PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich hab ichs geschafft! bin wieder "clean" ;)

Speedfreaked Dj
27. January 2004, 10:44
Hallo!

ENDLICH hat dieser "psychoterror" ein ende!
ich rede jetzt nicht von drogen oder so, sondern von der mp3-saugerei!

angefangen hast ich glaub im jahre 2000. da hab ich internet bekommen und gleich mal den napster installiert, ohne zu wissen das das illegal ist. und eines tages hab ich ein lied vom Brooklyn Bounce gesucht > Club Bizarre. da war der DJ Isaac rmx dabei. Und der war/is verdammt geil. hinterm namen von der mp3 stand ein link zu einer website: www.****beats.tk (http://www.****beats.tk)

und mit dieser website hat alles angefangen. da hab ich lieder runtergesaugt, wo ich mir nie im leben erträumt hätte das sowas geiles existiert!
und die site hatte auch noch links zu partnerseiten... ;o)

und mit der zeit bin ich dann richtig wütend geworden, wiel ich viele tracks schon 4-5 monate gehabt habe , bevor sie in den charts / auf sampler erschienen sind.

dann hatte ich noch eine site mit forum gefunden, da waren einige ftp-server mit alben usw aufgelistet. und plötzlich war ich im "zeitalter" der ftp-server! und da gabs richtig viel zu saugen!!!!!

ich wollte mehr und mehr und immer mehr. das einzige problem war, dass die server so ca. nach 4-5 tagen offline waren. oft war ich um 3.00 uhr noch auf.

und eines tages hat indurro meine seite entdeckt smile.gif (hab nämlich auch a sehr kleine site betrieben weil ich mir eingebildet hatte, das, naja, net so wichtig...) und er hat mir dann die augen geöffnet und ich hab mir gedacht das es so nicht weitergehen kann.

wobei ich noch dazusagen muss, ich habe nie jemandem was gebrennt oder gar verkauft.

aber zum glück, jetzt nach ca. 8500 mp3; 450 Alben/Sampler; 400 Vinyls; 200 livesets, is endlich schluss.

und ich bin wirklich froh darüber!

ABER ohne die saugerei täte ich jetzt kein hardtrance, hardstyle, hardcore kennen. ich wüsste nicht das (z.B.) indurro oder dirty harry existieren (und ne menge anderer producer die was drauf habn), ich täte sagen im bollwerk wird techno gespielt und und und...
also hat es auch gute seiten.

mir hats richtig wehgetan als ich alles löschte! das einzige was ich noch habe sind die qlimax-livesets vom november!

so, das hat jetzt mal raus müssen.

da ich ein großer musik-fan bin, und mich extrem schuldig fühle (mp3), will ich jetzt produzieren anfangen! nur leider hab ich die finanziellen mitteln nicht und außerden kenn ich mich in dem bereich überhaupt nicht aus! ich weiß nicht mal was a synthisizedingsbums is...

aber mir wird schon was einfallen...

lg
Speedy

Loopo
27. January 2004, 10:56
ich bin gerührt ;)

und hast deine mp3s jetzt alle gelöscht !? tongue.gif

DJ Rotterdam
27. January 2004, 11:02
Och wie süß!

Vom Extrem-Leecher zum Pseudo-DJ-Produzenten :D

Speedfreaked Dj
27. January 2004, 11:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
ich bin gerührt ;)

und hast deine mp3s jetzt alle gelöscht !? tongue.gif </font>[/QUOTE]es is mir zwar verdammt schwer gefallen, aber ich hab wirklich alles gelöscht bis auch die qlimax-livesets! 8 sinds jeweils eine stunde! sowas bekommt man nie wieder!

cheerz

DJ Rotterdam
27. January 2004, 11:07
@Speed, wennst schon eine Signature machst, dann schreibs bitte richtig und ned "Harstyle" ! *grmpf* http://www.hallospass.de/smilies/smilie_tischkante.gif

[ 27.01.2004, 12:08: Beitrag editiert von: Rotti ]

Stee Wee Bee
27. January 2004, 11:11
Is eh klar, dass wieder keiner eine vernünftige positive Antwort geben kann. :rolleyes:

Ich begrüße Deinen Entschluss, wenn er aus ehrlicher Überzeugung erfolgt ist, natürlich sehr.

Da sollten sich einige andere bei der Nase nehmen.

Speedfreaked Dj
27. January 2004, 11:12
hoppala! der entzug macht sich schon bemerkbar :rolleyes: lol ;)

DJ Rotterdam
27. January 2004, 11:21
Ändere bitte deine Signature, da es "Hardstyle" heißt und nicht "Haarstyling" !

Nur weils in den MP3s drinnen stand, heißt es noch lange nicht, dass dies auch stimmt ;)

Speedfreaked Dj
27. January 2004, 11:24
tongue.gif F5 kann oft sehr nützlich sein! tongue.gif

DJ Rotterdam
27. January 2004, 11:26
Scherzkeks, jetzt hast es ja erst im nachhinein geändert, ausserdem steht die geänderte Signature erst da, sobald du einen neuen Post schreibst, aber gsd stimmts jetzt endlich smile.gif

the2jays
27. January 2004, 11:39
sorry das is doch alles lächerlich :mad:

Speedfreaked Dj
27. January 2004, 11:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
sorry das is doch alles lächerlich :mad: </font>[/QUOTE]was is lächerlich?

DJ Rotterdam
27. January 2004, 11:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
sorry das is doch alles lächerlich :mad: </font>[/QUOTE]was is lächerlich? </font>[/QUOTE]"alles"

Weiß nicht, ob er damit die "Tageszeitung" meint, oder etwas anderes :confused:

Leki
27. January 2004, 12:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />8500 mp3; 450 Alben/Sampler; 400 Vinyls; 200 livesets</font>[/QUOTE]... wann soll man sich soviel eigentlich anhören?!?!

Interessante Frage zu dem thema: Besitz von Raubkopierter Software ist ja nicht strafbar - erst dann wenn man beim Installieren der Lizenzbedingung zustimmt obwohl man sie nicht erfüllt.

Wie ist das mit Musikstücken?

Speedfreaked Dj
27. January 2004, 15:00
ah, das is kein problem ;)

wenn das mp3-saugen jetzt legal wird, dann schieß ich mir ins knie! ;)

Loopo
27. January 2004, 16:05
aha! erste Anzeichen von Reue ;)

fjonsen
27. January 2004, 19:42
na da nehmt euch mal ein beispiel! wenn ihr auch reue zeigen wollt und es wieder gut machen möchtet checkt mal diesen link:

klick (http://www.sendthemback.org)

swordfish
9. February 2004, 10:50
ich möcht nicht wissen, wieviele es hier gibt, die im forum voll auf brav machen und sich daneben genüsslich mp3s saugen.
die würdens nie zugeben. alles feiglinge

ich wette was, dass es genügend solcher leute gibt.