe!
Versuchs mal in diversen chaträumen, da kannst du sollche posts ablassen!
Palermo
10. September 2004, 14:04
---> dj attack
wenn du glaubst, uns verarschen zu können, muss ich dich leider entäuschen.
ich entziehe dir hiermit deine schreibberechtigung für 1 monat. falls du dich jetzt neu registrieren solltest, sperre ich die ganze domain.
:mad:
[ 11.09.2004, 00:05: Beitrag editiert von: Palermo ]
SK
10. September 2004, 14:16
vielleicht is er schizophren, dass er mit sich selber schimpft :mad:
PS: Pics funktionieren leider nicht
jim
10. September 2004, 14:17
Mit den Niederleisern macht man was mit ... redface.gif
Palermo
10. September 2004, 14:18
hm
also bei mir funken die picts... :confused:
teejack
10. September 2004, 14:33
bei mir funzen die pics auch nicht :(
Loopo
10. September 2004, 15:08
Penisverlängerung ab 1.800,-
Penisverdickung ab 800,-</font>[/QUOTE]wo hast du die Daten her? um den Preis kriegst gerade mal ein Kundengespräch :D abgesehen davon kann man den Penis nicht dicker machen (habe zumindest immer nur Gegenteiliges gehört) und auch mit der Verlängerung ist das so eine Sache ;)
Ganz allgemein ist es mir egal wer was mit seinem Körper machen lässt, solange sich jeder über die Risiken bewusst ist und man über das nötige Kleingeld verfügt, sollen die Leute es doch machen.
Allerdings wenn man so die Prominenten verfolgt:
Da stolziert eine 80jährige über den roten Teppich - das Gesicht aalglatt, ausdruckslos, verspannt, bewegungsunfähig und dann guckt man auf den Hals und Hände: Runzeln und Furchen und Pigmentflecken.
Oder die junge Millionärstochter mit Oberweite Doppel-D und Lippen in Bananengröße.
Kleine Eingriffe können sicher noch der Schönheit beitragen. Aber wo es auffällig wird oder nicht mehr zum Rest passt (Größe, Proportionen, Alter) kann man von "Schönheitsoperation" nicht mehr sprechen.
10. September 2004, 16:14
Die Preise hab ich von der Krone.at
;)
Glaub schon, dass es möglich ist, weil das hab ich schon öfters gehört.
Solche Idioten gibts leider *g*
Palermo
10. September 2004, 23:02
<offtopic start>
sorry - nachtrag:
da anscheinend die picts nicht funzen - hier in schrfitlicher form:
ip-nummer für user Dancee
IP - 141.203.250.xx (der red. bekannt)
Beitrag: Original erstellt von Dancee
So scheißeee!!!
ip-nummer für user DJ Attacks
IP - 141.203.250.xx (der red. bekannt, mit der oberen ident)
Beitrag: Original erstellt von DJ Attacks
Der nächste mit so einer huckn!!!
(...)
des weiteren noch ca. 10 andere registrierungen unter der selben ip.
<offtopic end>
[ 11.09.2004, 00:05: Beitrag editiert von: Palermo ]
Stee Wee Bee
11. September 2004, 00:21
Ist ja eh kei großes Geheimnis.
Wäre nur interessant, was dort seine Tätigkeit ist.
- inetnum: 141.203.0.0 - 141.203.255.255
- netname: MAGWIEN
- descr: Gemeinde Wien, MA14-ADV
- country: AT
DJ Rotterdam
11. September 2004, 04:38
@TT, dachte, du hattest nen Gig und konntest deshalb nicht in die SCS kommen?
Moosi
11. September 2004, 06:54
nur weil jemand diesselbe IP hat wie der andere, muss das nicht heißen, dass es sich um ein und diesselbe person handelt... in großeren Firmen, wo das internet über netzwerk läuft, greifen etwaige personen über eine IP aufs Internet zu...
wobei ich aber auf der anderen seite zugeben muss dass mir der Attacks
auch zimlich strange vorkommt *gg*
Stee Wee Bee
11. September 2004, 09:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@TT, dachte, du hattest nen Gig und konntest deshalb nicht in die SCS kommen? </font>[/QUOTE]Nö, der wurde verschoben und da ich ja gerade am Hausumbau bin (neues Haus, neues Studio), muss ich den Samstag nützen, um diverse Einkäufe zu erledigen.
Außerdem muss ich den diversen Firmen auf die Finger schauen, damit sie keinenBlödsinn machen.
Darum sind Parties und Co. im Moment kein Thema für mich. Leider. :(
[ 11.09.2004, 10:06: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
8. October 2004, 08:19
Meine Güte...
DienstagsProgramm bei RTL:
20:15
Beauty Queen -
da f***** Frauen mit einem Chirurgen, damit sie gratis operiert werden und so Späße.
21:15
Alles ist möglich -
jeweils 3 Menschen werden komplett umgewandelt... Schaut arg aus.
Die Welt steht nicht mehr lange. :rolleyes:
[ 08.10.2004, 12:27: Beitrag editiert von: MiSS__MiNe ]
LJ Martinez
8. October 2004, 08:28
Ja, von dieser Beauty Queen Serie hab ich auch schon eine Vorschau auf RTL gesehen: Wie sich die eine mit dem Auto über den Fuß fahren lässt, nur weil sich der Schönheitschirurg weigert, einen gesunden Fuß zu operieren.
Also wenn das jemand in der Realität machen würde, das wär schon ziemlich krank.
Leki
8. October 2004, 09:28
bei vielen, die schönheitsoperationen an sich machen lassen, wärs glaub ich besser man würde ihnen mehr Hirn statt Titten verpassen - dann hätt sich der Operationswunsch gleich wieder erledigt.
LJ Martinez
8. October 2004, 09:33
Ja man sieht, wie gut die Gehirnwäsche der Werbung funktioniert, wenn immer mehr so aussehen wollen, wie die schönen Menschen, die immer in der Werbung gezeigt werden.
Aber wir sind ja da noch eine Insel der Seeligen, in den USA muss das ja ganz schlimm sein, was man so in diversen Dokus sieht.
Leki
8. October 2004, 10:37
...jeweils 3 wirklich *defragmentierte* Menschen werden komplett umgewandelt... Schaut arg aus.</font>[/QUOTE]was bitte sind defragmentierte Menschen??? ich kenn nur defragmentierte Festplatten?!
8. October 2004, 10:40
@LEKI:
*insider*
Das hat der TAIL mal gesagt, als er im Beatwerk in Waidhofen war. Fand das urlustig :D
Kennst dich aus?
Also auf gut deutsch "Hässliche"
Leki
8. October 2004, 11:16
zum einen is häßlich geschmacksache zum anderen is des schlichtweg das falsch Wort (i sog jo a net zu mein Auto Tisch)... kann mir nur vorstellen, daß du eigentlich "deformiert" gemeint hast, und dann find ich das alles andere als lustig, denn deformiert sind leute die durch den Fleischwolf gedreht wurden, halb verbrannt sind oder so irgendwas.
8. October 2004, 11:26
SORRY
Habs editiert.
[ 08.10.2004, 12:28: Beitrag editiert von: MiSS__MiNe ]
8. October 2004, 13:32
Und außerdem macht sich jeder mal über etwas lustig - auch du LEKI :rolleyes:
Leki
8. October 2004, 13:49
sicher... keine Frage, sollte auch kein Vorwurf sein - nur is genau das ein mitgrund warum sich immer mehr kleingeister unters Messer legen - deshalb find ichs schon irgendwie "komisch" - grade in diesem Thread, den du erstellt hast.
abgesehen davon war mein Hauptanliegen eigentlich, daß das ganze zumindest in verständlichem Deutsch da steht ;)
8. October 2004, 13:54
Achso, dachte hald, dass es ein Vorwurf war... denn nett ist dieser Ausdruck sicherlich nicht *g*
Aber so tolerant wie man auch ist - es rutscht einem immerwieder was über die Lippen, man findet es lustig, und meint es aber vielleicht garnicht so... Mein Gott.
Ich hab das Thema erstellt, weil es momentan in großen Schritten dahingeht, was das Operieren anbelangt und ich sehe das nicht ein.
Ich denke, in 5 - 10 Jahren wird das so ein Bedürfnis sein für jeden, wie ein Handy oder Internet.
Unglaublich, dass sich Menschen so oft unters Messer legen, nur weil die Medien es vorgaukeln.
Erschütternd.
In einen gesunden Körper sollte man nie irgendwelche Eingriffe machen. :(
Steve
8. October 2004, 14:05
wär' ja auch fad, wenn wir perfekt sein würden ^^
mir persönlich gefallen große brüste sowieso nicht so, sieht so unnatürlich aus :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.