Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann man das kaufen?

Gio
25. June 2004, 12:22
Was meint ihr? Kann man das kaufen? Der Preis ist relativ gut oder?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19706&item=3822855176&rd=1&ssPageName=WD1V

DJ Rotterdam
25. June 2004, 12:42
Also wenn, dann würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall "selbst abholen" da man anhand seiner Bewertungen ja schon sehen kann, dass er ziemlich lange braucht, um dir das Teil zu schicken (zwischen 3-7 Wochen!!!!)
Sowas ist nicht normal und solche Verkäufer gehören normalerweise gesperrt, ausser man gibt es ausdrücklich in der Beschreibung an, dass so lange Lieferzeiten in Kauf genommen werden müssen!

Wenns dir aber nix ausmacht, so lange zu warten, obwohl du vorher schon bezahlt hast, kannst es natürlich auch per Versand regeln ;)

[ 25.06.2004, 15:57: Beitrag editiert von: Rotti ]

Gio
25. June 2004, 14:56
hey danke, das hätte ich nicht gesehen. So der erfahrene Ebay User bin ich dann doch nicht.

Danke Rotti

DJ Rotterdam
25. June 2004, 14:59
Kein Problem, aber ich gehe natürlich davon aus, wenn du so wie ich, deine bezahlte Ware so schnell wie möglich bekommen möchtest, diese lange Wartezeit wohl eher nicht in Kauf nehmen würdest ;)

Deshalb muss man bei solchen Anbietern immer genauestens schauen, wie sie ihre letzten Geschäfte beendet haben, da eben billig nicht immer gleich gut ist :rolleyes:

DJ Fan
25. June 2004, 15:09
Naja bei E-Bay einkäufen bin ich immer ein bisschen skeptisch. ;) Habe mir vor 3 Wochen nen 1600 Watt Verstärker gekauft, als ich ihn anschließen wollte, brachte er nicht mehr raus als mein vorheriger (600 Watt) dann hab ich mal besser nachgeschaut (Handbuch), da stand, dass er nur 100 Watt leistung hat (Ausgang 4 x 25).. Musst ich ihn halt wieder zurückschicken