Vollständige Version anzeigen : .. ich schau auch mal wieder rein....
Servus!
Hi Jungs und Mädels! Ich wollt auch mal wieder nen Blick rein werfen... Und mich für mein Verhalten und meinen Abgang damals entschuldigen.. Hab mich von den falschen Leuten blenden lassen und weiß selbst nicht, was da in mich gefahren ist!
Krieg ich ne 2. Chance? *g*
martinwechselberger
16. June 2004, 13:34
Wieso? Was war "damals"?
gericool
16. June 2004, 14:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Wieso? Was war "damals"? </font>[/QUOTE]Ja da fragt man sich "WHO THE HECK IS LUCY" :D
dj_anoxium
16. June 2004, 14:49
hm kenn dich net ;)
DJ Rotterdam
16. June 2004, 14:56
Da gabs früher mal ne ganz süsse namens "Djane Lucy" oder so, die war eigentlich total lieb, aber auf einmal weg :(
Danke Rotti! Cooles Video übrigens ;)
Was damals war.. hm... ok, ich hab mich vom bösen "Underground" infizieren lassen und äußerst klug geschissen, mit so ein paar Leuten von hier.. Wir haben dann auch ein ganz tolles Forum aufgemacht *lol* Naja, wir haben uns damals benommen wie die Primaten und Anstand und gutes Benehmen verloren.. Falls wir das jemals hatten.. *gg* Das war 2001, glaub ich.. lange her! Aber schön zu sehen, daß es noch die Alten hier gibt...
Rotti, Dalla, Palermo, tpk, Master Frroschi usw...
Gibts eigentlich Cindy noch? Und die Schnapsbar? :D
Loopo
16. June 2004, 19:19
iiiiihhh ein Fraggle, weg mit dir!!! tongue.gif
DJane Lucy, also ich weiß nicht, ob ich mich an dich noch erinnern kann, an die Geschichte jedenfalls nicht mehr :D
aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden ;)
ich verzeih dir :D
Webmaster
16. June 2004, 19:28
Lucy, sicher gibts die alte Partie noch ;). Nur die Schnapsbar ist momentan dicht, aber die kann man ja wieder aufmachen, oder ?
Ich werd mal ein ernstes Wort mit dem Webmaster reden *sfg*
Ich hab gerade gesehen, meinen alten Account gibts ja noch !!! :rolleyes:
Ganz schön peinliches Zeugs zuletzt... Aber irgendwie auch witzig! tongue.gif
Und ja, macht die Schnapsbar wieder auf, ich will mit euch wieder Flügerl trinken!! :cool: :cool: :cool:
Hab letztens beim aufräumen noch ne alte Postkarte vom Frroschi wieder gefunden.. *lol* :D
Und Schurti und den "Rest", gibts den noch?? :confused:
Und ja, ich hab mit 2001 richtig gelegen... den 11.9.01 hab ich mit der sis, dem Stylez, dem Alesis und einigen anderen live im Chat verfolgt... krass!!
di_ana82
16. June 2004, 21:38
Jööööööö - das gibts ja gar nicht!
Die Lucy is wieder da *megafreu* smile.gif smile.gif smile.gif
Ja sag - wie gehts dir denn, was hast denn immer gemacht in der letzten Zeit?? Fraaaaagen über Fraaaaaaagen *g*..
Schön dass du wieder hier bist - welcome back :D
danceallday
16. June 2004, 22:00
Hi, kenn dich zwar ebenfalls nicht, aber schön dich kennenzulernen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danceallday:
Hi, kenn dich zwar ebenfalls nicht, aber schön dich kennenzulernen. </font>[/QUOTE]ich schließ mich dir an :rolleyes:
LJ Martinez
17. June 2004, 09:09
Hi Lucy!
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich bin zwar erst nach 2001 zum Dancecharts-Forum gestoßen, daher kenne ich dich noch nicht, aber das wird sich sicher ändern und was damals war, ist mir eigentlich egal ;)
Also viel Spaß im Forum smile.gif
DJ Rotterdam
17. June 2004, 09:24
Lucy war/ist ne ganz liebe und hübsche Frau http://www.hallospass.de/smilies/smilie_herz.gif
http://www.gifart.de/gif231/liebe/00004789.gif
@ dalla
ich glaub, es wird mal wieder Zeit für ausführliche emails ;)
@ rotti
Mensch, du änderst dich auch nie tongue.gif Immer noch der gleiche Prinz Charming....
@ all
die "alten" Hasen wissen wie es zuletzt abgelaufen ist, das reicht eigentlich völlig... Sollte ja auch vergessen werden!
Ist auf jeden Fall interessant, was hier aus dem Forum geworden ist, wie groß das jetzt ist.. Und das es die alten Sektionen auch noch gibt... Den Nahkampf *lol* Hab ich den nicht mal moderiert? *gg*
Danke für die nette Neuaufnahme!!!
DJ Rotterdam
17. June 2004, 11:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucy:
Danke für die nette Neuaufnahme!!! </font>[/QUOTE]Brauchst dich doch nicht dafür extra bedanken, ist doch selbstverständlich!
Haben dich doch lieb! redface.gif
http://www.gifart.de/gif231/liebe/00004792.gif
Loopo
17. June 2004, 12:42
hübsche Frau? kann ich mal ein Foto sehen? vielleicht erinnere ich mich ja wieder ;)
soll ich wirklich...?
ok, aber nur weil du´s bist loopo tongue.gif
guckzu hier: n paar Fotos.. bunt gemischt ;) (http://www.partysan.de/community_nickpage_fotoalbum.php?besitzer_id=9644)
DJ Fan
17. June 2004, 13:00
Ich habe sofort mein neues Lieblingsbild gefunden...
Meine Muschi :D ;) :D
DJ Fan
17. June 2004, 13:15
Was soll man auch anderes erwarten von einem jungen Mann im zeugungsfähigem Alter????
Bin zwar auch schon seit 2001 im Forum, aber kann mich leider nicht mehr an dich erinnern :rolleyes: also Herzlich Willkomen
DJ Rotterdam
17. June 2004, 13:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -=[Syrio]=-:
Bin zwar auch schon seit 2001 im Forum, aber kann mich leider nicht mehr an dich erinnern :rolleyes: also Herzlich Willkomen </font>[/QUOTE]Kann mich nicht mal an dich erinnern, weil einen "Syrio" kannte ich bisher ehrlich gesagt noch nie!
Aber hier ändern ja alle wöchentlich ihre Namen :rolleyes:
DJ Fan
17. June 2004, 13:32
Habe meinen Name vor ca. 2 Monaten geändert.. Zuerst DJ FAN ca 2 Jahre lang... wird überigends nicht englisch ausgesprochen sondern kommt von ste-FAN, dann kurzzeitig DJ RIDU... Und Rotti erinnerst du dich??????
LJ Martinez
17. June 2004, 13:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...Aber hier ändern ja alle wöchentlich ihre Namen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das machen sie nur, um uns zu verwirren ;)
DJ Fan
17. June 2004, 13:46
Naja das machen sogar die Moderatoren ich weis heute noch nicht mal wer -[gio]- ist????
Sagt mir seinen alten Nick und mir fällt es sicher ein..
di_ana82
17. June 2004, 14:21
-[gio]- = DJ Yss ;)
DJ Fan
17. June 2004, 14:28
thx jetzt weis ich auch bescheid ;)
DJ Rotterdam
17. June 2004, 14:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
...Aber hier ändern ja alle wöchentlich ihre Namen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das machen sie nur, um uns zu verwirren ;) </font>[/QUOTE]Das glaub ich auch Tim :D
Loopo
17. June 2004, 15:08
wer erinnert sich an mich !? :D
DJ Fan
17. June 2004, 15:14
An so einen Newbie wie dich ;) wird sich wohl keiner erinnern :D
ich hab an den alten Beiträgen erkannt, daß der gio der Yss ist... Wir hatten ja doch des öfteren mal kontroverse Meinungen... :D
DJ Moreno
17. June 2004, 17:58
Na fein - ich erinner mich an die Lucy noch mit großer Freude - Gummistiefel und wie sie alle geheißen haben...
Aber eines frustriert mich jetzt schon ein bisserl: das ist schon 2 1/2 Jahre her, ich glaub ich werd alt....
Ich glaub der endgültiige Knick war dann eine Weißpulver-Sven Väth-Aktion der Gigi-Fraktion wenn mich nicht alles täuscht *g*
Zu deiner Frage: vom Schurti hört man hier eigentlich gar nix mehr... Der hat ja auch sein eigenes Forum glaub ich...
Stee Wee Bee
17. June 2004, 18:02
Hmmm, müsste mal nachdenken, welchen Nick ich damals hatte....
Ich glaube, damals noch unter DJ Stevie B.
Oder doch schon Stee Wee Bee ?
Anyway, erinnere mich auch gerne (???) an einige "Duelle" damals.
Acha ja, ich bin der, den auch Sven Väth kennt. ;) tongue.gif
DJ Moreno
17. June 2004, 18:18
*lol*
Genau Stefan, du warst ja da immer wieder einer der Prügelknaben *g*
loooooooool, stimmt ja, der Steve B., der auch Sven Väth persönlich kennt.. :D
ich weiß gar nicht mehr genau, was letztendlich der Grund für den Abgang war.. Da war irgendwas mit Sven Väth und ****...
Ich weiß nur, das der Väth auch Moderationen macht.. Also, so mit Mikro die Leute anheizen.. Ich dacht schon, ich wär in ner Großraumdisse damals... ^^
Mein Gott ist eh der hier: http://www.loveparade.de/portal/party/pict_party/partyhighlights/lovepartys/pvd-party/ricardo_1_160.jpg
Auch aus der Cocoon-Schmiede, aber deutlich weniger verbraucht und immer weider für Brüller gut.. Der kommt sogar mit auf private Afterhours :D :D :D
Stee Wee Bee
17. June 2004, 19:51
Ahhh, der Herr Villalobos hat's Dir angetan :cool:
jaha, die geile Sau! Da kennt ihn wer.. Ich steh ja eigentlich nciht so auf den südländischen Typen, aber bei Ricardo.. *lechz* :D
Ansosnten halt Justus Köhncke, John Starlight, Maral Salmassi, die komplette Kompakt-Schmiede, Moonbootica, Tiga und als Liveact unschlagbar: Codec & Flexor. Die sind auch voll nett.. Und Maral hat mir im Butan (Wuppertal) mal ne Platte geschenkt.. Das war kurz vorm Tod von Christian Morgenstern... :(
by the way, mal ne Frage an die Admins.. Ich hätt gern nen eigenen Avatar, geht sowas?
Chris Mojito
17. June 2004, 20:50
by the way, mal ne Frage an die Admins.. Ich hätt gern nen eigenen Avatar, geht sowas? </font>[/QUOTE]bin zwar kein admin, aber ich glaub, ich kann dir die frage trotzdem beantworten ;)
das thema hatten wir erst vor kurzem! jedenfallskann man den avatar erst ab dem nächsten "user-level" ändern... also wennst aus dem zero newbie status herausen bist!
ah! Super, dank dir für die Info!!
Also weiter spammen.. ;)
Ich kann mir schlecht alle Threads der letzten 2,5 jahre durchlesen, ich beschränk mich auf die normale Anzeige tongue.gif
Chris Mojito
17. June 2004, 21:08
kein problem ;)
einer hübschen frau hilft man doch immer gerne :D *schleim* hrhr
DJ Rotterdam
17. June 2004, 21:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
einer hübschen frau hilft man doch immer gerne</font>[/QUOTE]Heeeeeee!
Das ist meine!!!!!!!!!! :mad: :rolleyes: :mad: :D
Berni
17. June 2004, 21:38
Wenn du ein spezielles Avatar haben möchtest, dann pm´ne mir bitte den Link dazu !
Loopo
17. June 2004, 23:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hmmm, müsste mal nachdenken, welchen Nick ich damals hatte....
Ich glaube, damals noch unter DJ Stevie B.
Oder doch schon Stee Wee Bee ?</font>[/QUOTE]*prust* wahaha na echt !?!? :D :confused: ;)
das weiß ich ja gar nicht ;)
ist ja nett, daß ihr euch um mich kloppt, aber ich bin niemandem tongue.gif
Höchstens mir selber... ;) :cool:
Palermo
18. June 2004, 10:38
luuuuuccccccyyyyyy
:D
DJ Rotterdam
18. June 2004, 11:20
aber ich bin niemandem tongue.gif </font>[/QUOTE]Ok, Grammatikgenie warst du eh noch nie :D
ok, ich korrigiere:
ich bin niemandem seine Lucy! Nur das Fückstück, aber das gehört hier ned hin tongue.gif
PALERMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *anspring* *abknutsch* :D
DJ Rotterdam
18. June 2004, 12:12
ich bin niemandem seine Lucy! Nur das Fückstück</font>[/QUOTE]http://www.webparadise.net/services/gif/gif_images/erotic_gifs_01.gif
.:: JB ::.
18. June 2004, 12:44
Na das ist aber ein nettes Foto
[ 18.06.2004, 14:06: Beitrag editiert von: MiSS__MiNe ]
Palermo
18. June 2004, 13:42
luuuucccyyyyy
hab dir mal deine "alten" zugangsdaten gemehlt.
smile.gif
---> rotti
:rolleyes:
Stee Wee Bee
18. June 2004, 13:54
Jetzt weiß ich endlich, was der Rotti in seiner Freizeit macht. Und ich dachte immer, der muskulöse rechte Arm käme vom Tennisspielen. tongue.gif
mich gibts ah no *gg*
greetz Lucy, your welcome *g*
DJane Lucy
20. June 2004, 14:58
au we, der tpk *g*
Palermo, dank dir für die Zusendung meiner alten Daten ;)
Wann gibts das Veteranentreff bei Cindy in der Schnapsbar? :cool:
ach ja, dank dir auch Berni für die flotte Gefälligkeit mit dem Avatar, nur leider nun beim falschen Nick... :rolleyes:
Ich weiss, kaum bin ich wieder hier, schon mach ich wieder Arbeit *grinz*
@ Rotti
Träum weiter.. Das ist ein Insider und der bleibt innerhalb Deutschlands *fg*
.. aber spannend, wo du dich überall so rumtreibst.. Wieviel durftest du für das Bild zahlen? :D ;) tongue.gif :D
DJ Rotterdam
20. June 2004, 15:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Lucy*:
@ Rotti
Träum weiter.. Das ist ein Insider und der bleibt innerhalb Deutschlands *fg*</font>[/QUOTE]Tja jetzt eben nicht mehr ;)
Übrigens danke, dass du mir nicht mehr geantwortet hast auf meine PMs :(
Daweil hab ich mich doch extra so ins Zeug gelegt :(
DJane Lucy
20. June 2004, 19:08
tut mir ja herzlich leid, aber ich war das ganze WE für die Angetur unterwegs und hab zusätzlich noch einen Job, der mich reiflich in Anspruch nimmt.. Da komm ich leider nicht dazu immer sofort auf alles zu antworten.
Und ehrlich gesagt, die PMs haben mir die Sprache verschlagen tongue.gif
Daweil hab ich mich doch extra so ins Zeug gelegt :( </font>[/QUOTE]Das kannst eh bestens Rotti smile.gif
DJ Rotterdam
20. June 2004, 21:20
tut mir ja herzlich leid, aber ich war das ganze WE für die Angetur unterwegs und hab zusätzlich noch einen Job, der mich reiflich in Anspruch nimmt.. Da komm ich leider nicht dazu immer sofort auf alles zu antworten.</font>[/QUOTE]Tja, aber hier posten kannst schon zu Genüge, aber hab schon verstanden :(
DJane Lucy
20. June 2004, 21:35
ach, darf ich mich jetzt nur noch hier melden, wenn ich dir vorher geantwortet hab? ;)
Sorry, aber du hast mir 4 Texte innerhalb einer Stunde geschickt und ich versuch hier gerade erst einmal wieder reinzufinden.. Meinst nicht, du könntest du Zeit auch nützen, n paar neue Videos zu drehen? tongue.gif ;)
DJ Rotterdam
20. June 2004, 21:49
Meinst nicht, du könntest du Zeit auch nützen, n paar neue Videos zu drehen? tongue.gif ;) </font>[/QUOTE]Wennst dich ein wenig mit mir befasst hättest, würdest wissen, dass ich schon längst wieder ein neues online habe ;)
Tja, so sinds die Frauen!
Aber egal, Gute Nacht!
Ganz schön peinliches Zeugs zuletzt... Aber irgendwie auch witzig! tongue.gif </font>[/QUOTE]Musst du mal die Beiträge von Manu & Migge lesen, da stehen dinge drinnen ;)
Achja, ich kenn dich, aber mit der Klubb Lucy hat ich nie Probleme smile.gif
Welcome back!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ganz schön peinliches Zeugs zuletzt... Aber irgendwie auch witzig! tongue.gif </font>[/QUOTE]Musst du mal die Beiträge von Manu & Migge lesen, da stehen dinge drinnen ;)
Achja, ich kenn dich, aber mit der Klubb Lucy hatte ich nie Probleme smile.gif
Welcome back! </font>[/QUOTE]
DJ Rotterdam
21. June 2004, 10:55
Welcome back! </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]Du Spammer du :D
Welcome back! </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]Du Spammer du :D </font>[/QUOTE]Ich schwöre ich habe das nicht gemacht und betrunken bin ich um die Zeit normal auch noch nicht... :rolleyes:
effect-dj
21. June 2004, 17:47
es dämmert auch mir... kenn die lucy auch noch... bin ja auch schon einige zeit registriert... :D
Master Frroschi
21. June 2004, 18:09
Spät aber doch, schreibt auch Frroschi dazu (war jetzt länger nicht online) - Serwas Lucy! ;)
Ich kann mich sogar noch sehr gut an dich erinnern - freut mich wirklich, dich wieder zu sehen/lesen!
Nur eines würde mich interessieren - Wieso nicht mehr Plan B.?
mfg frroschi
DJane Lucy
22. June 2004, 16:51
Plan B. ist schon seit knapp 2 Jahren ohne mich.. Der Größenwahn, die Großkotzigkeit und das lügen und betrügen einiger User oder Admins ist nix für mich... *g*
Posti
23. June 2004, 16:35
jaja, die "djayne lucy".....
ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich bin ja auch schon ziemlich lange dabei!
Kann mich also noch an dich erinnern, genauso wie ich noch immer an die damalige "Revolution des Plan B" zurückdenke (*megalol*)
naja, schön dass du wieder da bist!
Jeder macht mal Fehler...drum sei dir alles verziehen;)
[ 23.06.2004, 17:39: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.