Vollständige Version anzeigen : Viel Glück Leute
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. June 2003, 20:23
Hy @ all!
Also ich wollt mal allen Maturanten für die mündliche, die ja morgen beginnt, viel glück wünschen! wir werden es brauchen!
bin schon am zittern obwohl ich erst am dienstag dran bin! aber irgendwie vergess ich plötzlich alles wieder! außer in physik hab ich keine ahnung von gar nix obwohl ich schon ur viel gemacht hab!
Leuz, es krieselt!!!! :(
aber es wird schon gutgehen! hoffentlich :rolleyes:
und wenn wirs alle geschafft haben, gehn wir feiern! also bei mir ab dienstag 18.00! wenn der vorsitzende hoffentlich sagt: winter, sie haben bestanden!!! smile.gif smile.gif
Viel glück nochmal, Mfg
Viel glück auch von meiner Seite !!!!
In meinem Bekannten und Freundeskreis haben ur viele morgen die mündliche Matura Prüfung ... wahnsinn smile.gif
Also ein hoch auf morgen, ihr werdet´s es "fast alle" schaffen smile.gif *gggg* (damit ma abissl realistisch bleiben)
DJ BSM
1. June 2003, 21:43
tpk , munter sie weiter so auf ;) :D
grütze äh grtz :=)
dj bsm
Sabsiii
2. June 2003, 16:26
tja ich wünsch mal auch allen maturanten viel glück... ihr werdets es brauchen :D
hab da heute zugesehen und kann nur sagen wow! seit heute hab ich echt mehr respekt vor der mündlichen *gg*
naja, viel glück, ihr machts des schon ;)
Ich finde die mündliche Matura war ein Fisch (= Ausdruck für easy).
Voraussetzung dafür allerdings ist, dass man die Sache locker angeht und sich nicht in irgendwas reinsteigert. Man geht immer von der Vermutung aus, dass alle Leher nur auf einen selbst konzentriert sind und jedes Wort auf die Waagschale legen. Ich glaube bei meiner mündlichen haben 3/4 gar nicht mitbekommen von was ich rede, weil sie einfach keine Ahnung gehabt haben *g*, weil es sie nicht interessiert hat oder sie zu müde waren.
Wie auch immer, Auf das es glücke ;)
Viel Glück allen die sie noch vor sich haben...
Allerdings kann ich mir folgendes net sparen:
"Matura mocht ma net, de hot ma" *G*
NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. June 2003, 17:37
meine nachbarklasse hat die matura scho hinter sich! haben alle geschafft! man ich hab ur angst! zitter schon quer durch die umgebung! vor allem in englisch! ich werd da irgendwas daherstammeln! verdammt ich will den wisch auch haben!! :mad: :( :( :(
Falls was schief gehn sollte ---> 147 Rat auf Draht :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. June 2003, 18:12
*lol*
ne also das sicher ned! :D
Kobold131
3. June 2003, 10:19
Also ich habe das Glück, dass wir am Freitag erst mündliche haben! Und da wollen ja alle Pfingsturlaub fahren und schnell fertig werden! Ich hoff das ist auch so! Aber i werd schon für Urlaubsstimmung sorgen mit Palmen und Barcardi :D
Mensch wer die schriftliche geschafft hat, packt doch die mündliche mit links... also ich hab nur vor mathe schriftlich angst gehabt. der rest war easy. :D
Wenns nicht klappt, dann halt beim zweiten Mal ;)
Also seits net so nervös.
DJMaci
3. June 2003, 18:02
Also, mich nennen hier jetzt alle bitte AGRARKAUFMANN *loool*
wie siehts aus? Habts ihrs auch alle gschafft?
lg maci
NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. June 2003, 18:04
GEHSCHAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTT!!!!
hab sogar 2 einser! in geschichte und geo! die beiden einzigen einser überhaupt in den beiden fächern!!!!! man bin ich gut!! :D
[ 03-06-2003, 19:04: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Kobold131
6. June 2003, 18:31
Auch ich hab heut meine Matura geschafft! Zwar net mit Auszeichung :rolleyes: mit a paar vierern drinnen aber hauptsache durch!!!!
Und heut am Abend wird meine Festplatte formatiert :D :D
MisterTiddles
6. June 2003, 19:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kobold131:
Und heut am Abend wird meine Festplatte formatiert :D :D </font>[/QUOTE]Welches Programm startest du dafür?
Tequila.exe ? :D :D
Andreas G.
6. June 2003, 20:52
I hab nach der Schriftlichen ColaRot.exe ausprobiert, leider ist es aber zu einer Ausnahmefehler gekommen.
Nach Kotzen.exe war Schädlweh.exe die Konsequenz *g*
Die Schrifltiche musste einfach gefeiert werden. smile.gif
Joaquin Phunk
11. June 2003, 10:56
SODALA!
und jetzt wünsche ich allen Maturanten viel Spass auf da maturareise...
das heisst eine woche sex music and alcohol!
ach wie ich euch beneide!
Andreas G.
14. June 2003, 11:27
So, wer hat die Matura bestanden?
Ich kann mich zu den Glücklichen zählen, obwohl von Glück eigtl. nicht die Rede sein kann ;)
Ich gratuliere allen Maturanten und ich hoffe ihr formatiert eure Festplatte ordentlich. Das Wissen muss wieder raus *hehe* Übertreibt es nicht.
Greetz, Andi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.