PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahrzehnte im Musikbusiness erfolgreich

.:: JB ::.
12. August 2005, 14:34
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen - und zwar:

Es gibt die Gruppen,- die Stars, die einen guten Hit bauen und dann vielleicht noch eine gute Scheibe nachlegen und dann wieder von der Bildfläche verschwinden...
Um die geht es hier aber nicht, wie der Titel schon sagt.

Es geht nämlich um die Sorte, die sich schon ziehmlich lange im Geschäft hält und NOCH IMMER Musik macht, bzw. on Tour ist, und Alben bringt.

____

Ich finde, dass Madonna damit eine große Spur voraus ist und wirklich vieles geschafft hat. Meiner Meinung sehr bewundernswert diese Frau! :eek:
Vorallem, weil sie durch alles noch immer einen gesunden Verstand hat - so will ich meinen - und auch ihre Kinder hat und einen netten Mann smile.gif

http://www.plasticwaxrecords.com/graphics/madonna.jpg

Und dann noch die unglaublichen Herren von "U2".
Also wenn die mal nicht mehr sind, dann... - Nein, an das möchte ich garnicht denken...
Ich hoffe, dass sie noch lange Musik machen, denn die Nummern sind ganz einfach Hammer! smile.gif

http://edition.cnn.com/2001/SHOWBIZ/Music/02/21/grammy.night.04/story.u2.jpg

------

NUN:
Welchen Leuten schenkt ihr da besondere Beachtung? :confused:

Loopo
12. August 2005, 18:11
Naja gibt ja einige wie Rolling Stones - Moby auch. Aber gibt ja auch genug Leute, die nicht so bekannt sind, aber auch ihren Lebensunterhalt mit Musik bestreiten können. Und das ist es ja schon mehr, als die meisten anderen behaupten können. ;)

[ 12.08.2005, 18:12: Beitrag editiert von: Loopo ]

loop-o
12. August 2005, 23:41
Auch lange im Musik Biz ist z.B: Nena

Sie hat auch jetzt noch einen erfolg mit ihrer Musik!!

13. August 2005, 10:46
Stimmt!
Ist ne coole Mama.

Vorallem mit "Willst du mit mir gehen" im Sven Väth Remix - "YEAH" :D

Nachtschatten
13. August 2005, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Stimmt!
Ist ne coole Mama. </font>[/QUOTE]Pah! Mir tun ihre Kinder leid. Da versucht eine "Oma" auf cool und 20 Jahre jünger zu machen. Immerhin versteht sie es auch heute noch kommerzielle Erfolge einzufahren. Ich glaub aber eher, dass das die Leute von damals sind, die sich auch heute noch ihre Musik gern anhören.

Ich bin kein Fan von Pop- oder Rockstars. Mir ist die Musik an sich viel wichtiger. Und die ist nun mal bei mir zu 90% elektronisch. Deswegen keine Antwort von mir.

13. August 2005, 11:45
Naja, aber was die Nena macht ist wohl ihre Sache und nicht deine :D

Und wenn sie noch immer gerne Musik macht, dann ist dies ihr gutes Recht.

Ich glaub nicht, dass sie nur ihre Fans von früher hat, sondern auch viele von heute...

IAN NEVARRA
13. August 2005, 16:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Stimmt!
Ist ne coole Mama. </font>[/QUOTE]Pah! Mir tun ihre Kinder leid. Da versucht eine "Oma" auf cool und 20 Jahre jünger zu machen. </font>[/QUOTE]Find ich auch voll peinlich und unnötig ...Regt mich irgendwie auf... :rolleyes:

Pesso
15. August 2005, 01:56
also erstmal hut ab vor u2! was die jungs anfassen wird zu gold!

Auf wem ich aber gespannt bin ist coldplay. ich glaube sie werden uns noch eine ganze weile begleiten...
komisch nur dass beide bands aus irland kommen... UND, beide frontmänner, also sowohl Bono Vox, als auch Chris Martin sind vegetarier. :confused:

Also leute, wenn ihr vor habt ne band zu gründen und erfolgreich zu sein...hört auf fleich zu essen... hehehe :D