PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Unglaublich aber wahr Thread

djtwo
28. October 2004, 18:47
Ich möchte hiermit alle herzlich einladen, negative Erfahrungen aller Art nach dem Motto - das gibts doch gar nicht - mal hier zu posten: z.b.: Unkompetentes Personal, Amateur DJ´s hinter den Decks etc.
Gleich mal ein paar Anekdötchen von mir:
In einem Lokal einer großen Diskothekenkette hatte der DJ wohl keine Lust mehr weiterzumachen - so hat er kurzerhand auf Atomix MP3 umgestellt, und die Übergänge automatisch machen lassen.
In einem andern Lokal hat an einem Abend ein (vermutlich) neuer DJ angefangen - hat die Musik ständig übersteuert (viel zu laut) der Geschäftsführer stand alle 5 Minuten da und hat leiser gedreht, kaum das er weg war drehte der Typ wieder lauter.

soundnoize
29. October 2004, 01:06
der deejay hat ein fake mp3file (mit BPM)studio aufgelegt und hats nicht gemerkt, obwohl nur immerwieder der refrain des songs zu hören war ....soviel zum leechenden bpmjay...sollte auch schon einen kroneshit dj passiert sein, aber das ist eine andere geschichte.

LJ Martinez
29. October 2004, 06:52
Ja ein gelooptes Fake-File hab ich auch schon mal bei einem DJ gehört. Nur waren da Beat und Bassline geloopt. Ist ihm aber offensichtlich auch nicht aufgefallen, oder es hat ihm gefallen.

Gio
29. October 2004, 07:04
darf man auch seine barkeeper gesichten posten?

LJ Martinez
29. October 2004, 07:28
Sicher, warum nicht? Mich würd's interessieren, was man da so erlebt.

teejack
29. October 2004, 10:07
respekt! :D

das ist das erste mal seit ihr hier registriert bin, wo die Frage gestellt wird, ob er/sie dies oder das posten DARF! ;)

[ 29.10.2004, 12:13: Beitrag editiert von: teejack ]

masterc
29. October 2004, 10:54
lol

soundnoize
29. October 2004, 21:44
...ja komm schon gio, was geschieht denn im niteflight so?

DJ Rotterdam
30. October 2004, 12:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
lol </font>[/QUOTE]spammer ;)

djtwo
5. November 2004, 22:18
Und kommen jetzt noch die Barkeeper Stories ?

N-Forcer
6. November 2004, 17:15
@rotti jojo :D

Gio
6. November 2004, 17:20
tja, sicher kommen sie ... war nur ein wenig abwesend hier im board...

sehr groovig fand ich mal einen typen... der stand da samstag auf sonntag nacht und trank eine mischung (spritzer) nach der(m) anderen - es wurde allmählich sehr spät, ich glaub halb 10 wars oder so. Ich bin dann mal kurz mit dem Chef abrechnen gewesen und als ich davon zurückkomme, wartet der typ auf mich ... schaut mich an und zieht ein messer, sagt die ganze Zeit "großes Problem, großes Problem, das hat Kollege weggeschittet meine Mischung" ... Ich wollte eigentlich schon heim und hab dann voll entnervt gesagt, dass er sein messer wegpacken soll und er von mir noch eine kriegt... gesagt getan, ich geb sie ihm, er ist wieder ruhig ... mein Arbeitskollege kommt zurück und nimmt sie ihm wieder weg (da war ich schon in Richtung heimat unterwegs). Jedenfalls hat da noch die Polizei kommen müssen und den typen abführen....

gibt natürlich auch sehr lustige Annektoden ... erzähl ich am MOntag

soundnoize
7. November 2004, 02:26
naja...groovig gio :D

mir ist auch mal typ aus dem benachbartem slowenien mit einem messer hinterhergerannt, nur weil ich mit seiner freundin geredet hab....tja ich war zum glück schneller und konnte fliehen. tongue.gif