Vollständige Version anzeigen : Wer Zeit hat der liest!
DaveLoschi
13. September 2004, 19:28
klick! (http://www.gamer-network.com/sthread.php?fid=11&tid=5366)
angeblich stimmt alles!
lg
dave
IAN NEVARRA
13. September 2004, 19:42
Hab das nur kurz überflogen, weil mir das eindeutig zu lang ist, aber 4 bis 5 Stichproben sind mir sofort als richtig aufgefallen......
Einige interessante Sachen sind schon dabei, die ich aber nicht überprüfen kann, ob die jetzt richtig sind oder nicht.....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Furz war im altem Ägypten eine Gottheit. </font>[/QUOTE]Naja...das lass ich mal so dahin gestellt. :D
[ 13.09.2004, 20:43: Beitrag editiert von: Schicki ]
SK
13. September 2004, 21:49
hmm, nach den ersten 50 hab ichs ausgedruckt weils sonst für die Augen zu anstrengend wird :rolleyes:
da Brain
13. September 2004, 21:54
na aber ich würd gern mal wissen wem das interessiert!?
wer kommt auf die idee was zu posten....
-->soll noch einer sagen das der mensch intelligent is :D
Freestyler
13. September 2004, 22:35
Also ich find sowas interessant! Kenne die meisten Aussagen, weil ich das Buch besitze, von dem diese Sätze stammen...
Kann man sich zwar sowieso nicht alles merken, und außerdem ist es ziemlich "unnützes Wissen", aber was ist denn schon "nützliches Wissen"... ;)
Greez,
Freestyler
effect-dj
13. September 2004, 22:50
Das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde erhöht die Anzahl Bakterien im Ohr um 700%.
mehr sag ich nicht :D
Indurro
13. September 2004, 23:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Furz war im altem Ägypten eine Gottheit. </font>[/QUOTE]Das ist er in der Steiermark noch heute!
dj_anoxium
14. September 2004, 08:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Also ich find sowas interessant! Kenne die meisten Aussagen, weil ich das Buch besitze, von dem diese Sätze stammen...
Kann man sich zwar sowieso nicht alles merken, und außerdem ist es ziemlich "unnützes Wissen", aber was ist denn schon "nützliches Wissen"... ;)
Greez,
Freestyler </font>[/QUOTE]welches buch??
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Furz war im altem Ägypten eine Gottheit. </font>[/QUOTE]Das ist er in der Steiermark noch heute! </font>[/QUOTE]Wer???
madi
14. September 2004, 12:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden. </font>[/QUOTE]das glaub ich nicht. Wenns gscheit gross is und trotzdem dünn, geht das sicher. Man stelle sich vor Pergamentpapier zum einwickeln von Butterbroten od. ähnlichem. Das falt ich meinwetwegen auch 10x auf die hälfte.
Oda?
Moosi
14. September 2004, 12:26
also ich hab mal im orf mim brezina thomas irgend eine wissenssendung gesehen (vor jahren) der hat das mim falten auch probiert smile.gif und auch mit dem größten stück papier gehts nicht öfter tongue.gif ..
IAN NEVARRA
14. September 2004, 15:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Elefanten können nicht hüpfen. </font>[/QUOTE]*lol* das glaub ich aufs Wort. Würde auch komisch aussehen..... :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Es ist unmöglich, seinen eigenen Ellbogen zu lecken.</font>[/QUOTE]Stimmt, habs grad versucht... :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Amerikaner essen pro Tag im Durchschnitt etwa 73.000 Quadratmeter Pizza. </font>[/QUOTE]Ja das sieht man....
sony
14. September 2004, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden. </font>[/QUOTE]das glaub ich nicht. Wenns gscheit gross is und trotzdem dünn, geht das sicher. Man stelle sich vor Pergamentpapier zum einwickeln von Butterbroten od. ähnlichem. Das falt ich meinwetwegen auch 10x auf die hälfte.
Oda? </font>[/QUOTE]also ich hab das schon länger mal ghört und probiert, auch mit alufolie oder sonstwas und es is wirklich sogut wie unmöglich, probiers halt mal *gg*
B_E_F_
14. September 2004, 16:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.</font>[/QUOTE]hmm warscheinlich ist das auf übliche papiergrößen und dicken bezogen!
hab a bissl rumgerechnet!
quadratisches papier mit 0.12 mm (standarddicke) oder dünner und 80 Meter Breite ( :D ) müsste sich 8 mal falten lassen :cool:
[ 14.09.2004, 17:06: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]
da Brain
14. September 2004, 16:15
falte mal ein 80meter breites stück papier :D
sony
14. September 2004, 16:29
naja rechnen.. darauf würd i mi ned verlassen, probiers...
N-Forcer
14. September 2004, 18:25
hmmm.....weiss net ob i da alles glauben soll.... :rolleyes:
Freestyler
14. September 2004, 21:25
Hab grade recherchiert und bin drauf gekommen, dass ein Satz sicher nicht stimmt und so verhält es sich vermutlich auch mit ein paar anderen Aussagen ;)
Die Ente z.b. hat sehr wohl ein Echo - wäre ja auch physikalisch unmöglich wenn sie keines erzeugen würde ;)
[ 14.09.2004, 22:25: Beitrag editiert von: Freestyler ]
DaveLoschi
15. September 2004, 17:51
schon lustig oder?*gg*
lg
dave
MisterTiddles
21. September 2004, 21:47
Gegenfrage:
Wusstet ihr dass....
Pater Farolin lange achtzehn nilpferde züchtend ernährte?
Petrus und Dagmar durch ihre nahe gemeinschaft beinahe ohne bewusstsein stündlich Cocain herbeischafften?
Christian heute endlich wie besessen alle calorienreichen clementinen aufaß?
[ 21.09.2004, 23:04: Beitrag editiert von: MisterTiddles ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.