PDA

Vollständige Version anzeigen : Doom 3

teejack
2. August 2004, 21:44
sooo, in 2 Wochen ist es auch in Europa soweit! Doom 3 kommt in die Läden!

was sagt ihr dazu? gutes game oder nur sinnlose brutalität? :confused:

ich muss ganz ehrlich sagen - ich finds wie einen guten horrorfilm, zum mitspielen halt! ;)

und nachdem id software schon von beginn an für revolutionen steht (egal ob grafik oder gameplay), bin ich schon mehr als gespannt darauf! :D

indiziert wird es in deutschland wohl sowieso, klar das so ein spiel auch sicher nicht in kinderhände gehört (für die es auch sicher nicht gemacht wurde!) :cool:

Shocker
2. August 2004, 21:59
Das Spiel kann nicht indiziert werden, da es eine Altersbeschränkung hat (laut neuen deutschen Jugendschutzgesetz können nur noch Spiele ohne Kennzeichnung indiziert werden)...

Mein PC ist leider zu schwach für Doom 3 (hab nen Pentium 130 mit 32 MB)....

Loopo
2. August 2004, 22:42
Die Vorgänger waren ja wegweisend, ich bezweifle zwar, dass D3 ähnliche Zeichen wird setzen können, aber es wird sicher wieder die Speerspitze bezüglich Grafik bilden!

Ich werde es jedenfalls zocken! tongue.gif

madi
3. August 2004, 00:41
Ein Sektor auf dem Apple user seit eher einen grossen Nachteil hatten: Spiele.

Somit bleibt mir D3 wohl nur zum Testen auf Freundens PCs übrig, was leider nicht dasselbe ist wie daheim zu zocken.

mfG

madi

teejack
3. August 2004, 07:10
die Systemanforderungen sprechen für die Grafik ;)

minimum:
1,5 GHz, 384MB RAM, Geforce 3, 2GB HDD

best:
3 GHz, 1GB RAM, ATI X800/nVidia 6800/ 4GB HDD

:eek: :eek: :eek:

loveboy512
4. August 2004, 09:05
Doom 3 wird sicher ein Kassenschlager! Die vorgänger waren schon genial und jetzt auch noch Doom 3 mit einer spitzen Grafik!

:eek: Doom 3 (http://www.doom3.de)

EDIT: Bitte keine so großen Bilder posten,schliesslich sollen auch User mit langsamereren Anbindungen an der Diskussion teilnehmen können.
Danke

[ 04.08.2004, 10:16: Beitrag editiert von: Berni ]

djtwo
13. August 2004, 19:23
Ich bin seit gestern (12.8.) endlich im Besitz des neuen ID Knallers. Hier meine Meinung:
Hab mir extra noch vorher eine Geforce 5900xt zuegelegt (hatte vorher eine GF 4 ti 4200) da ich eigentlich nur Oldie Konsolen und XBOX und nicht am PC gespielt habe. Doch dieses Game hat mich total überzeugt. Endlich wieder ein Ego Shooter bei dem nicht nachgedacht (naja fast nicht) werden muß und nur geballert wird. Das ganze kombiniert mit unglaublicher Grafik und unheimlicher Atmosphäre sowie Surround Sound - jeder neuer Monsterangriff ein neuer Schocker ! Ich wünsche mir wieder mehr solche Oldschool Games.
Apropos Doom:
Hier noch zwei Links die Doom bzw. dessen Vorgänger in die Neuzeit retten (OpenGL Support):

Falls die Links wg. eventueller Indizierung der Games um die es dabei geht, nicht ok sind - bitte wieder entfernen.

Doom OpenGL (http://www.doomsdayhq.com/)

Wolf OpenGL (http://wolfgl.narod.ru/)

Beim "give doom95" cheat dürfte es sich um einen Fake handeln.

[ 13.08.2004, 21:41: Beitrag editiert von: DJ Two - K ]

loveboy512
24. August 2004, 14:27
hab leider derweilen zu wenig geld um es für spiele auszugeben.

Aber ich nehm gerne alle geld und wertgeschenke an, wenn irgendwelche spender da sind! :D *loool*