Vollständige Version anzeigen : Gigi @ NS SCS
StarDiva
11. February 2006, 14:57
War jemand gestern in der NS SCS beim Gigi??
Oh mein Gott, ich kann mich nicht anfreunden mit ihm. Und bin sogar schon früher abgerissen, da war das Set noch nicht mal um.
Pure enttäuschung... :rolleyes: :rolleyes:
teejack
11. February 2006, 15:07
wär auch interessant zu wissen, warum die "pure enttäuschung" aufkam ;)
Kosman
11. February 2006, 15:39
ja ich war da...
bin nicht so enttäuscht, da ich schon wusste was auf mich zukommt :D
war das letzte mal genauso..riesige brille, hut, schal, sagt kein einziges wort,...blablabla
taugt mir einfach nicht..aber was solls..entweder es war jedesmal ein fake :D oder er is einfach so :rolleyes:
und nach meinem geschmack nach legt er viel zu langsam auf...da hat der pat lavelle schon um einiges mehr eingeheizt und ich war ziemlich froh, als der gigi endlich weg war :D da is es dann erst leiwand geworden (platz zum tanzen, musik vom feinsten,..)
aber nichts geht über einen normalen freitag mim feivel und "seinem" space traveller :D einfach hammergeil smile.gif
naja hab dem gigi noch eine 2. chance gegeben..aber ich glaub jetzt fahr ich endgültiger nicht mehr hin zu ihm :D
simon k.
11. February 2006, 15:55
Ich hab in Gigi das erste Mal bei der Eröffnung der NS SCS im Dez. 2000 gesehen und kann nur sagen das es saugeil war . Die Auftritte ab 2002 wurden dann leider immer mieser und fader !
Ich hab mir gestern in Molella im Schatzi gegeben , der war nicht so Schlecht (für sein Alter) :D
charly
12. February 2006, 06:56
war auch in der NS SCS am freitag ... also ich fand gigi auch net so wirklich berauschend ... vom stil her hab ich ma nix anderes erwartet aber die geschwindigkeit war schon etwas low ...
dennoch das intro fand ich von der idee her geil ...
Mitch
12. February 2006, 08:38
@ simon k.
jep die scs eröffnung war spitzenklasse. da war feuer am floor.
muss dir rechtgeben, dass sich die auftritte verändert haben.
hat sicher 2 markante gründe.
1. MC Sandro ist nicht mehr dabei. Er hat schon einen gewissen flair vermittelt.
2. Die lansame schiene von gigi.
wobei ichs gar nicht sooo schlecht finde, aber dass er damit nicht ein ganzes set füllen kann, sollte klar sein.
Aber ich finds halt immer noch ganz nett, weils mal was anderes ist und man nicht zum hundertsten mal eine groove coverage nummer hören muss. Als abwechslung ist der gigi allemale gut.
lg
mitch
StarDiva
12. February 2006, 13:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wär auch interessant zu wissen, warum die "pure enttäuschung" aufkam ;) </font>[/QUOTE]weil er
1) null kontakt zu den leuten hat
2) er mit keinem schwein auch nur ein wort redet
3) alles so langsam und richtig fad ist
4) er sich benimmt wie ein super hero
und ich glaube nicht das es ein fake war, das war schon der "echte" gigi !!
das handtuch hat er umhängen um seine cd's abzuwischen ;)
simon k.
12. February 2006, 13:33
Ich glaub er hat irgendwie eine Phobie gegenüber anderen Menschen . Er hätte ja sogar einmal bei Wetten dass... auftreten sollen und sagte aber ab ! Glaub nicht das er sich als Hero fühlt , ich glaub er is einfach nur extrem Menschenscheu auf eine gewisse Weise .
StarDiva
12. February 2006, 13:38
also ich weiss nicht ob das menschenscheue ist, weil soviel ich mich erinnern kann war das früher auch nicht so wies jetz ist. (und früher mein ich vor 4-5 jahren)
manchen steigt einfach der erfolg in den kopf.... obwohl ich persönlich ja finde gigi zeit ist vorbei!
und 10€ eintritt ist sowas von überteuert... wenn ich nicht mit einer partie dort gwesen wäre, hätte ich mich wieder umdreht und wäre gegangen :D
Kosman
12. February 2006, 13:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
und 10€ eintritt ist sowas von überteuert... wenn ich nicht mit einer partie dort gwesen wäre, hätte ich mich wieder umdreht und wäre gegangen :D </font>[/QUOTE]viva la vip card :D
aber ich glaub auch, dass es bei ihm der erfolg ist...
und ein bissl reden hätt er ja wohl schon können..ich mein er muss ja nicht gleich einen auf lipm machen :D aber wenigstens hallo und tschüss oder so, wenn er schon so wenig wie möglich reden will.. :D
StarDiva
12. February 2006, 13:48
einen auf lipm *grins* jaja, da hast du recht, ein hi & bye wäre wohl das mindeste gewesen.
Naja, jedem das seine!!
Und VIP CARD werde ich mir bestimmt nicht kaufen, weil ich eigentlich nicht so oft nachtschicht gehe, ausser seit neuestem am Mittwoch - so geile musik! Only Italo... geil :eek:
simon k.
12. February 2006, 13:48
Oder sind es einfach die scheiß Drogen ? :D
StarDiva
12. February 2006, 13:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon k.:
Oder sind es einfach die scheiß Drogen ? :D </font>[/QUOTE]wer weiss ;) vielleicht deshalb immer die sonnenbrille :D :D
Anna
12. February 2006, 22:44
ja viva la vipcard, in der scs hat sie ja gegolten, am samstag in linz NICHT
i hab glaubt i krieg an zuckaus, gigi intressiert mi eh schon nit wirklich, die kollegen ham mi nach linz geschleift, hab i ma dacht, ok wenn ichs nit aushalt hab i zumindest mal die neue linzer schicht gesehen und hau mi dann rüber in bungalow, und dann gilt die vipcard nit ??? wo i im bungalow8 nomal extra eintritt brennen darf ??? (den i gsd nit zahlen hab müssen, sonst wär i eh gflippt) ganz so billig is das teil dann a wieder nit
zum gigi
freitag war nix
war mit da stardiva dort (puppal :D ), mia san nach ca 1 1/2 stunden abgerissen
vor 4 - 5 jahren wars noch richtig geil
und auch jetziger gigi sound is okay, nit jedes wochenende bitte, aber so manchmal
aber es fangt einem (oder mir) auf die dauer SO VIEL auf die nerven zu gehen an
DJ Nick
13. February 2006, 10:10
Das mit der VIP Card ist eh klar das du bei uns nicht reinkommst, gehört ja nicht zur SCS NS ;)
B8 ist sowieso was ganz anderes hat mit der NS gar nix am hut, ausser das im selben haus ist, also auch nix mit der VIP Card.
Aber wozu die aufregung, wennst schon von so weit kommst hast ja die 5 oder 7 euro fürn eintritt oder nicht??
Achja und noch etwas, wenn du in B8 eintritt bezahlst, kannst ind NS auch rein ohne nochmal zu bezahlen ;)
Greetz,Nick
[ 13.02.2006, 11:12: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
StarDiva
13. February 2006, 10:27
Is nachtschicht nicht gleich nachtschicht?? Ich mein wenig kostet die VIP CARD ja nicht grad, und ich hätt mir schon denkt das man in jede NS gratis reinkommt. frechheit irgendwie...
DJ Nick
13. February 2006, 10:57
Warum sollte eine VIP Card SCS zum beispiel ind der Linzer NS akzeptiert werden wenn die 2 verschiedene Besitzer haben??
StarDiva
13. February 2006, 11:08
Ja keine ahnung, ... ich dachte immer nachtschicht = nachtschicht, in steyr hat sie ja auch gegolten. und in graz sowie dx und scs!
wie auch immer, ich hab ja sowieso keine also :D :D
Anna
13. February 2006, 13:30
weil da nachtschicht deluxe vipcard draufsteht, und hinten "gültig in allen ns betrieben österreichs"
i hatte letztes jahr die vipcard aus innsbruck, das war nit mal a deluxe damals noch, und die karte hat überall in ganz österreich gegolten, AUCH in den deluxe betrieben
LJ Martinez
13. February 2006, 13:41
Hast du die Rückseite dem Türsteher oder der Kassadame gezeigt? Falls ja und die sind mit irgendeiner Ausrede gekommen, würde ich ein Mail an die Geschäftsleitung schicken, den frozzeln würde ich mich auch nicht lassen.
DJ Nick
13. February 2006, 13:44
Voriges Jahr hat sie warscheinlich in gleichen besitzer gehabt ;)
Trotzdem hat das B8 gar nix mit der NS am hut , also hättest sowieso eintritt zahlen müssen :D
Anna
13. February 2006, 14:33
na eh nit vor allem innsbruck is scho lang nimma dabei, und dann hätt sie in steyr a nit gelten dürfen und in innsbruck war i damit a schon heuer, des war genau lei wegen dem gigi und sonst nix, weil sie gsagt hat "die gilt heute nit", und sowas haut mi scho leichtestens auf ehrlich gesagt, des teil kostet echt gnug, und so zum geldi ummaschmeissen hab ichs leider echt nit
ja dass da bungalow an anderen besitzer hat hab i mittlerweile schon a mitkriegt ... wor ma vorher nit klar (weil ja die scs a an búngalow hat und der gehört dazu), des war lei sehr unsexy - zerst die gschicht mit da karte (*auszuckerkrieg*), dann motzt no der dezent freundliche türsteher beim bungalow über meine schuhe (!!!) und allanich WIE er ma gsagt hat dass des halt nit zammengehört, GRML, i mein des kann ma normal a sagen
wegen die 5 euro tat i mi sonst nit aufregen, des is ma sunst leicht wuascht, eintritt zahlst sonst eh überall und da san 5 euro eh nit so viel
i denk ma lei, was zahl i die scheiss vipkarte wenns dann eh nit gilt
[ 13.02.2006, 15:34: Beitrag editiert von: Anna ]
mannen
13. February 2006, 15:13
ich war am fr beim gigi in da ns scs. war mein erstes mal überhaupt in der ns scs und ich muß sagen dort laufen ja ganz spezielle typen herum :D .
so also gigi hab ich bis jetzt 3 mal gesehen mai 2005 ns dx und dez. 2005 auch ns dx. sein set im mai hat mir bis jetzt noch am besten gefallen war auch im vergleich zu den anderen 2 das schnellste im dez. wars wirklich - ich sag mal düster von der stimmung her. am fr wars eh ok mir hats total gefallen war auch die kompletten 3 std auf der fläche!!
ich hab mir auch nichts anderes erwartet weil ich schon von seinen camminos gewußt habe was mich erwarten wird das es den "speziellen typen" in der scs net daugen wird hab ich schon um 22 uhr gwußt als ich den ersten rundgang gmacht hab.
[ 13.02.2006, 16:15: Beitrag editiert von: mannen ]
miSS K.T.
13. February 2006, 20:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />entweder es war jedesmal ein fake :D oder er is einfach so :rolleyes: </font>[/QUOTE]er IS so!!
:rolleyes:
und das wird sich auch nicht ändern.
er is halt in seinen augen ein MEGA STAR und wird von dem hohen ross auch nicht herabsteigen...
und zu seiner schlaftablettenphase derzeit: boah :mad: , gigi WAR mal gigi...
teejack
13. February 2006, 21:59
er ist in SEINEN augen ein mega-star??
also in meinen ist er es auch, wie auch in den augen vieler anderer, bin ich mir sicher!
und zu seinen tracks und derzeitigem stil - wo liegt da jetzt schon wieder das problem?
würde er heute bei seinen gigs dauernd lamour toujours, la passion, another way, bla bla bla usw. spielen, wären hier jetzt wahrscheinlich andere stimmen laut - wie z.B. "der spielt immer das gleiche" oder "mehr als das hat er eh nicht drauf"
verdammt, wenn ich das geschafft hätte was er geschafft hat, würd ich mir auch jede freiheit rausnehmen - egal wie verrückt sie auch ist. der typ ist so wie er ist eine legende, und lebt das dementsprechend auch...
wer war denn sonst mit einem reinen dance-album monatelang selbst in österreich in den top10 der albenwertung sowie mit jeder einzelnen single weit vorne in den charts?
selbst die "schlaftabletten" nummer von jetzt habens drauf, oder war ein ripassa kein hit? wieviele nummern gab es plötzlich im ripassa-speed? :rolleyes:
"i wanna tanz" war meiner meinung lang keine schlaftablette, sondern erinnerte sehr stark an die alten hits - hab die platte damals dauernd laufen gehabt, obwohl ich eigentlich kein italo/dance fan mehr war...
also bleiben wir mal auf dem boden....
ich erinner mich auch noch an den ersten gigi-besuch im tp-baden, glaub das war 2000 oder 2001. da haben die leute auf der bundesstraße vom tp bis nach tribuswinkel geparkt - einfach unglaublich...
ich hatte damals mehrere kopien der original-cd`s vom lamour toujours album im auto, weil die dauernd liefen und ununterbrochen komplett zerkratzt waren ;)
wie oft ich in den legendären tp-zeiten unter mr. snoopdeejay zu gigi titeln abgegangen bin, wage ich erst gar nicht zu zählen :D
Bacar Dee
13. February 2006, 22:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Voriges Jahr hat sie warscheinlich in gleichen besitzer gehabt ;)
Trotzdem hat das B8 gar nix mit der NS am hut , also hättest sowieso eintritt zahlen müssen :D </font>[/QUOTE]zur aufklärung: die aktuelle nachtschicht vip card, gilt in allen nachtschicht-betrieben !
allerdings musste bei gigi JEDER eintritt bezahlen, sogar die vip-gäste ! das selbe war auch in steyr der fall ! finde es eine frechheit, denn schließlich wirbt die nachtschicht auf flatscreens für die vipcards mit folgenden untertitel: freien eintritt bei allen sonderveranstaltungen !
des weiteren muss man seit neuem auch eintritt zahlen, wenn man einen stempel vom b8 hat !
lg didi
Kosman
13. February 2006, 22:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
dort laufen ja ganz spezielle typen herum :D </font>[/QUOTE]ja ich zB tongue.gif :D aber hast eh recht...trotzdem find ichs um welten besser wie in einem tp zB smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
allerdings musste bei gigi JEDER eintritt bezahlen, sogar die vip-gäste ! </font>[/QUOTE]also ich bin reinkommen mit der vip card..in der scs halt smile.gif
Bacar Dee
13. February 2006, 22:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Malloy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
dort laufen ja ganz spezielle typen herum :D </font>[/QUOTE]ja ich zB tongue.gif :D aber hast eh recht...trotzdem find ichs um welten besser wie in einem tp zB smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
allerdings musste bei gigi JEDER eintritt bezahlen, sogar die vip-gäste ! </font>[/QUOTE]also ich bin reinkommen mit der vip card..in der scs halt smile.gif </font>[/QUOTE]sry mein posting war auf den auftritt in der ns linz bezogen !
miSS K.T.
14. February 2006, 16:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
er ist in SEINEN augen ein mega-star??
also in meinen ist er es auch, wie auch in den augen vieler anderer, bin ich mir sicher!
und zu seinen tracks und derzeitigem stil - wo liegt da jetzt schon wieder das problem?
würde er heute bei seinen gigs dauernd lamour toujours, la passion, another way, bla bla bla usw. spielen, wären hier jetzt wahrscheinlich andere stimmen laut - wie z.B. "der spielt immer das gleiche" oder "mehr als das hat er eh nicht drauf"
verdammt, wenn ich das geschafft hätte was er geschafft hat, würd ich mir auch jede freiheit rausnehmen - egal wie verrückt sie auch ist. der typ ist so wie er ist eine legende, und lebt das dementsprechend auch...
wer war denn sonst mit einem reinen dance-album monatelang selbst in österreich in den top10 der albenwertung sowie mit jeder einzelnen single weit vorne in den charts?
selbst die "schlaftabletten" nummer von jetzt habens drauf, oder war ein ripassa kein hit? wieviele nummern gab es plötzlich im ripassa-speed? :rolleyes:
"i wanna tanz" war meiner meinung lang keine schlaftablette, sondern erinnerte sehr stark an die alten hits - hab die platte damals dauernd laufen gehabt, obwohl ich eigentlich kein italo/dance fan mehr war...
also bleiben wir mal auf dem boden....
ich erinner mich auch noch an den ersten gigi-besuch im tp-baden, glaub das war 2000 oder 2001. da haben die leute auf der bundesstraße vom tp bis nach tribuswinkel geparkt - einfach unglaublich...
ich hatte damals mehrere kopien der original-cd`s vom lamour toujours album im auto, weil die dauernd liefen und ununterbrochen komplett zerkratzt waren ;)
wie oft ich in den legendären tp-zeiten unter mr. snoopdeejay zu gigi titeln abgegangen bin, wage ich erst gar nicht zu zählen :D </font>[/QUOTE]er ist ja auch ein star, das stimmt schon. aber man kann es mit egoismus und "ich bin ja so toll" auch übertreiben.
seine musik ist auch absolut in ordnung, jeder künstler verändert denke ich im laufe der zeit seinen style, und er is ja nun wirklich schon lange im geschäft.
mit schlaftabletten meine ich eher sowas wie "i wonder why" - aber NICHT negativ! wie manche vielleicht mitbekommen haben, steh i mas eh auf italo, und da sind größenteils halt auch ruhige lieder dabei. ich meinte das eher in relation zu knallern wie eben RIPASSA!!
btw: wellfare --> ebenso ein knaller!
er hat halt wirklich extrem viel verschiedenes gemacht, und das ist auch gut so!
aber derzeit würd ich halt unter anderem auch wegen der musik ned hingehen --> MEIN geschmack!
Mr. X
16. February 2006, 23:27
Hmm ja, Gigi`s Erfolge sind vorbei - jep.
Und auch die schönen Jahre 2000-2001 sind vorbei, aber Gigi ist im Moment sehr vielseitig.
Von härteren Elektro Sachen bis Italo Dance oder Liebes-Balladen spielt er alles.
Früher war fast jeder Song der hammer, heute produziert er fast 5 mal soviel wie früher, aber es ist nur noch jeder 2te oder 3te Song gut.
Er fühlt sich ganz sicher nicht als Superstar, er will eigentlich keinen Erfolg haben, wenn dann wäre er damals z.b. bei Wetten Dass oder so aufgetreten.
Er mag die Presse und das TV nicht.
Er war früher sehr schüchtern und hat deswegen immer die Sonnenbrille angezogen.
Heute ist es nicht mehr so, er ist nicht mehr schüchtern. HUT, BRILLE, SCHAL, MON PULLI das sind Gigis Markenzeichen, es ist sein Style..
In Italien`s Dissen redet er 10 minuten am Stück.. und in Deutschland, Österreich, Holland usw redet er kein Wort. Wenn man Glück hat hört man ein GRAZIE oder DANKE SCHÖN
Nur verstehe ich nicht, warum einige motzen, dass 10 € zu teuer ist.
Geht mal auf ein Madonna Konzert.. sogar ein Avril Lavigne Konzert kostet 55 €.
Ich finde jedenfalls, dass 10 € ein Witz ist...
Dafür ist der Alk in der Disco zu teuer..
Und wem der neue Gigi Sound eben nicht zusagt, der brauch eben gar nicht erst hinzugehen.
Ich gehe auch nicht zu Jan Wayne, wenn ich weiß, dass ich mit seiner Musik nichts anfangen kann.
[ 17.02.2006, 00:30: Beitrag editiert von: Mr. X ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.