PDA

Vollständige Version anzeigen : Fortgehn in Wien

Vale2005
21. November 2005, 19:13
Hi! Nachdems jetzt a nu "unsere" Schicht in Salzburg zugsperrt ham würd ich
gern mal in Wien fortgehn! Die Frage ist nur wo.(?) Natürlich wos a gscheite Musi spün...
kann gern Komerz sein( :D is anfach des geilste beim fortgehn!!!) war bis jetzt im Empire war ma aber zu naja wie soll ma sagen viell. zu gehoben... und in der NS SCS.

Gibts a wirkl. große Disko wos nu an "gscheiten rave" spün???

Mfg und danke im voraus!!!

Despres
21. November 2005, 19:31
Rave wirds nirgends spieln ;)

Nachtschicht Dx oder Tanzpalast denk ich wird dein Gebiet sein welches dich eventuell beeindrucken könnte

Fuks
22. November 2005, 12:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vale2005:
war bis jetzt im Empire war ma aber zu naja wie soll ma sagen viell. zu gehoben...</font>[/QUOTE]Nominiert für das Comment des Jahres :D

Vale2005
22. November 2005, 18:43
:D Danke! Aber roter Teppich und eigentl nur "ältere" Leut waren ma dann doch a bissal zu GEHOBEN.

Chris Mojito
22. November 2005, 19:17
in wien vielleicht noch der a-danceclub (falls du schon über 21 bist), in hagenbrunn das schatzi (eher schlager usw.), in bockfließ das barbarossa, nachtschicht donauplex und was ich auch sehr empfehlen kann: die rainbow cocktailbar im donauplex... seit da die neue anlage drin ist, gefällt es mir dort besser als 2 stöcke tiefer ;)

aqualoop
22. November 2005, 21:50
schau mal in die bottle bar am schwedenplatz...dort gefällts dir sicher*g*

attila
23. November 2005, 20:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
schau mal in die bottle bar am schwedenplatz...dort gefällts dir sicher*g* </font>[/QUOTE]obwohl ich erst 16 bin muss ich trotzdem sagen

dass das a gemeinheit is..da is durchschnittsalter 14?? sowas

ja same im Prison
früher häfen
ich war letztes mal dort wegen einem freund...

also das is echt tiaf... die DJ'S machen immer einen break so um 12 und aufeinmal spielens da austropop und alle singen mit...

also sicher auch einen abstecher wert ^^ ;)

plastic
23. November 2005, 21:26
Ich werd alt. NS Donauplex, beim Eingang scharf links, ab in die Soulbar und gemütlich Spaß haben. A-Danceclub, na so alt bin ich nun auch wieder nicht.
Rave spielen uU im Flex, da Du aber keine Ahnung hast wovon Du redest, würdest Du dort nicht glücklich werden.

discoDuDe
23. November 2005, 21:31
also bootle bar ist nicht so gut, aba i hab da kurz mal was auf kronehit gehört das jez unlägst oda kommt noch, glaub floorfilla oda so wie oda gambas? keine ahnung eine von den beiden, oder sonst wer, jedenfalls wer recht guter dort auflegen wird.... also kann die bottle nicht so schlecht sein, kannst ja glei ins doxas gehn die ham a behringer mischpult dort lol

naja probier mal das babyo, find i a bissi härter als ns :D

aqualoop
24. November 2005, 01:51
das baby o is aber in tulln..und er will was in wien :D

Pesso
24. November 2005, 05:08
@ plastic

rave wird sowieso nirgends gespielt weils ka musikrichtung is sondern ne bezeichnung für technoparties in den 90ern. nicht bös sein :D

und was das flex angeht is da nur sehr selten "rave" zu hören. eigentlich gar nicht. falls du aber das crazy am dienstag meinst... ja das is techno, aber ich glaub kaum dass das Vale2005 gefallen würd.
is eher die minimal-electro schiene. (zur zeit)

lg

Vale2005
24. November 2005, 16:47
Danke! JA, war mein fehler! Hätte stattdessen Kommerz schreiben sollen. Ich hab auch schon oft erklären müssen das Rave eigentlich keine musikrichtung ist sondern eine Lebensphilosophie..^^ Finds aber generell net so schlimm wenns wer sagt weil ma eigentlich gleich weiß um was es geht. ich geh jetzt mal rave hören... :D

Schönen Abend noch & Thx! Vale

discoDuDe
24. November 2005, 19:39
@ aqualoop...

naja nicht tulln, sondern Jundenau, und von judenau nach tulln ist es do no a schöner weg,

Stee Wee Bee
24. November 2005, 20:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
@ aqualoop...

naja nicht tulln, sondern Jundenau, und von judenau nach tulln ist es do no a schöner weg, </font>[/QUOTE]Naja, sieben Kilometer. ;)

teejack
24. November 2005, 21:06
naja, ohne auto/moped :D

discoDuDe
24. November 2005, 21:38
ok gut ich weiß es nicht gg i komm immer aus tullnerbach / pressbaum, i fahr übern berg sieghartskirchen und bin dort lol sry :(

aqualoop
25. November 2005, 00:11
jedenfalls ist es nicht in wien, da sind wir uns wenigstens einig :D :D

BBS18
25. November 2005, 00:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja nicht tulln, sondern Jundenau, und von judenau nach tulln ist es do no a schöner weg, </font>[/QUOTE]geh halb so schlimm, zu fuß ca. 1 1/2 Stunden, kommt halt darauf wie nüchtern man ist :D :D :D

[ 25.11.2005, 00:57: Beitrag editiert von: BBS18 ]

BLS
28. November 2005, 10:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vale2005:
Hi! Nachdems jetzt a nu "unsere" Schicht in Salzburg zugsperrt ham würd ich
gern mal in Wien fortgehn! Die Frage ist nur wo.(?) Natürlich wos a gscheite Musi spün...

Gibts a wirkl. große Disko wos nu an "gscheiten rave" spün???
</font>[/QUOTE]Salzburger Schicht und dann noch nach "gescheiter" Musi fragen? Interessante Konstellation.

Aber immerhin weiss ich nun, dass es die Disko nicht mehr gibt. Aber da soll es doch nun etwas in Dtl., knapp über der Grenze geben, oder?