PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabry Ponte Livemitschnitt-Tanzpalast! Legal???

Despres
2. November 2005, 10:44
Schaut mal was ich hier gefunden habe...

http://www.exit7.net/exit72004/shopframeset.htm?siab=1523

Das würd doch ein Live Set von Ponte doch um einiges unatraktiver machen, wenn man es sich auch daheim anhören könnte!

Ist das legal was hier gemacht wird??? :eek:

Und dann noch 25 EURO VERLANGEN??? :rolleyes: :rolleyes:

[ 02.11.2005, 11:44: Beitrag editiert von: Despres ]

::Hardstyler24::
2. November 2005, 11:11
naja ich nehm schon mal an das es in gewisser hinsicht legal ist, weil ich glaub kaum das EXIT7 etwas online stellt bzw. zum verkauf anbietet was illegal ist! ;) Die wissen schließlich was Sie tun, außerdem ist ein Live Mitschnitt nichts illegales meiner meinung nach. Wird ja schließlich auch bei diversen Events wie z.B. Starnight auf Clubradio.at übertragen, was ich nicht so schlecht finde. smile.gif

Greetz! :cool:

Anna
2. November 2005, 11:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
naja ich nehm schon mal an das es in gewisser hinsicht legal ist, weil ich glaub kaum das EXIT7 etwas online stellt bzw. zum verkauf anbietet was illegal ist! ;) Die wissen schließlich was Sie tun, außerdem ist ein Live Mitschnitt nichts illegales meiner meinung nach. Wird ja schließlich auch bei diversen Events wie z.B. Starnight auf Clubradio.at übertragen, was ich nicht so schlecht finde. smile.gif

Greetz! :cool: </font>[/QUOTE]radio übertragung und livemitschnitt ist meinem verständnis nach nochmal was anderes, allein schon von der qualität her.

sollte der emaxx das mitn ponte abgeklärt haben, dürfte nix illegales dran sein.

wenn nicht, wirds wahrscheinlich troubles geben, immerhin sind da einige unveröffentlichte lieder drauf - wo (wie ich aus eigener - leidlicher - erfahrund sagen kann :D ) der ponte ZIEMLICH kritisch damit umgeht. und aus genau diesem grund kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass es okay geht.

Stee Wee Bee
2. November 2005, 11:21
Naja, mit dem Ponte klären bringt wenig.

Er müsste ja jeden gespielten Titel lizensieren.
Wenn er da nur einen nicht kriegt, kann man das Set kübeln.

Despres
2. November 2005, 11:28
sprich es ist ziemlich sicher nicht legal :confused:

Despres
2. November 2005, 18:21
Hehe...da schau her...nun ist es wieder weg! :rolleyes:

ABER dank eines Screenshots kann man noch die Adresse ausfindig machen und das Produktdetail ist noch online, jedoch "nur"mehr 20 Euro :D

https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetails.php?artid=100&pgrup=38&pkat=&siab=1523&PHPSESSID=cc0b576ccae5d2865dffb284b8d12677

Stee Wee Bee
2. November 2005, 18:30
by the way: beim Posten solcher Links sollte man immer die Session-Daten weglassen.

Wennst ein Pech hast und Du bist dort Kunde, kann dann einer mit deinem Account munter einkaufen.

So reicht der Link völlig: https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetails.php?artid=100&pgrup=38&pkat=&siab=1523

Despres
2. November 2005, 18:36
hehe danke dür die Info! habe dort aber eh keine account! smile.gif

teejack
2. November 2005, 20:49
man kanns mit der raubkopier-phobie auch übertreiben, seits doch mal froh sowas überhaupt in ansprechender qualität bekommen zu können.... :rolleyes:

Anna
2. November 2005, 21:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
man kanns mit der raubkopier-phobie auch übertreiben, seits doch mal froh sowas überhaupt in ansprechender qualität bekommen zu können.... :rolleyes: </font>[/QUOTE]entschuldige teejack, aber ein set mit remixen die unveröffentlicht sind und ein track der EVENTUELL die nächste single wird ?

also bitte ...

Stee Wee Bee
2. November 2005, 21:14
Völlig richtig.

In den p2p-Netzwerken geistern tausende Tracks herum, die aus Live-Sets rauskopiert wurden, vorne und hinten noch der Übergang dran.

Ich würd mich bedanken.

Mich tät ja interessieren, was der Ponte dazu sagt :rolleyes:

teejack
2. November 2005, 21:16
leute die sich sowas saugen und freiwillig hören, würden sowieso nie eine cd kaufen.....

ich mein ja nicht dass es gut ist was hier abgeht, aber die anzünderei hier nervt schon so derartig.... :(

[ 02.11.2005, 22:18: Beitrag editiert von: teejack ]