Vollständige Version anzeigen : DJ Pit Sahat online
Chris Mojito
28. February 2004, 12:00
Mahlzeit!
Meine neue Homepage ist seit heute online!
www.DJ-PIT-SAH.AT.tt (http://www.DJ-PIT-SAH.AT.tt)
die domain wird sich demnächst noch ändern, sonst ist aber im großen und ganzen alles fertig!
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen, egal ob per PM, im GB oder hier!
wer interesse an einem linkaustausch hat, soll sich melden ;)
und jetzt viel spaß beim kritisieren :D
LG Chris
teejack
28. February 2004, 18:14
also sieht alles in allem gut aus! einzer störfaktor für mich ist die standard-schrift....ich hasse times new roman ;)
SK
29. February 2004, 13:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
also sieht alles in allem gut aus! einzer störfaktor für mich ist die standard-schrift....ich hasse times new roman ;) </font>[/QUOTE]Stimmt! Da haut ma sich des ganze Design zam!
Chris Mojito
29. February 2004, 15:30
Welche schrift würdet ihr empfehlen?!
DJ Rotterdam
29. February 2004, 16:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Welche schrift würdet ihr empfehlen?! </font>[/QUOTE]Eine andere http://www.hallospass.de/smilies/smilie_finger1.gif
Chris Mojito
29. February 2004, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Eine andere http://www.hallospass.de/smilies/smilie_finger1.gif </font>[/QUOTE]rotti, wenn ich dich nit hätt, wär ich nur halb so gscheit :rolleyes: ;)
DJ Rotterdam
29. February 2004, 18:12
Freut mich, dass ich dir helfen konnte :D
SK
29. February 2004, 22:20
Zb Verdana/Tahoma ;)
Chris Mojito
30. March 2004, 17:41
so, endlich ist die neue domain freigeschaltet!
Ab sofort gibts meine website unter
www.djpitsahat.com (http://www.djpitsahat.com)
zu erreichen!
Verlinkungen bitte umändern ;) Danke!
[ 30.03.2004, 18:42: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
passt, is jetzt viel schneller ;)
PS: Hab die gleichen Turnis wie du ;) , hast du auch das Problem, wennst die Boxen auf das Gehäuse schallen lasst, das es eine arge Rückkopplung gibt? :(
Chris Mojito
31. March 2004, 09:00
meine boxen stehen nicht direkt neben dem turntable!
daher hab ich auch nicht dieses problem ;)
LJ Martinez
31. March 2004, 13:59
Bin jetzt nicht zwar der Homepage-Spezialist aber mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut.
Die Farben sind eher schlicht und angenehm, also nicht zu bunt und alles leicht zu lesen. Schriftart gefällt mir auch und die Schriftgröße ist sogar für einen Halbblinden wie mich geeignet :D
Auf die Mixe bin ich schon gespannt ;)
Wie wär's vielleicht noch mit einem Foto in der "About Me" Area?
Vielleicht könntest auch den Guestbook-Link noch irgendwie herausheben (unterstreichen z.B.)?
Eine Foto-Area wär auch noch eine Idee, falls du irgendwelche Fotos überhaupt zum besten geben möchtest. Fotoschauen tut ja jeder gern ;)
Ansonsten: Viel Spaß beim Homapage-werkeln (da geht eh viel Zeit drauf ;) )
Chris Mojito
31. March 2004, 16:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Auf die Mixe bin ich schon gespannt ;) </font>[/QUOTE]Wie schon auf der Seite vermerkt, der Webspace reicht nicht! Leider hab ich derzeit noch keinen von elbone bekommmen, da nicht mehr viel frei ist redface.gif
Edit: Kennt jemand einen anderen Gratis-Anbieter für ca. 100 MB Webspace und ohne Upload-Limit?!
Wie wär's vielleicht noch mit einem Foto in der "About Me" Area?</font>[/QUOTE]Lieber nicht :D :D
Vielleicht könntest auch den Guestbook-Link noch irgendwie herausheben (unterstreichen z.B.)?
</font>[/QUOTE]Werd ich machen!
Danke für die wirklich sehr konstruktive (und auch angenehme :D ) Kritik!
[ 31.03.2004, 17:21: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
LJ Martinez
31. March 2004, 19:42
Bitte gern geschehen. smile.gif
Warum möchtest das mit dem Foto nicht machen? Also schlimmer als ein Foto von mir kann's auch net werden :D
Ist zwar jetzt noch nicht online, aber kommt sicher noch ;)
Ich würd's schon machen, weil's irgendwie persönlicher ist. Außerdem kann's dir dann passieren, dass dich jemand in der Disco anspricht: "Hey bist du nicht der DJ Pit Sahat?" weil er auf deiner Page war. Kann ja manchmal auch ganz witzig sein und man macht plötzlich neue Bekanntschaften.
Will dir da aber net dreinreden. ;)
Chris Mojito
31. March 2004, 20:08
Will dir da aber net dreinreden. ;) </font>[/QUOTE]das hab ich mir in letzter zeit schon angewöhnt, dass ich mir einfach nix dreinreden lass. ;)
Ich muss aber sagen, dass ich dir für deine tipps sehr dankbar bin!
Das mit den fotos war vorher eigentlich nur aus spaß geschrieben ... das problem ist, dass meine Digicam (bzw. die, von meinem vater) kaputt ist und ich keine gscheiten fotos habe ;)
LJ Martinez
31. March 2004, 20:33
Alles klar. Na vielleicht können wir dich demnächst ja mal in Farbe bewundern ;)
ist die ähnlichkeit mit pizza hut in deinem namen rein zufällig oder absicht? *gg*
ansonsten: nette HP
Loopo
6. April 2004, 17:23
Also ich find's nicht sehr sinnvoll, wenn man einen GB-Eintrag machen will, dass man seine E-Mail-Adresse angeben muss. Ich gebe die zB aus Spam-Mail-Gründen nie an. ;)
Nachdem deine Seite voll und ganz in Flash gemacht worden ist, wird sie in Suchmaschinen auch nicht so schnell gefunden (da kein Text vorhanden ist).
DJ Rotterdam
6. April 2004, 17:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Also ich find's nicht sehr sinnvoll, wenn man einen GB-Eintrag machen will, dass man seine E-Mail-Adresse angeben muss.</font>[/QUOTE]Wo er recht hat, hat er recht, der Loopo ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.