Vollständige Version anzeigen : Mauro Picotto
Ziegen
16. July 2001, 15:27
Wie mir irgendwie aufgefallen ist, wird hier eigentlich nicht viel über diesen meiner Meinung nach genialen Mann gesprochen. (vielleicht habe ich es auch nur übersehen!)
Gibt es hier irgendwelche Fans von ihm und seiner Musik. Da ich wenig über ihn weiss, würde ich nämlich gerne etwas mehr erfahren.... also, meldet euch ruhig!!!
Schurti
16. July 2001, 20:56
Mir ist er zu hart!! er hat zwar geile scheiben (komodo, pulsar) aber nicht so meines...
ich kann da nicht viel reden!
Loopo
16. July 2001, 21:31
Also auf der LoveNation war er (nach Paul Van Dyk) der beste Mann an den Tables!!!
Aber Komodo finde ich scheisse. Einen anderen Song (Pulsar?) finde ich gar ned so schlecht. Habe aber immer nur das Ende im TV gehört.
Ich finde Mauro Picotto absolut genail. Was er produziert ist so gut wie immer eifach genial. Ob Komodo, einer der besten Trance Songs allerzeiten (sag ich!) oder sein "Techno-Ausrutscher" Baguette - ein HammergeilerTrack!!!! Oder oder oder... einfach genail!
LJ.Verena
18. July 2001, 13:35
ich finde Mauro Picotto auch voll super !
Komodo und Proximus waren echt genial !
er hat doch jetzt eh schon wieder ein neues heraussen , oder ??? :confused:
Schurti
18. July 2001, 14:07
da sieht man weider den Geschmacksunterschied, der das Forum so toll interpretiert, das es für alles da ist!
Metamorphoe EP heißt die neue, die aber inzwischen auch schon alt sit, d.h es ist zwar seine aktuelle, die ist aber schon ne Weile herausen!
DJ Rotterdam
22. July 2001, 10:44
Also die letzte, was ich weiß, war doch die "Escape EP" von ihm, das war wieder mal ein richtiger Techno-Stomper, also nix kommerziges, was er eben sonst macht!
Erschien natürlich auch auf nem anderen Label und nicht auf BXR(Media)
Cu
Ziegen
23. July 2001, 19:11
Die neue, wenn es nicht schon wieder eine neue gibt, heißt "Like this, like that", und ist auch der totale Hammertrack! Den müsstet ihr doch kennen. Ist zwar nicht auf dem Album, hab ihn auch noch nie auf MTV gesehen aber auf der Future-Trance 15 ist er glaub ich drauf. Sowas von geil!
Komodo war das erste von ihm, das mir richtig gefallen hat! smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
DJ Rotterdam
23. July 2001, 19:18
Gibts schon seit 4 Monaten, also nimma so neu!
Da aber auch eine Version davon "Album-Mix" heißt, nehme ich mal stark an, daß es auf nem Album auch drauf ist.
[ 23.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Schurti
23. July 2001, 19:22
Ich habe am freitag mir die White label von Like This besorgt... geil!
DJ TAOH
24. July 2001, 08:58
Picotto releast auch bald wieder ne Doppel-Mix Cd. Nach der Metamorphose kommt jetzt eine mit dem bereits sehr bekannten Namen......PULSAR.....mal sehen ob er wieder so brettert wie auf der Metamorphose!
Auf zum Recorddealer!
DJ TAOH
24. July 2001, 09:17
Mauro Alpha
Escpae Ep techno
SAG011 12" Italien
04.07. 15.50DM
( 7.92Euro)
techno stomper im picotto bzw. arne l sound !!!
- midnight syren
- escape
(Ausschnitt von Deejay.de)
So viel das die Neue von Mauro Escape heißt.........
Die neueste Scheibe von Mauro heißt AWESOME und wurde in Italien am 16.07.2001
releast...Danke!
Loopo
24. July 2001, 14:28
Proxiumus war gemeint, nicht Pulsar ... oder auch nicht, weiß bis jetzt noch nicht wie das Lied heißt (wohl die Fortsetzung von Komodo?)
Ziegen
26. July 2001, 20:01
Leute, Leute, ich finde es ja toll, dass ihr euch so über diese Person und seine Songs freut... ach, vergesst es einfach!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.