PDA

Vollständige Version anzeigen : die side war schon mal besser

dey more
3. October 2001, 20:35
also wenn ich mir das forum so mal durchlese komme ich drauf das jeder 2. post sinlos ist

auserdem finde ich das die side immer schwächer wird!

ich finde es gehört wieder mal was neues auf die side

Master Frroschi
3. October 2001, 21:03
tja damit magst du recht haben, aber es hat auch seine Gründe:
es ist sehr schwer, so ein Forum auf Trab zu halten, da ja irgendwann mal die themen ausgehen.... und wer will schon wieder ne Kommerz-Underground oder Gigi pro/kontra Diskussion... ich sicher ned! weil dann nämlich wieder sowas eintritt was der 2. Grund ist, warum das Forum ein wenig an Substanz verloren hat:
Abgänge en masse von kompetenten Personen: P Stylez, Lucy, Tuuls, DJ Spawn.....
Gummi & Hosenträger sind .. ja, das ist Geschmacksache ;) ... für mich ebenfalls sicher ein Verlust...
naja mal sehen wies weiter geht.....

olf
3. October 2001, 21:20
Die Seite hat sicher einen kleinen Druchhänger, durch die ganzen Streiterein, aner ich bin mir sicher das es wieder aufwärts geht! Jeden Tage registrieren sich neue User in diesem Forum und die Themen werden schon nicht ausgehn und es kommt ja immer was neues. Neue Songs, neue Clubs, neue Clubbings, neue Geräte, ... usw. Sicher ist das Forum derzeit nicht am Höhepunkt seiner besten Tage, aber es wird sicher wieder aufwärts gehn. NEUE Leute werden neuen Schwung bringen, vielleicht ändert sich was in den Rubriken, vielleicht gibt es ein kleines Zuckerln im Forum, eine kleine Verbesserung, Neue Moderatoren, ..... des alles wird neuen Schwung ins Forum bringen!!!

;)

CiAo flo

DJ Backdraft
3. October 2001, 22:40
Jap da hat der flow recht!Das wird schon wieder (hoff ich)!

In letzter Zeit hat sich wirklich ned viel getan!Aber es gab ja auch ned viele neue Theme...und mit den ganzen Streitereien wars auch a bissi blöd,das ganze!

Viele Leute haben das forum und auch dn chat verlassen!Und ich finde es schade...da ich ALLE gut leiden konnte!Ich befinde mich in dem Glauben einer der wenigen zu sein die die mit allen gut auskamen!Von P.Stylez über Spawni...ja sogar Gummi und Hosi!

Vieleicht kommen sie ja mal wieder...aber wie der flo schon sagte...es kommen und gehn die Leute!Und es haben sich in letzter Zeit sehr sehr viele Leute registriert...sowohl im Forum als auch im chat!Das zeigt doch das die Seite nicht uninterresant ist,oder?Nur Themen-mässig happerts Momentan!

Ich kann mich noch erinnern als ich hier das erste mal reinkam!War noch Blutiger Anfänger *sentimentalwerd* :D und alle halfen mir...und so kannte ich mich immer mehr und mehr aus!

Also lasst uns die neuen Willkommen heißen!

The New Dancecharts Generation! ;)

DJ X-Jay
3. October 2001, 23:02
ähm ja schwierige situation jetzt!

leider muss ich feststellen, das sich so viele neue leute registriert haben, aber eigentlich nichts posten oder fragen haben! denn mit dem ersten posting und den ersten fragen kommt man sehr schnell hier rein und wird auch sehr herzlich angenommen! (ich glaube ich spreche in namen von allen)

hm was mir auch auffällt, irgendwie fehlt noch der discoboom! ich meine jetzt ist oktober und ich bin mir sicher das anfang november wir vom posten garnichtmehr weg kommen!
denn:
<UL TYPE=SQUARE><LI>erstens kommen die leute wieder öfter in die discothek und wollen von uns häufiger wissen wie die einzelnen tracks heißen! =arbeit

<LI>winter bzw. frühling ist für dj's hochsaison, was heißt, viele neue tracks und natürlich für uns mehr spass und mehr verschleiss! (geld natürlich)[/list]

also das wird schon wieder und nachdem so viele gegangen sind und ich seit fast 2 jahren noch immer hier bin, freue ich mich schon auf die newcomer und auch auf neue moderatoren die frischen wind reinbringen!
was mal wieder gebraucht wird ist ein neuer wie gummi oder hosi! waren zwar anstrengend aber mit ihnen war es auch sehr lustig!

also abwarten und redbull trinken ähm meine tee trinken! ;)

sodala das war jetzt viel! :eek:

friendly greetz tongue.gif jay

[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: DJ X-Jay ]

[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: DJ X-Jay ]

Schurti
4. October 2001, 06:24
Man muss abe rauch sagen dasss es kurz nach der Urlaubszeit iost und zur zeit volll viel los ist in der schule! so kommt es mir halt vor! im novermber usw. sitzen sicher mehr vor dem i-net als jetzt und ich hoffe es wird wieder so rund gehen wie früher!

olf
4. October 2001, 06:29
Freut mich das es die meisten so sehn wie ich. Des stimmt mich gleich noch viel optimistischer! Jeder wird seinen Beitrag dazu abliefern und bald ist Dancecharts in alter Form zurück. smile.gif Dann haben wir wieder Wonderful Days 2001 !!!

CiAo flo

dey more
4. October 2001, 10:01
es ist aber auch das problem das man fast nur durch beziehungen ein "moderator" wird
und es ist gibt viel zu viele davon!

und ich finde das viele personen die sich verdammt gut in der szene auskennen nicht die chance haben oder auch nicht interesier daran weil das ganze forum ein freundeskreis ist und jeder jeden kennt und da fühlt sich vielleicht sogar ein neuling unerwünscht

olf
4. October 2001, 11:22
Zum Beispiel: der Tail ist jetzt ca. 1-2 Monate dabei und er hat sich super eingelebt würd ich mal sagen. Er ist zu einem fixen Bestandteil des Forums geworden und auch im Chat sieht man ihn öfters.
Da Tricker und der Backi sind auch realtiv neu hier und haben sich auch bestens eingelebt. ;)

CiAo flo

Stee Wee Bee
4. October 2001, 11:28
Trotzdem heißt es Site, nicht Side !!! ;)

Schurti
4. October 2001, 11:30
Deymore, da kann ich dir nicht zustimmen! ich bin auch erst wpäter dazugestossen und wurde dann aufgenommen! aber da ist nicts über beziehungen! viele neue wurden suppper aufgenommen!

Master Frroschi
4. October 2001, 14:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
hm was mir auch auffällt, irgendwie fehlt noch der discoboom! ich meine jetzt ist oktober und ich bin mir sicher das anfang november wir vom posten garnichtmehr weg kommen!
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Man muss aber auch sagen dasss es kurz nach der Urlaubszeit ist und zur zeit volll viel los ist in der schule! so kommt es mir halt vor! im novermber usw. sitzen sicher mehr vor dem i-net als jetzt und ich hoffe es wird wieder so rund gehen wie früher!
<HR></BLOCKQUOTE>

Burschen das ist Blödsinn ;)
Unsere Musik hat doch ned Saison ... tz tz tz
im Sommer sind es die "Sommerhits" und im Winter ist von Haus aus die Hölle los... also saisonale Probleme gibts sicher ned ;)

Der Grund der Flaute liegt mMn an der Schreibfaulheit vieler Poster (von ca. 570 registrierten schreiben grad mal 100 regelmäßig was), an den wenig erstellten Threads und ausserdem am Chat (seit dem Start wird auch vieles dort diskutiert, was ich aber sehr positiv finde!)

in disem Sinne: keep on posting ;)

[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Schurti
4. October 2001, 16:21
Ich habe meinen teil dazu beigetragen..aber wenn man zuviel postet (so wie ich) dann sagt man immer ich poste zu viel..der speicher is bald voll...solen mal die andren posten!! wenn jeder pro tag einen beitrag setzt und die moderatoren 5, dann sinds auch 1000! und dann kann man schön diskutieren!

dey more
4. October 2001, 16:28
ich hoffe trotzdem das der webmaster diesen psot gelesen hat und vielleicht die page ein bisschen aufräumt und neue ideen einbindet

DJ Moreno
4. October 2001, 17:14
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die SITE sondern die Leute die hier (nicht) posten. Und das sind immer noch wir selbst.
Also nicht die andere Beschuldigen sondern selber besser machen.
Es gibt in diesem Forum viele die lesen aber nicht posten, genau das sind die die sich jetzt aufregen.
Und das mit der Sommerflaute stimmt schon, aus Italien kam im August gleich null und das macht in Österreich doch einen beachtlichen Teil der Produktionen aus. Ich kenne Leute die Nummern zurückhalten bis in den Herbst weils im Sommer sowieso ein Rohrkrepierer wird. Selbst die DeejayTopFourty stehen im Sommer mehr oder weniger still. Man nehme Sway von Mellow Trax - Erschienen ist die Nummer glaub ich im Juni und jetzt setzt sie sich erst in den Köpfen der normalen Discobesucher fest...
Also glaub ich das das jetzt wieder besser wird, außerdem kann jeder einzelne der hier mault was dazu beitragen

DJ X-Jay
4. October 2001, 20:07
thx ²moreno

hat ja doch sinn was ich hier poste! :D ;)

naja schauma mal wies weitergeht, in einem monat schauts wieder anders aus! da mault keiner mehr!

tongue.gif jay