Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Maturareise 2005

Vale2005
1. October 2005, 01:46
Hi an alle!

Könntet ihr bitte eure Erfahrungen posten, denn irgendwie könen wir uns gar net entscheiden... Was haltet ihr von Summer Splash, M2B, DocLX\X-slam usw. ??? i hab a gehört das man sich ein segelboot mit skipper mieten kann, hat des wer gmacht oder weiß wer a page von denen?
Gibts was wo alles stimmt: Essen, Zimmer, Alk("MarkenAlk" *LggL*) , Musi("hauptsach an guatn rave") ??? danke im voraus

discoDuDe
1. October 2005, 08:07
Ja also maturareise!

meine klasse sprich wir haben vor 2 tagen für X-Jam gebrucht von DocLx,
Weil summsplash sind einfach zu viele leute und das hat dann keine qualität und X-jam ist in diesem bezug geiler,
aber eigentlich bieten alle genau das selbe!
Nur meiner meinung nach war Mission2Beach der schlechteste!

Und getränke, also vom buffet her ist X-jam das beste, da gibst einen
VOrmitternachtssnak
Mitternachtssnak
Nachmitternachtssnak
sabbbbeer und getränke werden sowieso immer aus österreich importiert!=)

mfg :D

SteveCostello
1. October 2005, 11:41
Wir werden wahrscheinlich auch DocLX buchen.
Stimmt, hey weiß wer wies da mit da Musi ausschaut?

Das geilste is ja, am Flyer steht drauf:
"Rückfuhrkosten bei Ableben: 10.000€" :D
Na hoff mas mal ned...

IAN NEVARRA
1. October 2005, 11:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
... Weil summsplash sind einfach zu viele leute und das hat dann keine qualität und </font>[/QUOTE]Das kannst aber erst beurteilen, wennst schon mal dort warst. Ich bin gar nicht dieser Meinung ...

4000 Leute pro Wochen; das Ganze läuft 2 Wochen. Klingt sehr viel, ist es aber nicht, denn das Areal ist so groß, dass sich das LEICHT verteilt.
Qualität hats auch, schon alleine weil Ö3 sehr viel mit organisiert. Konnte nichts feststellen, wo es an Qualität gemangelt hätte.

Was die Snacks betrifft. Das bekommst bei Summersplash genau so auch zu jeder Zeit.
Die Unterkunft: Ich hatte das Glück in den Bungalows untergebracht zu sein und die sind wirklich geil; zu Dritt sind die opitmal....

Also ich könnte nichts Schlechtes über Summersplash erzählen.....

discoDuDe
1. October 2005, 17:07
naja musik schaut eh recht lässig aus
tom snow.... hab den prosket nicht dabei hihi=)
aber generell wird eh alles geboten!

bezüglich schicki,
ja na i werd erst fahrn! und uns habens des von doclx gesagt, und auch maturanten die letztes jahr auf summersplash warn

Vale2005
1. October 2005, 18:31
Vorweg danke für die tipps! Ja also doclx schaut/hört sich wirkl am besten an. I hab nur a bedenken und zwar das duat zu brav is (nur für chiller usw.) , weil saufen bis zum umfallen ghert nat. a dazua!?!?

discoDuDe
1. October 2005, 21:34
natürlich geht das! die nehmen ja extra tausende von getränkeflaschen aus österreich mit klar geht das, alles gibts dort!!!!!
nur... wenn ihr mit doclx fahrn wollts hättets jez scho buchen müssen, weil i weiß nicht ob ihr no an platz bekommts

Chris Mojito
2. October 2005, 22:01
wir haben schon die bestätigung bekommen... X-Jam (erste woche) wir kommen! :D

Pesso
3. October 2005, 05:02
finde dieses thema überhaupt etwas eigenartig. glaube nicht dass jemand der mitglieder hier schon mit allen 3 grossveranstaltern mitgefahren is...

aber als m2b - dj kann ich sagen dass es bei uns richtig geil wird im sommer 06!!!
keine werbung sondern meine meinung!

discoDuDe
4. October 2005, 18:33
na ok wir fahr ndo m2b, hoff luca di paso du machst geile mucke=) ;)

Pesso
4. October 2005, 21:39
di pesso, bitte schön.... :D

naja, is für jeden was dabei, nur hardcore oder sowas gibts net... tongue.gif