Vollständige Version anzeigen : IFPI verklagt österreichische Tauschbörsennutzer
teejack
7. October 2004, 17:16
nun gehts auch hierzulande los:
futurezone.orf.at (http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=253146&tmp=5224)
Zeit wirds.... :rolleyes:
::Hardstyler24::
7. October 2004, 17:19
ob man da jetzt wirklich durchgreift bzw. ob das wirklich durchgesetzt wird bleibt vorerst sicher ein rätsel?! weil das hat man glaub ich scho öfters gsagt, nur wirklich was unternommen is nie worden. werden ja sehn! smile.gif
teejack
7. October 2004, 17:26
wenn ich richtig lese steht da:
"die verfahren wurden eingeleitet"
also scheint es mir keine drohung, sondern ernst zu sein! :confused:
vielleicht kann stevie mehr dazu sagen?? :rolleyes:
die kommentare von den ganzen Leechern dazu sind aber eine gewaltige Frechheit, die kennen sich nicht aus, aber hauptsache blöd reden. Wenn man sich das durchliest bekommt man Agressionen :mad:
[ 07.10.2004, 18:29: Beitrag editiert von: SK ]
B_E_F_
7. October 2004, 18:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
die kommentare von den ganzen Leechern dazu sind aber eine gewaltige Frechheit, die kennen sich nicht aus, aber hauptsache blöd reden. Wenn man sich das durchliest bekommt man Agressionen :mad: </font>[/QUOTE]würd ich nicht sagen! die rechtslage für downloads ist leider wirklich ziemlich unklar und die diskussionen darüber find ich legitim...
nur die meldungen: "die musikindustrie produziert soviel scheisse (popstars, britney spears) deswegen darf ich saugen" kann ich nimma hören redface.gif
7. October 2004, 18:53
@ B.E.F.: ja das is wirklich arg! :mad:
teejack
7. October 2004, 18:59
die kommentare zu lesen tue ich mir gar nicht erst an.... :(
Da_Bob_E
7. October 2004, 19:59
Bislang war ja der Download nicht Illegal, sondern nur dass anbieten.Hat man denn jetzt schon ein Gesetz dazu entworfen,dass den Download von Musikdaten strafbar macht ??
Ich kenne selber einige die Downloaden..........tja........wer nicht hören will muss fühlen. :rolleyes: ..........Also Männer aus Flake....Attacke !!! :D
7. October 2004, 20:10
i würd sagen des war beides ILLEGAL! weil wenn ma de illegalen Dateien, die zum download freigegeben werden auch noch downloadet, obwohl man genau weiß das das strafbar is, dann muss ma sich ja auch was denken oder??? :rolleyes:
Da_Bob_E
7. October 2004, 21:03
Illegal "war" es nicht...es ist immer noch Illegal.Das Anbieten schon immer ,nur der Download war oder ist noch nicht Strafbar weil es noch kein dafür vorgesehenes Gesetz gibt dass dieses Verbietet um manche typen zur Rechenschaft zu ziehen. :rolleyes:
Andreas G.
8. October 2004, 08:07
the future is now.... traxsource.com
Zur Info: Es ist kein fst *g*
.:: JB ::.
8. October 2004, 08:17
*Saugeil*
Jetzt endlich zur Sache.
da Brain
8. October 2004, 08:58
gut das is wieder ein schwachsinn den sie sich da ausdacht haben weil eigentlich der anbieter verfolgt gehört!!
-->da hat mir die tolle cpoy-police auch recht gegeben und um ihre aktion zu rechtfertigen eine antwort geschrieben die von an 3jährigen sein könnte!!
"die erwischt man nicht" :rolleyes:
außerdem kann man seine IP verschlüsseln, seine IP permanent wechseln, und über soviele server verstreut downloaden und das übersteigt dann die kompetenz der Polizei!!
im übrigen wird ja nicht gegen jeden ermittelt sondern nur gegen die mit einem 3-4GB transfervolumen im monat was halt dann auch nicht wirklich in ordnung is!!
wenn schon dann alle ;)
Leki
8. October 2004, 09:25
looooooooool - 3 bis 4 Gig Transfervolumen hab ich alleine nur vom surfen.
da Brain
8. October 2004, 15:58
es geht ja auch darum das erst dann mal geschaut wird für was du das volumen gebraucht hast!!
übrigens mir brauchst nichts erzählen da ich im monat 16GB volumen hab also lass den schwanzlängenvergleich ;)
[ 08.10.2004, 16:59: Beitrag editiert von: da Brain ]
dj_anoxium
8. October 2004, 16:07
ja toll 3-4 gb
was ist dann mit den tollen angeboten der anbieter
muss ja jeder angst haben der ein 20gb oder mehr package hat lol
da Brain
8. October 2004, 16:22
lässt man das ganze übern sat laufen kannst im monat die ganze welt aussaugen und zahlst keinen cent bis auf die einmalige rechnung von 900€ die das umrüsten kostet....
RIWA
8. October 2004, 16:37
dass is ja sowieso nur wieder dummes
gelabere, denn es steht ausdrücklich
drin das user die sich in grenzen halten
nichts befürchten müssen! meiner
meinung nach sind das wieder 95%
die ungeschoren davonkommen :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.