Anmelden

Vollständige Version anzeigen : dj indurro...

WhiteMike_2001
14. January 2002, 13:05
ich find den typ genial, was haltet ihr von ihm?

netzpilot
14. January 2002, 13:44
ja der is wirklich sehr gut!
mit chris da house zusammen oder als indurro dj team kommen echt gute sachen!
musst mal the progressive D project fragen, der kann dir bestimmt alles erzählen...
is sehr oft im musicpark a2....
check mal !link! (http://www.dtpt.at/indurro/indurro.htm)

[ 14.01.2002: Beitrag editiert von: Fi'zi:k ]

WhiteMike_2001
14. January 2002, 16:10
jop... fitzig... dj indurro is arschgeil...

i kenn mim chris da house... nur des Rocco - everybody cover....
einfach zu geil...
jop... the progressive D project´.... tell me somethin' about him... pleaze....

DJ Backdraft
14. January 2002, 16:22
Ich find ihn auch genial!

Der Super Club Mix von L'Amour Toujours is der Überhammer! Egentlich die einzige Version die mir von diesem Lied gefällt! :D

Indurro
14. January 2002, 20:07
Hi Leute! Erstmals danke, freut mich, dass meine Songs bei euch so gut ankommen. Da merkt man, dass die ganze Sache einen Sinn hat, auch wenn im Moment der finanzielle Erfolg noch nicht eingetroffen ist. Aber sobald ich mit dem Sch*** Bundesheer fertig bin, kann ich mich mehr um die Musik kümmern.

Also dann, cu Indurro

WhiteMike_2001
14. January 2002, 20:11
kenn jetzt 4 lieder wo er mitwirkt, die einfach alle zu geil sind...
1. L'Amour Toujours.. indurro...
2. Rocco - Everybody ...indurro...
3. Hypno Bros. - Kick It ....indurro...
4. Claudio Lancini - Elektriko... indurro....

alle einfach der hammer... alle so im selben style... aber ned fad... zu geil der typ.....

fast so wie der ludo dj... alias nicolablu...
jetzt kumt glei da schurti und sagt... indurro = nicolablu = ludo dj.... ;) ;) :D :D ;)

deejayneimles
14. January 2002, 22:04
hallo leute!

auf unserer Partyseite rund um den Musicpark A2 unter www.DTPT.at (http://www.DTPT.at) wird jede woche ein Song von Indurro zum Download bereitgestellt! Hier klicken (http://www.dtpt.at/Indurro/indurro.htm) für direkten Link zu Indurro!

wer noch mehr über ihn wissen will, soll mal in unser board schauen!

sorry für die Werbung, aber schliesslich gibts legale echt geile Songs für euch zum Download!!

party on........... neimles

Gio
15. January 2002, 08:38
Ja also Indurro der hats schon drauf... Hat auch einen Remix zu meiner Nummr -> Technolove begesteuert. Eine seiner besten Nummern ist sicher Hypno Bros. - Sound....

Also watch out for more from indurro!!

WhiteMike_2001
15. January 2002, 15:58
also hab ma den song schon "legal" gsaugt...
ned schlecht... gut gemacht....

Mitch
15. January 2002, 16:27
phuuuu war auch grad auf der seite und hab ein bisschen in die lieder hineingeschnuppert.
hut ab kann ich da nur sagen.

Ich denke mal in zukunft wird man sicher noch einiges von meistro indurro hören.

StefanioEranio
15. January 2002, 16:46
@ indurro: hast du dich bei deiner neuen single vom bu-heer anstecken lassen??? ;)

Schurti
15. January 2002, 18:00
White?!?! Haste du am Wochenende sag ma dat Mehl mit Koks verwechselt oder wat? :confused:

Ich glaube ich kenne mittlerweile Ludo dj vom dj indurro raus :D :D Ganz im wald wohn ich ja auch ned... tz tz... Finde seine sachen auch hammer! bringt nen geilen Touch in die songs rein, was gut ankommt :eek:

Gratulation!null

TPK
15. January 2002, 18:19
kenn nur bis jetzt den Lamour Toujours Remix vom Indurro ! WELTKLASSE !

Frag mich nur wie er solche tracks zaubert smile.gif

Mach weiter so ... wir wolln mehr davon *g*

olf
15. January 2002, 19:12
Dachte immer der kommt aus Italien der Indurro. :D ;) Ist aber schön, das jemand der so gute Musik macht aus Österreich kommt! smile.gif ~stolzbin~

CiAo flo

Indurro
15. January 2002, 19:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefanio Eranio:
@ indurro: hast du dich bei deiner neuen single vom bu-heer anstecken lassen??? ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, als angehender Offizier muss man schon eine gewisse Einstellung zum Bundesheer haben smile.gif Nein, im Ernst: Ich bin schön langsam froh, wenn der Spaß endlich vorbei ist. NL: 45
Kleiner Tip: Audiogalaxy (sucht unter Indurro oder "Nobody", ihr werdet einiges finden)
so long ... Indurro

Master Frroschi
15. January 2002, 21:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von deejayneimles:
...aber schliesslich gibts legale echt geile Songs für euch zum Download!!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kenn mich zwar Nüsse aus, was die Rechtslage eines Songs angeht, aber gibt es da kein Problem mit dem Urheberrecht (=GGDAG) oder so? Sind die wirklich legal zum Download??? Ich glaub eher nicht, oder? :confused:

Aber ich irre mich in diesem Fall aber seeeeehr gerne ;)

mfg frroschi

deejayneimles
16. January 2002, 10:55
schon klar, wies bei remixes ausschaut mit dem recht is klar, aber meistens sind es eigenproduktionen von indurro, chrisdahouse oder dem indurro deejay team!

und wenn indurro uns seine eigenproduktionen zur verfügung stellt, dann sind sie legal!

Kensai
16. January 2002, 12:42
Also erstmal RIESENGROSSES lob an Indurro seine Songs sind echt geil...

und obwohl ich das Original dieses Songs hasse, libe ich seinen RMX von:

Kylie Minouge - Can't get you out of my head (INDURRO MIX) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

WhiteMike_2001
16. January 2002, 16:32
du haben recht kensai... der is echt geil... besser als des fade original... ehrlichgesagt mir daugt die frau a ned soooo....

DMcJMaxX
16. January 2002, 18:27
@DJ Kensai du hast ja ne illegale mp3 download site das muss ich jetz mal sagen find ich im gesamten echt scheiße von dir und noch beschießener find ich das sich im download archiv auch österreich produktionen wie Banditozz - IL Ritmo oder DJ E-Maxx vs. DJ MNS - Beat Back befinden :mad: :mad: :mad:

FIND ICH ECHT NICHT KORREKT VON DIR !!!

Stee Wee Bee
16. January 2002, 19:14
Keine Angst !
Die Anzeige läuft bereits.
Da werden sich einige Herrschaften bald sehr wundern, wenn die polizei bei ihnen reinkracht und den PC beschlagnahmt.
Die Homepage werden wir auch abdrehen lassen, versprochen. :mad: :mad:

Kensai
16. January 2002, 19:20
Ups, naja bevor ich hier ne anzeige riskiere drehe ich die Homepage lieber ab. Sorry!

Kensai
16. January 2002, 19:24
Und außerdem wollte ich noch was loswerden:

@ Jaymax: du warst doch derjenige der mir ne addresse geschickt hat wo man Songs illegal downloaden kann. oder etwa nicht??? :mad:

DMcJMaxX
16. January 2002, 19:55
@Kensai zeugt zwar auch noch von einem scheiß charakter hier unwahrheiten zu verbreiten aber egal soweit ich weiß hatte ich noch nie irgendeinen kontakt zu oder mit dir !!!

Kensai
16. January 2002, 20:04
Habe dich mal wegen Love last forever gefragt und du hast mir ne private message geschrieben mit ner adresse, aber ist ja jetzt egal
Ich hab das ganze satt nur wegen einer dämlichen homepage mich hier so fertig machen lassen muß.

Ich bin nun schon seit geraumer zeit member von dancecharts.at und freue mich einer zu sein da es bisher immer recht gut gelaufen ist. Und es liegt nicht in meinem Interesse mit irgendjemanden derartige probleme zu haben. Wenn ich was getan habe dass euch nicht in den Kram passt dann tut es mit leid!!!!!

Ich will es mir mit keinem verscherzen also habe ich meine HP dichtgemacht und entschuldige mich hiermit für die unanehmlichkeiten!

Und ich hoffe dass ich in Zukunft weiterhin in Ruhe auf dancecharts posten kann!!

PS.: Jeder macht mal einen Fehler! ich hoffe ihr habt Verständniss dafür und gebt mir noch mal ne Chance

dj_anoxium
17. January 2002, 09:14
ich finde die entschuldigung von KENSAI sehr korrekt, stimmt ja wirklich das jeder mal einen fehler macht oder möchte jetzt jemand sagen er hat ne blütenreine weste.
ich habe schon persönlich nachgeschaut und es stimmt wirklich er hat sein download archiv von seiner hp entgültig gelöscht.
Jetzt dürfte es nichts mehr auszusetzen zu geben an unseren dc member oder!!!!!!!!!!!

so nach dem motto VERGEBEN UND VERGESSEN :rolleyes:

DMcJMaxX
17. January 2002, 14:34
@Kensai naja wird wohl stimmen wenn du das sagst ich jedenfalls kann mich nimma daran erinnern dir irgendwann was privates geschrieben zu haben und wenn wär es was ganz anderes da du nicht miteinander vergleichen kannst ich hab dir angeblich ne url geschickt(nicht von meiner site wohlgemerkt ich betreibe/betrieb ja keine illegale mp3 site) und du betreibst/betriebst eine illegale mp3 site die strafrechtlich verfolgt werden kann!!!!!!! nicht auszudenken was passiert wäre wenn irgendeine plattenfirma von den tracks die du hattest(4 Clubbers, Molella Album, usw.) auf deine site gestoßen wäre dann hätte es dir klagen um klagen gebracht also sei mir lieber dankbar das sich das so entwickelt hat und ich dir vielleicht ein paar schulden erspart(kohlemäßig) habe die du dann wahrscheinlich hättest weil sowas net wirklich billig für dich geworden wäre!!!! smile.gif

ps: das ganze war nichts persönliches gegen dich ich fands nur krass von dir das du alles öffentlich auf dem talkboard in deiner signatur freigibst das du free mp3's zum download anbietest smile.gif

DJtc
17. January 2002, 16:05
also kannte bis jetzt auch nur den l'amour toujours rmx - der ja ziemlich gut ist...!

Hab mir gerade ein paar weiter rmxe angehört und muss sagen: einfach geil!! :)

dj_anoxium
17. January 2002, 16:47
@jay max
du hast natürlich auch recht und ich persönlich als bester freund von dj kensai gebe dir recht wenn du sagst das er lieber von dir mit härtern wörter gewarnt worde als von irgendeiner behörde und da glaube ich das mir alle übereinstimmen wenn ich sage das jetzt wieder alles im rechten Lot ist, da Kensai die seite gesperrt hat und sich das für seine zukunft merken wird.

Join in Peace

cu Jay Max and all others :D :D :D :D

TPK
17. January 2002, 17:05
jeder macht Fehler ... es gibt keinen der Perfekt ist... auch Produzenten machen Fehler ... :D

Kensai war einsichtig und hat die Site geschlossen ... und alles ist wieder beim alten ... ;)

Und ich find das man ned nachtragend zu erm sein sollte ... is der falsche weg ... lieber ein miteinder als ein gegeneinander ... is besser für die Community und steigert das Niveau !

lg
smile.gif

WhiteMike_2001
17. January 2002, 17:19
deiner meinung...tpk....

Crazyboy010
17. January 2002, 18:04
ich versteh immer nich warum ihr auf den kleinen rumhackt.der einzige grund is wohl das ihr die großen addressen die über 4000 hitz am tag haben selber weiter ausnutzen wollt.
aber respekt ihr habs echt drauf!

p.s.will mit diesem post jetzt keinen beleidigen,sondern nur mal einige herren hier im forum zum nachdenken anstoßen!! :mad:

DMcJMaxX
17. January 2002, 18:25
es ist aber so das du gegen die großen als normalo wie ich kaum chancen hast das sie ihre site schließen außer man hat wirklich conections zu diversen behörden(IFPI usw.) aber ich tue was ich kann gegen mp3 sites (ich melde es zb. den betroffenen produzenten usw. meist österreichische) die können dann weitersehen wie es ablaufen soll also obs gedultet wird oder ne anzeige!!
aber die großen haben auch mal klein angefangen wie DJ Kensai und kensai hatte ein nicht mehr so ganz kleines archiv!!

[ 17.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]

dj_anoxium
18. January 2002, 08:40
wo du recht hast haste recht
dj kensai hat sich in kurzer zeit ein ganz schön großen Imperium an Mp3 geschaffen

Aber wie ich selbst gesehen habe waren nicht sehr viel dagegen denn er hatte innerhalb 1 Monats 20000 klicks gehabt.
die sicher nicht wegen dem tollen design auf diese hp geschaut haben *g*

aber es ist auch gut das es leute gib wie jay die sich um, zumindest österreichische Proz., kümmern - und sie "beschützen" sozusagen vor dem wirtschaftlichen bankrott, oder würden sie doch überleben wenn es kein verbot von mp3's zum download gäbe, man weiß es nicht.

Wie sieht es zurzeit am Music Markt aus, (denn ich glaube schon das einge viele Internetuser sich die lieder bequem vom Internet zuhause downloaden).
Wie steht es zurzeit um die Proz. haben sie Schwierigkeiten sich über wasser zu halten?

Vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben :rolleyes:

[ 18.01.2002: Beitrag editiert von: DJ AnoXium ]

olf
18. January 2002, 09:04
Es geht ja nicht nur ums Geld sondern auch um die Freude am Produzieren, bzw. Erfolg ---&gt; Charts Erfolg, aber wie soll man in die Charts kommen wenn alles runtergeladen wird? Siehe Jay Max Beispiel mit dem Supperl.

CiAo flo

dj_anoxium
18. January 2002, 09:20
da stimme ich dir zu
aber man könnte ja auf einer offizielen Downloadseite auch einen Zähler, wie oft wurde dieses lied gedownloadet, einbauen und so zu den charterfolgen kommen.
wobei mann da auch eine größe Masse ansprechen kann und diese Daten auch schnelle erfasst werden können und so dann im internet ausgestellt und öffentlich natürlich auch

wenn es jetzt nur rein um die charts und bekanntheit geht dann glaube ich wäre dies alles ein einsehbare Kompromiss

aber ich denke das soetwas nicht zustande kommen würde da es an vielen ecken scheitern würde.

Aber ein versuch wäre es werd :rolleyes:

deejayneimles
18. January 2002, 13:35
ihr seit ja ganz schön weit weggekommen vom thema *g*

aber egal!

die neue vom indurro-dj-team findet ihr seit gestern auf http://www.dtpt.at

party on............ neimles

Kensai
18. January 2002, 14:24
Ich weiß gar nicht warum ihr noch so viel über diese Sache redet, ist doch eh schon längst vorbei smile.gif

@Anoxium
Das mit dem Design verzeih ich dir nie :mad: :D :(

dj_anoxium
18. January 2002, 16:54
@kensai

du knallfrosch
ich meinte das die besucher eher wegen deiner songs zum download gekommen sind und nicht wegen dem aussehen
das design war ja echt super

*wieder lieb sein zu mir du*

:D :D :D :D

dj_anoxium
22. January 2002, 13:27
DJ Kensai hat ne neu hp ohne lieder download
diese ist mal wirklich sehenswert auch mitn forum und alles drum un dran
zurzeit noch beim aufbauen aber aus der wird noch was *g*
http://dj_kensai.6x.to

:rolleyes: :D :rolleyes: :D tongue.gif