Vollständige Version anzeigen : Wo ist Nachtschatten?
Rosencreutz
22. October 2005, 16:28
Wohin ist denn eigentlich Nachtschatten verschwunden?
teejack
22. October 2005, 17:31
keine Ahnung, aber er wird schon wieder auftauchen schätz ich mal! ;)
urlaub? dienstreise? kann doch alles mögliche sein....?
dj_feivel
22. October 2005, 18:23
es gibt sachen die mich genau gar nicht interessieren - das ist eine davon.
obwohl seine herzigen anmerkungen, wie schlecht doch alles sei immer wieder amüsant waren...
aqualoop
22. October 2005, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Wohin ist denn eigentlich Nachtschatten verschwunden? </font>[/QUOTE]verschollen im zeitloch
:D
Raverdiago
22. October 2005, 19:01
ich schätze auf terapie!!! :D
soundnoize
22. October 2005, 19:21
na..so an unnötigen thread hab i no nie erlebt.......postet a paar tage nicht seine unnötigen argumente und schon wird er vermisst. von mir nicht. redface.gif
...wird wohl wieder im gefängnis sein...
[ 22.10.2005, 19:21: Beitrag editiert von: soundnoize ]
IAN NEVARRA
22. October 2005, 19:34
Also wenn ma jetzt über jeden User, der einmal ein paar Tage nichts postet, einen Thread aufmachen, dann kommen da aber schon einige zusammen! :D
Rosencreutz
22. October 2005, 19:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
Obwohl seine herzigen anmerkungen, wie schlecht doch alles sei immer wieder amüsant waren... </font>[/QUOTE]Genau deswegen :D
Vielleicht hat er den Kampf gegen den musikalischen Weltuntergang aufgegeben?
Stee Wee Bee
22. October 2005, 20:01
Na geh.... jede von ihm verrissene Platte hat gleich viel mehr bei mir verkauft :D tongue.gif
soundnoize
22. October 2005, 20:03
lol...ja ein geschäftsmann is er ja, der nachtschatten :D
plastic
22. October 2005, 21:26
Ich hoffe es geht ihm gut, wird wohl beim djshop im Keller sitzen und muß Verrisse für die ärgsten Ladenhüter schreiben der arme ;)
Nachtschatten
29. October 2005, 18:18
Wisst ihr was?
Ich habe euch auch sooooo extrem vermisst!! :D
Nunja, inzwischen habe ich wichtigeres zu tun, als Hands Up niederzumachen, der sowieso schon so gut wie tot ist.
Im aktuellen Fall war aber ein Standortwechsel von Klafu nach Graz der ausschlaggebende Grund für meine längere Abwesenheit.
Rosencreutz
29. October 2005, 18:32
Na, vielleicht ist die Grazer Szene eher was für Deinen Geschmack. Tranceschuppen wirst aber auch hier keinen finden.
Nachtschatten
29. October 2005, 19:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Na, vielleicht ist die Grazer Szene eher was für Deinen Geschmack. Tranceschuppen wirst aber auch hier keinen finden. </font>[/QUOTE]Das war mir klar, aber ich bin ja auch nicht zum Spaß nach Graz gekommen, sondern um zu studieren!
Allerdings kann ich mich auch für Goa Trance und House begeistern, und da ist sicher was für mich dabei.
Wetschi
29. October 2005, 20:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Das war mir klar, aber ich bin ja auch nicht zum Spaß nach Graz gekommen</font>[/QUOTE]Nicht ?
ansonsten bist ja auch imer so a Scherzküberl ;O)
aqualoop
29. October 2005, 21:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nunja, inzwischen habe ich wichtigeres zu tun, als Hands Up niederzumachen, der sowieso schon so gut wie tot ist </font>[/QUOTE]alles stirbt irgendwann :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.