Vollständige Version anzeigen : Der Haiduciischwindel
RAZE
9. August 2004, 18:53
2 Auftritte von Haiducii zur selben Zeit!
HI,
gerade habe ich bei RTL Explosiv gesehen, dass eine Firma eine falsche Haiducii aus Deutschland vermittelt hat, obwohl der Discobesitzer die "Echte" gebucht hat. Jedoch eine Unbekannte, die nicht einmal Ähnlichkeit mit der "ECHTEN" hat ist gekommen. Auch Performancefehler und Textaussetzer soll diese gehabt haben. Fans und Discothekenbesitzer sind enttäuscht.
Der Besitzer schätzt den Schaden auf ca. 20000€, den Imageschaden kann man nicht bezahlen. Auch Klagen bringt laut RTL nichts.
Chris Mojito
9. August 2004, 18:58
lol
ich verkleid mich jetzt auch als haiducii sängerin und lass mich buchen :D
OT: check mal deine sig... 2 fehler ;)
es heißt betTer und die korrekte übersetzung der unteren zeile bedeutet:
DJ Rain*R Nur 14 Jahre und noch ein DJ ;)
RAZE
9. August 2004, 19:09
@DJ Pit Sahat
wollte meine sig. gar nicht schicken, naja egal. Danke für deinen Hinweis. Jetzt is sie jedenfalls geändert. smile.gif
P.S: Sorry der Thread bez. des Haiducii Schwindels 12min. vorher wurde bei mir nicht angezeigt, :confused: hätte sonst keinen neuen eröffnet.
soundnoize
9. August 2004, 21:44
warum....ist doch ganz normal!!!
......der discobesitzer hat sicher wieder mal das kleingedruckte nicht gelesen und versehentlich den rotti gebucht :))
.:: JB ::.
10. August 2004, 16:47
*lol*
Das wurde heute Mittag auf RTL nochmals gezeigt. Find das seeeeeeeeeeehr mutig... :D
martinwechselberger
10. August 2004, 17:02
wen interessiert der scheiss!!! denen die die tussi wirklich hören wollen, vergönn ich das sogar, so ein billiger dreck
DJ Rotterdam
10. August 2004, 17:19
@empire, reiß dich bitte zusammen, sowas muß ned sein :rolleyes:
10. August 2004, 17:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
wen interessiert der scheiss!!! denen die die tussi wirklich hören wollen, vergönn ich das sogar, so ein billiger dreck </font>[/QUOTE]:D
Frag mich auch, wer das hören will ...
Aber "ein paar" wahrscheinlich doch, den sonst wärs ned so gut in den Charts :rolleyes: ;)
DJ Rotterdam
10. August 2004, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Frag mich auch, wer das hören will ...
</font>[/QUOTE]Genügend und das solltest gerade du als Kommerztante wissen! :rolleyes:
martinwechselberger
10. August 2004, 18:16
da du ja einen RMX beigesteuert hast versteh ich deine Kritik an mir und Mine sogar
Aber trotzdem steh ich zu meiner Meinung tongue.gif .
DJ Rotterdam
10. August 2004, 18:43
Hat nix mit dem Remix zu tun, sondern es geht ums Prinzip, WIE man es ausdrückt ;)
Man kann es auch anders sagen, als, dass es "schei**e" ist, sowas gehört sich nicht für erwachsene Menschen ;)
10. August 2004, 19:59
ICH BIN KEINE KOMMERZTANTE ROTTI
Ich will so etwas niewieder lesen wollen. DANKE
Und das es trotzdem genug hören, hab ich unter meinem Eintrag geschrieben!
martinwechselberger
10. August 2004, 21:20
lass dich doch nicht aufbaun, Mine ;) *g*
ok, rotti ich habs viell. wirklich nicht schön ausgedrückt aber ich habe eben das niedergeschrieben was mir in dem Moment wo ich den Thread gelesen hab duch den Kopf ging ;)
DJ Rotterdam
11. August 2004, 02:15
ICH BIN KEINE KOMMERZTANTE ROTTI
Ich will so etwas niewieder lesen wollen. DANKE</font>[/QUOTE]Seit wann verträgst du denn die Wahrheit nicht mehr?
Also deine Mixe waren doch bis jetzt immer kommerziell, was aber nichts negatives heißen soll, da ich es ja selbst auch bin ;)
11. August 2004, 07:43
Meine Mixe, meine Mixe!
Es ist ein unterschied zwischen dem was einem privat gefällt und was man da gern spielt und dem was in Österreichs Discos gepspielt wird und das man daher spielen muss.
Das du ein Kommerzler bist, weiß ich eh, aber dann lass mich aus dem Spiel.
Und wenn mir Haiducci nicht gefällt, dann werd ich meine Meinung auch hier äußern. Und jetzt will ich kein Wort mehr drüber hören und dauernd unnötig SPAMMEN müssen :mad:
LJ Martinez
11. August 2004, 08:18
Hey Leute, treibt's doch euren Puls nicht so in die Höhe, sonst bekommt ihr mir noch einen Herzkasperl. Wär doch schad, oder?
Außerdem: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D ;)
DJ Rotterdam
11. August 2004, 08:21
Das du ein Kommerzler bist, weiß ich eh, aber dann lass mich aus dem Spiel.</font>[/QUOTE]Ja, aber nicht nur, doch bei dir sieht das eben anders aus, weil du nur Kommerz spielst und ich eben auch Hardcore/Gabber auflege auf diversen Events ;)
Das unterscheidet uns eben Bärli :D
11. August 2004, 10:43
Na wenn du es sagst, dann wird es stimmen...
:rolleyes: :rolleyes:
Back To Topic smile.gif
TPK
11. August 2004, 10:57
habts euch doch alle lieb smile.gif *gg*
Empire tua ned schimpfen smile.gif
Rotti hör auf zum I Tüpfel reiten *gg*
Und Miss Mine lass dich ned ärgern, wir alle leben vom Kommerz! so is das smile.gif
Und ich will jetzt kein ..."aber" ... mehr hören *gg*
BACK 2 TOPIC !!! hehe
[ 11.08.2004, 11:57: Beitrag editiert von: tpk ]
Chris Mojito
11. August 2004, 11:45
TPK hör auf zum spammen
:D http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif :D
RAZE
11. August 2004, 12:22
Schon interessant, was man mit einem Thread alles ausrichten kann. :D
naja Schwamm drüber ;)
mfg rain*R
DJ Rotterdam
11. August 2004, 12:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
TPK hör auf zum spammen
:D http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif :D </font>[/QUOTE]Genau :D
http://www.hallospass.de/smilies/smilie_rob.gif
TPK
11. August 2004, 14:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
TPK hör auf zum spammen
:D http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif :D </font>[/QUOTE]den stinkefinger kannst du dir bitte sparen für die zukunft , dann würde ich deinen post auch lustiger finden *gg*
@ rotti ... scho guad smile.gif hehe
aber leute ... zur info ... spamen is das no lang ned ... nach dem einen post !
[ 11.08.2004, 15:16: Beitrag editiert von: tpk ]
DJ Rockx
11. August 2004, 17:23
OT
auch wenns gleich kritik regnen wird muß ich das doch loswerden:
ich finds einfach enttäuschend für das forum hier, daß ein paar falsche worte sofort auslöser sind für eine streiterei. überlegt mal wo das thema hingelaufen ist? es ging um haiducci, dann äußert jemand (zugegeben: heftig) seine meinung und einige schlagen sich gleich den schädel ein!
mein gott, habt ihr denn so ein riesiges ego???
rockx
11. August 2004, 17:45
Nun, ich will jetzt nur darauf hinweisen, dass es sowieso immer diesselbe Person ist, die beginnt zu spammen...
smile.gif Sorry, aber ist ja so.
Jede Meinung muss bzw. sollte akzeptiert werden.
DJ Rotterdam
11. August 2004, 17:58
@RockX, hier streitet niemand, falls du den ganzen Thread verfolgt hast?!
Es ist alles nur Spaß und das wissen die Betroffenen auch, also nur keine unnötige Aufregung ;)
@Mine, im ICQ bist immer besser drauf, als hier im Forum, wo du anscheinend die intolerante Undergrounderin darstellen möchtest, welche du aber sowieso ned bist :D
11. August 2004, 18:01
*lol*
Ich bin jetzt auch gut drauf.
Lass mich einfach, wenn ich poste zufrieden, ok?
Und ich bin überrascht, dass du mich so gut kennen willst... :eek: :D
Das tust du nämlich nicht.
DJ Rotterdam
11. August 2004, 18:08
ich bin überrascht, dass du mich so gut kennen willst... :eek: :D
Das tust du nämlich nicht. </font>[/QUOTE]naja is wohl auch besser so :D
halte nicht wirklich was von Personen, die nicht zu ihrem musikgeschmack stehen und auf einmal so tun, als wäre alles kommerzielle schlecht, obwohl sie selbst Kommerz auflegen, aber selbst glauben, voll den Underground zu spielen :D
[ 11.08.2004, 19:08: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
11. August 2004, 18:20
Was heißt ich steh nicht zu meinem Musikgeschmack???
Steh ich nicht dazu, dass ich gern TRANCE, HOUSE und TECHNO höre???
Das ist sowas von sinnlos, also bitte schreib jetzt nichts mehr weiter...
DJ Rotterdam
11. August 2004, 18:21
Steh ich nicht dazu, dass ich gern TRANCE, HOUSE und TECHNO höre??? </font>[/QUOTE]Ja, aber nicht zu Dancefloor :D
DJ Backdraft
11. August 2004, 18:22
Warum werd ich das Gefühl nicht los, das dieses "I-Tüpfelchenreiten" nicht so schnell beendet sein wird! ;)
Schließe mich TPK an! Es gibt wichtigeres! :D
Rotti sei ein Gentlemen und gib nach! tongue.gif :D
Nix für ungut Mine! ;)
11. August 2004, 18:30
Na, ich bin jetzt erwachsen und mach es so wie auch andere im Forum,
nämlich ich beachte die ständige Spammerei, auch wenn es um mich geht,
ganz einfach nicht mehr.
So fertig ists bei mir mit dem Thema.
DJ Backdraft
11. August 2004, 18:37
Na sieht so aus als hätte ich mich geirrt! :D
Früher wars mit der Spammerei schlimmer...da hat TPK schon recht! ;)
@Mine: Wenn ich so unverschämt fragen darf...wo legst du auf? :rolleyes:
11. August 2004, 18:41
@Blackdaft:
Da ich noch Schülerin bin, noch nirgends.
Gegenfrage: Wo legst du auf??
Für mein Alter hab ich aber schon genug erreicht im Bereich DJing...
DJ Rotterdam
11. August 2004, 18:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
@Mine: Wenn ich so unverschämt fragen darf...wo legst du auf? :rolleyes: </font>[/QUOTE]auf unkommerzielle undergroundparties bei ihr daheim im keller *löl*
11. August 2004, 18:45
Der große Meister Rotterdam hat gesprochen... so org peinlich wie du ist keiner hier.
:D
DJ Backdraft
11. August 2004, 18:48
@ Rotti, na komm jetz...so behandelt man doch keine Dame! tongue.gif
@Mine: Im moment leider Nirgends...und das schon fast ein Jahr nicht mehr! Berufsbedingt und mein damaliges Lokal hat dicht gemacht! Dann hab ich den Hut drauf geschmissen...war ja hier im forum ja auch schon sicher mehr als ein Jahr nimma! :(
DJ Rotterdam
11. August 2004, 18:48
Doch Minchen, du bist peinlich, weil du dich als Undergroundlerin aufspielst und ned zu deiner kommerziellen Ader stehst, ausser im ICQ, aber hier willst es natürlich ned zugeben :D
Und dann auch noch petzen gehen zum Admin, dass der böse Rotti die arme unschuldige Mine als Kommerzlerin beschimpft hat :D
11. August 2004, 18:52
Im moment leider Nirgends...und das schon fast ein Jahr nicht mehr! Berufsbedingt und mein damaliges Lokal hat dicht gemacht! Dann hab ich den Hut drauf geschmissen...war ja hier im forum ja auch schon sicher mehr als ein Jahr nimma! :( </font>[/QUOTE]Versteh ich, ja.
Aber den Hut setz wieder auf und mach weiter, wenn es die Zeit erlaubt. ;)
Das wird schon wieder.
Mit 17 darf ich auch leider noch garnirgends spielen. Find ich blöd, aber so ist das Gesetz...
[ 11.08.2004, 19:53: Beitrag editiert von: MiSS__MiNe ]
DJ Backdraft
11. August 2004, 18:52
Jetz werdets ned garschtig hier! Alle beide! redface.gif
Gibts ja wegen so an blödsinn Streiten! Rotti du bist der ältere...gerade du solltest ein nachsehn haben! :rolleyes:
Ps.: @Mine: Man schreibt mich Backdraft...nit Blackdaft :D :D :D ...selten aber doch manchmal "Blechsaft"...aber das darf nur eine! ;) ;)
[ 11.08.2004, 19:54: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ]
DJ Rotterdam
11. August 2004, 18:55
Mit 17 darf ich auch leider noch garnirgends spielen. Find ich blöd, aber so ist das Gesetz... </font>[/QUOTE]Na Gott sei Dank, wär ja noch schlimmer, wenn "Kinderarbeit" erlaubt wäre!
Wo kämen wir denn da hin, wenn das Personal jünger ist, als die Gäste?
TPK
11. August 2004, 18:58
geh rottiiiiiiiiii !!!!!
komm wieder runter!! is zwar lustig aber es nervt vielen hier! smile.gif
11. August 2004, 18:58
@Blackdraft:
Ups, tschuldigung *g*´
Kommt nicht wieder vor smile.gif
@Rotti:
Gut das es Gesetze gibt
TPK
11. August 2004, 19:02
BACK TO TOPIC
DER HAIDUCIISCHWINDEL !!!!
martinwechselberger
11. August 2004, 19:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
BACK TO TOPIC
DER HAIDUCIISCHWINDEL !!!! </font>[/QUOTE]das interessiert aber genauso niemanden wie der alberne streit hier
schließ ihn einfach und AUS!
TPK
11. August 2004, 19:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
BACK TO TOPIC
DER HAIDUCIISCHWINDEL !!!! </font>[/QUOTE]das interessiert aber genauso niemanden wie der alberne streit hier
schließ ihn einfach und AUS! </font>[/QUOTE]Ansichtssache Empire ... für dem einen mehr, für den andern weniger, für andere garned!
Aber dein kommentar war auch wieder mal mehr als notwendig .... is aber auch wieder ansichtsache ... für dem einen mehr, für den andern weniger, für andere garned! LOL
DJ Rotterdam
11. August 2004, 19:08
*löl+
jetzt fangens alle miteinander zu streiten an und wer is schuld, ich natürlich wie immer ;)
ok, heute nehm ichs einfach auf mich, is das ok für euch? smile.gif
also nun is gut und wir haben uns alle wieder lieb :D
11. August 2004, 19:09
Wenn das irgendwie gehen würd wär ich dafür, dass alles gelöscht wird, ab dem Posting von mir, dass IHN so schreibwütig gemacht hat.
Das interessiert ja nämlich wirklich keinen hier.
Kindergeburstag
TPK
11. August 2004, 19:10
den rotti hab ich immer lieb smile.gif
aber den empire nimma !! :mad: lol
*achtung scherz*
trotzdem ...
BACK TO TOPIC, auch wenns keinen wirklich intressiert!
DJ Backdraft
11. August 2004, 19:15
Gut dann mach ich mal den Anfang!
Und somit gleich zum Anfang! Hab irgendwo dazwischen gelesen das eine Klage nichts bringt! Naja..außer es gab wirklich kleingedrucktes, das der Besitzer nicht gelesen hat! Aber irgendeine Möglichkeit müsste es doch geben...immerhin ist es doch Betrug! :mad:
@TPK...wir haben uns doch alle lieb! ;o) Sag mal bist nu immer in der DXer Schicht zhaus?
DJ Rotterdam
11. August 2004, 19:16
Kindergeburstag </font>[/QUOTE]Sorry, wusste nicht, dass du heute Geburtstag hast :D *sfg*
Scherzal smile.gif
Bussi :-*
DJ Backdraft
11. August 2004, 19:22
Er kanns einfach nit lassen! Immer das letzte Wort! Sei froh das die Dasha nimma da is...die hätt dir schon längst den Arsch versohlt! tongue.gif tongue.gif
DJ Rotterdam
11. August 2004, 19:23
@Backi, sie hats eh gelesen und fands auch lustig, also halb so wild, haben uns eh wieder versöhnt und uns alle wieder ganz doll lieb ;)
Wer oder was is bitte "Dasha" ? :rolleyes:
[ 11.08.2004, 20:24: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
11. August 2004, 19:25
Dasha? Na fein smile.gif
Den mit dem Geburtstag find ich sogar lustig. :D Haben uns soeben wieder versöhnt und somit ist der Fall erledigt.
DJ Backdraft
11. August 2004, 19:28
Mann oh Mann...leidest du schon an Gedechtnissschwund? :confused:
TPK müsste sie noch kennen!
Gut das es wieder passt! :D
nightshiftfan1
11. August 2004, 19:30
Beim Gigi gabs auch mal ein Gerücht, das ein Doppelgänger aufgelegt hat, aber das hat irgendein ahnungsloser Mensch verbreitet!!!
Aber das mit Haiducii is schon schlimm, die Leute sind sicher ordentlich sauer
TPK
11. August 2004, 19:30
jo de dasha sagt ma no was *gg*
na backi bin nimmer so oft in da schicht! ka zeit & keinen bock! *gg* smile.gif
heute sollte ich gehn, aber schon wieder keinen bock ... sowas aber auch *fg*
DJ Rotterdam
11. August 2004, 19:31
Mann oh Mann...leidest du schon an Gedechtnissschwund? :confused: </font>[/QUOTE]Also wenn nicht mal Mine sie kennt, welche schon 2 Jahre hier ist, dann würds mich interessieren, wen du meinst?
DJ Rotterdam
11. August 2004, 19:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Beim Gigi gabs auch mal ein Gerücht, das ein Doppelgänger aufgelegt hat, aber das hat irgendein ahnungsloser Mensch verbreitet!!!</font>[/QUOTE]@nightshiftfan, dann kennst dich wirklich ned aus, weil es gibt da tatsächlich jemanden und ich weiß sogar, wer das gemacht hat, da ihc diesen Menschen sogar kennenlernen durfte und ich die Fotos vom Auftritt gesehen habe. Er macht übrigens auch andere lustige Sachen smile.gif
DJ Backdraft
11. August 2004, 19:37
Tja...TPK kann sich noch wage an sie erinnern! Naja egal! Wennst dann auch noch meinst du kennst die dalla auch nimma wirds aber ernst! ;)
@tpk Hm...die liebe Zeit...kommt mir bekannt vor! Hab jetz Urlaub...am Samstag war ich dort! Nach 1 Jahr Pause war das gar nicht so schlecht! Falls du es dir für heut und den Rest der Woche anders überlegst, gib bescheid... ;)
TPK
11. August 2004, 19:39
wenn ich dortn bin sieht man mich eh sicher beim dj oben *gggg*
DJ Rotterdam
11. August 2004, 19:40
Wennst dann auch noch meinst du kennst die dalla auch nimma wirds aber ernst! ;) </font>[/QUOTE]Hab ich eh nie gesagt, die war ja auhc von Anfang an da, aber Dasha wüsste ich nicht, dass es je gab :rolleyes:
nightshiftfan1
11. August 2004, 19:41
@ Rotti
Hm, versteh ned wieso man nur sowas verbreiten kann, total lächerlich sowas!!
Naja aber wer glaubt es war ein Doppelgänger is eh selber schuld, merkt man eh gleich beim Auflegen obs der Richtige is!
DJ Backdraft
11. August 2004, 19:47
Na mal schaun...hät mir fast ne begleitung mitgenommen, da is mir ja eingefall das ja heut WWW is! *gg* Und ich mich sicher wieder nicht beim staunen zurückhalten kann! (da beineid ich den Andy manchmal *g*)
nightshiftfan1
11. August 2004, 19:48
Und außerdem woher hätte er die Gigi Tracks, die noch gar ned erhältlich sind???
Gesaugt??
Naja wenns wirklich stimmt, dann bekommt der eine gerechte Strafe von Gigis Management
DJ Rotterdam
11. August 2004, 19:53
@ Rotti
Hm, versteh ned wieso man nur sowas verbreiten kann, total lächerlich sowas!!</font>[/QUOTE]Wieso verbreiten?
Hörst du mir ned zu, es gab jemanden, der dies tatsächlich getan hat, nur eben billiger spielte und sich genauso verkleidete, aber der war nicht in den Nachtschichten, da die ja das Original eh exklusiv haben, aber der wurde ja verklagt, weil er eben den wahren Gigi nachmachte, aber das is ne andere Gechichte.
nightshiftfan1
11. August 2004, 19:54
Habs schon kapiert, aber in welcher Disco war das, das würd mich echt interessieren, den Leuten muss es doch aufgefallen sein, dass es ned der echte Gigi is
DJ Rotterdam
11. August 2004, 19:56
Habs schon kapiert, aber in welcher Disco war das, das würd mich echt interessieren, den Leuten muss es doch aufgefallen sein, dass es ned der echte Gigi is </font>[/QUOTE]Also mir hat derjenige nur die Fotos vom Auftritt gezeigt und ganz ehrlich gesagt, ich hätte da keinen Unterschied gekannt, da er genausone lange Nase hat wie er :D
Ansonsten warv er genauso verkleidet, also mit Hut, Sonnenbrille und dem bunten Gewand, aber war glaub ich ned mal ne Disco, sondern in irgendeiner Halle ein Event.
DJ Floh
16. August 2004, 12:25
Gigi wurde zB für ein grosses Event in der Arena Nova in Wr. Neustadt beworben.
Dort hätte ich auch für Party FM auflegen sollen, als wir allerdings einen Tag vor der Veranstaltung erfahren haben, dass es nicht der echte sein wird (was allerdings propagiert und uns schriftlich zugesichert wurde), haben wir unsere Teilname am Event abgesagt.
Im Endeffekt wurde auch der Auftritt des Gigi Doubles gecanceled, in der Halle gab es Tumulte weil die Gäste den echten sehen wollten usw.
Peinliche Geschichte und absolut dämlich vom Veranstalter.
mfg
Floh
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.