Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie geht ihr mit Kritiken um?

.:: JB ::.
10. March 2005, 11:04
Aus gegeben Anlass 2er Gästebucheinträge bei mir, frage ich euch mal, wie ihr mit solchen Einträgen von meist "AHNUNGLOSEN" Leuten, die einem nur eins auswischen wollen, umgeht auf eurer Homepage?

Lässt euch sowas kalt oder regt ihr euch darüber auf? :confused:

Klar betrifft das jeden, der was macht in dem Bereich und es gibt immer wieder Kritik und Lob, aber diese Einträge sind ganz einfach von 2 Personen, die vor Neid strotzen :rolleyes:

Durch die IP Adresse findet man den Namen nur heraus mit einer Anzeige oder gibt da auch andere Wege??

Wolfi
10. March 2005, 11:14
einfach ingnorieren und nicht drauf reagieren! ;)

Mit der Zeit wirds denen eh zu blöd!

greez
wolfi

10. March 2005, 11:16
Reagieren muss ich leider darauf - steht ja immerhin in meinem Gästebuch *g*

Find sowas ganz einfach lächerlich, wirklich.

Wenn ich Bill Gates wäre, würd ich mir die Adressen dieser 2 Personen rausfinden lassen...

StarDiva
10. March 2005, 11:21
das würde dir aber auch nix bringen wenn du die 2 adressen hättest oder?
sie haben ihre meinung gesagt (wenn auch etwas auf die fiesere art) aber das ist ihr gutes recht.

würde mich an deiner stelle auch kalt lassen, neider & leute mit zuviel zeit gibt es überall. solltest dir nix draus machen.....

10. March 2005, 11:29
Werd das Gästebuch allgemein wegnehmen von der Page.

Auf solche niveaulosen Beiträge kann ich getrost verzichten.

Kritik schön und gut. Aber das hat damit nichts mehr zu tun.

StarDiva
10. March 2005, 11:32
wieso willst es ganz wegnehmen? damit solche leute wie die, sowas erreichen? ich würde ihnen das nicht gönnen.

ausserdem, finde ich, das man durch das gästebuch gut kontakt aufnehmen kann mit dir, und der kontakt zu "fans" ist auch sehr wichtig, oder?

10. March 2005, 11:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
ausserdem, finde ich, das man durch das gästebuch gut kontakt aufnehmen kann mit dir, und der kontakt zu "fans" ist auch sehr wichtig, oder? </font>[/QUOTE]Das ist es ja.

Ein Gästebuch zu haben ist eine wunderschöne Sache wie du sagst.
Denn so weiß man, wer sich aller auf der Page herumtreibt und viele hinterlassen auch schöne Einträge.

Nur sollte ein Gästebuch von bestimmten Menschen nicht missbraucht werden.

Die Alternative ist es, sie herauszulöschen, aber sowas sieht nicht gut aus.

StarDiva
10. March 2005, 11:43
Eben, und das sollte überwiegen, die netten und positiven einträge, von denen du (wie ich gelesen habe) mehr als genug hast ;)

Also würde ich mir die entscheidung das GB ganz von der Page zu nehmen, nochmal überlegen. Denn dann fehlt irgendwas. Und diese beiden dummen(!) einträge einfach "überlesen" , wie gesagt man kann nicht nur positive einträge bekommen. Falls dieser jemand weiterhin dein GB verschandelt kannst du immer noch deine konsequenzen ziehen.

Einfach drüber hinweg sehen, und locker nehmen (auch wenns ned leicht fallt) smile.gif

10. March 2005, 11:47
Alles klar!

Da hast du recht. ;)

plastic
10. March 2005, 11:53
Zuerst gibts Spanner die sich an Deinen Fotos aufgeilen, also weg damit. Dann gibts Deppen die einen blöden Gästebucheintrag schreiben, also weg damit...
Was ist als nächstes dran, steh einfach über den Dingen und mach was Du willst und ignorier die, die es nicht verstehen...

10. March 2005, 11:57
@plastic:
Werd ich machen.

Bin aber immer leicht reizbar in solchen Dingen, daher fällt es mir manchesmal schwer.

Ich denke nämlich, dass man sich nicht von irren Leuten runtermachen lassen muss, die keine Ahnung haben davon, wieviel Geld und Zeit man in diese Sache buttert...

plastic
10. March 2005, 11:59
Falscher Ansatz, Leute die keine Ahnung haben wovon sie reden werden ignoriert, nicht belehrt ;)

Schönen Tach noch

10. March 2005, 12:00
Right ;)

::Hardstyler24::
10. March 2005, 12:09
@ Mine:

Super Thread, regt einem zum Nachdenken an! Wollt ich allerdings auch schon mal posten :D

Also ich habe das Gästebuch nach langem Hin und Her einfach weggegeben aus meiner Homepage, da es immer wieder solche Leute gibt die z.B. nur aus Langeweile Beiträge schreiben die 1. keinen interessieren und 2. keinen Sinn haben! :rolleyes:
Obwohl es ja die Möglichkeit gibt, diese Beiträge zu löschen, mach ich mir nicht jeden Tag die Mühe, also hab ichs gleich gelassen mitn Gästebuch! ;)

GreetZ! :cool:

10. March 2005, 12:11
Muss meine Website jetzt eh ein kleines bisschen umgestalten, da werd ich mir was einfallen lassen.

thx für deinen beitrag. ;)

StarDiva
10. March 2005, 12:14
vielleicht solltest du's so machen, das sich nur registrierte user ins Gb eintragen können (ob das so geht & obs was bringt weiss i allerdings a ned) hm... naja du wirst dir bestimmt was einfallen lassen ;)

10. March 2005, 12:16
Muss ich mich mal mit meinem Webmaster beraten. smile.gif

Ist ja nicht so, dass das ständig vorkommt, aber wenns kommt dann gleich dicke und das ist Kinderei.

Stee Wee Bee
10. March 2005, 13:08
Hmmm, eigentlich ist es am einfachsten, solche Einträge einfach zu löschen.

Ist ja schließlich Dein Gästebuch und Du kannst dort machen, was Du willst.

10. March 2005, 13:15
Warum ich da nicht früher darauf gekommen bin, dass ich ja meine Einträge zuerst lese und dann freischalten kann! :rolleyes:

Zum Eintrag:

Bookings..Fotos..Mixes..charts..productions.. Dein Ernst?? Da trägst du ja ganz schön dick auf! Kann nicht dein ernst sein!? Weil ich nicht beleidigend sein will, sag ich nix direktes zu den Fotos, aber warum denn sowas? Wenn du Dienstleistungen in einem anderen Gewerbe (!!) anbieten würdest, naja dann ok! Schön, dass du dir Ziele steckst, aber sollte man damit prahlen, wenn man gerade mal den ersten Schritt dorthin gemacht hat?! Dein Selbstvertrauen möcht ich haben. Zur Info: Das ist die Meinung vieler, sehr vieler Leute. Naja..trotzdem viel Glück - vielleicht wirds ja DOCH mal was! (;

Also bitte was soll das? :confused:

*mir an den Schädel greif*

masterc
10. March 2005, 13:29
also dieser eintrag is scho org... :rolleyes:
das mitn freischalten is so a sache...rein technisch is es möglich, nur ob das mit an webmart gästebuch geht? smile.gif

10. March 2005, 13:34
Bekomm eh ein frisch programmiertes Gästebuch... :D

Da ist das kein Problem.

masterc
10. March 2005, 13:36
verstehe smile.gif

DJ Moreno
10. March 2005, 14:14
Ich hab aus meinem Gästebuch bisher nur einen einzigen Beitrag rausgenommen soweit ich mich erinnern kann. Negative Kritik gibts immer wieder, mitunter auch sehr niveaulose.

Aber vor allem bei Kritiken unter der Gürtellinie ist es doch irgendwie einfacher. Eine nette, nicht beleidigende Antwort ist da weit gscheiter als wenn man sich auf das Niveau herabbegiebt. Sämtliche anderen Leute die das Lesen und halbwegs Hirn besitzen können da glaub ich sehr wohl zwischen unberechtigten Untergriffen und ernster Kritik unterscheiden.

Allerdings kommt bei mir sowas sehr selten vor.

10. March 2005, 14:26
Kommt bei mir auch selten vor, aber WENN es vorkommt, ärgert es mich - weil ich nicht weiß wer das ist.

DJ Moreno
10. March 2005, 14:29
Kleiner Nachtrag nachdem ich grad auf der Homepage von einem meiner Remixer herumkrebse:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Servas Rene!!!!!!!!!!
Sei nicht so eingebildet denn du kannst überhaupt nichts auser wichtig sein.Wer hat eigentlich die tumpa gemacht.Eins weis ich du sicher nicht,also am boden beiben,dann wird das alles noch was.Grüsse DJ Nick ka Blast </font>[/QUOTE]Stammt aus dem Gästebuch von DJ Blue Thunder - er hat den Eintrag auch relativ aggressiv beantwortet.

Das zeigt dass mit derartigen Dingen wohl jeder von uns schon mal zu kämpfen hatte.

Der Liebling in meinem Gästebuch sah so aus:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> was du willst ein dj sein?
hässlich bis zum geht nicht mehr, unappetitlich noch dazu,
keine ahnung von guter mukke, der dümmste faker der bist DU!

was du willst eine produktion dein eigen nennen?
grosses maul und kein können, für eine eigene produktion den steve b. löhnen. so tun als ob dus selbst gemacht, nicht mal die kleinste ahnung wie man einen synth fett macht.

die wahrheit ist schlimm und tut sicher weh, aber glaub mir ich versteh, das du es nicht besser kannst. bleib lieber bei traktor und mistgabel und schau das du deine getreidesorten richtig anpflanzt.

Kommentar: Sehr objektiv diese Kritik, aber zumindest halbwegs nett gereimt *g*

Nachdem ich genau weiß wer du bist erspar ich mir jetzt nähere Kommentare dazu.
Nur soviel: scheinbar war ich nicht hässlich genug für eine ziemlich nette Freundin.
Von welcher Musik ich Ahnung oder nicht Ahnung hab kannst DU überhaupt nicht wissen.
Und ich glaub nicht dass ich was die "What I Hate" betrifft auch nur einmal das Maul aufgerissen hab - Wo sie produziert wurde steht ganz klar hier auf der Seite und auf der Vinyl bzw. auf jedem Sampler auf dem sie zu finden ist.
Folgedessen brauch ich auch keine Ahnung vom "SynthFettMachen"
Und was meinen zweiten Beruf betrifft: da läuft alles genauso in geregelten Bahnen wie im Brooklyn - danke der Nachfrage.
Vielleicht sollte ich mal Hanf anpflanzen und an Leute wie dich verkaufen - das beruhigt die Nerven ;) </font>[/QUOTE]Gleich mit Antwort reingepostet, der Beitrag stammt aus dem Oktober des Vorjahres.

Witzig ist vor allem dass solche Einträge meist von Leuten die einen "von Früher" kennen oder glauben zu kennen.

Mich juckt sowas wenig

10. March 2005, 14:32
@Moreno: Danke für das Posting!

Jaja, der Eintrag war SEHR nett, aber gut, dass du auch herausgefunden hast, wer es war *hehe*

So ist man eigentlich erleichtert danach...

masterc
10. March 2005, 14:38
kleiner tipp:
schau dir amal alle ipadressen in deinem gb. durch. ;)
vielleicht kommst dann drauf wer`s war smile.gif

10. March 2005, 14:39
Der nette Herr hat sich soeben schonwieder bei mir eingetragen... :rolleyes:

IP:80.120.129.178 ... falls mir jemand damit weitere INFOs beschaffen kann...

masterc
10. March 2005, 14:52
hab dir grad ne pm geschickt.
nimm bitte die ip raus...man weiß ja nie wer sich da wieder aufregt

Stee Wee Bee
10. March 2005, 15:17
Ich auch. Ja, ja... Lock Down Millennium öffnen, eine IP-Anfrage bei Ripe.net starten und schon hat man den Knülch tongue.gif

masterc
10. March 2005, 15:24
oda tracert *g* :D

sony
10. March 2005, 15:27
oder

http://www.ripe.net/perl/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=80.120.129.178

falls es ned ok is sollns de mods bitte editieren ;)

[ 10.03.2005, 16:27: Beitrag editiert von: sony ]

LJ Martinez
10. March 2005, 15:43
Hi Mine, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Locker nehmen, die Einträge sachlich beantworten und auf keinen Fall auf selbem Niveau zurückschreiben oder aggressiv und ausfällig werden. Das wollen solche Provokateure nur. Wenn du sachlich bleibst, nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln.

Wenn's wirklich grob wird, die IP-Adresse loggen und ev. rechtliche Schritte (Ehrenbeleidigung, Geschäftsschädigung) einleiten, obwohl das meist schon übertrieben ist und außer viel verlorener Zeit und Ärger wenig bringt.

Der nächste Schritt wäre, wie schon erwähnt, ein Gästebuch, bei dem du oder der Webmaster die Einträge erst freischaltet, bevor sie angezeigt werden. Dann vergeht solchen Typen die sich in der vermeintlichen Anonymität des Internets sicher fühlen schnell die Lust.

Also, nimm's nicht tragisch und steh drüber, auch wenn's nicht immer leicht fällt. Es gibt genug Leute, die dich und dein Hobby respektieren und schätzen, halt dich einfach an die. Und wenn eine Kritik sachlich und korrekt vorgebracht wird, dann kannst du ja darüber nachdenken und solche Kritiken kann man auch in einem Gästebuch freischalten.

Beschimpfungen und Beflegelungen solltest einfach überlesen. Wenn man ein wenig mehr in der Öffentlichkeit steht, dann gibt es eben immer wieder welche die meinen, sie müssen gescheiter, besser, schöner usw. sein. Es weht im DJ-Gewerbe oder im Gastgewerbe allgemein manchmal ein rauher Wind und mit der Zeit wächst einem ein dickes Fell. Halte dich einfach an jene, deren Meinung dir wichtig ist. smile.gif

10. March 2005, 16:05
Hallo!

Hab soeben ne Privat Message von masterc und Tolle Töne (Steve ;) ) erhalten und ihr beide habt dasselbe herausgefunden!

Dankeschön, denn die INFO ist sehr hilfreich! :eek:

10. March 2005, 16:20
Mach ich mich eigentlich strafbar mit meinem letzten Eintrag in meinem Gästebuch?
Kann da mal bitte wer reingucken?

guckst du (http://www.missmine.com)

Ich hoffe nicht, denn das wär ein Spaß wenn er das liest *gg*

Stee Wee Bee
10. March 2005, 17:00
Nö, kannste stehen lassen.

Gute Antwort, derjenige hat's nicht anders verdient.

masterc
10. March 2005, 17:05
gute antwort ;)

10. March 2005, 17:07
Dankeschön ;)

Hab mich jetzt dazu entschlossen dieser Firma eine Beschwerde E-Mail zu schreiben, die ich mit vollster Höflichkeit formulieren werde.

Darin werde ich unter anderem schreiben, welcher Mitarbeiter soviel Zeit hat, um auf diversen Websiten im Internet zu surfen, und nichts zu arbeiten.

Vielleicht klingt es für den einen oder anderen ein bisschen übertrieben, aber mir kann nichts passieren, ich habe die 100% ige Bestätigung und ich lach mir jetzt ins Fäustchen...

So eine Dummheit brauch ich nicht erdulden, wenn ich alle Info´s habe, die ich benötige ;)

masterc
10. March 2005, 17:53
ich würde aber in dem mail nicht den namen nennen, denn der name, der bei ripe.net angezeigt wird, ist nicht der surfer, sondern nur der besitzer der ip-adresse.

DJ Lobo
10. March 2005, 17:55
lol, mine!

was scheisst dich an wegen sowas? schreibst der fa. ein email wegen dem typ? lololol :eek:

DJ Moreno
10. March 2005, 17:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
lol, mine!

was scheisst dich an wegen sowas? schreibst der fa. ein email wegen dem typ? lololol :eek: </font>[/QUOTE]Meine Meinung....

10. March 2005, 18:04
Jeder soll das tun was er will...

:rolleyes:

plastic
10. March 2005, 19:32
Hui jetzt reagierts scharf die Mine, meinen nächsten GB Eintrag mit Aufforderung zum rumknutschen werd i in einem Inetcafe aufgeben :rolleyes: :D

[ 10.03.2005, 20:33: Beitrag editiert von: plastic ]

10. March 2005, 19:40
Mit wem soll ich den rumknutschen? :D

Heiße nicht umsonst MINE - wenn man mich zündet explodiere ich...

Nächste Woche gibts ein größeres Update auf der Page und dann werd ich mich mal aus dem www ein bisschen verziehen.

Da bekomm ich sonst noch Stresspusteln... :rolleyes:

plastic
10. March 2005, 19:45
Hauptsache nicht mit nem Burschen aus einer Druckerei... :D

blöder Eintrag, ihr habt recht, aber ich will meinen neuen Avatar bewundern... lol

und jetzt weiter dem Herrn Buuren lauschen geh...

ok, da hat was nicht geklappt, oder muß das Bilderl noch durchsickern... mal abwarten...

[ 10.03.2005, 20:46: Beitrag editiert von: plastic ]

10. March 2005, 19:48
Seh keinen Avatar - musst nochmal probieren.

Chris Mojito
10. March 2005, 20:02
gegen konstruktive kritik sagt ja niemand was, aber das is mehr unnötig als sonstwas smile.gif
ich hab ein guestbook, bei dem man einstellen kann, dass die beiträge vorher von mir freigeschaltet werden müssen.... ich hatte zwar noch nie solche einträge, aber wer weiß, was da noch kommt *g*
falls es dich intressiert: www.gratis-gaestebuch.de (http://www.gratis-gaestebuch.de) (die domain schaut sehr professionell aus, nicht?! :D :D :D :D )

plastic
10. March 2005, 20:04
i seh auch nix.... egal http://www.di.fm/forums/avatar.php?userid=12347&dateline=1109879105
hmm da gehts...
aber als avatar wiedermal nix... egal, dazudenken werd...

[ 10.03.2005, 21:05: Beitrag editiert von: plastic ]

Yero
10. March 2005, 20:04
Gutes Thema!

Habe vor nicht mal all zu langer Zeit (2 Wochen ist´s her) eine recht amüsante Geschichte gehabt, und zwar hat sich ein sogenannter "Flash Programmierer" nach dem Onlinestellen von meiner neuen HP meine HP 1:1 nachgebaut und diese mit Schimpfwörtern wie "FU**" oder "SON OF A BIT**" versehen. Hätte mir ja nix ausgemacht, aber der Trottel hat ja noch auf meine HP verwiesen, dass ich das Ding illegal gesaugt hätte, usw.

Jedenfalls habe ich ihn auf Rufschädigung angezeigt, und er wird noch eine schöne Strafe bekommen.

Grüße
Daniel

ddaver
10. March 2005, 20:18
Ich würde mir auch nicht den Aufwand antun, der Firma ein Mail zu schicken. Am besten in solchen Fällen ist immer noch, wenn man das ganze ignoriert oder kommentarlos löscht. Was solche Typen neben dem offensichtlichen Neid der aus ihnen spricht nämlich erreichen wollen, ist dich zu provozieren oder Aufmerksamkeit erregen. Daher am besten nicht darauf reagieren in Zukunft, den sonst gibst du ihnen genau das was sie wollen. Es ist das alte Prinzip: Je erfolgreicher Du wirst, umso mehr Neider wirst du haben!

10. March 2005, 20:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
Gutes Thema!

Jedenfalls habe ich ihn auf Rufschädigung angezeigt, und er wird noch eine schöne Strafe bekommen.

Grüße
Daniel </font>[/QUOTE]Wow! Na da geht´s ab bei einigen *g*

Freu mich jedoch trotzdem, dass einige das Thema doch ein bisserl interessant finden und nicht alle so gelangweilt davon sind wie der Moreno und der Lobo ;)
Mir kann nämlich keiner Erzählen, dass einem JEDER Beitrag kalt lässt und dass man völlig desinteressiert ist, von wem das kommt.

Wer es kann - für den freut es mich.
Und ich werds auch noch lernen. smile.gif

[ 10.03.2005, 21:22: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

Yero
10. March 2005, 20:29
naja wenn einer reinschreibt "du bist ein scheiß dj, kannst eh nix" lässts mich auch kalt.

nur so eine aktion was der geschoben hat, muß absolut nicht sein.

übrigens, das stand heute bei meinem lieben freund blue thunder im GB :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Servas Rene!!!!!!!!!!
Sei nicht so eingebildet denn du kannst überhaupt nichts auser wichtig sein.Wer hat eigentlich die tumpa gemacht.Eins weis ich du sicher nicht,also am boden beiben,dann wird das alles noch was.Grüsse DJ Nick ka Blast
------------------------------------------------------------
hi mein freund !
1) so feige zu sein das du keine mail addy angibst die richtig ist oder ne HP die zu dir gehört zeigt schon mal das du normal es überhaupt nicht wert bist ....
du musst ja sowas von angst haben ..tzz

2)da du nicht mal weißt wie man meinen track schreibt denk ich auch das du nur neidisch bist und überhaupt keine ahnung hast

3)diese projekt dumpa wurde in zusammenarbeit mit meinem produzenten indurro[www.indurro.com]gemacht .wenn du dich in der szene ein wenig auskennnen würdest müsstest du das wissen !!

4)bevor du nochmal so einen bullshit schreibst hab einfach den mum und sprich mich an oder schreib mir ne mail..wie auch immer ..

doch das hier ist sowas von lachhaft tzzz

lg
DJ Blue Thunder</font>[/QUOTE]

10. March 2005, 20:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Ich würde mir auch nicht den Aufwand antun, der Firma ein Mail zu schicken...
____

Es ist das alte Prinzip: Je erfolgreicher Du wirst, umso mehr Neider wirst du haben! </font>[/QUOTE]Also so ein Aufwand war das garnicht mit dem Mail... :D
Hätt es mir aber auch sparen können, weiß ich, ja.

Da hast du recht mit dem Satz...

Was ich fies find:
Wenn der Oliver Pocher in "WETTEN DAß..." eine Frau mitten unter der Fernsehsendung beleidigt, muss der eine morz hohe Geldstrafe zahlen und im Internet kann jeder schimpfen und schreiben was er will.

Ist nicht richtig, aber unvermeidbar hald... :(

plastic
10. March 2005, 20:40
Na wart mal ab, was Dir der Bursch mailt, wenn ihm sein Chef das mail zeigt....

[ 10.03.2005, 21:40: Beitrag editiert von: plastic ]

10. March 2005, 20:44
jo kann er ruhig.

da hab ich dann wenigstens seine mail addi, - nix mehr anonym *ggg*

DJ Moreno
10. March 2005, 20:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

Freu mich jedoch trotzdem, dass einige das Thema doch ein bisserl interessant finden und nicht alle so gelangweilt davon sind wie der Moreno und der Lobo ;)
[/QB]</font>[/QUOTE]Mich fadisiert das nicht, mir geht deine Reaktion deutlich zu weit - IP - Verfolgung und Mail an eine Firma wegen einer Beleidigung (?) im Gästebuch?

Da hätt ich echt Besseres zu tun, aber muss jeder bekanntlich selber wissen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was solche Typen neben dem offensichtlichen Neid der aus ihnen spricht nämlich erreichen wollen, ist dich zu provozieren oder Aufmerksamkeit erregen </font>[/QUOTE]Genau so ist es...

10. March 2005, 20:50
@Moreno:

Ob ich das mache oder nicht ist meine Sache!

Und ganz im Eigentlichen geht dich das überhauptnichts an!... :rolleyes:
sorry

*meine ausdrucksweise ungewollt zügle...*

[ 10.03.2005, 21:54: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

10. March 2005, 20:52
ups

[ 10.03.2005, 21:53: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

Raverdiago
10. March 2005, 21:04
Also ich finde das total blöd, denn das gästebuch sollte man nicht zu solchen sachen missbrauchen. Wenn wer ein problem hat soll man es dem jenigen ins gesicht sagen, oder schnauze halten. :mad:

aber nicht einschüchtern lassen sonst haben diese personen ihr ziel erreicht. smile.gif

Ossi
10. March 2005, 22:22
wenn über mich 'sachliche' kritik geschrieben wird - sehe ich darin kein problem und setzte mich dann mit der person die diesen beitrag geschrieben hat auseinander und disskutiere mir das aus. fällt die kritik nur mit 'verbalen kraftausdrücken' aus - sehe ich darüber hinweg und diese wird dann gelöscht.

2 vorschläge an miss mine:
wennst dir ein neues gästebuch einbaust in die homepage:
a) eins wo die beitrage erst nach überprüfung freigeschaltet werden können
b) wenns ein GB ohne dieser funktion ist - den beitrag einfach löschen wenn die kritik aus den wolken gegriffen ist oder nur beschimpfungen drinnen stehen.

Lee
11. March 2005, 00:58
leider gibts immer gewisse leute, die total an ihrer meinung festhalten und sie nicht einen moment anzweifeln würden, obwohl sie falsch ist und die bestimmte person möglicherweise total null plan von irgendeiner sache hat...
..da die person das aber nicht weiss, macht sie weiter und ist somit die/der dümmere im leben

@ mine ...bist dann zwar die schlauere, wie sollst aber der anderen person das erklären? ...der klügere gibt nach (und ignoriert!)

THAT'S LIFE

11. March 2005, 06:54
Yes.
Hab gestern ein wenig überreagiert.

Raverdiago
11. March 2005, 12:30
aber ja die mine macht das schon ;) :D

11. March 2005, 13:28
Na sowieso *g*

Der Chef von der Firma hat mir heute schon zurückgeschrieben.
Und er hat dem, der den Beitrag geschrieben hat, gebeten, sich bei mir zu entschuldigen... :D

Also so schnell macht der das nicht mehr.