Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Werner???

DJ Moreno
10. February 2001, 10:24
Frage an die Massen da draußen!!!
Wer von euch kennt DJ Werner???
Der spielt gerade bei uns in Horn im Moonlight das im letzten Jahr ziemlich heruntergekommen ist.
Spielt hauptsächlich Italo-Dance und kostet eine schöne Stange Geld!!
Wer ihn kennt könnte doch mal sagen was er von ihm hält, würde mich interessieren

Palermo
10. February 2001, 14:10
sprichst du vom "geo"-werner?
heisst bei uns so, weil er ewige zeiten im geo gespielt hat.

war im empire st. martin lange zeit resident.
wenn du den meinst, das ist ein guter mann - auch schon ewig im geschäft und jeden schilling seiner gage wert.

------------------
keep on dancing
palermo

DJ Moreno
10. February 2001, 16:41
Keine Ahnung ob das der Geo-Werner ist, war angeblich bei Welle eins auch radio dj in salzburg. Er war auch gut, finde es nur schade das er in so einer heruntergekommenen bude spielt.
Und wenn das der ist den du meinst dann schreib bitte denen ins Gästebuch das er gut ist. Dort herrscht eine morz Diskusion um ihn.

effect-dj
11. February 2001, 13:21
tja ... DJ werner - hab ich mal a mixcd ghört - ganz gut der bursche *g* naja kein wunder irgendwie ... staatsmeister DJ oder so ähnlich .. http://www.dancecharts.at/ubb/smile.gif

------------------
push the limitz!
effect@deejay.at

Schurti
11. February 2001, 21:35
hi to all!!

@ DJ MORENO: Was ich weis, legt DJ WERNER nicht für WELLE 1 auf!!!!

Aber hab auch mal, wenn mich nicht alles täuscht, letztes Jahr nen Song von ihm gehört..

Naja, es gibt ja viele Werner..

Ciao, Schurti

djanny
13. February 2001, 11:37
Wenn du wirklich den DJ Werner meinst der im Empire in St. Martin mal Resistent war dann kann ich nur sagen daß der (zumindest damals) sehr gut aufgelegt hat.

Ciao, Djanny

DJ Fredl
14. February 2001, 20:27
Hi

Stimmt der war im Empire St. Martin immer resident, er wird auch "DJ Wörner" genannt.
Wenn der will, kann der mixen, dass du nur so schaust.

Fredl

[Dieser Beitrag wurde von DJ Fredl am 14.02.2001 editiert.]

DJ Kowi
21. February 2001, 17:31
Da hab ich ja nen Interessanten beitrag entdeckt!

Nun gut ich will mal schnell einiges erklären!

Betreff:Welle1
Man bringt Ihn damit in verbinung weil er 2 mal auf der Welle Liveübertagung vom Fun, Im fun gespielt hat. Ansonsten hat er mit der welle nix zutun!

Betreff:Moonlight
Er Ist seine Gage wert auf jeden Fall und ein alter Hase im DJ Geschäft! Er hat versucht das wieder gutzumachen was der ehem. DJ im Moonlight über lange zeit zugrunde gerichtet hat!

Warum Ich soviel darüber schreibe:
Ich kenn Ihn sehr Gut!!!!

CYA Kowi

Dj Freemix
12. March 2001, 12:54
Hi Leute!

Ich kenne DJ Werner auch, er hat bei uns auf dem D.O.R.F Clubbing aufgelegt! Und ich kann nur sagen, man muss wirklich ein gutes Ohr haben, um seine Übergänge zuhören, er mixt sehr gut! Aber was ich so weiß hat er bei uns nicht sehr viel verlangt, zwischen 4000 und 5000? Übrigens, suchen guten DJ für D.O.R.F Clubbing 2001 (26.5). Meldte euch bei mir!

PS: Es ist wahr, Werner war Dj Staatsmeister!

------------------
Rock the dancefloor!

By Dj Freemix

DJ Kowi
12. March 2001, 13:07
@Freemix

....DJ Werner kann sicherlich nochmal auf Eurem Clubbing auflegen! (Wen er Termine Frei hat) Meld Dich mal via Email bei mir dann klären wir das....

CYA Kowi

Dj Freemix
3. April 2001, 16:09
Weiss wer ob werner eine Homepage hat???

cocooner
3. April 2001, 16:25
Ich kenn nur Werner Beinhart!

FLÄÄÄÄSCHBIER FOREVER tongue.gif tongue.gif

wenn der werner so auflegt wie er heißt, na dann gute nacht *g*

Dj Werner ;) ;) is fast so ein besch**** Name wie Dj Steffi und DJ Holzwurm

dj calvinK
3. April 2001, 18:52
na gut, ein bisserl spass muss sein --> der name ist wirklich net besonders gut!

soweit ich weiß legt er jetzt als resident im funky ton linz auf. hab ihn mir letztes wochenende angehört, aber sehr überzeugen hat er mich net können.... vielleicht war er schlecht drauf oder so?? :eek:

effect-dj
4. April 2001, 18:53
letztes wochenende war werner alleine im funky - junky war beim springbreak *g*

aber resident is er nicht dort!

er spielt nur manchmal dort - funkytown hat nur einen resident und das is insulin-junky

magic d. wurde gefeuert *ggg*

DJ Kowi
4. April 2001, 23:56
@DJ Effect

Tut mir leid aber da bist Du leider falsch informiert.
Euer Funkytown bekommt zu 99,9999999%
nen neuen Resident und der heißt

:D :rolleyes: :D NICHT Insulin Junky :D :rolleyes: :D