PDA

Vollständige Version anzeigen : Die beliebtesten Discos Österreichs!

ceekey
11. October 2001, 12:53
Die Leser des "Rennbahnexpresses" wählten im September ihre beliebteste Discothek in Österreich.
Die Wiener Nachtschicht Donauplex wurde Sieger, die Großdiscothek A2 in Lannach wurde auf Platz 2 gewählt. Auf Platz 8 befindet sich die Discothek Bollwerk in Leoben und an 11 stelle das Bergwerk in Bärnbach.

Ich habe zurzeit nur die 4 Plätze erfahren, wenn jemand mehr weiß soll er es bitte posten!

Ausserdem prästentiert sich die A2 Homepage im neuen Glanze.
Webpage findet ihr hier! (http://www.a-2.at)

[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]

Dietmar
11. October 2001, 23:42
1. Nachtschicht - Multiplex Kagran
2. A2 - Lannach
3. Empire - Linz
4. Nachtschicht - Salzburg
5. Nightlife - Vöcklabruck
6. Nachtschicht - Leonding
7. X-Large Hollywood - Kennelbach
8. Bollwerk - Nilkasdorf
9. Sender - Lustenau
10. Till Eulenspiegel - Neulengbach
11. Bergwek - Bärnbach
12. Adventure Park - Wiener Neustadt
13. Megadance - Mauthausen
14. Ypsilon - Heidenreichstein
15. Collosseo - St. Pantaleon
16. Hollawood - Hollabrunn
17. Millennium - Krems
18. Tanzpalast - Baden
19. Fun-Factory - Wien
20. U4 - Wien smile.gif

Dietmar
11. October 2001, 23:43
Sorry, natürlich Donauplex
Multiplex SCS ist garnicht dabei.
Millennium ist zimlich weit hinten.

LG
Dietmar

olf
12. October 2001, 06:11
Mich wundert es, daß die Fun Factory so weit hinten ist bei den RBX-Lesern. Oder lesen die lieber des Bravo? :D

NOCH WAS: Ich würde die Leser so eines Magazines (Bravo, Rennbahn, ...) auf 12-16 schätzen = der größte Teil der Leser. Jetzt frag ich mich, wie ein Disco Nachtschicht Kagran an erster Stelle sein kann, wenn man dort erst ab 18 rein darf! Ich glaube nicht, das es soviele über 18 gibt, die den Rennbahnexpress lesen, aber vielleicht täusch ich mich auch. Ich seh halt in den Rennbahn Lesern meistens 12-16 Jährige.

CiAo flo

[ 12.10.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

Dietmar
13. October 2001, 19:16
Hallo!

An FloDeejay. Ist nicht ganz so abgelaufen wie du behauptest. Die Wahl hat nicht in der Zeitschrift stattgefunden, sondern die Stimmzettel wurden direkt in den Discos verteilt. Diese Wahl hat für mich aber einen faden Beigeschmack, da mir in einer Nachtschicht an einen Abend ca 50 mal so ein Stimmzettel unter die Nase gehalten wurde, in einer anderen Disco musste man am nächsten Tag danach fragen. Ich habe mir ca 6-7 Jahren wieder mal die Zeitung gekauft, weil auch ein Gutschein drauf war, und wah sehr erstaunt über die Wertung.

LG
Dietmar

ceekey
28. October 2001, 10:53
Mich würde interressieren, was für euch die 3 besten und beliebtesten Discos in Österreich sind. Ich fang dann auch gleich mal an...

Meine favourits:

1. Baby O / Ilz / Steiermark
2. A2 Musikpark / Lannach / Steiermark
3. NA Graz / Graz / Steiermark

Meine Bewertung viel nur in der Steiermark aus, weil ich selber seltener außerhalb zu Discotheken fahre und dadurch keine Bewertung abgeben möchte!

[ 28.10.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]

Electronic Department
18. November 2001, 15:32
Meine drei beliebtesten Discotheken in der Steiermark (weil ich nicht weiter weg komm):

01 Baby´O - Ilz
02 Coco Rico (Seehof) - Stubenberg
03 Bollwerk - Leoben

Erklärung:
01 Weil ich dort am öftesten hinge u weils in meiner nähe ist, ausserdem immer super stimmung u eine verdammt geile lasershow!

02 Gefällt mir deshalb so gut, weil es nicht so groß ist, mal was kleineres im gegensatz zu den großraumdiscotheken.

03 NO COMMENT! Wer da war weis wovon ich spreche!!!

sounddevil
--------------------------------------------------------
>>> Save the Vinyl <<<

netzpilot
18. November 2001, 19:06
1. A2!
^^ weils einfach die beste is :D
2. Baby 'o (ilz)
^^ toller sound tolles licht
3. Seehof
^^ weil der mns dort spielt!