Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TIERQUÄLEREI KATZEN IM GLAS!!!

Disco-Store, Gue
10. June 2005, 10:29
irgendwer hatte mal eine diskusion mit mir über menschen.

ich bin mir definitiv sicher, das wir wixer keinen platz auf diesem planeten haben dürften!

nur bei guten "nerven" anklicken:
http://www.bonsaikitten.com/

lg gue

Stee Wee Bee
10. June 2005, 10:42
Maahhh, uralt der Schmäh :rolleyes:

Ist ein reines Digitalmeisterwerk eines begabten Grafikers.

Dass da noch wer reinfällt nach all den Jahren hätt' ich mir nicht gedacht tongue.gif

masterc
10. June 2005, 10:53
das ist auf jeden fall ein hoax

Stee Wee Bee
10. June 2005, 11:09
Vor allem sehe ich gerade, das die echt argen Bilder sowieso gar nicht mehr auf der Site stehen. Die Gallery war früher wesentlich umfangreicher.

Jetzt ist's eh nur mehr fad. :rolleyes:

Disco-Store, Gue
10. June 2005, 11:56
hab ich auch grad gefunden.

allerdings hab ich jetzt einen hass auf die studenten die das so abgebildet haben.

alles in allen zeigt es die tiefe und krankheiten welche in solchen menschen vorgeht - denn wie sonst kommt man sonst auf einen ach so lustigen hoax.

lg gue

.:: JB ::.
10. June 2005, 12:03
Stimmt, das ist nicht echt.

Finds aber trotzdem krank, wie dumm manche Menschen sein können und sowas ins Internet stellen... :rolleyes:

Stee Wee Bee
10. June 2005, 12:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
hab ich auch grad gefunden.

allerdings hab ich jetzt einen hass auf die studenten die das so abgebildet haben.

alles in allen zeigt es die tiefe und krankheiten welche in solchen menschen vorgeht - denn wie sonst kommt man sonst auf einen ach so lustigen hoax.

lg gue </font>[/QUOTE]Word !

Ich sag nur www.rotten.com (http://www.rotten.com) (war aber auch schon ärger) :eek:

B_E_F_
10. June 2005, 13:15

alles in allen zeigt es die tiefe und krankheiten welche in solchen menschen vorgeht - denn wie sonst kommt man sonst auf einen ach so lustigen hoax.</font>[/QUOTE]sowas macht man, damit man sieht wie sich menschen wie du extrem aufregen und nach mord und totschlag schreien!

is eine art versteckte kamera :D

nur etwas provokativer - und siehe da es wirkt: ich hab lachen müssen als ich deine postings gelesen hab!

Disco-Store, Gue
10. June 2005, 14:29
das hat mich nur schockiert - und ich finde es geschmacklos.

diese leute verdienen übrigens geld damit.

es lenkt übrigens weite teile der bevölkerung und tierschutzgruppen vom arbeiten an wichtigen thematiken ab und eventuelle reale verbrechen an lebewesen werden so auc als fake abgetan.

...du findest das lustig. ich find dich krank.

trotzdem: nach mord und totschlag dürstet es mich nicht einmal nach so ein idiotenbeitrag wie deiner einer ist.

G_U_E

[ 10.06.2005, 15:30: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]

deadmau$
10. June 2005, 14:59
Auch wenn das alles nur gefakte Bilder sind, kommen jetzt vielleicht doch noch ein paar Minderbemittelte auf dumme Gedanken und machen so einen Sch*** mit den armen Tierchen. :mad:

Da gabs übrigens noch einige andere solcher Sites. In manchen davon wurde weit ausgeholt und wild eine breite Masse von Menschen provoziert/beleidigt (Musik, Lifestyle, etc.). Waren aber manchmal gleich als Satire zu erkennen.
In den verstecktesten Rechtsbestimmungen irgendwo am Ende in kleinster Schrift wurde dann aber darauf hingewiesen, dass es sich nur um Tests handle und die Inhalte nicht ernst zu nehmen sind.

Angeblich hängen da oft ganze Studien dahinter wie die Leute drauf reagieren (anhand Gästebucheinträge, mails ...). Ob's was bringt kann ich nicht sagen.

B_E_F_
10. June 2005, 15:21
...du findest das lustig. ich find dich krank.</font>[/QUOTE]die seite find ich ned lustig, sondern nur die reaktionen derer die auf den fake reinfallen!

trotzdem: nach mord und totschlag dürstet es mich nicht einmal nach so ein idiotenbeitrag wie deiner einer ist.</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
ich bin mir definitiv sicher, das wir wixer keinen platz auf diesem planeten haben dürften!</font>[/QUOTE]:rolleyes:

warum ist mein beitrag ein "idiotenbeitrag" ?

ich versuch nur zu erklären was der ersteller der seite bezweckt!

Disco-Store, Gue
10. June 2005, 16:26
http://www.universelles-leben.org/deutsch/tiere/images/transport.jpg

stellst du dich so, damit du mein adrinalin anregst,
oder brauchst du wirklich hilfe?

Goyida
8. July 2005, 20:32
:D
für Hoax, Spam-begeisterte und *ach-ein-armes-kind-hat-zahnkrebs-und-muss-nun-das-gebiss-eines-hamster-tragen-bitte-schickt-dieses-mail-weiter-damit-der-präsident-von-malawi-pro-mail-einen-malawi-kwatscha-spende t-und-ein-pferdegebiss-angeschafft-werden-kann*-winsel-weiter-schick-mail-sonst-dich-der-blitz-beim-kacken-dawischt-mail-weiterversender: nur zur info bevor solcher mist noch mehr verbreitung findet als ehnotwendig... HOAX-Info (http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml)
Well, good luck and keep on dancin´! ;)